ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Sadokist rassistische Beleidigung

Sadokist rassistische Beleidigung

1

#1 vor 2 Jahren
Steinkauz Threadersteller 440 Beiträge
Sadokist hat wohl offensichtlich den pewdiepie gemacht und das noch gestern Abend... Aber ich finde nichts weiter als ein Video und ein paar Tweets und ein paar Artikel. Was ist da wirklich passiert?
#2 vor 2 Jahren
W.o.C 180 Beiträge
Wie wäre es, wenn du deine Infos(ein Video und ein paar Tweets und ein paar Artikel) teilst, anstatt sie nur einfahren zu wollen
bearbeitet von W.o.C am 01.04.2018, 14:06
#3 vor 2 Jahren
Xeng 47 Beiträge
Bestimmt nur Jokes abgezogen, die heutzutage als eindeutig verifizierte rassistische Aussagen gelten :D
#4 vor 2 Jahren
Xeng 47 Beiträge
W.o.C:Wie wäre es, wenn du deine Infos(ein Video und ein paar Tweets und ein paar Artikel) teilst, anstatt sie nur einfahren zu wollen

Laut reddit hat er in einem Twitsch Stream betrunken rassistische Aussagen gehalten. Sein Twitch Kanal wurde gesperrt.
#5 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Er hat donhaci ( kennt man vielleicht von Twitter ) als N*gger beleidigt

Don't drink and stream
#6 vor 2 Jahren
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
War nur Aprilscherz (höhö)
#7 vor 2 Jahren
Rebell_ 14 Beiträge
NTT:War nur Aprilscherz (höhö)

und morgen wird er wieder entbannt. :d
#8 vor 2 Jahren
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
W.o.C:Wie wäre es, wenn du deine Infos(ein Video und ein paar Tweets und ein paar Artikel) teilst, anstatt sie nur einfahren zu wollen

Let me google that for you:
www.gamestar.de/artikel...-beurlaubt,3328028.html
bearbeitet von NTT am 01.04.2018, 14:31
#9 vor 2 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Hört sich eher nach so einer Rap Mic Drop N-Bombe an, als wirklich ernst gemeinte rassistische Äußerung. Er sollte sich entschuldigen und dann ist hoffentlich Ruhe.
#10 vor 2 Jahren
aim4 38 Beiträge
Schon blöde dass man heute nichtmehr rassistisch sein darf...
#11 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
NTT:

"N-Wort" -_-
#12 vor 2 Jahren
Cruzifish 25 Beiträge
NTT:

naja er hat schon recht, wenn man einen thread startet sollte man schon die quellen mitliefern...
#13 vor 2 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Das mit dem "N-Wort" finde ich in dem Zusammenhang nicht wirklich gravierend. Das er allerdings DonHaci zum Selbstmord rät, rechtfertigt für mich absolut einen permanenten Ban auf Twitch und hoffentlich auch das Ende seiner Karriere im eSport.
#14 vor 2 Jahren
ryNNcs 71 Beiträge
Man muss wissen was richtig und was falsch ist, egal ob betrunken oder nicht. Vielleicht ist für euch das N-Wort nichts besonderes und es trifft euch nicht, aber es gib Menschen die damit was anderes verbinden außer unnötige Worte. Wir dürfen nicht vergessen, dass Sadokisr eine öffentliche Person ist und auch recht bekannt im eSports . Dieses Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf eSports und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
#15 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Citizenpete:
NTT:

"N-Wort" -_-

Nagger ?
#16 vor 2 Jahren
TimTimmy 23 Beiträge
KINGd1zzY:Das mit dem "N-Wort" finde ich in dem Zusammenhang nicht wirklich gravierend. Das er allerdings DonHaci zum Selbstmord rät, rechtfertigt für mich absolut einen permanenten Ban auf Twitch und hoffentlich auch das Ende seiner Karriere im eSport.

Vielleicht öffentlich auspeitschen oder so?
#18 vor 2 Jahren
Pollsbruder 47 Beiträge
Betrunken Streamen sollte nur einer und das ist Humpen
#19 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
FRKYPNT:
Citizenpete:
NTT:

"N-Wort" -_-

Nagger ?

Er beschimpfte auf seinem Stream irgendwen als "Nigger".
#20 vor 2 Jahren
weezn 717 Beiträge
Citizenpete:
FRKYPNT:
Citizenpete:
NTT:

"N-Wort" -_-

Nagger ?

Er beschimpfte auf seinem Stream irgendwen als "Nigger".

Evtl hat er auch nur seinen schwarzen knastbruder gegrüßt
#21 vor 2 Jahren
DyzCS 42 Beiträge
*facepalm*
bearbeitet von SophieXLove64 am 01.04.2018, 23:50
#22 vor 2 Jahren
Mystic2913 389 Beiträge
Sind die Leute über das Wort immer noch nicht hinweg?
.
.
.
.
.
.
.
Traurig.
#23 vor 2 Jahren
captainkeytie 252 Beiträge
Ich glaube als deutscher kan man das schwer beurteilen. Das Neger ne Beleidigung ist ist ja klar, Negroe im englischen natürlichen auch. Ich hatte bisher auch den Eindruck dass Nigger höchstens seltsam ist, wenn ein Weißer sas sagt, aber nicht wirklich beleidigend, aber ich denke mal das Sprachverständnis in den Staaten ist doch noch etwas anders.
#24 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
50% der Replys hier so: "Das wird man ja noch sagen dürfen"
Wieso so lächerliche Kommentare wie von Chris P Bacon nicht geloescht werden
ist mir ein Rätsel, ist wohl ein Erfolg von AfD, Pegida und anderen das dieser Sprachgebrauch wieder okay ist.
Sakokist muss hier spürbare Sanktionen bekommen.
#25 vor 2 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
PCLg:50% der Replys hier so: "Das wird man ja noch sagen dürfen"
Wieso so lächerliche Kommentare wie von Chris P Bacon nicht geloescht werden
ist mir ein Rätsel, ist wohl ein Erfolg von AfD, Pegida und anderen das dieser Sprachgebrauch wieder okay ist.
Sakokist muss hier spürbare Sanktionen bekommen.

Was bedeutet wieder ok ist. Man sollte das ganze mal im Kontext sehen. Er hat das N-Wort vom Grunde wie in 90% aller Rap Songs verwendet. blablabla ich bin der beste blablabla, N-Wort. Es ist halt mega unprofessionell. Er soll sich öffentlich entschuldigen, nicht mehr betrunken streamen und dann sollte auch gut sein.
#26 vor 2 Jahren
csruna Moderator 347 Beiträge
Wer erinnert sich den noch an den Takedown von PewDiePie?

Das war schon eine sehr sehr deutliche Warnung, dass dieser Sprachgebrauch absolut nicht in Ordnung ist. Auch im Internet wird immer mehr darauf geachtet, dass Leute nicht auf rassistische und andere extremistische Begriffe zurückgreifen. Das ist nicht nur absolut unprofessionell, sondern IMHO noch infantil und bescheuert.
Solche Worte gehören nicht in den "normalen" Sprachgebrauch und schon gar nicht in den von Leuten in einer Vorbildfunktion.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz