ANZEIGE:

k0pfsache

4

#77 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
75% lustig was hier steht
#78 vor 1 Jahr
MDMA-- 494 Beiträge
Lasst die Leute doch Ihre Ligen/Tourneys machen wie sie wollen. Verstehe die Kritik so ein Team zu inviten, allerdings dem Typen damit die ganze Zeit auf den Sack zu gehen, warum das eine schlechte Idee war bzw. es bessere Teams gibt finde ich affig. Der hat gesagt, dass er die direkt invited hat weil er die kennt, ihr habt gesagt gibt bessere Teams und gut ist. Mehr gibts dazu doch nicht zu sagen? Ihr provoziert ja auch teilweise Aussagen durch euer ständiges rumgeflame..

Macht selber ein Tourney und laded ein wen ihr für richtig haltet.
bearbeitet von MDMA-- am 16.05.2018, 11:47
#79 vor 1 Jahr
SNAT_Ballack 264 Beiträge
Ist ja auch nicht so, dass es noch nie ein eingeladenes T1 Team bei einem Turnier gab, dass dann letztendlich abolut verkackt hat...
Hat sich dann ein T1/T2 Team beschwert, dass jene evtl. nicht genommen wurden? Wuerde mal spontan behaupten, dass das nicht der Fall ist.

Es ist letztendlich noch immer die Entscheidung der Liga wer eingeladen wird oder nicht. Ob man das Team persoenlich gekannt hat oder nicht, macht fuer mich keinen Unterschied.
#80 vor 1 Jahr
Dr3st 509 Beiträge
Mike Rhosoft:
Dr3st:
iamthewall:lustig, wie freundlich r1ddle ist und nur geflamed wird. Kein gutes Bild für und von euch.

Naja er beleidigt nicht ja aber was er als "kritik" äußert sieht er als einzig richtige Meinung. Ich mein wer ist er dass er meint anderen Leuten vorschreiben zu können wie sie ihre Liga zu führen haben?

Wir sind hier nicht in Norkorea, Russland oder der Türkei. Hier kann man seine Meinung kund tun. Ich kann in seinen Posts auch keine "Vorschriften" erkennen die er den Veranstaltern macht.

Vielmehr fallen die Verantwortlichen negativ durch ihr professionelles reingechatte auf.

Klar haben wir hier Meinungsfreiheit. Ich sehe auch niergends den Ansatz das ich ihm diese streitig mache. Aber fakt ist nunmal, dass er wohl ein Problem damit hat wie die Liga geführt wird. Wird ihm dann erklärt warum was wieso es so gemacht wird kommt als Antwort dass es falsch ist. Und mehr hab ich nicht gesagt... Quote dir das gerne zusammen wenn ich daheim bin
#81 vor 1 Jahr
aektschN 563 Beiträge
SNAT_Ballack:Ist ja auch nicht so, dass es noch nie ein eingeladenes T1 Team bei einem Turnier gab, dass dann letztendlich abolut verkackt hat...
Hat sich dann ein T1/T2 Team beschwert, dass jene evtl. nicht genommen wurden? Wuerde mal spontan behaupten, dass das nicht der Fall ist.

Es ist letztendlich noch immer die Entscheidung der Liga wer eingeladen wird oder nicht. Ob man das Team persoenlich gekannt hat oder nicht, macht fuer mich keinen Unterschied.

kopf->tisch.

nur hat sich das T1 team vorher ja irgendwo bewährt, sonst wärs kein T1 team, oder?!. im gegensatz zu einem noname-mix-team was mit internationalen t2,t3 teams zusammengesteckt wird.

und der unterschied ist genau der, dass sie ohne vitamin B garnicht in die lage gekommen wären, sich jedes match 16-1 abschießen zu lassen und gegner wie zuschauer zu tode zu langweilen.

einmal im leben hirn anschalten.
#82 vor 1 Jahr
FRKYPNT 534 Beiträge
Bester Thread seit langem
#83 vor 1 Jahr
SNAT_Ballack 264 Beiträge
aektschN:
SNAT_Ballack:Ist ja auch nicht so, dass es noch nie ein eingeladenes T1 Team bei einem Turnier gab, dass dann letztendlich abolut verkackt hat...

kopf->tisch.

nur hat sich das T1 team vorher ja irgendwo bewährt, sonst wärs kein T1 team, oder?!. im gegensatz zu einem noname-mix-team was mit internationalen t2,t3 teams zusammengesteckt wird.

und der unterschied ist genau der, dass sie ohne vitamin B garnicht in die lage gekommen wären, sich jedes match 16-1 abschießen zu lassen und gegner wie zuschauer zu tode zu langweilen.

einmal im leben hirn anschalten.

Starke, sachliche Argumentation... (dein Alter?)

Du behauptest also, dass ein VP, dass ueber einen ewig langen Zeitraum schon verkackt hatte und trotzdem noch zu den verschiedenen Events eingeladen war, nur um dann erneut zu verkacken, es sich verdient hatte, weil sie in der Vergangenheit ein T1 Team waren?

Wie in meinen Post schon geschrieben, bleibt es doch letztendlich noch immer der Liga ueberlassen, wer an dem Turnier teilnimmt. Wenn das jeweilige Team jetzt nicht so uebelst verkackt haette, haette auch niemand was darueber geschrieben, geschweige denn den Fokus ueberhaupt auf diese Liga gehabt...
#84 vor 1 Jahr
stolle 246 Beiträge
aektschN:[...]Aber dann weiß ich für meinen nächsten Geburtstag ja bescheid: Wer nicht selber nachfragt obs ne Party gibt, wird nicht eingeladen, so siehts mal aus!

Die Leute hier manchmal.....

Naja... ich lade ja auch nicht die zur Party ein die am meisten Eskalieren, sondern die, die ich am liebsten mit dabei habe :)

Die nette DE-Community ist nun mal einfach zu predicten- wenn ESG den Invite bekommen hätte wäre der Flame warum nicht BIG den Invite bekommt...
#85 vor 1 Jahr
kev1nh 76 Beiträge
Skimmer:
Spoiler

Also ich bin besser als jeder einzelne von denen. Nur mal so am Rande..

xD

/close
bearbeitet von kev1nh am 16.05.2018, 17:41
#86 vor 1 Jahr
SebeSwanson 919 Beiträge
@ D3ist.

So wichtig ist mir das wirklich nicht. Beim ersten Lesen klang es einfach ziemlich krass. Ich folge der Diskussion hier nicht wirklich, aber der Verantwortliche wirkt ziemlich aggressiv und es klang (beim ersten Lesen) als ob du dich mit der gleichen Verhaltensweise in seine "Ecke" stellst.

Natürlich kann man inviten wen man will. Darüber sollte man nicht diskutieren müssen. Die Art und Weise wie sich hier präsentiert wird ist leider super unfreundlich.
#87 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
stolle:
aektschN:[...]Aber dann weiß ich für meinen nächsten Geburtstag ja bescheid: Wer nicht selber nachfragt obs ne Party gibt, wird nicht eingeladen, so siehts mal aus!

Die Leute hier manchmal.....

Naja... ich lade ja auch nicht die zur Party ein die am meisten Eskalieren, sondern die, die ich am liebsten mit dabei habe :)

Die nette DE-Community ist nun mal einfach zu predicten- wenn ESG den Invite bekommen hätte wäre der Flame warum nicht BIG den Invite bekommt...

this!
#88 vor 1 Jahr
alexdoesthings 48 Beiträge
wo ist eigentlich dieser osirisbash wenn man ihn braucht um gegen pride zu verlieren?
#89 vor 1 Jahr
osirisbash 11 Beiträge
mahuwi:wo ist eigentlich dieser osirisbash wenn man ihn braucht um gegen pride zu verlieren?

frag ich mich auch
#90 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge
osirisbash:
mahuwi:wo ist eigentlich dieser osirisbash wenn man ihn braucht um gegen pride zu verlieren?

frag ich mich auch

haha
#91 vor 1 Jahr
Skimmer 116 Beiträge
Spoiler

www.hltv.org/player/16569/hEATZ

www.hltv.org/player/16571/stepe

www.hltv.org/player/16572/fabdell

www.hltv.org/player/16776/Bennet

www.hltv.org/player/16777/sn0w

XD diese Ratings *_*

Konstant schlecht zu sein ist auch nicht ohne. Nicht mal einer von denen kommt nahe des 1,0 Ratings, was jetzt auch nicht sooo der bringer ist.

Naja wenigstens kann man da bei keinem die Schuld suchen, sind jetzt schon Legenden.
#92 vor 1 Jahr
edelweissr0t 163 Beiträge
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Konstant schlecht zu sein ist auch nicht ohne. Nicht mal einer von denen kommt nahe des 1,0 Ratings, was jetzt auch nicht sooo der bringer ist.

Naja wenigstens kann man da bei keinem die Schuld suchen, sind jetzt schon Legenden.

Bitte lass Hirn regnen ist das Stichwort
#93 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Mit deinem Kommentar kann man die deutsche Community beschreiben. Neid, Missgunst und hate, gepackt in Ironie und Sarkasmus.

Der Thread hätte schon bei Seite 2 geschlossen werden müssen, hier kommt nichts mehr förderliches zum Thema bei rum...
#94 vor 1 Jahr
saebelschnae... 299 Beiträge
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Wenn du gegen die Teams spielen würdest, gegen die die Jungs gespielt haben, hättest du sicherlich ein noch schlechteres Rating. Also Ruhe da auf den billigen Plätzen. Oder bist du so krass dass man dich kennen muss?
#95 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Wo liegt denn der Sinn darin, jetzt die Spieler mit rein zu ziehen? Wie schon erwähnt, hat der Admin aus persönlichen Kontakten beim Team scheinbar angefragt. Welches "Mix-Team" würde sich so eine Chance denn entgehen lassen?

Ihr macht aus eine Mücke einen Elefanten.
#96 vor 1 Jahr
Skimmer 116 Beiträge
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Wenn du gegen die Teams spielen würdest, gegen die die Jungs gespielt haben, hättest du sicherlich ein noch schlechteres Rating. Also Ruhe da auf den billigen Plätzen. Oder bist du so krass dass man dich kennen muss?

Nein und ja.
#97 vor 1 Jahr
Skimmer 116 Beiträge
Downunder452:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Wo liegt denn der Sinn darin, jetzt die Spieler mit rein zu ziehen? Wie schon erwähnt, hat der Admin aus persönlichen Kontakten beim Team scheinbar angefragt. Welches "Mix-Team" würde sich so eine Chance denn entgehen lassen?

Ihr macht aus eine Mücke einen Elefanten.

Mensch, ich wollte doch einfach nur, dass die Jungs mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.

Ihr seht das als Angriff, ich sehe das als reine Aussage.

Wenn ich Sachen lesen muss wie "spielt ihr erst mal gegen solche Teams" oder "völlig gerechtfertigt, dass die den Invite bekommen haben" dann pack ich mir an die Plinse. Schaut euch einfach das Ergebnis an und verfangt euch nicht in Ausreden.

ergo

Invite war unberechtigt, auch wenn's sich nicht ändern lässt.
#98 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Nein und ja.

wer bist du? :D

die spieler werden selbst wissen, dass sie nicht aus gezeigtem können nen invite bekommen haben, und ob ein invite unberechtigt ist, hast du nicht zu entscheiden. wenn der veranstalter bock hat 5 silber novas oder SK zu inviten dann hat er bock drauf, das hat nix mit berechtigt und unberechtigt zu tun. zumal er selber sagt dass er es auf persönlichen gründen getan hat. hätte er gesagt "gibt invite für die besten deutschen teams" und dann k0pfsache eingeladen, wäre es was anderes gewesen. solang es keine richtlinien gibt nach denen der veranstalter invites verteilt, gibts kein ungerechtfertigt oder gerechtfertigt.
bearbeitet von Ghos7 am 17.05.2018, 13:53
#99 vor 1 Jahr
mrHijDen 679 Beiträge
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Und jeder dieser Spieler, würde dich EZ nehmen, selbst only Glock
#100 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
Ghos7:
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Nein und ja.

wer bist du? :D

die spieler werden selbst wissen, dass sie nicht aus gezeigtem können nen invite bekommen haben, und ob ein invite unberechtigt ist, hast du nicht zu entscheiden. wenn der veranstalter bock hat 5 silber novas oder SK zu inviten dann hat er bock drauf, das hat nix mit berechtigt und unberechtigt zu tun. zumal er selber sagt dass er es auf persönlichen gründen getan hat. hätte er gesagt "gibt invite für die besten deutschen teams" und dann k0pfsache eingeladen, wäre es was anderes gewesen. solang es keine richtlinien gibt nach denen der veranstalter invites verteilt, gibts kein ungerechtfertigt oder gerechtfertigt.

Ghos7 hat es erkannt, genau darum geht es doch hier. Und wie ich Anfangs des Threads schonmal schrieb finde ich es persöhnlich gut auch mal Teams internationale Luft zum schnuppern zu geben, die eigentlich noch einen langen weg dorthin haben.
#101 vor 1 Jahr
Skimmer 116 Beiträge
mrHijDen:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Und jeder dieser Spieler, würde dich EZ nehmen, selbst only Glock

LoL, auf diese Antwort von diesem Herrn habe ich gewartet. Stehe gern für Anfragen bereit. Dicke Töne spucken kann ja jeder ;-).
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz