ANZEIGE:

k0pfsache

...
5

#102 vor 2 Jahren
Skimmer 116 Beiträge
slave1337:
Ghos7:
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

www.hltv.org/player/16569/hEATZ

www.hltv.org/player/16571/stepe

www.hltv.org/player/16572/fabdell

www.hltv.org/player/16776/Bennet

www.hltv.org/player/16777/sn0w

XD diese Ratings *_*

Konstant schlecht zu sein ist auch nicht ohne. Nicht mal einer von denen kommt nahe des 1,0 Ratings, was jetzt auch nicht sooo der bringer ist.

Naja wenigstens kann man da bei keinem die Schuld suchen, sind jetzt schon Legenden.

Wenn du gegen die Teams spielen würdest, gegen die die Jungs gespielt haben, hättest du sicherlich ein noch schlechteres Rating. Also Ruhe da auf den billigen Plätzen. Oder bist du so krass dass man dich kennen muss?

Nein und ja.

wer bist du? :D

die spieler werden selbst wissen, dass sie nicht aus gezeigtem können nen invite bekommen haben, und ob ein invite unberechtigt ist, hast du nicht zu entscheiden. wenn der veranstalter bock hat 5 silber novas oder SK zu inviten dann hat er bock drauf, das hat nix mit berechtigt und unberechtigt zu tun. zumal er selber sagt dass er es auf persönlichen gründen getan hat. hätte er gesagt "gibt invite für die besten deutschen teams" und dann k0pfsache eingeladen, wäre es was anderes gewesen. solang es keine richtlinien gibt nach denen der veranstalter invites verteilt, gibts kein ungerechtfertigt oder gerechtfertigt.

Ghos7 hat es erkannt, genau darum geht es doch hier. Und wie ich Anfangs des Threads schonmal schrieb finde ich es persöhnlich gut auch mal Teams internationale Luft zum schnuppern zu geben, die eigentlich noch einen langen weg dorthin haben.

Dafür gibt's auch Cevo, Esea oder sonst welchen Anbieter. Diese bieten doch den selben Service, nur dass man dort auch mit Teams in der gleichen Skillklasse spielt.
#103 vor 2 Jahren
Ghos7 1692 Beiträge
Skimmer:
slave1337:
Ghos7:
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Konstant schlecht zu sein ist auch nicht ohne. Nicht mal einer von denen kommt nahe des 1,0 Ratings, was jetzt auch nicht sooo der bringer ist.

Naja wenigstens kann man da bei keinem die Schuld suchen, sind jetzt schon Legenden.

Wenn du gegen die Teams spielen würdest, gegen die die Jungs gespielt haben, hättest du sicherlich ein noch schlechteres Rating. Also Ruhe da auf den billigen Plätzen. Oder bist du so krass dass man dich kennen muss?

Nein und ja.

wer bist du? :D

die spieler werden selbst wissen, dass sie nicht aus gezeigtem können nen invite bekommen haben, und ob ein invite unberechtigt ist, hast du nicht zu entscheiden. wenn der veranstalter bock hat 5 silber novas oder SK zu inviten dann hat er bock drauf, das hat nix mit berechtigt und unberechtigt zu tun. zumal er selber sagt dass er es auf persönlichen gründen getan hat. hätte er gesagt "gibt invite für die besten deutschen teams" und dann k0pfsache eingeladen, wäre es was anderes gewesen. solang es keine richtlinien gibt nach denen der veranstalter invites verteilt, gibts kein ungerechtfertigt oder gerechtfertigt.

Ghos7 hat es erkannt, genau darum geht es doch hier. Und wie ich Anfangs des Threads schonmal schrieb finde ich es persöhnlich gut auch mal Teams internationale Luft zum schnuppern zu geben, die eigentlich noch einen langen weg dorthin haben.

Dafür gibt's auch Cevo, Esea oder sonst welchen Anbieter. Diese bieten doch den selben Service, nur dass man dort auch mit Teams in der gleichen Skillklasse spielt.

ja und jetzt? ich versteh nicht worauf du hinauswillst? das weiß das team, das weiß der VA, das wissen wir alle. und trotzdem hat der VA sich dazu entschieden eben dieses Team einzuladen weil er bock darauf hatte und daran ist nichts auszusetzen. sein turnier, seine regeln, seine invites. hausrecht. kA was du willst ganz ehrlich. Dass sie vom Können da nicht hingehören weiß jeder beteiligter, aber das tut einfach absolut nichts zur sache?
#104 vor 2 Jahren
Skimmer 116 Beiträge
Dass sie vom Können da nicht hingehören weiß jeder beteiligter, aber das tut einfach absolut nichts zur sache?

Danke, :)
#105 vor 2 Jahren
aektschN 564 Beiträge
SNAT_Ballack:
aektschN:
SNAT_Ballack:Ist ja auch nicht so, dass es noch nie ein eingeladenes T1 Team bei einem Turnier gab, dass dann letztendlich abolut verkackt hat...
Hat sich dann ein T1/T2 Team beschwert, dass jene evtl. nicht genommen wurden? Wuerde mal spontan behaupten, dass das nicht der Fall ist.

Es ist letztendlich noch immer die Entscheidung der Liga wer eingeladen wird oder nicht. Ob man das Team persoenlich gekannt hat oder nicht, macht fuer mich keinen Unterschied.

kopf->tisch.

nur hat sich das T1 team vorher ja irgendwo bewährt, sonst wärs kein T1 team, oder?!. im gegensatz zu einem noname-mix-team was mit internationalen t2,t3 teams zusammengesteckt wird.

und der unterschied ist genau der, dass sie ohne vitamin B garnicht in die lage gekommen wären, sich jedes match 16-1 abschießen zu lassen und gegner wie zuschauer zu tode zu langweilen.

einmal im leben hirn anschalten.

Starke, sachliche Argumentation... (dein Alter?)

Du behauptest also, dass ein VP, dass ueber einen ewig langen Zeitraum schon verkackt hatte und trotzdem noch zu den verschiedenen Events eingeladen war, nur um dann erneut zu verkacken, es sich verdient hatte, weil sie in der Vergangenheit ein T1 Team waren?

Wie in meinen Post schon geschrieben, bleibt es doch letztendlich noch immer der Liga ueberlassen, wer an dem Turnier teilnimmt. Wenn das jeweilige Team jetzt nicht so uebelst verkackt haette, haette auch niemand was darueber geschrieben, geschweige denn den Fokus ueberhaupt auf diese Liga gehabt...

28. deins? kannst ja offensichtlich nicht von der wand bis zur tapete denken.
sonst würdest du raffen, dass es ein unterschied ist, ob ein ehemals T1 team, welches jetzt T2/T3 ist, zu nem T1 event eingeladen wird. oder ob ein T99 team in eine T2/T3 liga invitet wird. aber man kann sich alles schön reden.
btw. keine ahnung was vorher unsachlich war. wahrheit tut manchmal weh, machts aber nich weniger wahr.

(VP war btw. lange ein sonderfall. online immer scheiße so wie in ihren glanz zeiten wie in den miesen zeiten. bis die veranstallter gecheckt haben, dass die jetzt wirklich nich mehr mithalten können, hats halt etwas länger gedauert.)

Naja... ich lade ja auch nicht die zur Party ein die am meisten Eskalieren, sondern die, die ich am liebsten mit dabei habe :)

Die nette DE-Community ist nun mal einfach zu predicten- wenn ESG den Invite bekommen hätte wäre der Flame warum nicht BIG den Invite bekommt...

Glückwunsch, Zusammenhang nich verstanden.
Argumentation war, es hätte sich sonst niemand gemeldet, sonst wäre er invited wurden.
Spielte ja angeblich keine Rolle wen man besonders "lieb" hatte zu dem Zeitpunkt.

Euer Totschlagargument "deutsche Szene" dreh ich auch gern nochmals um: Typisch deutsche Szene ist halt Vetternwirtschaft, Slots-Schieberei und Fehler nich eingestehen.
bearbeitet von aektschN am 17.05.2018, 15:11
#106 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1095 Beiträge
Um aus den ganzen Posts mal zusammen zufassen ist k0pfsache aus folgenden Gründen dabei:

1. Vitamin B

2. Waren Schneller als andere

3. Haben Interesse gezeigt, andere eben nicht oder nicht stark genug

4. Sind dabei da Sie polarisieren egal ob jetzt positiv oder negativ

5. Man wollte einem unbekannten Team eine Chance geben

Trotz der ganzen Punkte muss man einfach hinterfragen ob es nicht besser gewesen wäre einem anderen wirklich"talentierten" Team aus DE eine Chance zu geben. Es kann mir kein Mensch erzählen das es da keinen anderen gegeben hätte der 1. Besser spielt 2. Die Chance besser zu nutzen weiss 3. Am Ende auch wirklich aus der Beteiligung was rauszieht. Wenn ich so einen krassen Qualitätsunterschied sehe. gerade auch in den Ergebnissen, ja dann muss man einfach hinterfragen wie zielführend das ganze auch im Sinne von K0pfsache sein soll? Das ist wie wenn ich in eine Liga voller Bundesligisten habe und eine Kreisliga Mannschaft reinwerfe.

Es wäre insgesamt sinnvoller gewesen ein höherklassisches Team hinzuzunehmen das ist Fakt!
bearbeitet von JohnnyPeng am 17.05.2018, 15:29
#107 vor 2 Jahren
SNAT_Ballack 264 Beiträge
aektschN:
SNAT_Ballack:
aektschN:
SNAT_Ballack:Ist ja auch nicht so, dass es noch nie ein eingeladenes T1 Team bei einem Turnier gab, dass dann letztendlich abolut verkackt hat...
Hat sich dann ein T1/T2 Team beschwert, dass jene evtl. nicht genommen wurden? Wuerde mal spontan behaupten, dass das nicht der Fall ist.

Es ist letztendlich noch immer die Entscheidung der Liga wer eingeladen wird oder nicht. Ob man das Team persoenlich gekannt hat oder nicht, macht fuer mich keinen Unterschied.

kopf->tisch.

nur hat sich das T1 team vorher ja irgendwo bewährt, sonst wärs kein T1 team, oder?!. im gegensatz zu einem noname-mix-team was mit internationalen t2,t3 teams zusammengesteckt wird.

und der unterschied ist genau der, dass sie ohne vitamin B garnicht in die lage gekommen wären, sich jedes match 16-1 abschießen zu lassen und gegner wie zuschauer zu tode zu langweilen.

einmal im leben hirn anschalten.

Starke, sachliche Argumentation... (dein Alter?)

Du behauptest also, dass ein VP, dass ueber einen ewig langen Zeitraum schon verkackt hatte und trotzdem noch zu den verschiedenen Events eingeladen war, nur um dann erneut zu verkacken, es sich verdient hatte, weil sie in der Vergangenheit ein T1 Team waren?

Wie in meinen Post schon geschrieben, bleibt es doch letztendlich noch immer der Liga ueberlassen, wer an dem Turnier teilnimmt. Wenn das jeweilige Team jetzt nicht so uebelst verkackt haette, haette auch niemand was darueber geschrieben, geschweige denn den Fokus ueberhaupt auf diese Liga gehabt...

28. deins? kannst ja offensichtlich nicht von der wand bis zur tapete denken.
sonst würdest du raffen, dass es ein unterschied ist, ob ein ehemals T1 team, welches jetzt T2/T3 ist, zu nem T1 event eingeladen wird. oder ob ein T99 team in eine T2/T3 liga invitet wird. aber man kann sich alles schön reden.
btw. keine ahnung was vorher unsachlich war. wahrheit tut manchmal weh, machts aber nich weniger wahr.

(VP war btw. lange ein sonderfall. online immer scheiße so wie in ihren glanz zeiten wie in den miesen zeiten. bis die veranstallter gecheckt haben, dass die jetzt wirklich nich mehr mithalten können, hats halt etwas länger gedauert.)

Naja... ich lade ja auch nicht die zur Party ein die am meisten Eskalieren, sondern die, die ich am liebsten mit dabei habe :)

Die nette DE-Community ist nun mal einfach zu predicten- wenn ESG den Invite bekommen hätte wäre der Flame warum nicht BIG den Invite bekommt...

Glückwunsch, Zusammenhang nich verstanden.
Argumentation war, es hätte sich sonst niemand gemeldet, sonst wäre er invited wurden.
Spielte ja angeblich keine Rolle wen man besonders "lieb" hatte zu dem Zeitpunkt.

Euer Totschlagargument "deutsche Szene" dreh ich auch gern nochmals um: Typisch deutsche Szene ist halt Vetternwirtschaft, Slots-Schieberei und Fehler nich eingestehen.

Red einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein...
#108 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Nein und ja.

In welchem Team spielst du denn? Habe dich noch nie irgendwo gesehen. Oder bist du nur ein weiteres unbedeutendes Licht das hier im Forum auf Dicke Hose macht?
#109 vor 2 Jahren
Skimmer 116 Beiträge
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Nein und ja.

In welchem Team spielst du denn? Habe dich noch nie irgendwo gesehen. Oder bist du nur ein weiteres unbedeutendes Licht das hier im Forum auf Dicke Hose macht?

Mike Rhosoft

Statusoffline (last 2018-05-18)
LandGermany
Forenposts163
Kommentare87
Registriert seit 2018-04-02

Ist das dein ernst jetzt? :D

Atm aus beruflichen Gründen inaktiv. Vorher bei den Legenden gespielt.

Dich würde ich wahrscheinlich immer noch ohne bildschirm 16:0 nachhause schicken.

LG
#110 vor 2 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Nein und ja.

Mike Rhosoft

LandGermany
Forenposts163
Kommentare87

Dich würde ich wahrscheinlich immer noch ohne bildschirm 16:0 nachhause schicken.

LG

Wer auch immer die Legenden sind :D hat der Mike wohl recht mit unbedeutendes Licht...
#111 vor 2 Jahren
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Nein und ja.

Mike Rhosoft

LandGermany
Forenposts163
Kommentare87

LG

Und weiter? Was spielt mein Registrierungsdatum für eine Rolle? Ich hatte die Zugangsdaten für meinen alten Account nich mehr gefunden.

Ich habe den Namen "Skimmer" noch nie gehört? Oder hast du unter einem anderen Namen gespielt du "Legende"?

Du kannst nichts weiter als große Sprüche klopfen.
#112 vor 2 Jahren
(Editeirfunktion geht nicht)

Bist du diese "Legende" hier?

csgo.99damage.de/de/edb/player/37143-skimmer
#113 vor 2 Jahren
SkiZx 1668 Beiträge
Mike Rhosoft:(Editeirfunktion geht nicht)

Bist du diese "Legende" hier?

csgo.99damage.de/de/edb/player/37143-skimmer

Ja is er, lustig wie er hier ne riesen Welle schiebt wie viel besser er ist, aber selbst gegen t3 teams einstellig aufs maul bekommen :D
#114 vor 2 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Mike Rhosoft:
Skimmer:
Spoiler

XD diese Ratings *_*

Nein und ja.

Mike Rhosoft

LandGermany
Forenposts163
Kommentare87

LG

Du bist der größte Schwätzer überhaupt
#115 vor 2 Jahren
Skimmer
offline (last 2018-05-19)

Skimmer? are you there?
#116 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
jungs, alles mit der ruhe, wir sind hier bei 99dmg, da ist jeder fpl/rank s spieler und jeder weiß wie man cheats coded
#117 vor 2 Jahren
Skimmer 116 Beiträge
Mike Rhosoft:Skimmer

Skimmer? are you there?

add me, dann rasier ich dich mal blank
#118 vor 2 Jahren
Skimmer:
Mike Rhosoft:Skimmer

Skimmer? are you there?

add me, dann rasier ich dich mal blank

Hab nen guten Friseur, danke. Lasse nur Profis an meinen Bart.
#119 vor 2 Jahren
87in3 5596 Beiträge
Descendant:jungs, alles mit der ruhe, wir sind hier bei 99dmg, da ist jeder fpl/rank s spieler und jeder weiß wie man cheats coded

und jeder besiegt jeden anderen 16-0 und tut so, als ob es relevant wäre. Vorzugsweise in Threads, in denen es um etwas vollkommen anderes geht.

sry für offtopic, aber bibi ist nicht zum Ausmisten da :(
#120 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
BLAZZIN Moderator 1596 Beiträge
Jetzt ist Schluss, da hier nur noch Off-Topic stattfindet schließe ich den Thread.

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz