ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Willkommen im HUB der Guten Hoffnung

Willkommen im HUB der Guten Hoffnung

1

#1 vor 2 Jahren
Jitko Threadersteller 983 Beiträge
Der HUB der Guten Hoffnung bietet euch eine neue Möglichkeit mit anderen Leuten in CS:GO zu messen.

In diesem Hub steht der Spaß an vorderster Stelle und soll das Teamplay fördern! Jeder ist Willkommen egal welches Skilllevel und Erfahrungen ihr mitbringt. Kommuniziert wird in deutsche Sprache.
Zudem war dieser Hub als Knotenpunkt angedacht, um verschiedene CS:GO Streamer zusammenzubringen. Wenn Ihr als Streamer bock habt auf dieses Projekt, schreibt mich an und Ihr bekommt ein paar Sonderrechte z.B. Captain Prio

Kurze Zusammenfassung:
- Keine ELO
- 5vs5 mit Team Damage
- SoloQ mit Captian Pick
- Faceit Anti-Cheat Pflicht
- Es wird kein Premium benötigt und ist somit kostenlos

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln, um das spielen untereinander zu regulieren:

Spoiler

Zur Eröffnung des Hub's startet heute ab 12.00 Uhr die Season 1, hier könnt ihr Faceit Points gewinnen.

Season 1 vom 15.05 - 15.06.2018
Pool: 10.000 Faceit Points

1. 5.000 Points
2. 2.500 Points
3. 1.500 Points
4. 750 Points
5. 250 Points

Anmelden: www.faceit.com/en/inv/OcU1o97

UMFRAGE
Welche Kommunikation würdet ihr gerne nutzen? Discord oder TS? www.strawpoll.me/15712660

Ich freue mich über eure Teilnahme.
bearbeitet von Jitko am 17.05.2018, 01:23
#2 vor 2 Jahren
Schattenwind... 0 Beiträge
Top :)
Irgendwie ging der Invite Link nicht. Kam immer ne Fehlermeldung "Oops, it seems like you can't join this hub", musste den dann in FaceIT "HUB der Guten Hoffnung" suchen und konnte dann erst joinen.
#3 vor 2 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
SchattenwindCSGO:Top :)
Irgendwie ging der Invite Link nicht. Kam immer ne Fehlermeldung "Oops, it seems like you can't join this hub", musste den dann in FaceIT "HUB der Guten Hoffnung" suchen und konnte dann erst joinen.

geile sache, aber bei mir das gleiche :)
#4 vor 2 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Was unterscheidet diesen HUB mit den zahlreichen Anderen um hier beworben zu werden?

E: Fragte für einen Freund.
bearbeitet von c4sp am 15.05.2018, 06:48
#5 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Welche Synergien erhofft ihr euch durch das Zusammenbringen von Streamern?

Was soll das mit der Captain Prio? Bekommt das jeder "Streamer" der dich anschreibt? Dann würd ich mir mal fix nen Twitch Account anlegen und einen auf Streamer machen für 3 Zuschauer.
#6 vor 2 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
Mike Rhosoft:Welche Synergien erhofft ihr euch durch das Zusammenbringen von Streamern?

Was soll das mit der Captain Prio? Bekommt das jeder "Streamer" der dich anschreibt? Dann würd ich mir mal fix nen Twitch Account anlegen und einen auf Streamer machen für 3 Zuschauer.

Es geht doch nicht mal um elo und nur um gute coms und viel Spaß. Hör mal auf zu Jammern.
#7 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
SebeSwanson:
Mike Rhosoft:Welche Synergien erhofft ihr euch durch das Zusammenbringen von Streamern?

Es geht doch nicht mal um elo und nur um gute coms und viel Spaß. Hör mal auf zu Jammern.

Man wird ja wohl noch Fragen stellen dürfen? Wüsste nicht wer du bist, dass du dir das Recht raus nimmst mir den Mund zu verbieten. Außerdem war das nicht "gejammert"- nur gefragt.
#8 vor 2 Jahren
KAMZ 221 Beiträge
Mike Rhosoft:
SebeSwanson:

Man wird ja wohl noch Fragen stellen dürfen? Wüsste nicht wer du bist, dass du dir das Recht raus nimmst mir den Mund zu verbieten. Außerdem war das nicht "gejammert"- nur gefragt.

Es ging glaube um den Unterton, den du durch deine Schreibweise dargelegt hast, was als Gejammer wahrgenommen wurde.
#9 vor 2 Jahren

Wir mögen doch alle CS:GO und eine Community lebt das Spiel zusammen, dazu gehört mMn nach auch ein guter Umgang zwischen anderen Streamern und deren Communities.

Captain Prio ist dafür gedacht, dem Streamer auch die Möglichkeit zu geben ein wenig das geschehen lenken zu können, solange sich an das Regelwerk gehalten wir.

Top :)

Ich hab mal einen neuen Invite link erstellt.

c4sp:Was unterscheidet diesen HUB mit den zahlreichen Anderen um hier beworben zu werden?

E: Fragte für einen Freund.

Das kommt drauf an die oben erwähnten Punkte, Gute Führung des Hubs und eine große Mapauswahl inkl. de_subzero im laufe des Tages. Es gibt zudem was kleines zu gewinnen #NotSponsered ;)
bearbeitet von Jitko am 15.05.2018, 10:40
#10 vor 2 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Sehr geile Aktion erstmal.
Da fragt man sich ja warum die German Pro Leauge ja Geld verlangen muss und "die elo nicht deaktivieren kann" lol xDD
#11 vor 2 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Also für Leute die sich nicht mit diesen HUBS auseinander setzten..
.. es ist eine Art Faceit Gruppe in der man SoloQ 5vs5 suchen kann, richtig?

Frage natürlich auch fürn Freund :3
#12 vor 2 Jahren
TerrorBanane:Also für Leute die sich nicht mit diesen HUBS auseinander setzten..
.. es ist eine Art Faceit Gruppe in der man SoloQ 5vs5 suchen kann, richtig?

Frage natürlich auch fürn Freund :3

korrekt. Es gibt aber mehrere Settings (Gruppensuche & Teamsuche) Stell es dir einfach vor wie ne Faceit Warteschlange auf deutsch ohne Elo und Team Damage
#13 vor 2 Jahren
TommyK 66 Beiträge
Nette Idee
#14 vor 2 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
Oops, it seems like you can't join this hub
#15 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1670 Beiträge
sl1ce:Oops, it seems like you can't join this hub

Same here
#16 vor 2 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
MajorRabbit:
sl1ce:Oops, it seems like you can't join this hub

Same here

einfach HUB der Guten Hoffnung auf faceit suchen.

www.faceit.com/en/hub/4...0der%20Guten%20Hoffnung
so gehts dann auch ohne invite link
#17 vor 2 Jahren
NichtYann 5 Beiträge
i.imgur.com/Ji7I4P1.png Nicht deutsch genug anscheinend :(
#18 vor 2 Jahren
NichtYann: i.imgur.com/Ji7I4P1.png Nicht deutsch genug anscheinend :(

Da hatten ein paar auch schon. Wir haben den Faceit Support angeschrieben mit folgendem Workaround:

Hello.Geolocation is not the timezone. It is your IP, your postcode, your country and your street name.As mentioned earlier: Make sure you have a real address set up in your account settings. Some hubs require the geolocation verification nowadays.
#19 vor 2 Jahren
NichtYann 5 Beiträge
Hab jetzt meine echte Adresse angegeben.. geht jetzt :D
#20 vor 2 Jahren
87in3 5650 Beiträge
HUB DER GUTEN HOFFNUNG.

Alleine für den Namen probier ich das aus :D
#21 vor 2 Jahren
schniiii 1564 Beiträge
iamthewall:HUB DER GUTEN HOFFNUNG.

Alleine für den Namen probier ich das aus :D

true, 1 nicer name vong marketing her
#22 vor 2 Jahren
xlqa 203 Beiträge
hätte gern mal mitgezockt, aber discord ist abturn sorry :/
#23 vor 2 Jahren
N1kl 15 Beiträge
xlqa:hätte gern mal mitgezockt, aber discord ist abturn sorry :/

Musst ja kein Discord benutzen. Ist ein Angebot!
Laut Regeln: Ihr könnt euch natürlich auch selber organisieren und Teamspeak nutzen. Hauptsache ihr kommuniziert :)
#24 vor 2 Jahren
MrErdoel 381 Beiträge
Habe vorhin zwei Matches gemacht, und ich muss sagen, unter der Prämisse, nett sein und Spaß haben zu MÜSSEN, ist es echt angenehm. Ich war zwar jeweils im Siegerteam (nicht unbedingt dank meiner Leistungen :D), aber ich hatte auch das Gefühl, dass man bei verlorenen Runden keine toxic people zu fürchten hatte.
Und das halte ich für sehr gut!
#25 vor 2 Jahren
omgitsWhoop1 429 Beiträge
Oops, it seems like you can't join this hub

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz