ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » VACnet läuft warm!

VACnet läuft warm!

1
...

#1 vor 1 Jahr
bekooLUL Threadersteller 0 Beiträge
HeyGuys,

es sieht aktuell so aus als würde Vacnet warm laufen

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/8kdywz/vacnet_improving_cheaters_getting_automatically/

Bei vielen großen Anbietern hagelt es aktuell Automatische "OW" bans
bearbeitet von bekooLUL am 18.05.2018, 20:36
#2 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Jup, geht gerade gut ab.

Wer etwas Spaß haben möchte sollte auf jeden Fall jetzt nonprime queuen.
#3 vor 1 Jahr
Assimilator 613 Beiträge
Das wäre doch mal was.
#4 vor 1 Jahr
Dr3st 509 Beiträge
Kryben:Jup, geht gerade gut ab.

Soll heissen?
#5 vor 1 Jahr
syrN 1244 Beiträge
Dr3st:
Kryben:Jup, geht gerade gut ab.

Soll heissen?

Bekommst im non prime momentan gefühlt nur Gegner, die nach 2-6 Runden rausfliegen.
#6 vor 1 Jahr
TerrorBanane 225 Beiträge
Dann müsste ja bald CSGO wieder im Sale sein

bitte was? :p
#7 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Vorhin jemanden gehabt der in der Pistol 4 saubere One Tap USP-S HS gemacht hat, Ende der zweiten Runde war er gebannt :D
#8 vor 1 Jahr
kcichris 231 Beiträge
hatte eben auch einen, in der Pistolround ace, Mitte der 2.Runde war er weg :)
#9 vor 1 Jahr
DontWakeDrake 196 Beiträge
Ich muss jetzt unbedingt mal reinsalzen: Was sagt das über euren Trust-Factor aus, mit solchen Mitspielern gematcht zu werden?
#10 vor 1 Jahr
Mpire 463 Beiträge
Drak3:Ich muss jetzt unbedingt mal reinsalzen: Was sagt das über euren Trust-Factor aus, mit solchen Mitspielern gematcht zu werden?

LOL gar nichts das ist halt alles rnd :D
#11 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
Drak3:Ich muss jetzt unbedingt mal reinsalzen: Was sagt das über euren Trust-Factor aus, mit solchen Mitspielern gematcht zu werden?

habe ca. 4k stunden, sehr viele mm wins, einige steam spiele und ein einigermaßen hohes steam level - und mit was werde ich gematched? 200-300h stunden accounts, wo nur cs:go drauf ist. trust ist einfach um sonst
#12 vor 1 Jahr
hape08 362 Beiträge
Könnte sein, dass du solche accs bekommst, weil einfach aufgrund von z.B. Rank nichts "besseres" da ist/war.
#13 vor 1 Jahr
k13alpha 0 Beiträge
xd ez vacnet
#14 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
hape08:Könnte sein, dass du solche accs bekommst, weil einfach aufgrund von z.B. Rank nichts "besseres" da ist/war.

ja klar, das wird auch so sein, aber wenn ich dann in jedem game gegen solche accounts spiele, dann ist trust nutzlos. bei prime spielt man fast immer gegen "relativ" normale accounts.
#15 vor 1 Jahr
mTd 223 Beiträge
schade, dass es vacban.com wegen der DSGVO nicht mehr gibt :(
#16 vor 1 Jahr
Dr3st 509 Beiträge
Ich hab auf meinem main über 2k Stunden und noch nie auf jemanden getroffen wo ich definitiv sagen würde: ja der hatte an. Was mache ich falsch?
#17 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
Dr3st:Ich hab auf meinem main über 2k Stunden und noch nie auf jemanden getroffen wo ich definitiv sagen würde: ja der hatte an. Was mache ich falsch?

silber4 zählt nicht :D
#18 vor 1 Jahr
Don R. 169 Beiträge
#19 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
Itzeman:
Dr3st:Ich hab auf meinem main über 2k Stunden und noch nie auf jemanden getroffen wo ich definitiv sagen würde: ja der hatte an. Was mache ich falsch?

haha this :D

außerdem gehts nicht um spinbotter, sondern hab ich persönlich keinen bock gegen 100-200 stunden accounts zu spielen, die besser drücken als faceit high / esea high. komisch, dass ich das bei "normalen" accounts so gut wie nie sehen, bei den spassten auf trust aber fast jedes game...

aber ja, wenn du gerne gegen obvious 2nd accounts / smurfs (nenn es wie du willst) spielen möchte, dann geh trust spielen
#20 vor 1 Jahr
Toodels 840 Beiträge
Ist das herrlich!
Haben gerade mit 3 LEMS Cbble gespielt, dementsprechend waren die Ränge nicht gerade niedrig.
Einer von den Gegnern hat nicht mal wirklich dreist gespielt, da war ein anderer viel schlimmer.
Trotzdem kam die Meldung, dass der Account vom Erst genannten beschlagnahmt wurde.
3 Runden später: VAC BANN (Prime Lobby versteht sich)

Was habe ich mich gefreut! :D
Das letzte mal war Weihnachten vor 2 Jahren, als ich einer live gebannt wurde :D
#21 vor 1 Jahr
Dr3st 509 Beiträge
Itzeman:

So scheisse bin ich auch nicht :) pendel grad zwischen Supreme und lem
#22 vor 1 Jahr
Jordan B. 246 Beiträge
Dr3st:
Itzeman:

Kann nicht sein. Ich habe über 3k Stunden (in jedem Fall immer 1k mehr als du) und habe in jedem Spiel 9 Cheater.
#23 vor 1 Jahr
Taito1 383 Beiträge
Jordan B.:
Dr3st:
Itzeman:

Kann nicht sein. Ich habe über 3k Stunden (in jedem Fall immer 1k mehr als du) und habe in jedem Spiel 9 Cheater.

habe auch nie Leute, bei denen ich safe sagen kann, dass die Cheaten auf GE mit 2,4k Account
#24 vor 1 Jahr
bekooLUL Threadersteller 0 Beiträge
Sollen mittlerweile 44k Accounts gebannt sein,
Bans sollen wohl "Accountübergreifend" sein
#25 vor 1 Jahr
8BitArmy 2317 Beiträge
bekooLUL:Sollen mittlerweile 44k Accounts gebannt sein,
Bans sollen wohl "Accountübergreifend" sein

44k in welchem Zeitraum?

Quelle?

Wer ist so doof und verbindet seine ganzen Accounts mit dem Handy, wenn er auf diesen cheatet? Ohne dieses Mittel werden die Bans wohl kaum Account-übergreifend sein?

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz