ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » VACnet läuft warm!

VACnet läuft warm!

...
5

#102 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
SophieXLove64:
slave1337:Woher weisst du das du zwei falsche hattest? o.O Kann man das irgendwo einsehen?

Indem man den Sicherheitsmechanismus von Valve aushebelt ;)

Wie funktioniert Overwatch: Es gibt eine zur Prüfung markierte Demo, diese wird heruntergeladen. Anschließend wird Start und Endtick für Overwatch gesetzt und die Demo anonymisiert. Eigentlich ist es aber eine normale Demo, die er dir nur nicht so speichert. Hast du nun einen Netzwerksniffer mitlaufen, wie Wireshark zum Beispiel, kannst du beim Herunterladen der Demo genau sehen, welche Demo heruntergeladen wird, die manuell herunterladen und entpacken. Beim angucken brauchst du dir nur eben jenen Nutzer raussuchen, den du gerade "spectated" hast. Dessen Profil kannst du dann bei diversen Bots auf Bans prüfen lassen periodisch ;) Auf diesem Weg weißt du, wie viele du richtig, wie viele du falsch hattest - aber nur, wenn du es die ganze Zeit so gemacht hast :D

Das ist ja schon fast wie cheaten...
Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Entwicklers war.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 25.05.2018, 13:29
#103 vor 1 Jahr
BAHNEE 50 Beiträge
SophieXLove64:
slave1337:Woher weisst du das du zwei falsche hattest? o.O Kann man das irgendwo einsehen?

Wie funktioniert Overwatch: Es gibt eine zur Prüfung markierte Demo, diese wird heruntergeladen. Anschließend wird Start und Endtick für Overwatch gesetzt und die Demo anonymisiert. Eigentlich ist es aber eine normale Demo, die er dir nur nicht so speichert. Hast du nun einen Netzwerksniffer mitlaufen, wie Wireshark zum Beispiel, kannst du beim Herunterladen der Demo genau sehen, welche Demo heruntergeladen wird, die manuell herunterladen und entpacken. Beim angucken brauchst du dir nur eben jenen Nutzer raussuchen, den du gerade "spectated" hast. Dessen Profil kannst du dann bei diversen Bots auf Bans prüfen lassen periodisch ;) Auf diesem Weg weißt du, wie viele du richtig, wie viele du falsch hattest - aber nur, wenn du es die ganze Zeit so gemacht hast :D

da ist man ja mehr mit demo gucken und bewerten beschäftigt als selber zu spielen :D
das ihr euch so ne mühe macht wegen n paar hack0rn
#104 vor 1 Jahr
slunixxcs 0 Beiträge
ScreaM hat mal vor einem Jahr ca. auf seinem Smurf nen OW Ban gekriegt hatte der auf Facebook gepostet. Quelle -> zum Thema Cleanbust wobei man da ja auch nicht zu 100% sicher sein kann.

Zum Thema nur Bots auf GE ist ja eig. ganz einfache Erklärung da es 3 Arten von "Globals" gibt, wenn ich das so sagen kann.

1. Die "Guten" Globals -> Spieler die Raffen und halt wirklich gut sind und sich das wirklich erspielt haben
2. Die "Cheater" Globals -> wahrscheinlich Ex Gold Nova, DMG leute die Gecheated haben und mittlerweile nicht mehr cheaten, weil Grund XY Cheat undetected, keinen Mut mehr zu Cheaten whatever
3. Die "Boosted" Globals -> die Premades von Siehe 2 :D

da die "Guten" Spieler jedoch höchstwahrscheinlich auf ESEA,Cevo,Faceit umgestiegen sind und MM nicht mehr seriös nehmen, trifft man meistens auf Exemplare der Spezies 2 und der Spezies 3.
mfg
bearbeitet von slunixxcs am 25.05.2018, 14:12
#105 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
slunixxcs:ScreaM hat mal vor einem Jahr ca. auf seinem Smurf nen OW Ban gekriegt hatte der auf Facebook gepostet. Quelle -> zum Thema Cleanbust wobei man da ja auch nicht zu 100% sicher sein kann.

Zum Thema nur Bots auf GE ist ja eig. ganz einfache Erklärung da es 3 Arten von "Globals" gibt, wenn ich das so sagen kann.

1. Die "Guten" Globals -> Spieler die Raffen und halt wirklich gut sind und sich das wirklich erspielt haben
2. Die "Cheater" Globals -> wahrscheinlich Ex Gold Nova, DMG leute die Gecheated haben und mittlerweile nicht mehr cheaten, weil Grund XY Cheat undetected, keinen Mut mehr zu Cheaten whatever

da die "Guten" Spieler jedoch höchstwahrscheinlich auf ESEA,Cevo,Faceit umgestiegen sind und MM nicht mehr seriös nehmen, trifft man meistens auf Exemplare der Spezies 2 und der Spezies 3.
mfg

MM ist halt auch unspielbar, hab jedes match minimum einen cheater aufm server, mal im selben team mal beim gegner...
#106 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
darnocism:
slunixxcs:ScreaM hat mal vor einem Jahr ca. auf seinem Smurf nen OW Ban gekriegt hatte der auf Facebook gepostet. Quelle -> zum Thema Cleanbust wobei man da ja auch nicht zu 100% sicher sein kann.

mfg

MM ist halt auch unspielbar, hab jedes match minimum einen cheater aufm server, mal im selben team mal beim gegner...

das ist doch schwachsinn...
ich spiel ja nach wie vor ab und zu ne runde mm und cheater sind äußerst selten... holzgegner/m8ts gibts oft aber das jemand hackt ist wirklich selten

viellicht ist bei erhöhtem vorkommen von cheatern der typ der das behauptet auch einfach nur schlecht... hmm? #nurmeinemeinung
#107 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
SS ist seit dem ganzen VAC Net Zeugs echt bad online haha
#109 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
BAHNEE:
da ist man ja mehr mit demo gucken und bewerten beschäftigt als selber zu spielen :D
das ihr euch so ne mühe macht wegen n paar hack0rn

Der eine so, der andere so... Gibt halt Leute die versuchen ihr Spiel sauber zu halten.

slunixxcs:

Zu Punkt 1 muss man aber auch sagen, dass Global die maximale Stufe ist. Global heisst nicht gleich CS Gott, von daher gibts dort auch eine gewisse Skillgap.
#110 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
Alvin83:
SophieXLove64:

Mod: Beleidigung entfernt

Wo ist das Problem? Ich interessiere mich auch für sowas, weil es für mich beruflich auch relevant ist. Nur weil 99% der User ihren PC ausschließlich zum CS:GO starten benutzt heißt das nicht, dass die hinterstehende Materie nicht interessant wäre.
bearbeitet von MomentuM- am 04.06.2018, 15:12
#111 vor 1 Jahr
csruna 248 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Das ist ja schon fast wie cheaten...

Valve hat es aus einem einfachen Grund anonymisiert: Damit Leute nicht wegen irgendwelchen Namen, Bildern oder sonstwas anders bewerten - und auch, damit sie keinen witch hunt starten. Bei meinem Vorgehen ist es Valve scheißegal. Ich gehe weder auf das Profil um "OLOLOLOLOL YOU JUST GOT OW'ED" zu schreiben oder sowas. Auch gucke ich die Demo erst im Nachhinein an - nachdem der Fall ordnungsgemäß bearbeitet wurde.

Alvin83:Mod: Beleidigung entfernt

Nein. Ich brauche dafür nicht lange. Das ist ein Download, einmal ne Demo für 10 Sekunden öffnen und ich habe das Profil. Das noch speichern. Fertig. Dauert weniger Zeit, als du für deinen geistreichen Kommentar gebraucht hast.

Ghos7:Wo ist das Problem? Ich interessiere mich auch für sowas, weil es für mich beruflich auch relevant ist. Nur weil 99% der User ihren PC ausschließlich zum CS:GO starten benutzt heißt das nicht, dass die hinterstehende Materie nicht interessant wäre.

Die Materie ist interessant. Und bei mir ist es auch beruflich relevant, daher weiß ich das. Wenn du dich mit der Thematik auskennst: Ich habe mir einen speziellen Filter für Wireshark "gebastelt", womit ich ausschließlich den Demo-Link bekomme... :D Beschleunigt das Ganze noch mal :D
bearbeitet von MomentuM- am 04.06.2018, 15:12
#113 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
SophieXLove64:

Valve hat es aus einem einfachen Grund anonymisiert: Damit Leute nicht wegen irgendwelchen Namen, Bildern oder sonstwas anders bewerten - und auch, damit sie keinen witch hunt starten. Bei meinem Vorgehen ist es Valve scheißegal. Ich gehe weder auf das Profil um "OLOLOLOLOL YOU JUST GOT OW'ED" zu schreiben oder sowas. Auch gucke ich die Demo erst im Nachhinein an - nachdem der Fall ordnungsgemäß bearbeitet wurde.

Okay, lass ich so durchgehen.
Hatte geglaubt du gehörst zu der "OLOLOLO-Fraktion".
Oder zu denen die genau das machen was VALVE nicht möchte.
#114 vor 1 Jahr
MDMA-- 494 Beiträge

mfg

Vor ca. einem Jahr = 2015
#115 vor 1 Jahr
IsmyH 250 Beiträge
Richtet sich der Trust Factor eines Spielers eigentlich einzig und allein nach der Anzahl der Reports des betroffenen Spielers?
Seit 2-3 Wochen wenn ich mal nen MM daddel, bekommen meine Mates folgende Nachricht, "Your matchmaking experience will be significantly affected because the Trust Factor of Honey is substantially lower than yours."
#116 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
laut offizieller aussage von valve gehts nach csgo stunden, reports und andere spiele im account (+spieldauer). was da wirklich wie viel ins gewicht fällt, wurde afaik nie gesagt.
#117 vor 1 Jahr
Ghos7 1422 Beiträge
SophieXLove64:

Alvin83:Mod: Beleidigung entfernt

Nein. Ich brauche dafür nicht lange. Das ist ein Download, einmal ne Demo für 10 Sekunden öffnen und ich habe das Profil. Das noch speichern. Fertig. Dauert weniger Zeit, als du für deinen geistreichen Kommentar gebraucht hast.

Ghos7:Wo ist das Problem? Ich interessiere mich auch für sowas, weil es für mich beruflich auch relevant ist. Nur weil 99% der User ihren PC ausschließlich zum CS:GO starten benutzt heißt das nicht, dass die hinterstehende Materie nicht interessant wäre.

Die Materie ist interessant. Und bei mir ist es auch beruflich relevant, daher weiß ich das. Wenn du dich mit der Thematik auskennst: Ich habe mir einen speziellen Filter für Wireshark "gebastelt", womit ich ausschließlich den Demo-Link bekomme... :D Beschleunigt das Ganze noch mal :D

Jo, kenn ich. :D Eigene Filter hab ich mir zwar noch nicht gebaut aber brauche auch hauptsaechlich beruflich nur die Standardfilter wenns wieder heißt "Ne, die Firewall stimmt, da passt alles!111" ;>
bearbeitet von MomentuM- am 04.06.2018, 15:13
#118 vor 1 Jahr
_CRiZz_ 75 Beiträge
VACnet hat sich ja mittlerweile sogar DanM gekrallt :D
#119 vor 1 Jahr
Toodels 840 Beiträge
_CRiZz_:VACnet hat sich ja mittlerweile sogar DanM gekrallt :D

+1
Und ihm war das ja so egal (Quelle: Twitter)
Hab dann drunter geschrieben, wieso er dann einen Tweet macht xD
#120 vor 1 Jahr
Evyltres 131 Beiträge
IsmyH:Richtet sich der Trust Factor eines Spielers eigentlich einzig und allein nach der Anzahl der Reports des betroffenen Spielers?
Seit 2-3 Wochen wenn ich mal nen MM daddel, bekommen meine Mates folgende Nachricht, "Your matchmaking experience will be significantly affected because the Trust Factor of Honey is substantially lower than yours."

Wie schade, dass das entsprechende update erst seit 6 Tagen live ist. In meiner Welt sind 6 Tage nichtmal eine Woche. Aber so kommt es dann wohl auch zu stande, wenn jemand sagt in jedem Spiel cheater oder ich habe immer positive stats. . . . .
#121 vor 1 Jahr
JungS0N 445 Beiträge
IsmyH:Richtet sich der Trust Factor eines Spielers eigentlich einzig und allein nach der Anzahl der Reports des betroffenen Spielers?

Solange gibt es das noch nicht.
Aber Mate von mir mit 11 Jahre altem Steam Acc, 2000hrs Dota, 2500hrs CS und 20 weitere Spiele, einige hundert Euro in den Account investiert und die gleiche Meldung kommt bei meinem fucking Low Account auch wenn ich mit ihm spielen. Also in dem Sinne, dass ich die Warnung bekomme dass er nen Low Trust Level hat. Kann bei ihm eigentlich zu 99% nur von Reports kommen, ansonsten ist sein Account halt echt bestens aufgestellt. Aber drückt halt manchmal schon ganz gut und wird öfter ingame als Cheater geflamed.
#122 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
JungS0N:

Solange gibt es das noch nicht.
Aber Mate von mir mit 11 Jahre altem Steam Acc, 2000hrs Dota, 2500hrs CS und 20 weitere Spiele, einige hundert Euro in den Account investiert und die gleiche Meldung kommt bei meinem fucking Low Account auch wenn ich mit ihm spielen. Also in dem Sinne, dass ich die Warnung bekomme dass er nen Low Trust Level hat. Kann bei ihm eigentlich zu 99% nur von Reports kommen, ansonsten ist sein Account halt echt bestens aufgestellt. Aber drückt halt manchmal schon ganz gut und wird öfter ingame als Cheater geflamed.

Kann vielleicht ein Grund sein, weshalb bei Steam nun die Spiele/Spielstunden etc. versteckt werden. Bei den ganzen Reportbots kann man einen Spieler nur reporten, wenn Counterstrike in den Spielen ersichtlich ist.
bearbeitet von NTT am 27.05.2018, 02:28
#123 vor 1 Jahr
iamthewall 4992 Beiträge

definitiv nicht. Meine Mates und ich bekommen die Meldung auch zu verschiedensten Mates von uns; mal ises "der schlechteste", mal jemand anders.

Reicht anscheinend schon wenn der Trustfactor eines Mates geringfügig niedriger ist, anders kann man sich das auch laut reddit und co. teilweise nicht erklären.
#124 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
Mal eine kurze Frage zu csgostats.gg:
Werden bei euch dort noch neue bans angezeigt?

Wir haben letzte Woche nen Dude beim MM daddeln kennen gelernt und paar Matches mit ihm gemacht. Tag darauf hatte er nen VAC-Ban. Bis heute wird er noch nicht bei csgostats.gg angezeigt.

Valve hat aber auch gestern erst die Mitteilung rausgehauen das einer meiner mates gebannt wurde (Obwohl schon 5-6 Tage her)
#125 vor 1 Jahr
iamthewall 4992 Beiträge
@slave1337:

Ne, werden anscheinend grad nicht mehr aktualisiert. Fällt mir auch immer auf wenn ein Mate mit nem Script freudig losschreit und ich denke WARUM STEHTS NICHT BEI CSGOSTATS WALLAH
#126 vor 1 Jahr
twitch.tv LU... 30 Beiträge
Die Schnittstelle für Abfragen ist doch gesperrt. Auch Seiten wie VACBAN etc. funktionieren deshalb nicht mehr...
#127 vor 1 Jahr
cityhun7ersveN 81 Beiträge
slave1337:Mal eine kurze Frage zu csgostats.gg:
Werden bei euch dort noch neue bans angezeigt?

Wir haben letzte Woche nen Dude beim MM daddeln kennen gelernt und paar Matches mit ihm gemacht. Tag darauf hatte er nen VAC-Ban. Bis heute wird er noch nicht bei csgostats.gg angezeigt.

Valve hat aber auch gestern erst die Mitteilung rausgehauen das einer meiner mates gebannt wurde (Obwohl schon 5-6 Tage her)

von dir werden ganz schön viele mates gebannt :)
#128 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Ich feier ja einfach das Gesicht der ganzen Superdetektive, die mit brutaler Gamesense und Tons of Knowledge predigen "Guckt doch mal auf die stats, also wenn der hackt, dann hackt der aber schlecht"

Schön, dass VACNet auch die 18/2/25 Bois raus kickt und die ganzen Sherlocks endlich mal still sind, weil sie nicht mehr wissen wonach sie denn jetzt gucken sollen <3
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz