ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » VACnet läuft warm!

VACnet läuft warm!

...
6

#129 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
adR_:Ich feier ja einfach das Gesicht der ganzen Superdetektive, die mit brutaler Gamesense und Tons of Knowledge predigen "Guckt doch mal auf die stats, also wenn der hackt, dann hackt der aber schlecht"

Schön, dass VACNet auch die 18/2/25 Bois raus kickt und die ganzen Sherlocks endlich mal still sind, weil sie nicht mehr wissen wonach sie denn jetzt gucken sollen <3

unendliche zustimmung. Habs hier vor ein paar Seiten schonmal geschrieben, dass ohne Witz knapp 90% der zuletzt gebannten alle absolute Naps mit 8-20 Stats waren. Silverbois halt, die mit Cheats auf Nova bis AK-Ränge kommen und dann trotzdem heillos verkacken.
bearbeitet von iamthewall am 05.06.2018, 21:43
#130 vor 1 Jahr
pi_ 1 Beitrag
adR_:Ich feier ja einfach das Gesicht der ganzen Superdetektive, die mit brutaler Gamesense und Tons of Knowledge predigen "Guckt doch mal auf die stats, also wenn der hackt, dann hackt der aber schlecht"

Schön, dass VACNet auch die 18/2/25 Bois raus kickt und die ganzen Sherlocks endlich mal still sind, weil sie nicht mehr wissen wonach sie denn jetzt gucken sollen <3

+1
#131 vor 1 Jahr
Button 166 Beiträge
sind zZ aber wieder einige unterwegs ...
#132 vor 1 Jahr
slave1337 814 Beiträge
twitch.tv LUiooo:Die Schnittstelle für Abfragen ist doch gesperrt. Auch Seiten wie VACBAN etc. funktionieren deshalb nicht mehr...

Hab jetzt wieder 5 neue bans die mir angezeigt werden, also Schnittstelle ist wohl da. Es dauert wohl nur bis die Seite komplett aktuell ist. Der gebannte Dude wird mir aber noch immer nicht angezeigt^^

cityhun7ersveN:
von dir werden ganz schön viele mates gebannt :)

Ähm ne überhaupt nicht... Das war der erste mit dem ich/wir in einer Lobby und Ts waren, seit sehr vielen Jahren. Mit mates verbinde ich aber auch eigentlich Leute die in meiner FL sind, und davon wurde zumindest soweit ich zurück denken kann niemand gebannt.
Alles was du vlt irgendwo gefunden hast, waren dann wohl randoms

EDIT: Hab mir die neuen bans angeschaut, da ist doch noch ein Typ bei mit dem wir 2-3 Spiele gemacht haben vor X-Wochen. Bei ihm wusste ich das er nen VAC bekommt...
bearbeitet von slave1337 am 06.06.2018, 09:28
#133 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
slave1337:Bei ihm wusste ich das er nen VAC bekommt...

slave1337:mit dem wir 2-3 Spiele gemacht haben

omg cheater boost
#134 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
slave1337:
twitch.tv LUiooo:Die Schnittstelle für Abfragen ist doch gesperrt. Auch Seiten wie VACBAN etc. funktionieren deshalb nicht mehr...

Hab jetzt wieder 5 neue bans die mir angezeigt werden, also Schnittstelle ist wohl da. Es dauert wohl nur bis die Seite komplett aktuell ist. Der gebannte Dude wird mir aber noch immer nicht angezeigt^^

grad ebenso gesehen. Wieder 3 neue aus 5 Games. Und ALLE ez gewonnen, ALLE Cheater mit negativen Stats :D
#135 vor 1 Jahr
Diggl 604 Beiträge
Also ich spiele ja auch nicht wenig mm. Mach ich irgendwas falsch? Bei mir werden im game keine cheater gebannt. Und unter den letzten 15mms war nur einer der fishy war. Ich suche prime auf sme - global
#136 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Muss auch sagen das vorallem im FaceIt mittlerweile extrem viel gecheatet wird. Aber so richtig unauffällig ... mit 40 Std Accounts 1 Spiel im Besitz aber drücken als wäre er S1mple und Nik0 in einer Person.
bearbeitet von Bl1zz4rD am 07.06.2018, 09:18
#137 vor 1 Jahr
slave1337 814 Beiträge
iamthewall:
slave1337:

grad ebenso gesehen. Wieder 3 neue aus 5 Games. Und ALLE ez gewonnen, ALLE Cheater mit negativen Stats :D

Bei mir ist es ~ 50/50, aber ich hätte grundsätzlich nicht damit gerechnet das soviele mit lowstats nen VAC bekommen.

Diggl:Also ich spiele ja auch nicht wenig mm. Mach ich irgendwas falsch? Bei mir werden im game keine cheater gebannt. Und unter den letzten 15mms war nur einer der fishy war. Ich suche prime auf sme - global

Ich spiele only Prime LEM - und es sind trotzdem einige Cheater dabei gewesen. Meist aber nicht die von denen man es gedacht hätte, siehe Post oben.
#138 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Bl1zz4rD:Muss auch sagen das vorallem im FaceIt mittlerweile extrem viel gecheatet wird. Aber so richtig unauffällig ... mit 40 Std Accounts 1 Spiel im Besitz aber drücken als wäre er S1mple und Nik0 in einer Person.

Kann ich bestätigen. Vorallem diese Faceit level 3-5 Accounts. Oder es sind halt irgendwelche Smurfs. Aber meistens ist so eine Lobby härter, als wenn man nur gegen 6+ aufwärts queued
bearbeitet von NTT am 07.06.2018, 09:31
#139 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
Diggl:Also ich spiele ja auch nicht wenig mm. Mach ich irgendwas falsch? Bei mir werden im game keine cheater gebannt. Und unter den letzten 15mms war nur einer der fishy war. Ich suche prime auf sme - global

Prime DMG-Sup hab ich auch kaum suspekte Gegner oder gar gebannte. 2 seit März. Aber non-prime auf nova-dmg jedes zweite Spiel mindestens einen, seit Vacnet freidreht.
#140 vor 1 Jahr
HorstOfWar 649 Beiträge
iamthewall:

Prime DMG-Sup hab ich auch kaum suspekte Gegner oder gar gebannte. 2 seit März. Aber non-prime auf nova-dmg jedes zweite Spiel mindestens einen, seit Vacnet freidreht.

Ich kann die Erfahrungen der Vorredner nur bestätigen. Leider kann ich den Demos Manager nicht mehr nutzen, daher ist es sehr mühsam die Leute im Augenzu behalten, aber die meisten Bans gehen eher an die letzten Plätze im Scoreboard.

Wie macht ihr das? Über CSGO stats oder so?
#141 vor 1 Jahr
-benediction- 46 Beiträge
Die meisten werden hier wahrscheinlich diese Seite dazu benutzen, meiner Kenntnis nach eine der letzten verbliebenen Seiten bei denen die API funktioniert. Leider nicht tagesaktuell was die OW- bzw. VAC-Bans betrifft, trotzdem sind auch heute wieder zwei neue hinzugekommen. Ein Trauerspiel wenn man bedenkt, dass die Liste nach und nach Rot wird.

Mir selbst ist ein Typ bekannt der sich neulich während eines 'ersten Streams nach langer Zeit' direkt seinen nächsten OW-Ban (ziemlich wahrscheinlich VACnet) gefangen hat und im Chatfenster beteuerte, dass 'ihn wieder Kinder im Overwatch hatten', trotzdem hat er dann mit dem Account FaceIt gespielt.

Aktuell hat der 12 Accounts von denen ich weiß und zwei Drittel haben OW- bzw. VAC, er war sogar mal offizieller Streamer eines bekannten großen Clans in D und Teammanager CS:GO zumindest gibt er das immer wieder gerne an..
#142 vor 1 Jahr
trtd 232 Beiträge
steamdb.info/stats/bans/

Heute mal wieder ne ordentliche Banwelle
~ 60k Vac Bans
~ 25k Game Bans

Man sieht aber ganz gut wie viel Bans in den letzten Monaten rausgehauen worden.
Treffe auch im MM auf deutlich weniger Cheater. MM ist und bleibt zwar trotzdem meist cancer ... aber es wird immerhin besser
#143 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Mit Hacks trotzdem verkacken? ...
#144 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
-benediction-:Die meisten werden hier wahrscheinlich diese Seite dazu benutzen, meiner Kenntnis nach eine der letzten verbliebenen Seiten bei denen die API funktioniert. Leider nicht tagesaktuell was die OW- bzw. VAC-Bans betrifft, trotzdem sind auch heute wieder zwei neue hinzugekommen. Ein Trauerspiel wenn man bedenkt, dass die Liste nach und nach Rot wird.

hab da leider seit Ende April keine Updates mehr, obwohl eine Vielzahl Cheater dabei sind :/

meGustaV:Mit Hacks trotzdem verkacken? ...

guck dir mal die Seiten vorher an; bei mir sind ungelogen 90% der gebannten irgendwelche Bobs mit negativen Stats. und ich meine nicht nur 15-18 oder so, sondern wirklich 5-22 und son Scheiß :D
#145 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
Naja, viele die VAC gebannt werden haben ja nicht unbedingt mit Wall/Aim gespielt , sondern waren Idioten mit Skinchanger.

Aber freut mich so welche Zahlen zu sehen. Nicht gut, dass es so viele Cheater gibt, aber gut,dass die gebannt werden.
#146 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
ryNNcs:Naja, viele die VAC gebannt werden haben ja nicht unbedingt mit Wall/Aim gespielt , sondern waren Idioten mit Skinchanger.

Aber freut mich so welche Zahlen zu sehen. Nicht gut, dass es so viele Cheater gibt, aber gut,dass die gebannt werden.

es juckt nicht welches feature da es keine feature detection ist ...
#147 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
ryNNcs:Naja, viele die VAC gebannt werden haben ja nicht unbedingt mit Wall/Aim gespielt , sondern waren Idioten mit Skinchanger.

Das sind glaub ich eher die absolut wenigsten. Sind mir seit CSGO-Beta vllt 3-4 übern Weg gelaufen.
#148 vor 1 Jahr
PozlekK 2 Beiträge
Bl1zz4rD:Muss auch sagen das vorallem im FaceIt mittlerweile extrem viel gecheatet wird. Aber so richtig unauffällig ... mit 40 Std Accounts 1 Spiel im Besitz aber drücken als wäre er S1mple und Nik0 in einer Person.

wie wahr! manchmal denke ich das man gegen lauter pro's antritt, die einem komplett weghauen! und das so zwischen level 3 - 5! unnormal :D
#149 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Verstehe nicht was in solchen Menschen vorgeht. In Ligen wo es um viel Geld geht, ist die Motivation ja offensichtlich. Aber wie kann man sich auf kostenpflichtigen Plattformen anmelden, Geld für Cheats und CS GO Accounts bezahlen, um dann in PUGs zu betrügen? Was denken solche Menschen über sich selber? Müssen ja wahnsinnige Minderwertigkeitskomplexe sein.
bearbeitet von meGustaV am 22.07.2018, 10:22
#150 vor 1 Jahr
SittingDuck_ 109 Beiträge
PozlekK:

wie wahr! manchmal denke ich das man gegen lauter pro's antritt, die einem komplett weghauen! und das so zwischen level 3 - 5! unnormal :D

++ zurzeit ist faceit unspielbar. Aber auf jedem level. Es gibt die Level 4-5er mit 0.9kd die dann ingame aufeinmal alles zerschießen. Und auf Level10+ ist sowieso so dass du entweder glauben musst dass er so krass ist oder eben nicht.
#151 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
numineS:
PozlekK:

++ zurzeit ist faceit unspielbar. Aber auf jedem level. Es gibt die Level 4-5er mit 0.9kd die dann ingame aufeinmal alles zerschießen. Und auf Level10+ ist sowieso so dass du entweder glauben musst dass er so krass ist oder eben nicht.

krasser als deutsche zu sein ist ja jetzt auch keine Kunst wenn wir uns ehrlich sind.

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz