ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Euronics Gaming - Sammelthread

Euronics Gaming - Sammelthread

1

#1 vor 1 Jahr
Caly Threadersteller 214 Beiträge
Ich finde, ein Sammelthread für das zweitbeste deutsche Team (bestes 'reines' deutsches Team) ist überfällig und den eröffne Ich hiermit.

In den letzten Monaten habe ich eine sehr gute Entwicklungen gesehen, sowohl bei den Spielern individuell als auch im Teamplay.

Halte sehr viel von crisby (clutch king) und faveN (maschine)
auch mirbit und kressy haben ihre momente und haben imo auch das potenzial das spiel in die hand zu nehmen
und kzy spielt ne konstante AWP und callt ja auch soweit ich weiß (?)

Nicht zuletzt konnte man ja auch international einen Fuß in die Tür setzen, was mich sehr freut für's ganze Team.

Good Job (Y)
#2 vor 1 Jahr
MajorRabbit Tournament Supervisor 1600 Beiträge
Bin gespannt, welchen Einfluss dominikkk als Coach (Analyst?) auf das Spiel des Teams nehmen kann.
#3 vor 1 Jahr
Bin auch sehr gespannt, wie sich alles eben zusammenfügt. Dominikkk ist aufjedenfall vielseitig einsetzbar mit einem guten Background.

Man hat sich außerdem auf die #43 im HLTV World Ranking geschossen (21 Mai 2018)
#4 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
Hoffe einfach, dass sie jetzt nochmal 6 Monate zusammenbleiben auch wenn es zwischendurch vllt mal nicht so läuft. Drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen, dass sie es in naher Zukunft man auf ein größeres Turnier schaffen - haben auf jeden Fall upset-Potential!
#5 vor 1 Jahr
spraxxyy 95 Beiträge
Hoffentlich kann man Spieler wie faveN auch halten ;)
#6 vor 1 Jahr
S1m0n.de 135 Beiträge
Die Jungs spielen momentan echt stark und es macht Spaß zu zuschauen. Außerdem haben sie ne menge Potenzial und können sich bestimmt, wenn die so weiter machen noch steigern. Ich glaube aus dem Team kann wirklich was werden. :^)
#7 vor 1 Jahr
.STONED KUNG... 44 Beiträge
spraxxyy:Hoffentlich kann man Spieler wie faveN auch halten ;)

Sollte nicht so schwer sein. ATN ist voll, ex-Divizon und Sprout sind auch kein Upgrade gegenüber ESG.
#8 vor 1 Jahr
f1nnegan 23 Beiträge
Wie viel Patte haben die eigl. im Jahr 2018 bisher gemacht? Zum Beispiel im Vergleich zu BIG, aTTaX und Sprout. Mit den 50K von Gestern sollten sie doch schon Top1 der GerMoneyListe sein oder irre ich mich?
#9 vor 1 Jahr
nebulein 1652 Beiträge
f1nnegan:Wie viel Patte haben die eigl. im Jahr 2018 bisher gemacht? Zum Beispiel im Vergleich zu BIG, aTTaX und Sprout. Mit den 50K von Gestern sollten sie doch schon Top1 der GerMoneyListe sein oder irre ich mich?

csgo.99damage.de/de/edb...y?month=0&year=2018
#10 vor 1 Jahr
#ESGWIN

na dann mal sehen gegen wen Euronics heute das 2 - 1 macht :D

hoffe nur das Overpass nicht zu sehr geschlaucht hat.
#11 vor 1 Jahr
KrAyZiE_ 39 Beiträge
Eni3:#ESGWIN

na dann mal sehen gegen wen Euronics heute das 2 - 1 macht :D

hoffe nur das Overpass nicht zu sehr geschlaucht hat.

Ich Feier ESG. Finde sie spielen taktisch und spielerisch einfach auf einem höheren Level als früher.
#12 vor 1 Jahr
Dr3st 494 Beiträge
Hoffe jetzt gehts gegen nip... Wär n klasse game und nip gerade nicht so gut
#13 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 276 Beiträge
RR auf jeden Fall machbar! #goESG. Haben sich gut entwickelt!
#14 vor 1 Jahr
fLakz- 4 Beiträge
euronics spielt richtig gutes counter-strike! schön anzuschauen #eudedeudedeu
#15 vor 1 Jahr
Dr3st 494 Beiträge
Für meinen geschmack ein wenig sparsam mit timeouts... Gerade auf nuke gegen RR wär es gut mal nen faven wieder runter zu bringen oder sich generell mal zu besprechen warum man zwei mal gegen nen force verliert

Edit: man muss dazu sagen dass sie auch, ich glaube, vier force gewonnen haben
bearbeitet von Dr3st am 30.06.2018, 23:54
#16 vor 1 Jahr
leftspin 99 Beiträge
ich find, sie schlagen sich geil <3
#17 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 276 Beiträge
WIndigo auf jeden Fall auch machbar, wie gestern RR auf gehts ESG!
#18 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 857 Beiträge
Mit den vorhanden Möglichkeiten macht ESG das schon ganz gut! Es zahlt sich manchmal eben doch aus, nicht sofort zu wechseln. Es kann nur Großes mit viel Zeit und Hingabe entstehen!
bearbeitet von JohnnyPeng am 01.07.2018, 16:06
#19 vor 1 Jahr
tyfN 162 Beiträge
teamplay technisch und taktisch auf einem sehr hohen und schönem level!
#20 vor 1 Jahr
1112Leon 293 Beiträge
Irgendwann gehts auch in die EPL. Bin ich von überzeugt. :)
#21 vor 1 Jahr
meGustaV 95 Beiträge
Hauptsache ihr könnt Josef halten :)
#22 vor 1 Jahr
Zaykor 327 Beiträge
-mirbit
-kressy

+koloRRR
+znajder

twitter.com/EuronicsGam...tus/1031134140907900928

Verstehe ich absolut nicht, da ESG in letzter Zeit echt gut gespielt hat und großes Potential hat. (Aber ich weiß ja nicht was intern passiert)

Sehr schade
#23 vor 1 Jahr
MLGeld 104 Beiträge
Zaykor:-mirbit
-kressy

+koloRRR
+znajder

Verstehe ich absolut nicht, da ESG in letzter Zeit echt gut gespielt hat und großes Potential hat. (Aber ich weiß ja nicht was intern passiert)

Sehr schade

Außerdem deutet alles auf -faven hin
#24 vor 1 Jahr
stefank0k0 52 Beiträge
MLGeld:
Zaykor:-mirbit
-kressy

+koloRRR
+znajder

Sehr schade

Außerdem deutet alles auf -faven hin

denke auch faven zu sprout nach der season ( esl meisterschaft )
#25 vor 1 Jahr
Stronzo Alonzo 121 Beiträge
Euronics machte auf mich nen starken Eindruck auch mit dem alten Lineup. Das Team hat mich sehr überrascht. Diesen Wechsel verstehe ich garnicht. Aber mal schauen, wies mit diesem Lineup läuft.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz