ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Euronics Gaming - Sammelthread

Euronics Gaming - Sammelthread

2

#26 vor 1 Jahr
NS- 129 Beiträge
stefann:
MLGeld:
Zaykor:-mirbit
-kressy

+koloRRR
+znajder

twitter.com/EuronicsGam...tus/1031134140907900928

Verstehe ich absolut nicht, da ESG in letzter Zeit echt gut gespielt hat und großes Potential hat. (Aber ich weiß ja nicht was intern passiert)

Sehr schade

Außerdem deutet alles auf -faven hin

denke auch faven zu sprout nach der season ( esl meisterschaft )

faven wird zu 99% nicht zu sprout gehen wenn er dort nur die eslm spielt. Das wäre 1 Game in der Woche und fast kein pracc
#27 vor 1 Jahr
stefank0k0 52 Beiträge
NS-:
stefann:
MLGeld:
-kressy

+koloRRR
+znajder

Verstehe ich absolut nicht, da ESG in letzter Zeit echt gut gespielt hat und großes Potential hat. (Aber ich weiß ja nicht was intern passiert)

Sehr schade

faven wird zu 99% nicht zu sprout gehen wenn er dort nur die eslm spielt. Das wäre 1 Game in der Woche und fast kein pracc

denke ins stamm lineup und einen dänen wechseln , also percy oder sycrone
#28 vor 1 Jahr
JockelDeus 72 Beiträge
Stronzo Alonzo:Euronics machte auf mich nen starken Eindruck auch mit dem alten Lineup. Das Team hat mich sehr überrascht. Diesen Wechsel verstehe ich garnicht. Aber mal schauen, wies mit diesem Lineup läuft.

Mirbit und kressy sind wollten aus dem LU raus, deswegen der Wechsel
#29 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
stefann:
NS-:
stefann:
MLGeld:
-kressy

+koloRRR
+znajder

Sehr schade

denke ins stamm lineup und einen dänen wechseln , also percy oder sycrone

Percy wird wenn der Streichkandidat sein, sie werden nicht ihren IGL ersetzen.
Gibt es dann bei ESG ein erneutes Zusammenkommen von Keev und Crisby/kzy? Keev ist schließlich immernoch ohne Team oder wer soll der dritte Deutsche werden?
#30 vor 1 Jahr
Lukas_L99 441 Beiträge
Sehr schade, haben mMn gut gespielt
#31 vor 1 Jahr
the_glove 151 Beiträge
Auf den ersten Blick wirklich verwunderlich. Mal gucken was noch passiert. Glaube -stfn +faven war mal ein Thema. Das einzige upgrade für ihn wäre ansonsten noch ein fester slot bei sprout.
#32 vor 1 Jahr
erdi1337 131 Beiträge
mhm also Euronics war schon sau stark... hätte maximal -crisby +stfn als besserung gesehen...
#33 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
the_glove:Auf den ersten Blick wirklich verwunderlich. Mal gucken was noch passiert. Glaube -stfn +faven war mal ein Thema. Das einzige upgrade für ihn wäre ansonsten noch ein fester slot bei sprout.

Warum sollte man das tun? Bislang ist Console eindeutig der schwächste verstehe auch den wechsel mit Ecfn bis heute nicht. Mal davon ab ist der Statistik nach Stfn der zweit beste bei Alternate, denke hier auch ehr an Sprout, vielleicht wollen sie ja auf dauer auch wieder ganz deutsch werden?!
#34 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 157 Beiträge
Exon123:
the_glove:Auf den ersten Blick wirklich verwunderlich. Mal gucken was noch passiert. Glaube -stfn +faven war mal ein Thema. Das einzige upgrade für ihn wäre ansonsten noch ein fester slot bei sprout.

Warum sollte man das tun? Bislang ist Console eindeutig der schwächste verstehe auch den wechsel mit Ecfn bis heute nicht. Mal davon ab ist der Statistik nach Stfn der zweit beste bei Alternate, denke hier auch ehr an Sprout, vielleicht wollen sie ja auf dauer auch wieder ganz deutsch werden?!

Mich würde das auch interessieren, was da noch passiert. Hat jemand genauere Informationen?
#35 vor 1 Jahr
the_glove 151 Beiträge
Sprout_Daniel:
Exon123:

Mich würde das auch interessieren, was da noch passiert. Hat jemand genauere Informationen?

Lustig
#36 vor 1 Jahr
Sprout_Daniel 157 Beiträge
the_glove:
Sprout_Daniel:
Exon123:

Lustig

Du hast Recht. Aber nur mal als grundlegende Information. Wir haben nicht das Ziel komplett Deutsch zu sein. Würde das passieren, wäre es, weil es die beste Lösung ist.
#37 vor 1 Jahr
Daviiiid 3 Beiträge
Das war echt unerwartet, es lief doch recht gut. Aber mal schauen was die Zukunft so hergibt
#38 vor 1 Jahr
Exon123 37 Beiträge
Sprout_Daniel:
the_glove:
Sprout_Daniel:
Exon123:

Lustig

Du hast Recht. Aber nur mal als grundlegende Information. Wir haben nicht das Ziel komplett Deutsch zu sein. Würde das passieren, wäre es, weil es die beste Lösung ist.

Danke für die info tho :) So ein Denis Spidii faven keev und vllt efcn oder sowas hätte schon echt was :D
#39 vor 286 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Der Move mit +znajder + kolor war ja nicht so erfolgreich.

Seit Ende der MDL am 9. November (wo man jetzt über die Rele vllt runter in die Advanced muss) haben die Jungs internationel nur ein einziges Game geholt. Eins. Und das ist über nen Monat mittlerweile.
Beim Rivalry.gg und in der UML sieht es ja auch dem entsprechend aus auf der Tabelle.

Was meint ihr, kommt da jetzt bald ein Rostermove, oder lässt die Orga das so weiter laufen?

Dann wäre Euronics wohl endgültig raus aus den TOP 5 in DE.
#40 vor 286 Tagen
Allet_Overdr... 92 Beiträge
Wird wie bei jedem andern de Team gewechselt
#41 vor 286 Tagen
mirbit 24 Beiträge
soll ich alles leaken
#42 vor 286 Tagen
-abdulrahman... 307 Beiträge
mirbit:soll ich alles leaken

Nein
#43 vor 286 Tagen
mirbit 24 Beiträge
-abdulrahmankaraosmanoglu:

Nein

ok
#44 vor 286 Tagen
iamthewall 4936 Beiträge
-abdulrahmankaraosmanoglu:

Nein

doch.. OH!
#45 vor 286 Tagen
WoGaT 44 Beiträge
Ich weiß es, ich weiß es :P
#46 vor 281 Tagen
Gipetto 321 Beiträge
Ist doch schon alles auf Twitter zu lesen gewesen:
Mit Jahresende laufen die Verträge von znajder und kolor ab wenn ich mich richtig Erinnern kann.

Von kzy hab ich schon irgendwas in die Richtung er kann sich vorstellen eine Coaching Rolle zu übernehmen gelesen...

Das Team wird sich also komplett neu aufstellen müssen, was sicherlich nicht schadet :) Der Versuch international zu gehen ist komplett gefailed. Ich persönlich fand znajder eh noch nie gut

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz