ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Persönliche Spieldaten

Persönliche Spieldaten

#1 vor 1 Jahr
X-Blu3zZ Threadersteller 175 Beiträge
Nabend zusammen,

seit heute(?) gibt es die Möglichkeit über Profil->Spiele->CS:GO->Persönliche Spieldaten verschiedenste Informationen zu dem Userspezifischen CS:GO-Profil abzurufen.
Neben Dingen wie Wins und Loss ist mir vor allem im Reiter "Accountinformationen" der Punkt "Anti-Sucht-Onlinezeit" und ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen.

Habt ihr Ideen oder wisst was diese angegebene Zeit zu bedeuten hat?

Grüße
X-Blu3zZ
#2 vor 1 Jahr
xT1MMY 372 Beiträge
Gute Statistiken die man da einsehen kann
bearbeitet von xT1MMY am 25.05.2018, 22:05
#3 vor 1 Jahr
Schattenwind... 120 Beiträge
Echt? Dann wurde ich wohl noch nie reported :(.
Sehe da nur Leute die ich reported habe.

Und die Anti-Sucht-Onlinezeit, kann sein das es die Zeit ist die man täglich mit dem zocken verbringt.
Den jedes mal nachdem ich CS gespielt habe ging die weiter hoch.
#4 vor 1 Jahr
Chris P. Bacon 102 Beiträge
Oh, da sind echt nette Details dabei wie Ablauf der Wattkampfstrafzeit, mehr Details zu Siege/Unentschieden/Niederlagen, mehr Details zu Wettkampfspielen, Empfehlungen ingame, Report Overview, leider ohne Feedback zu GameBan/Vacban

Reports die man erhalten hat sieht man absichtlich nicht @Schattenwind, nur selbst ausgesprochene Reports.
#5 vor 1 Jahr
syrN 1239 Beiträge
youtu.be/XjxT7Vj-aok?t=91
Hier wird erklärt, was es mit dieser Anti-Sucht-Onlinezeit auf sich hat.
#6 vor 1 Jahr
syrN: youtu.be/XjxT7Vj-aok?t=91

Moment mal, er sagt aber das es für das letzte mal gilt wo man gespielt hat. Zumindest bei mir trifft das nicht zu. Vielleicht hatte er das Game nur einmal gestartet?
#7 vor 1 Jahr
syrN 1239 Beiträge
SchattenwindCSGO:
syrN: youtu.be/XjxT7Vj-aok?t=91

Moment mal, er sagt aber das es für das letzte mal gilt wo man gespielt hat. Zumindest bei mir trifft das nicht zu. Vielleicht hatte er das Game nur einmal gestartet?

Bei mir haut das tatsächlich hin. Habe zuletzt am 24.05 um 22 Uhr ca. 2 Stunden gespielt.
Jetzt habe ich es eben nochmal gestartet und der Timer hat sich auf 22 Sekunden resettet.
#8 vor 1 Jahr
Kann auch sein das es wegen anderen Tag neu zählt. Würde ja auch passen wenn das quasi die täglichen Stunden zusammenzählt.
Bei mir haut es jedenfalls nicht hin, habe angeblich 2 1/2 Stunden gezockt laut der Statistik, dass entspricht so ziemlich dem was ich gestern insgesamt gezockt habe und das halt über den Tag verteilt.
#9 vor 1 Jahr
meGustaV 94 Beiträge
Wie kommt ihr da hin? Ingame oder über Steam?
#10 vor 1 Jahr
tyRick 376 Beiträge
Steht doch im eingangspost funktioniert auch über die App... mich interessiert der Punkt Skillgruppe.... 1 also Silver?
#11 vor 1 Jahr
meGustaV 94 Beiträge
Ja, geht von 1 (Silver I) bis 18 (GE)
#12 vor 1 Jahr
FRKYPNT 521 Beiträge
Dachte immer ich hab Mitte 2016 angefangen , aber hab anscheinend schon 1 Jahr früher cs gestartet :D
#13 vor 1 Jahr
SkiZx 1502 Beiträge
FRKYPNT:Dachte immer ich hab Mitte 2016 angefangen , aber hab anscheinend schon 1 Jahr früher cs gestartet :D

Bei mir sagt er Mitte 2013, hab aber schon Archievemnts im August 2012 gesammelt^^
#14 vor 1 Jahr
k13alpha 0 Beiträge
SkiZx:
FRKYPNT:Dachte immer ich hab Mitte 2016 angefangen , aber hab anscheinend schon 1 Jahr früher cs gestartet :D

Bei mir sagt er Mitte 2013, hab aber schon Archievemnts im August 2012 gesammelt^^

haste vilt die beta used ?
#15 vor 1 Jahr
SkiZx 1502 Beiträge
k13alpha:
SkiZx:

haste vilt die beta used ?

ja hab ich, aber CS:GO kam ja am 21.08.2012 offiziell raus und mein erster Erfolg nach Ende der Beta war am 26.08.2012. Mein erster Erfolg overall war am 17.08.2012
#16 vor 1 Jahr
DumbDerp 317 Beiträge
Ich finde die erweiterten Steamstatistiken noch interessanter

help.steampowered.com/en/accountdata
Das sind echt hart viele Daten uff, aber war ja eigentlich klar. Finds aber gut, dass man jetzt so viel Einblick haben kann.
#17 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Spoiler

Sagt mir im Endeffekt nichts was ich nicht schon gewusst habe.
#18 vor 1 Jahr
luigigi 431 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Spoiler

Sagt mir im Endeffekt nichts was ich nicht schon gewusst habe.

ist ja auch das einzige was man da so sehen kann, absolut sinnlos

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz