ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Unterhaltsames Addon für Stats

Unterhaltsames Addon für Stats

2

#26 vor 1 Jahr
csruna 247 Beiträge
slave1337:Vlt eine Dumme Frage... aber ist das Addon vertrauenswürdig? Ich hab kein Bock drauf das sich das Addon meine Daten einfängt und irgendwann mein Acc weg ist...

Da diese Frage offenbar offen geblieben ist: Das Addin hat knapp 200 Bewertungen, wurde offensichtlich nicht gemeldet, und das, obwohl es das Addin seit 2015 gibt. Wenn das nicht vertrauenswürdig genug ist, kannst du dir auch den Quelltext angucken und es noch mal selbst kompilieren oder per Addins wie Tempermonkey reinziehen, da es nur JavaScript ist.... ;) Den Quelltext findest du - wie auch bei Google verlinkt: Auf Github.

Anyways:

Looks like we're done.

There were 703 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 562 VAC banned and 245 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 4974

Hover over ban status to check how many days have passed since last ban.
Some fun stats for loaded matches:
Number of matches: 669
Total kills: 10976
Total assists: 1892
Total deaths: 11886
K/D: 0.923 | (K+A)/D: 1.083
Total wait time: 10:21:15
Total match time: 17d 06:05:50

Wir kommentieren einfach mal nicht, wie scheiße ich bin ... x'D Immerhin hats für LEM gereicht :D Für eine Einschätzung (siehe Beitrag NanuX): Fast ausschließlich Prime, Bereich: GN3 - LEM, wobei die meisten Spiele davon MGE / DMG waren.
#27 vor 1 Jahr
iamthewall 4846 Beiträge
Loading Match history...

Seit 3 Stunden. Was mach ich bitte falsch :(
#28 vor 1 Jahr
Schattenwind... 120 Beiträge
iamthewall:Loading Match history...

Hast du den Browser auf ner alten lahmen HDD zufällig?
Bei meinen Mate hats wahrscheinlich deswegen ne Stunde gedauert.
Ansonsten hat das bei mir, mit ner SSD, bei etwas mehr wie 1500 Matches 5-7Min zum laden gedauert und dann nochmal 5-7min für den Banchecker.

Zum Thema Rang. Ich bin seitdem allerersten Rangupdate wo so ziemlich jeder DMG es auf Global geschafft hat (ich auch), die meiste Zeit Global mit ab und zu drops auf Supreme gewesen.
Keine Ahnung mehr vor wie vielen Jahren das erste Rangupdate war, ich weiß nur noch das rechyyy damals nen Video dazu gemacht hatte.
#29 vor 1 Jahr
Dyrex 280 Beiträge
Looks like we're done.

There were 84 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 89 VAC banned and 44 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 2269

Number of matches: 344
Total kills: 7145
Total assists: 1135
Total deaths: 5485
K/D: 1.303 | (K+A)/D: 1.510
Total wait time: 06:51:27
Total match time: 9d 03:05:06
#30 vor 1 Jahr
csruna 247 Beiträge
HDD / SSD spielt dafür keine Rolle. Das Zeug wird aus dem Internet gezogen... => Lahme Internetleitung aktuell bzw. instabile? JavaScript deaktiviert => Das Ding funktioniert nur mit JavaScript... Eventuell überaggressiver Adblock?
#31 vor 1 Jahr
8BitArmy 2310 Beiträge

Hatte ich auch mit meinem Firefox (Quantum mit uBlock Origins). Habe es dann noch mal auf den Chrome wiederholt. Dort ging es. :)
bearbeitet von 8BitArmy am 29.05.2018, 17:43
#32 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
NanuX:
imtron:Dann kommen noch die nicht gebannten cheater dazu, aber nein cs go ist nicht verseucht

also ich hab keine probs mit cheatern aber vielleicht ligt das auch nur daran das ich selten/nie auf lowranks unterwegs bin
naja freu mich schon auf heute abend was bei mir rauskommt

ps.: wäre halt nice wenn die leute dazuschreiben welche ranks das so ca warn

Pi mal Daumen macht das 10% gebannte Spieler. Bei einigen hier mehr, bei einigen weniger. Dann noch die Dunkelziffer. Aber auch Accounts deren Sperren nicht aus CS:GO sind, oder schon Sperren haben die lange vor CS:GO ausgesprochen wurden.

Das ist eine gute Idee, habe ich bei mir editiert.
#33 vor 1 Jahr
iamthewall 4846 Beiträge
Total ban stats: 532 VAC banned and 192 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 7147

Krass. Einfach mal 10%......

SchattenwindCSGO:

Ja hab ich tatsächlich. Aber die hat ja damit so viel zu tun wie ne HDD mit FPS, also nix ;)

SophieXLove64:=> Lahme Internetleitung aktuell bzw. instabile? JavaScript deaktiviert => Das Ding funktioniert nur mit JavaScript... Eventuell überaggressiver Adblock?

15MBit DL und 0,9 UL, dazu 10% Loss. Danke Vodafone, zum Glück Vertragsende erreicht ¯\_(ツ)_/¯

edit: chrome funktioniert soweit.. Wenn auch nur 2 pages pro Sekunde etwa... xD
bearbeitet von iamthewall am 30.05.2018, 00:16
#34 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
NanuX:
imtron:Dann kommen noch die nicht gebannten cheater dazu, aber nein cs go ist nicht verseucht

also ich hab keine probs mit cheatern aber vielleicht ligt das auch nur daran das ich selten/nie auf lowranks unterwegs bin
naja freu mich schon auf heute abend was bei mir rauskommt

ps.: wäre halt nice wenn die leute dazuschreiben welche ranks das so ca warn

Pi mal Daumen macht das 10% gebannte Spieler. Bei einigen hier mehr, bei einigen weniger. Dann noch die Dunkelziffer. Aber auch Accounts deren Sperren nicht aus CS:GO sind, oder schon Sperren haben die lange vor CS:GO ausgesprochen wurden.

Das ist eine gute Idee, habe ich bei mir editiert.

#1 quasi im schnitt 50% der games gabs nen VAC (SMFC und GE)
#2 60% (LE - GE)
#3 68,6% (LE - GE)
#4 68% (LE - GE)
(Nur VAC bans gerechnet keine game bans)

Klar gibts immer wieder das 1+ in der lobby nen VAC kassiert haben aber dennoch find ich die Zahlen schon etwas heftig.
Und auch einige die in dem Game nicht gehackt haben aber dafür zu einem späteren Zeitpunkt bzw einem dessen acc gehackt wurde und der sich nicht darum gekümmert hat LUL

1075 Spiele
10750 Spieler
614 VAC's sprich 5,711% der gesamten Spieler
bzw auf 57,116% träfe ein Cheater (wenn nur 1VAC/game wäre) was aber ca 0 aussagt

so ob das jetz irgendwas aussagt muss wer anderes entscheiden :D
von der gesamten Spieleranzahl find ichs irgendwie nichtmehr so dramatisch aber der Prozentuale Anteil das im Schnitt /game gehackt wird ist heftig

also ich behaupte mal das man Pro game im LE - GE bereich eine chance von 5,711% hat auf 1 oder mehr cheater zu treffen
Die Zahl kann natürlich wieder für die einzelne Person runtergehen weil es muss ja nicht jeder in dem gespielten game cheaten.
Gut die Zahl kann sich wieder nach oben verschieben weil die nicht erkannten gibts ja auch noch.

ps.:
ThePrinceWhoWasPromised
hab dich miteinberechnet aber gehe davon mal aus das du weder auf #1 #2 #3 oder #4 nen VAC hast :D
bearbeitet von NanuX am 30.05.2018, 14:48
#35 vor 1 Jahr
Fabolous21 213 Beiträge
iamthewall:Total ban stats: 532 VAC banned and 192 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)

SchattenwindCSGO:

Ja hab ich tatsächlich. Aber die hat ja damit so viel zu tun wie ne HDD mit FPS, also nix ;)

SophieXLove64:=> Lahme Internetleitung aktuell bzw. instabile? JavaScript deaktiviert => Das Ding funktioniert nur mit JavaScript... Eventuell überaggressiver Adblock?

15MBit DL und 0,9 UL, dazu 10% Loss. Danke Vodafone, zum Glück Vertragsende erreicht ¯\_(ツ)_/¯

10% krass niedrig oder viel? :D
Bei mir sind es knapp 70% (700 VACs in 1023 Matches)... das ist krass

Auch wenn vllt nicht jeder Ban in CS:GO war ist es dennoch heftig, wie viele allgemein Cheaten, sei es in nem F2P oder sonst etwas.
#36 vor 1 Jahr
spawnii 30 Beiträge
There were 302 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 304 VAC banned and 74 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 3303

Number of matches: 457
Total kills: 8788
Total assists: 1964
Total deaths: 7922
K/D: 1.109 | (K+A)/D: 1.357
Total wait time: 04:25:13
Total match time: 11d 07:30:21
Erstes Spiel der Counter-Strike-Reihe 2003-09-29 15:14:35 GMT

Auch 10 % :/
#37 vor 1 Jahr
spawnii 30 Beiträge
Achso: ich liebe die Statistiken. Nun konnte ich das Wingman Match wiederfinden mit Woxic (ja er war es wirklich).

Ich war so schocked, dass ich ganze 4 Frags rausgehauen aber. Das Tier hat aber den Rest gemacht.

#38 vor 1 Jahr
slave1337 789 Beiträge
Fabolous21:
iamthewall:Total ban stats: 532 VAC banned and 192 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)

SchattenwindCSGO:

Auch wenn vllt nicht jeder Ban in CS:GO war ist es dennoch heftig, wie viele allgemein Cheaten, sei es in nem F2P oder sonst etwas.

10% ist schon viel - wenn man das so allgemein stehen lässt.
Wie Nanux schon schrieb, heisst das ja nicht das alle Spieler a) in csgo gecheatet haben b) in diesem/deinem Match gecheatet haben. Und ja ich glaub iwo auch das es sich mit der dunkelziffer ausgleicht.
10% würde bedeuten, man hat in jedem Match einen potenziellen Cheater. Und das wäre verdammt traurig.... Aber das kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich selber oft die Gegner verfluche^^
#39 vor 1 Jahr
spawnii 30 Beiträge
#40 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
slave1337:
Fabolous21:

SchattenwindCSGO:

Wie Nanux schon schrieb, heisst das ja nicht das alle Spieler a) in csgo gecheatet haben b) in diesem/deinem Match gecheatet haben. Und ja ich glaub iwo auch das es sich mit der dunkelziffer ausgleicht.
10% würde bedeuten, man hat in jedem Match einen potenziellen Cheater. Und das wäre verdammt traurig.... Aber das kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich selber oft die Gegner verfluche^^

hmm denke die schlussfolgerung ist nicht ganz richtig
also ich bin auf das ergebnis gekommen, dass 5,irgendwas% der gesamten Spieler cheaten

das würde heißen: wir runden einfach ab auf 5% das wäre *20 = 100% sprich das in 20Games 1 Cheater dabei ist
So jetz gibts aber lobbys in denen gleich mehrere einen VAC kassieren also lass sagen (mal so ins blaue geschossen) 35Spiele/1hacker(wobei in einem game gleich mehrere sein können aber das ist dann auch schon egal)

Das würde sich meiner persönlicher und völlig unvoreingenommener Meinung gut hinkommen obwohl ich glaube das es sogar noch weniger hacker mmlobbys sind.
bearbeitet von NanuX am 30.05.2018, 16:07
#41 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
NanuX:
ThePrinceWhoWasPromised
hab dich miteinberechnet aber gehe davon mal aus das du weder auf #1 #2 #3 oder #4 nen VAC hast :D

Nein, die habe ich in der Tat nicht! (:

Ich spiele seit Mai 2017 kein Matchmaking mehr. Also genau ein Jahr. In den letzten Monaten in welchen ich gespielt habe sind nur noch vereinzelt ca jedes 3. Match ein gebannter Account. Ob sich da eine positive Entwicklung andeutet kann ich nicht beurteilen. Und herausfinden möchte ich es ehrlich gesagt auch nicht.
#42 vor 1 Jahr
HorstOfWar Threadersteller 638 Beiträge
Da die Edit Funktion irgendwie spinnt:

Also meine Matches müssten Anfang 2015 im Bereich AK gewesen sein und ab Mitte-Ende 2015 LE-SUP, aber hauptsächlich im LEM.

Beim zweiten Account alles im Bereich LE-LEM.
#43 vor 1 Jahr
HorstOfWar Threadersteller 638 Beiträge
Ergo ca. 8% beim ersten Acc und ca. 11% beim zweiten. Habe nicht genau gerechnet, sondern grob geschätzt.
#44 vor 1 Jahr
spongii 170 Beiträge
NanuX:hmm denke die schlussfolgerung ist nicht ganz richtig
also ich bin auf das ergebnis gekommen, dass 5,irgendwas% der gesamten Spieler cheaten

das würde heißen: wir runden einfach ab auf 5% das wäre *20 = 100% sprich das in 20Games 1 Cheater dabei ist

Also wenn 5% der Spieler cheaten, dann sind das bei mir 0,5 Cheater pro Game. Wie kommst du auf einen Cheater alle 20 Games?
#45 vor 1 Jahr
Schattenwind... 120 Beiträge
NanuX:
slave1337:
Fabolous21:

SchattenwindCSGO:

hmm denke die schlussfolgerung ist nicht ganz richtig

So jetz gibts aber lobbys in denen gleich mehrere einen VAC kassieren also lass sagen (mal so ins blaue geschossen) 35Spiele/1hacker(wobei in einem game gleich mehrere sein können aber das ist dann auch schon egal)

Das würde sich meiner persönlicher und völlig unvoreingenommener Meinung gut hinkommen obwohl ich glaube das es sogar noch weniger hacker mmlobbys sind.

Wenn 5% der Spieler cheaten und in einen Game 10 Spieler dabei sind und nicht nur einer, dann ist deine Chance logischerweise auch bei 50% einen Cheater dabei zu haben. Zieht man sich jetzt selbst aus der Rechnung raus in einen Game sind es immer noch 45%
#46 vor 1 Jahr
JungS0N 434 Beiträge
There were 825 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 807 VAC banned and 187 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 8233
#47 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge

Looks like we're done.

There were 901 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 900 VAC banned and 243 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 9857

Number of matches: 1212
Total kills: 21648
Total assists: 4895
Total deaths: 20118
K/D: 1.076 | (K+A)/D: 1.319
Total wait time: 14:27:48
Total match time: 30d 01:14:08

7,5% aller meiner spiele enthielten einen cheater. also doch fast ne quote von 1 cheater pro match...
bearbeitet von Itzeman am 30.05.2018, 23:03
#48 vor 1 Jahr
iamthewall 4846 Beiträge
Fabolous21:

10% DER SPIELER. Du hast bei 700 VACs in 1023 MATCHES 7% mein Bester ;)

Ja, das ist krass viel, fast in jedem Spiel ein Cheater... :/
bearbeitet von iamthewall am 30.05.2018, 22:49
#49 vor 1 Jahr
Fabolous21 213 Beiträge
iamthewall:
Fabolous21:

10% DER SPIELER. Du hast bei 700 VACs in 1023 MATCHES 7% mein Bester ;)

Ja, das ist krass viel, fast in jedem Spiel ein Cheater... :/

Ja gut, 10% der Spieler dann hast du Recht :D Hab gedacht du rechnest auf die Matches runter
#50 vor 1 Jahr
dnS-. 215 Beiträge
Ich finde bei mir den Button Load whole match history nicht bzw. die anderen Button sehe ich auch nicht, mach ich etwas falsch?
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz