ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Unterhaltsames Addon für Stats

Unterhaltsames Addon für Stats

3

#51 vor 1 Jahr
slave1337 770 Beiträge
dnS-.:Ich finde bei mir den Button Load whole match history nicht bzw. die anderen Button sehe ich auch nicht, mach ich etwas falsch?

Ja du hast das Addon für deinen Browser nicht runtergeladen -> Ban Checker for Steam
#52 vor 1 Jahr
dnS-. 212 Beiträge
slave1337:
dnS-.:Ich finde bei mir den Button Load whole match history nicht bzw. die anderen Button sehe ich auch nicht, mach ich etwas falsch?

Ja du hast das Addon für deinen Browser nicht runtergeladen -> Ban Checker for Steam

1000 Dank, bisschen doof von mir.....

There were 1322 players who got banned after playing with you! Total ban stats: 765 VAC banned and 722 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.) Total amount of unique players encountered: 5518
#53 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
dnS-.:There were 1322 players who got banned after playing with you! Total ban stats: 765 VAC banned and 722 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.) Total amount of unique players encountered: 5518

Da ist ja jeder vierte Spieler gesperrt.
Spielst du denn immer alleine oder wie kann man diese hohe Anzahl erklären?
#54 vor 1 Jahr
Steinkauz 429 Beiträge
There were 1151 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 1105 VAC banned and 243 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 8502
#55 vor 25 Tagen
iamthewall 4704 Beiträge
aufgrund des "f2p=mehr cheater?!" Threads mal wieder durchlaufen lassen.

find ich übel interessant. Grundsätzlich hab ich irgendwo neulich erwähnt, dass wir auf den Smurfs zu 99% sicher sind, dass in jedem zweiten Game ein Silver-Bot so übel dreist an hat, dass jede Muddi das erkennen würde. Fußboden-Aim, keine Nades, kein Movement außer WWWWW, preaim nur wenn jmd hinter der Ecke steht, sonst mitm Knife über die ganze Map rennen, etc.

Aufm Main haben wir das Gefühl im Gegensatz dazu fast gar nicht, da hat man alle handvoll Spiele mal das leiiichte Gefühl, dass jemand an haben könnte. Aber eigentlich ganz gut ist und vllt doch auch nur smurft oder so. HHHMMM.

und ja; sind nur Bans, die auch in diesem Zeitraum aufgetreten sind.

Main, LE, 15 Jahre Acc: 14 VAC, 6 Game Bans in 40 Matches 2019.
Smurf1, MGE, 4 Jahre: 8 VAC, 3 Game in 29
Smurf2, GN4, 5 Jahre: 8 VAC, 2 Game in 32

aber in 30-50% der Spiele nen gebannten Cheater zu haben ist halt auch schon wieder so ekelhaft krass, dass einem echt die Laune vergeht...
bearbeitet von iamthewall am 23.06.2019, 10:25
#56 vor 25 Tagen
Compufreak345 371 Beiträge
In diesem Jahr unter 2% der Matches und unter 0,3% der Mitspieler - bin zufrieden ^^

Trust Factor works :>

112 Matches seit 15.12.2018:

Looks like we're done.

There were 2 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 16 VAC banned and 2 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 745

568 Matches seit 2017-10-28:

There were 62 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 125 VAC banned and 20 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 3902

15 Jahre, 1000+ Spiele, derzeit LE... Und das obwohl ich öfter mal mit Mate-Smurfs zusammen spiele (die aber allesamt über 1000 legit Stunden und 4+ Jahres-Accounts haben) :>
bearbeitet von Compufreak345 am 23.06.2019, 11:35
#57 vor 24 Tagen
iamthewall 4704 Beiträge
junge wie blind kann ich eigentlich sein, dass ich die Aufzählung übersehen hab... ich hab halt eiskalt durchgezählt... XDD
#58 vor 24 Tagen
hape08 351 Beiträge
Compufreak345:In diesem Jahr unter 2% der Matches und unter 0,3% der Mitspieler - bin zufrieden ^^

Trust Factor works :>

112 Matches seit 15.12.2018:

Looks like we're done.

There were 2 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 16 VAC banned and 2 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 745

568 Matches seit 2017-10-28:

There were 62 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 125 VAC banned and 20 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 3902

15 Jahre, 1000+ Spiele, derzeit LE... Und das obwohl ich öfter mal mit Mate-Smurfs zusammen spiele (die aber allesamt über 1000 legit Stunden und 4+ Jahres-Accounts haben) :>

Sieht bei mir ähnlich aus. Was allerdings traurig ist, ist die Tatsache, dass es oft random Mates bei mir im Team gewesen sind die Bottomfragger waren und wir das Match verloren haben.
#59 vor 24 Tagen
Ghos7 1261 Beiträge
Looks like we're done.

There were 31 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 44 VAC banned and 10 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 809

Hover over ban status to check how many days have passed since last ban.

Sieht vertretbar aus, aber hab auch wenig MM gespielt. 106 loadad matches kommt mir etwas wenig vor, aber kA wie ich meine komplette history laden kann. müssten locker 500+ games sein
#60 vor 24 Tagen
Cifres 3 Beiträge
Looks like we're done.

There were 125 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 230 VAC banned and 46 Game banned players in
games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 5341

Hover over ban status to check how many days have passed
since last ban.
bearbeitet von Cifres am 24.06.2019, 10:12
#61 vor 24 Tagen
iamthewall 4704 Beiträge
hape08:
Sieht bei mir ähnlich aus. Was allerdings traurig ist, ist die Tatsache, dass es oft random Mates bei mir im Team gewesen sind die Bottomfragger waren und wir das Match verloren haben.

haben meine Mates und ich auch schon oft festgestellt. Es sind selten die 44-13 und prefireonly Leute, die nen Ban bekommen; sondern fast immer irgendwelche 8-22 und 15-18 Bobs, die man nie im Leben verdächtigt hätte :D
#62 vor 24 Tagen
Compufreak345 371 Beiträge
iamthewall:
hape08:

haben meine Mates und ich auch schon oft festgestellt. Es sind selten die 44-13 und prefireonly Leute, die nen Ban bekommen; sondern fast immer irgendwelche 8-22 und 15-18 Bobs, die man nie im Leben verdächtigt hätte :D

Das legt den Verdacht nahe dass die nicht in dem Match reingehackt haben sondern irgendwann von ihrer Leistung frustriert waren (vorher geboosted?) und dann irgend einen Wald-und-Wiesen-Hack ausprobiert haben... Da muss man sich dann nur fragen was mit den "44-13 prefireonly - Leuten" los ist - krasser Smurf oder einfach zu gut ausgestattet / geübt um sich erwischen zu lassen? 🤔

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz