ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Valve legt OPSkins Accounts still

Valve legt OPSkins Accounts still

2

#26 vor 2 Jahren
Bastitrix 450 Beiträge
Dachte nur weil viele davon reden,dass csgo am sterben ist.
#27 vor 2 Jahren
b0i 180 Beiträge
n1te:"steam market ftw" jo 15% Abgaben und keine Echtgeld auszahlt ist absolut "for the win". Also manche Leute...

eine möglichkeit wäre, z.b. im Sale spiele als geschenk kaufen und an freunde zu verkaufen. so bekommste die Kohle wieder raus, würde soetwas aber auch nur mit Freunden machen die ich persöhnlich kenne
#28 vor 2 Jahren
87in3 5707 Beiträge
b0i:
n1te:"steam market ftw" jo 15% Abgaben und keine Echtgeld auszahlt ist absolut "for the win". Also manche Leute...

eine möglichkeit wäre, z.b. im Sale spiele als geschenk kaufen und an freunde zu verkaufen. so bekommste die Kohle wieder raus, würde soetwas aber auch nur mit Freunden machen die ich persöhnlich kenne

wie jetzt, Freunde vereiern, um Geld wieder reinzukriegen?! :D
#29 vor 2 Jahren
DoppelEben 789 Beiträge
iamthewall:
Spoiler

warum vereiern? Anstelle davon, dass erneut Geld zu Valve fliesst, wird Geld verwendet welches schon drin ist. Das hat doch nichts mit vereiern zu tun?
bearbeitet von DoppelEben am 12.06.2018, 10:44
#30 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
DoppelEben:
iamthewall:
Spoiler

warum vereiern? Anstelle davon, dass erneut Geld zu Valve fliesst, wird Geld verwendet welches schon drin ist. Das hat doch nichts mit vereiern zu tun?

Kommt drauf an ob man es dann zum Vollpreis oder zum reduzierten Preis weiterverkauft ;)
#31 vor 2 Jahren
DoppelEben 789 Beiträge
spongii:
DoppelEben:
iamthewall:
Spoiler

Kommt drauf an ob man es dann zum Vollpreis oder zum reduzierten Preis weiterverkauft ;)

ja gut xD Das wird dann wahrsch. auf die QUalität der Freundschaft ankommen xD keppo
#32 vor 2 Jahren
87in3 5707 Beiträge
na ich habs jetzt so verstanden, dass er Spiele im Sale billig einkauft und dann teurer oder zum "normalen" Preis an Freunde verkauft.

Wer sowas macht ist aber definitiv kein Freund^^

btw: wie dreist ist OPSkins eigentlich, dass sie meinen sie wären im recht? :D

https://twitter.com/DonHaci/status/1006278271300964353/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fcsgo.99damage.de%2Fde%2Fnews%2F70482-valve-haut-opskins-auf-die-finger-update%26comment_page%3D2%23comments
bearbeitet von iamthewall am 12.06.2018, 21:10
#33 vor 2 Jahren
hape08 418 Beiträge
iamthewall:na ich habs jetzt so verstanden, dass er Spiele im Sale billig einkauft und dann teurer oder zum "normalen" Preis an Freunde verkauft.

Wer sowas macht ist aber definitiv kein Freund^^

btw: wie dreist ist OPSkins eigentlich, dass sie meinen sie wären im recht? :D

https://twitter.com/DonHaci/status/1006278271300964353/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fcsgo.99damage.de%2Fde%2Fnews%2F70482-valve-haut-opskins-auf-die-finger-update%26comment_page%3D2%23comments

Wie kommst du zu der Annahme, dass sie es nicht wären? Die wirklich wichtige Frage ist doch, wer ist der rechtliche Eigentümer eines Skins (oder bin ich nur der Besitzer?). Bin ich der rechtliche Eigentümer eines Skins, kann ich damit tun und lassen was ich möchte.

Natürlich kann Valve Dinge verbieten, dass wären z.B. dass im Steam Netzwerk Bots erstellt werden, die den reinen Sinn und Zweck haben Skins zu Gamblingzwecken vorzuhalten bzw. als Währung zu nutzen um diese dann im Anschluss als Gewinn auszuschütten. Glücksspiel ist imho überall auf der Welt streng reguliert und betrifft damit Valve direkt.

Auch der gewerbsmäßige Handel kann untersagt werden, in dem dieser definiert wird. Allerdings sehe ich das als schwieriger an als Glücksspiel. Powertrader könnten damit genau so gut betroffen sein, das dürfte nicht in Valves Interesse sein.

Gänzlich anders sehe ich die Frage beim Fasttradeservice. Hier haben wir eine externe Dienstleistung die das reine verschieben von digitalen Eigentumsrechten reguliert. Die Bots von OPSkins dienen rein als Treuhändler. Die Glücksspielseiten nutzen damit nicht direkt einen Valveservice sondern eine Dienstleistung eines Drittanbieters. Valve ist somit nicht mehr direkt mit irgendwelchen (Ab)zockseiten in Verbindung, da der immaterielle Gegenstand die Grenzen des Steamnetzwerkes verlässt. Also ich sehe die ganze Situation rechtlich nicht so eindeutig.

Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass Valve da klare Kante zeigt und versucht Gambling einzudämmen.
#34 vor 2 Jahren
87in3 5707 Beiträge
@hape08:

Naja sie haben die Regeln und Vorgaben von Steam bewusst umgangen, diese Methoden anderen Anbietern angeboten, alle Warnungen komplett ignoriert und weiter versucht, zu umgehen. Da sind gesetzliche Regularien und deine Fragestellungen (so interessant und wahr sie auch sein mögen!) leider vollkommen irrelevant.

Daher brauchen sie sich dann nicht wundern wenn Steam/Valve endgültig sagt "so, jetzt reichts uns" - sieht man ja daran, dass beinahe alle anderen Anbieter weitermachen dürfen.
#35 vor 2 Jahren
IIIKUSH 4 Beiträge
Opskins.. habe da mir ein knife geholt und paypal zurück gerufen xD War zu einfach.
#36 vor 2 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Der ganze Service funktioniert ohne die Bots nicht. Deren Rolle auf eine Treuhänderfunktion zu reduzieren ist arg einfach.
#37 vor 2 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
xKUSHx:Opskins.. habe da mir ein knife geholt und paypal zurück gerufen xD War zu einfach.

Wie man sowas auch noch stolz öffentlich sagen kann,zeigt nur dass dein IQ wohl kaum über der Zimmertemperatur liegt.

Würde aufpassen dass dir Paypal da nicht Lebenslang alle Konten sperrt.
#38 vor 2 Jahren
methodman110 41 Beiträge
BeardBounce:
xKUSHx:Opskins.. habe da mir ein knife geholt und paypal zurück gerufen xD War zu einfach.

Wie man sowas auch noch stolz öffentlich sagen kann,zeigt nur dass dein IQ wohl kaum über der Zimmertemperatur liegt.

+1 der verkauft vermutlich auch geklaute fahrräder bei ebay.
#39 vor 2 Jahren
IIIKUSH 4 Beiträge
BeardBounce:

Neidisch :) ? Verstehe ich :D
#40 vor 2 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
xKUSHx:
BeardBounce:

damit hast du seine Aussage bestätigt.
#41 vor 2 Jahren
Compufreak345 376 Beiträge
iamthewall:na ich habs jetzt so verstanden, dass er Spiele im Sale billig einkauft und dann teurer oder zum "normalen" Preis an Freunde verkauft.

Da man heutzutage keine Spiele mehr im Inventar einlagern kann sondern sie direkt verschicken muss, ist das nicht möglich - außer der "Freund" ist nicht in der Lage selbst einen Blick in den Store zu werfen um den aktuellen Preis zu checken xD
#42 vor 2 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
xKUSHx:
BeardBounce:

Bist ein ganz Großer.
#43 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
feedet halt den troll
#44 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Passt denke ich ganz gut hier rein.

Der niederländische Steam-Marktplatz wird für Cs und Dota gesperrt, da die Kisten nun als illigales Glückspiel angesehen werden.

Quelle - Gamestar.de

Die Schlinge zieht sich immer weiter zu.
#45 vor 2 Jahren
Summi1992 2 Beiträge
Gibt es denn nun noch eine Möglichkeit an seine Skins auf opskins ranzukommen? Oder sind die für immer weg? bzw was für Möglichkeiten bleiben einem noch?
#46 vor 2 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
Summi1992:Gibt es denn nun noch eine Möglichkeit an seine Skins auf opskins ranzukommen? Oder sind die für immer weg? bzw was für Möglichkeiten bleiben einem noch?

sind weg, da die bots alle nen tradeban haben
#47 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Faitaaaa:
Summi1992:Gibt es denn nun noch eine Möglichkeit an seine Skins auf opskins ranzukommen? Oder sind die für immer weg? bzw was für Möglichkeiten bleiben einem noch?

Sicher? Auf den Profilen der Bots steht nichts...
#48 vor 2 Jahren
Summi1992 2 Beiträge
Der Bot, der meine SKins hat, hat auch keine Tradebann.... Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass man nun die Skins, über diese Wax Expresstrade Geschichte zurück bekommen kann.
#49 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Ein Mate hat ein Karambit Fire & Ice auf opskins gehabt... RIP würde ich mal sagen.
#50 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge
8BitArmy:
Faitaaaa:

Sicher? Auf den Profilen der Bots steht nichts...

Auf McSkillet seinem Profil steht auch nichts - versucht man aber per Trade-Url einen Handel einzugehen steht da, das dieser Account vom Handeln ausgeschlossen wurde
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz