ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Valve legt OPSkins Accounts still

Valve legt OPSkins Accounts still

3

#51 vor 1 Jahr
MajorRabbit Tournament Supervisor 1610 Beiträge
Fabolous21:Ein Mate hat ein Karambit Fire & Ice auf opskins gehabt... RIP würde ich mal sagen.

Ist ja jetzt nicht so, als wäre es nicht mit einer Deadline angekündigt gewesen.
#52 vor 1 Jahr
BLAZEEE- 33 Beiträge
Fabolous21:Ein Mate hat ein Karambit Fire & Ice auf opskins gehabt... RIP würde ich mal sagen.

dann hätte er sich das mal lieber rechtzeitig zurückholen sollen und es z. B. bei skinbaron reingestellt. selbst schuld :/
#53 vor 1 Jahr
remi. 918 Beiträge
R.i.P hab noch 10 Gamma Cases bei OPSkins gehabt :(

Spoiler
#54 vor 1 Jahr
8BitArmy 2317 Beiträge

Ist er im Urlaub gewesen? OpSkins hat halt auch nichts auf ihre Seite geschrieben.
#55 vor 1 Jahr
Fabolous21 215 Beiträge
MajorRabbit:

Ist ja jetzt nicht so, als wäre es nicht mit einer Deadline angekündigt gewesen.

Er ist gerade Vater von Zwillingen geworden vor 2-3Wochen und die Mail hat er am 22. im Spam Ordner erst gesehen. Die Mail wurde an ihn erst am 21. verschickt mit dem Hinweis, dass er noch Items hat.
Er hat es jetzt für 300 WAX oder wie diese Währung heißt verkauft bekommen und immerhin noch 217€ erhalten dafür am Ende.

Aber ja, stand meines Wissens nach etwas klein geschrieben oben auf der Seite geschrieben. Nur wenn man eben gerade Vater geworden ist und mehrere Tage nicht online war, bekommt man das wahrscheinlich nicht mit.
bearbeitet von Fabolous21 am 26.06.2018, 11:11
#56 vor 1 Jahr
Speiky 30 Beiträge
Wo wird nun am meisten verkauft?
#57 vor 1 Jahr
LosNiels 21 Beiträge
Speiky:Wo wird nun am meisten verkauft?

Bitskins
#58 vor 1 Jahr
gooooodie 16 Beiträge
Speiky:Wo wird nun am meisten verkauft?

SkinBaron ist seit dem Shutdown von OPskins auch sehr stark besucht.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz