ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Release Notes for 6/12/2018

Release Notes for 6/12/2018

1

#1 vor 1 Jahr
Toodels Threadersteller 816 Beiträge
Vorhin ist Steam down gewesen und das wohl aus einen bestimmten Grund.
Denn ein neues Update ist so eben rein gekommen:

[GAMEPLAY]
– Reduced base damage of the CZ75a from 33 to 31 (a single shot is no longer lethal against a helmeted opponent).
– Increased reserve ammo for the M4A1-S from 40 to 60, to provide some additional utility without impacting brief engagements.

– Reduced price of the MP7 from $1700 to $1500.

[MISC]
– Game servers will no longer print their public IP address in response to “status” command from clients.
– Unsealed graffiti items can now be deleted.
– Fixed a bug where looping sounds playing from dormant entities could play briefly before switching off.

[MAPS]
Mirage:
– Removed skybox limitations
– Updated some landmark art
– Lowered skillceiling to get into apartments from T spawn
– Banked corner in hallway leading to A site scaffolding
– Removed ladder near entrance to apartments from T spawn, replaced with boxes
– Removed broken corner near van in bombsite B
– Improved visibility from T side of mid towards A connector (removed dark background door inside connector)
– Improved visibility from CT stairs towards T ramp in bombsite A (removed dark background door inside ramp)
– Disabled bullet collision on vertical fence columns in mid
– Removed wooden pillars at bottom of mid
– Fixed some player collision bugs

Canals:
– Redesigned T approach to B site through alley, with split entrances
– Improved visibility of players against the scaffolding near A
– Removed ability to stand on top of doorframe at CT stairs to B
– Other minor bug fixes and improvements

Quelle: blog.counter-strike.net/index.php/2018/06/20441/

BTW: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag könnte das Panorama tatsächlich kommen. (Quelle: Don Haci und InferNorse - Twitter)
bearbeitet von Toodels am 13.06.2018, 01:02
#2 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Liest sich doch ganz vernünftig. Dann tröstet es mich darüber hinweg, dass mir mein Sieg durch die Wartungsarbeiten versaut wurde.
#3 vor 1 Jahr
Toodels Threadersteller 816 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Liest sich doch ganz vernünftig. Dann tröstet es mich darüber hinweg, dass mir mein Sieg durch die Wartungsarbeiten versaut wurde.

Das Update ist in Ordnung, aber die Silencer muss noch einen Buff kriegen.
Weil diese Veränderung wird die M4A1 nicht wieder beliebt machen.
Meinte auch schon TabseN.

Mal sehen, ob da in Naher Zukunft noch was mit der Silencer kommt.
#4 vor 1 Jahr
Boun7y 382 Beiträge
ESLOne Belo Horizonte will not be using today's CSGO update.
The tournament will be played on the previous 1.36.3.7 patch.

twitter.com/ESLCS/status/1006677707491561473
#5 vor 1 Jahr
SilvoxX 168 Beiträge
Gutes Update! Das schöne ist einfach das die Rampe nach all den Jahren heller ist. War manchmal ein ganz schöner Krampf zu erkennen ob das nun ein Terror ist oder der übliche Schmutzfleck auf dem Bildschirm.

Das entfernen der Skyboxen war auch überfälligt. Ist zwar ne Umgewöhung , gerade was B-Smokes angeht , aber wenn man das auf jeder Map machen würde , würde es dem Game in taktischer Hinsicht nochmal einen push geben.

Den Buff der M4-Silencer nehme ich auch gerne mit , weil sie für MICH die bessere M4 ist ;)
bearbeitet von SilvoxX am 13.06.2018, 02:19
#6 vor 1 Jahr
HorstOfWar 639 Beiträge
Ein wirklich gutes Update!!!!
#7 vor 1 Jahr
mopblub 338 Beiträge
Kannst du mal bitte die links zu den tweets posten woraus die das mit der panorama ui schließt? Kann mit kaum vorstellen das valve 2 tage hintereinander updates bringt... hatten sie doch gleich das von dieser nach und ggf panorama veröffentlich... denke nixht das da diese nacht moch mal was kommt
BTW: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag könnte das Panorama tatsächlich kommen. (Quelle: Don Haci und InferNorse - Twitter)
bearbeitet von mopblub am 13.06.2018, 07:55
#8 vor 1 Jahr
Die M4A1-S braucht keinen Buff. Die ist so schon sehr gut!
#9 vor 1 Jahr
Adonsio 279 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Die M4A1-S braucht keinen Buff. Die ist so schon sehr gut!

www.hltv.org/stats?star...amp;matchType=BigEvents

In den letzen 12 Monaten sagt die Statistik bei großen Events was anderes :)

m4a1_silencer 2,8%
#10 vor 1 Jahr
hape08 359 Beiträge
Ich denke mit dem zusätzlichen Mag wird die A1 wieder interessanter. 60 Schuss insgesamt waren einfach viel zu wenig. Die A4 hat(te) halt das doppelte.
#11 vor 1 Jahr
CHRZZZN 108 Beiträge
Gutes Update. Ein Schritt in die richtige Richtung.
#12 vor 1 Jahr
Adonsio 279 Beiträge
Direkt ein neuer hilfreicher Molotov auf Mirage

gfycat.com/SereneEnragedJohndory
#13 vor 1 Jahr
slave1337 789 Beiträge
-Endlich wurde mal die CZ gefixed! Die war einfach overpowered....
-Das die M4-S jetzt mehr Schuss hat, ist auch sehr begrüßendswert. Ich spielte sie eigentlich immer gerne, aber mit der wenigen Munni kam ich nicht aus, da ich viel Prefire, Wallbange ect..
-Ob die MP7 jetzt günstiger sein muss... Naja ich weiss ja nicht.
-Und die Änderungen auf Mirage hören sich schonmal gut an, schau ich mir später mal genauer an :)
#14 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
slave1337:-Endlich wurde mal die CZ gefixed! Die war einfach overpowered....
-Das die M4-S jetzt mehr Schuss hat, ist auch sehr begrüßendswert. Ich spielte sie eigentlich immer gerne, aber mit der wenigen Munni kam ich nicht aus, da ich viel Prefire, Wallbange ect..
-Ob die MP7 jetzt günstiger sein muss... Naja ich weiss ja nicht.
-Und die Änderungen auf Mirage hören sich schonmal gut an, schau ich mir später mal genauer an :)

Durch die 20 Schuss im Magazin wird sich das auch nicht verbessern finde ich. Wie oft ich schon gestorben bin weil ich ne A1-S von nen Mate bekommen hab und mittem im Spray die Muni leer war :(
#15 vor 1 Jahr
Maidzen 1610 Beiträge
Bl1zz4rD:Durch die 20 Schuss im Magazin wird sich das auch nicht verbessern finde ich. Wie oft ich schon gestorben bin weil ich ne A1-S von nen Mate bekommen hab und mittem im Spray die Muni leer war :(

Man sprayt mit dem Ding ja auch nicht außer in Ausnahme Situationen. Burst-Fire und Tappen ist halt extrem stark weil du fast kein Recoil dabei hast.

Die 20 Schuss machen das Ding jetzt wieder Spielbar man kann eine Smoke auch mal bischen Bangen ohne das dabei gleich die Muni alle ist.
#16 vor 1 Jahr
Ghos7 1334 Beiträge
a1 wird man trotzdem nicht spielen, da die 20 schuss und nicht das 40er mag das problem war sowie die niedrige feuerrate.
a4 ist einfach in allen belangen besser und wenn man spray control der a4 kann gibts keinen grund die a1 zu spielen.
#17 vor 1 Jahr
frigson 183 Beiträge
Maidzen:
Bl1zz4rD:Durch die 20 Schuss im Magazin wird sich das auch nicht verbessern finde ich. Wie oft ich schon gestorben bin weil ich ne A1-S von nen Mate bekommen hab und mittem im Spray die Muni leer war :(

Man sprayt mit dem Ding ja auch nicht außer in Ausnahme Situationen. Burst-Fire und Tappen ist halt extrem stark weil du fast kein Recoil dabei hast.

Die 20 Schuss machen das Ding jetzt wieder Spielbar man kann eine Smoke auch mal bischen Bangen ohne das dabei gleich die Muni alle ist.

So true! Ich les immer nur spray spray spray spray. Ich guck mir Spiele an, jemand steht 200 m weg, und es wird gesprayt des Todes!
#18 vor 1 Jahr
Ghos7 1334 Beiträge
frigson:
Maidzen:

So true! Ich les immer nur spray spray spray spray. Ich guck mir Spiele an, jemand steht 200 m weg, und es wird gesprayt des Todes!

weil es effizienter ist zu sprayen wenn man es kontrollieren kann, außer man spielt spezielle waffen (smgs, a1, cz etc)
#19 vor 1 Jahr
Adonsio:
ThePrinceWhoWasPromised:Die M4A1-S braucht keinen Buff. Die ist so schon sehr gut!

m4a1_silencer 2,8%

Die Statistik sagt gar nichts, weil man idR eh immer auf ne AK-47 wechselt wegen dem oneshot Potential.

Ghos7:
frigson:
Maidzen:

weil es effizienter ist zu sprayen wenn man es kontrollieren kann, außer man spielt spezielle waffen (smgs, a1, cz etc)

#20 vor 1 Jahr
DumbDerp 317 Beiträge
Die Updates auf Mirage sind ja schonmal ein Anzeichen dafür, dass diese Map nicht so schnell aus dem Active Duty Map Pool fliegt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das nächste Mal Cache trifft.
Der CZ-Nerf ist schonmal gut, aber die Waffe ist eigentlich immer noch zu stark.
M4A1-S verändert für mich recht wenig, ich bleib bei der A4.
Die Veränderung des Preises der MP7 finde ich aber sehr gut, die MP7 wird viel zu wenig gespielt.
#21 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
DumbDerp:Die Updates auf Mirage sind ja schonmal ein Anzeichen dafür, dass diese Map nicht so schnell aus dem Active Duty Map Pool fliegt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das nächste Mal Cache trifft.
Der CZ-Nerf ist schonmal gut, aber die Waffe ist eigentlich immer noch zu stark.
M4A1-S verändert für mich recht wenig, ich bleib bei der A4.
Die Veränderung des Preises der MP7 finde ich aber sehr gut, die MP7 wird viel zu wenig gespielt.

Naja wenn man nach änderungen auf einer Map geht dann kommt als nächstes Canals in den Active Pool soviel wie die ändern :D Ich will endlich mal wieder aztec haben. Auch wenns nicht im Active Pool ist aber so zum daddeln.. good old times
#22 vor 1 Jahr
Fabolous21 213 Beiträge
Wieso spielt man NUR noch auf EU North Servern?!
#23 vor 1 Jahr
Adonsio 279 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Adonsio:[quote=ThePrinceWhoWasPromised]Die M4A1-S braucht keinen Buff. Die ist so schon sehr gut!

m4a1_silencer 2,8%

Die Statistik sagt gar nichts, weil man idR eh immer auf ne AK-47 wechselt wegen dem oneshot Potential.

Ah okay deswegen auch 21,64% bei M4A4 :))
hast dir die Statistik ja gut angeschaut
#24 vor 1 Jahr
junicorn 139 Beiträge
DumbDerp:Die Updates auf Mirage sind ja schonmal ein Anzeichen dafür, dass diese Map nicht so schnell aus dem Active Duty Map Pool fliegt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das nächste Mal Cache trifft.

Wenn man sich mal die Tweets von FMPone ansieht, überarbeitet er ja zurzeit Cache. Beispielhaft zu sehen in diesem Tweet.

Damit könnte man dann ja ebenso annehmen, dass es Cache nicht nicht "trifft".
#25 vor 1 Jahr
Adonsio:
ThePrinceWhoWasPromised:
Adonsio:[quote=ThePrinceWhoWasPromised]Die M4A1-S braucht keinen Buff. Die ist so schon sehr gut!

m4a1_silencer 2,8%

Ah okay deswegen auch 21,64% bei M4A4 :))
hast dir die Statistik ja gut angeschaut

Ja, habe ich. Aber was willst du mir mit dieser Statistik beweisen? Das in den Pro-Matches mehr M4A4 gespielt wird? Was sagt das deiner Meinung nach aus?

Welche der beiden Waffen man nutzt ist situationsabhängig. Mittlerweile sind beide Waffen sehr balanced. die M4A4 war aber in der jüngeren Vergangenheit besser. Daher sind einfach viele bei dieser Waffe geblieben.

Die Vorteile beider Waffen:

A4
- leicht höhere Feuerrate
- größeres Magazin
- mehr Munition

A1-S
- leicht geringerer damage falloff
- leicht bessere tap-accuracy
- Schalldämpfer
- kein Mündungsfeuer
- leicht schnellerer recoil reset

Beide Waffen haben das Potential einen rush zu stopen. Die A4 hingegen lässt durch die extra Schuss vermehrt kleinere Aimfehler ungestraft, was sie für viele einfach komfortabler macht. Für meinen Spielstil überwiegen die Vorteile der A1-S.
Viele Spieler gehen einfach nur danach für welche Waffe sie den hübscheren Skin besitzen, weil in 70-80% aller Situationen macht es keinen Unterschied mehr welche der beiden Waffen man spielt.
Und wie deine Statistik auch zeigt ist die AK-47 die erste Wahl.
Da beide M4 3100$ kosten gibt es keinen wirklichen Grund mehr eine der beiden Waffen klar als besser zu bezeichnen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz