ANZEIGE:

Panorama UI Beta

1
...

#1 vor 178 Tagen
moeee Threadersteller 158 Beiträge
Ich höre gerade im stream, die beta ist draußen? Oo

Hat einer mal ein Link :D
#2 vor 178 Tagen
media.steampowered.com/...es/posts/panoramaUI.jpg
#3 vor 178 Tagen
Steam neustarten, dann könnt ihr die Beta loaden!
#4 vor 178 Tagen
RaphiS 77 Beiträge
moeee:Ich höre gerade im stream, die beta ist draußen? Oo

Hat einer mal ein Link :D

welcher stream? o.O
bearbeitet von RaphiS am 19.06.2018, 21:52
#5 vor 178 Tagen
www.twitch.tv/bibaboy
#6 vor 178 Tagen
csgo.99damage.de/de/hea...a-panorama-ui-fuer-csgo
#7 vor 178 Tagen
Maidzen 1477 Beiträge
einfach mal 50 FPS mehr als vorher auf fast jeder map ziemlich nice!
#8 vor 178 Tagen
Ov3rtime 444 Beiträge
ich will ja nicht sagen, dass das geil aussieht.

Aber es sieht VERDAMMT GEIL aus
#9 vor 178 Tagen
Jobbo 1083 Beiträge
Echt geil, man kann sogar die Musik anlassen :3
#10 vor 178 Tagen
Starmaeck 336 Beiträge
Sehr schick. Spielen die csgo Entwickler wohl gerne BF :D
#11 vor 178 Tagen
iamthewall 3816 Beiträge
http://blog.counter-strike.net/index.php/2018/06/20482/

Aber halt nur Beta gegen Bots bisher. Nicht, dass noch jemand vom Hype tot umfällt^^
#12 vor 178 Tagen
Myschoo 51 Beiträge
Habe mir das ganze grade mal angeschaut. Ich finde es an sich garnicht schlecht, aber die UI ist halt so hart von Battlefield 1 koppiert.

BF1: www.youtube.com/watch?v=nrwagvw4wGk&feature=youtu.be&t=30s

CSGO: www.youtube.com/watch?v=TPE2xE0k0Y4&t=130s
#13 vor 178 Tagen
SkiZx 1295 Beiträge
Die mit Abstand beste Änderung ist das man jetzt im Buymenü sieht was seine Mates gekauft haben
#14 vor 178 Tagen
DannyLog 339 Beiträge
SkiZx:Die mit Abstand beste Änderung ist das man jetzt im Buymenü sieht was seine Mates gekauft haben

+1

Man kann im Scoreboard auch, wenn man rechte Maustaste drückt und oben rechts auf den Button klickt, erweiterte Stats sehen. Sprich K/D, ADR, usw.
#15 vor 178 Tagen
ThePrinceWho... 1084 Beiträge
Ganz nett geworden. Und das obwohl es noch nicht einmal fertig ist.
#16 vor 178 Tagen
BLAZZIN Moderator 1585 Beiträge
Die Änderung bewirkt halt nichts und behebt auch nicht die wirklichen Mängel welche schon seit Release bestehen.

Man bekommt ein neues Interface, fertig.

Mit anderen Worten, bekommst exakt die gleiche Grütze, nur in einem neuen Becher - Geschmack bleibt gleich.

Da kein Source 2 kommen wird bis zu einem neuen Counter-Strike Ableger, wird auch nichts wirklich nennenswertes bei CS:GO mehr erscheinen - außer der ein oder andere Waffennerf bzw. buff und hier und da mal an den Maps geschraubt.

Wichtige Dinge wie Movement, Hitboxen, Granaten, Pixel die alles blocken ect. werden nicht geändert und können nicht geändert werden Aufgrund der alten Engine.
#17 vor 178 Tagen
iamthewall 3816 Beiträge
Naja dafür läuft das Game bei vielen ordentlich smoother, mit mehr FPS und man ist im Jahre 2018 angekommen. Ganz passabel.
#18 vor 178 Tagen
Nojja 2 Beiträge
BLAZZIN:Die Änderung bewirkt halt nichts und behebt auch nicht die wirklichen Mängel welche schon seit Release bestehen.

Mit anderen Worten, bekommst exakt die gleiche Grütze, nur in einem neuen Becher - Geschmack bleibt gleich.

Da kein Source 2 kommen wird bis zu einem neuen Counter-Strike Ableger, wird auch nichts wirklich nennenswertes bei CS:GO mehr erscheinen - außer der ein oder andere Waffennerf bzw. buff und hier und da mal an den Maps geschraubt.

Wichtige Dinge wie Movement, Hitboxen, Granaten, Pixel die alles blocken ect. werden nicht geändert und können nicht geändert werden Aufgrund der alten Engine.

Ich geb dir in vielen Punkten definitiv recht.
Aber am Ende ist es immerhin was etwas was sich sehen lassen kann.

Grütze macht dennoch n Unterschied.
Dosenfutter in einer 35Cent Dose sieht halt anders aus als Dosenfutter in ner hochwertigeren 5Euro Dose. Geschmack bleibt klar gleich, aber die Verpackung hat schon immer so manchen Konsumenten beeindruckt, trotz selben Produkt.
#19 vor 178 Tagen
Der_Baiter 195 Beiträge
Mir gefällt es mega gut!

Overwatch is jetzt btw 64 tick

Was ist noch so ne Kategorie mit Community Maps und Workshop, man könnte dadurch Minigames viel beliebter machen wenn man es so aufbauen würde wie in Dota 2
#20 vor 177 Tagen
Jobbo 1083 Beiträge
twitter.com/i/status/1009352479987859456
#21 vor 177 Tagen
Heute nacht full-release? :)
#22 vor 177 Tagen
DannyLog 339 Beiträge
moeee:Heute nacht full-release? :)

?
Kannst du vergessen

Es gibt noch so viele Bugs und Dinge die sie ändern möchten, ich gehe von 1 Woche aus
#23 vor 177 Tagen
antenne1988 957 Beiträge

das wäre mir aber peinlich, diesen link zu posten.

BLAZZIN:Die Änderung bewirkt halt nichts und behebt auch nicht die wirklichen Mängel welche schon seit Release bestehen.

ja man csgo ist echt unspielbar. am besten, keiner fast es mehr an !!!!
#24 vor 177 Tagen
trtd 147 Beiträge
DannyLog:

?
Kannst du vergessen

Es gibt noch so viele Bugs und Dinge die sie ändern möchten, ich gehe von 1 Woche aus

Glaube selbst eine Woche ist SEHR optimistisch. Ich gehe ehrlich gesagt nichtmal von diesem Monat aus ... Wenn es irgendwann Mitte Juli erscheint wäre das für Valve schon "schnell". Ich denke die werden aus den Beta-Responses noch ein paar Sachen ändern bzw Bugs beheben.

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren - aber so optimistisch wie einige hier bin ich nicht
#25 vor 177 Tagen
DannyLog 339 Beiträge
trtd:
DannyLog:

?
Kannst du vergessen

Glaube selbst eine Woche ist SEHR optimistisch. Ich gehe ehrlich gesagt nichtmal von diesem Monat aus ... Wenn es irgendwann Mitte Juli erscheint wäre das für Valve schon "schnell". Ich denke die werden aus den Beta-Responses noch ein paar Sachen ändern bzw Bugs beheben.

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren - aber so optimistisch wie einige hier bin ich nicht

Bei den letzten Updates hat es nach der Beta Version halt nicht lange gedauert, aber denke da es etwas "großes" ist, wird es länger dauern. Ich bin jedes mal so mad wenn ich von Beta Version auf die normale Version wechsel, die sollen hinne machen :D

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz