ANZEIGE:

Panorama UI Beta

2
...

#26 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Ja sehe ich auch so - hätte die finale Version auch schon gerne. Läuft einfach smoother, paar mehr fps und schnellere Ladezeiten. Dazu alles moderner und übersichtlicher und man sieht halt instant die Stats.

Ich hoffe sie beeilen sich ... aber ich denke mal man wird noch ein wenig auf die Meinungen der Spieler eingehen und sicherlich auch etwaige Bugs fixen müssen.

Am Ende: umso schneller umso besser. Vielleicht liege ich ja falsch :)
#27 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Auf reddit wurde auch direkt der Link zum nächsten Beta Update gepostet

blog.counter-strike.net/index.php/2018/06/20547/

Sind schon einige Changes dabei - verändern schnell ne Menge. Vielleicht kommt es doch schneller als (von mir) erwartet
#28 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 982 Beiträge
update geht nächste woche live
#29 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:update geht nächste woche live

Quelle?
#30 vor 1 Jahr
Veenoxz 233 Beiträge
Ich hoffe dass die vorher die Konsole mal etwas anpassen und vlt. etwas mehr durchsichtig machen, denn die Konsole sieht derzeit so veraltet und hässlich aus und man kann da auch nicht durchsehen wenn man im Hintergrund noch was sehen will. Zudem können sie ja beim UI noch das Demoui Tool anpassen und verbessern :)

PS.: bitte keine Grammar-Na***, habe noch kein Kaffee intus :)
#31 vor 1 Jahr
Mystic2913 380 Beiträge
Veenoxz:Ich hoffe dass die vorher die Konsole mal etwas anpassen und vlt. etwas mehr durchsichtig machen, denn die Konsole sieht derzeit so veraltet und hässlich aus und man kann da auch nicht durchsehen wenn man im Hintergrund noch was sehen will. Zudem können sie ja beim UI noch das Demoui Tool anpassen und verbessern :)

PS.: bitte keine Grammar-Na***, habe noch kein Kaffee intus :)

Server Browser nicht vergessen der wurde auch von den Beta Files aus 1.3 kopiert :D
#32 vor 1 Jahr
HorstOfWar 709 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre waren die immer recht fix mit dem Rollout nach der (kurzen) Beta. Da Valve offenbar auch sehr schnell mit Updates auf gemeldete Bugs reagiert schätze ich, dass ein Release in den nächsten 14 Tagen realistisch sein könnte.
#33 vor 1 Jahr
index_y 103 Beiträge
Alle immer am weinen "CSGO mimimimi", "Volvo mimimi". Am Ende spielt man es trotzdem.
Freut euch lieber darüber, dass überhaupt etwas gemacht wird.
Wenn ihr so unzufrieden seid, dann spielts einfach nicht.
I mean, das Game kostet 16€?
Nicht zufrieden, spielt halt das alte CS oder spielt halt euer "Fortnite", "CoD" und "BF", wenn die viel besser sind. Aber immer dieses crying geht schon auf den Keks.
Ich meine alle die CSGO spielen, wissen, dass es in gewisser Weise ein nicht gut optimiertes Spiel ist und auch, dass es noch sehr viele Baustellen gibt. Dass aber jedesmal irgendwelches rumgeweine bei Updates gibt....schrecklich mit anzusehen!
#34 vor 1 Jahr
SkiZx 1623 Beiträge
Das Demoui zu überarbeiten wäre aufjedenfall mehr als nice.
#35 vor 1 Jahr
scionbln 659 Beiträge
SkiZx:Das Demoui zu überarbeiten wäre aufjedenfall mehr als nice.

Da reicht es aber nicht nur die UI zu arbeiten, da müsste auch das ganze Player-Backend erneuert werden.
#36 vor 1 Jahr
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
Sie arbeiten jedenfalls gut an den gemeldeten Buggs und Verbesserungs-Vorschlägen wie es aussieht.

The following changes are now available for testing in the Panorama CS:GO Beta Depot for Windows users.

[SCOREBOARD]
– Eliminated possible delay of a player’s team change state.
– Self highlighting has been changed from green to team color.
– The skillgroup field has been adjoined to name field.
– Background blur amount has been reduced.
– added mode-specific row definitions for flying scoutsman and wingman.
– Updated skillgroup icons.
– Added support for Major tournament name and event stage.
– Fixed duplicate bot row when a bot disconnects.
– Fixed mute indicator getting stuck on.

[GAMEPLAY]
– Re-added “Show Team Equipment” and added keybinding to settings menu (+cl_show_team_equipment)
– Added “Show Team Positions In HUD” to settings menu (cl_teamid_overhead_always)
– Buy menu background blur has been reduced.
– Re-added the health/armor and ammo background elements that can be adjusted with the existing alpha convars via console or options menu.
– Updated drop shadows from most colored hud elements to read better.

[MISC]
– Fixed some asserts.
– Fixed some crashes.
– Reverted unintended CZ reload animation change.
– Fixed the ability to apply stickers to items that have no empty sticker slots.
– Improved visibility of dashboard character in 4×3 resolutions.
– Fixed avatar color issues
– Fixed the spectator name, score and team logo overlapping the middle in 4×3.

[RADAR]
– The hotkey and letter text on the radar player icons are now black.
– Fixed the border around the radar being offset and scaled improperly at lower resolutions and non default scales.
bearbeitet von MajorRabbit am 21.06.2018, 13:00
#37 vor 1 Jahr
Optix_ 6 Beiträge
Also ich finde es ziemlich geil!
#43 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
BLAZZIN Moderator 1596 Beiträge
Off-Topic habe ich entfernt.

Ihr wisst selber dass ihr komplett vom Thema abweicht und macht fröhlich weiter.

Schreibt der Person einfach eine PM, wenn ihr sie auf Fehler hinweisen wollt, welche trivial sind.

Sollte es erneut losgehen, gibt es diesmal die Stille Treppe für die Leute.
#44 vor 1 Jahr
FROZENkoki 425 Beiträge
"– Reverted unintended CZ reload animation change."

Das finde ich bis dato am besten an den patchnotes :D.

Finde das UI ansich echt genial, hat aufjedenfall angebockt wo ich es kurz gesehen habe.
#45 vor 1 Jahr
MrErdoel 369 Beiträge
Ich finde das neue UI auch sehr schick, alles halt ein bisschen moderner und ein bisschen abgeguckt von Battlefield, aber sei's drum. Was gut ist, darf man ruhig auch übernehmen!
Nur ein paar Animationen sind noch am stottern bei mir, also etwa beim Kaufen, da ist ein minimaler delay zwischen Kauf (das item ist schon im Inventar und in der Hand) und der Animation am rechten Bildschirmrand.

Ich finde allerdings, dass so ein UI auch in der Testphase durchaus in der offiziellen Version des Spiels genutzt werden dürfte. Wen juckt es denn, wenn Spieler A ein anderes Menü hat als Spieler B? Schriftarten kann sich doch auch jeder in der Form einstellen, die er will, Auflösung, Tasten-binds, alles individuell einstellbar. Warum nicht auch Scoreboard oder UI-Animationen? :D
#46 vor 1 Jahr
HorstOfWar 709 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie ich das Model im Startbildschirm ändere?

Leider passt im 4:3 so einiges nicht:

Im OW ist die Map viel zu groß, die Teams stehen zu niedrig (über dem Chatfenster) und das „The Suspect“ geht über den gesamten Bildschirm.

Sonst sehr schick alles
#47 vor 1 Jahr
Terra_S 137 Beiträge
@HorstofWar

Ein Item inspecten und dann auf mit palyer model ansehen und dann kannst du das auswählen?

Mfg

Terra
#48 vor 1 Jahr
junicorn 140 Beiträge
Heute Nacht kam wieder ein kleines Update.

Spoiler

//edit:
Nebenbei noch ein leichtes offtopic für interessierte. Es wurden wohl zu dieser neuen inspect-Ansicht mit dem playermodel files mit Animation zu einer MP5, SCAR und Granaten gefunden.
Hier erwähnt unter "Loadout (dashboard) Animations"
bearbeitet von junicorn am 22.06.2018, 07:32
#49 vor 1 Jahr
87in3 5440 Beiträge
MP5!!!!!!

aber die war ja auch so schon ewig zwischendurch immer mal drin in devnotes etc.
#50 vor 1 Jahr
junicorn 140 Beiträge
Wieder ein kleines Update mit bugfixes und co.

Spoiler
#51 vor 1 Jahr
HorstOfWar 709 Beiträge
junicorn:Wieder ein kleines Update mit bugfixes und co.

Spoiler

Scheinbar sind die 4:3 Probleme immer noch vorhanden. :/
#52 vor 1 Jahr
Cruzifish 25 Beiträge
HorstOfWar:

Spoiler

wer spielt auch 4:3?
#53 vor 1 Jahr
Pckmorfuse 296 Beiträge
viele :)
#54 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge
Cruzifish:
HorstOfWar:

Spoiler

wer spielt auch 4:3?

ca. 80% aller pros
#55 vor 1 Jahr
87in3 5440 Beiträge
xlqa:

ca. 80% aller pros

was man hier z.B. sehen kann. Reeelativ aktuell, etwa 65% mit 4:3
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz