ANZEIGE:

Panorama UI Beta

...
6
...

#133 vor 2 Jahren
Derber Alter 112 Beiträge
iamthewall:
Uuuuuuuund dass im Buymenü 2 Flashes im Inv. als eine angezeigt werden. Sorgt jede Runde für "warum kaufst du nur 3 Nades?" :D

nervt so hart :D
#134 vor 2 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
_CRiZz_:ich bin mir nicht sicher, ob ich mein problem der panorama update, oder den letzten updates auf faceit zuordnen soll, aber bei meinen gestrigen faceit matches gingen meine fps über das match langsam runter auf 80fps ca. und dies gefühlt komplett unabhängig von auftauchenden gegnern, smokes etc. nach komplettem rechnerneustart trat dieses problem, nach ein paar runden, wieder auf. als ich gleich nach dem match auf einen community retake server ging, blieben meine fps wie gewohnt stabil hoch. gibt es noch jemanden, der dieses phänomen erlebt hat, seit dem update? denn so ist faceit aktuell unspielbar für mich. :/

Das selbe Problem hatte ich auch. Es lag bei mir schlicht an der Faceit webseite. als ich diese geschlossen hatte, waren meine fps wieder am limit.
#135 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
Blockchain:
BAERUS:Bei mir kommt es zu extremen FPS Loss, wenn CS zusammen mit Discord und dessen Overlay läuft. Das war vorher nicht so. Hierbei ist es egal, ob Panorama oder nicht.
Grund scheint die GPU Auslastung zu sein: Mit Overlay 98-100%, ohne zw. 40 und 70% (Wieder Panorama und non-panorama egal, damit hat das wohl gar nichts zu tun sondern anscheinend mit dem Update an sich).

Vielleicht hat ja Jemand ähnliche Probleme. Ich bin nicht aufs Overlay angewiesen, mir passts also, aber möglicherweise hilfts jemanden der an FPS Loss leidet.

ich glaube das is nicht nur mit discord so cs hat aktuell irgend wie komische fps drops auch bei mein system habe i7 8700k und 1080

Obwohl es ja bei vielen (auch mancher meiner Mates) in die andere Richtung ging und es jetzt zu mehr FPS kam. Von meinen Mates bin ich aber auch der Einzige, bei dem das Discord-Overlay zu Performanceeinbußen führt. Wenn man alle Kommentare hier so liest, gibts in allen Richtungen sowohl positive als auch negative Veränderungen, da werden die Volvojungs wohl nochmal was nachliefern...
#136 vor 2 Jahren
JammaElfna 42 Beiträge
schon jemandem aufgefallen, dass wenn man ne Waffe wegwirft und wieder aufnimmt, kein Symbol für die Primary Weapon mehr angezeigt wird? Viele wundern sich dann, wo ihre Waffe wohl hin ist, obwohl sie die schon aufm Rücken haben :D

Hab ne Runde deswegen verloren, weil ich total verwirrt war, warum ich die Ak nicht aufgenommen habe beim drüberlaufen...

Rechts im Display sieht man ja das Symbol für Gewehr, Pistole, Messer und die jeweiligen Granaten.
#137 vor 2 Jahren
Bl1zz4rD 130 Beiträge
JammaElfna:schon jemandem aufgefallen, dass wenn man ne Waffe wegwirft und wieder aufnimmt, kein Symbol für die Primary Weapon mehr angezeigt wird? Viele wundern sich dann, wo ihre Waffe wohl hin ist, obwohl sie die schon aufm Rücken haben :D

Hab ne Runde deswegen verloren, weil ich total verwirrt war, warum ich die Ak nicht aufgenommen habe beim drüberlaufen...

Rechts im Display sieht man ja das Symbol für Gewehr, Pistole, Messer und die jeweiligen Granaten.

Mir ist der ablauf nicht bewusst gewesen aber ich hatte gestern auch gemerkt das meine primäre waffe nicht angezeigt wird. Also liebe leute immer schön kontrollieren :D
#138 vor 2 Jahren
danyoO 201 Beiträge
Hey, jemand ne Idee wie ich aufm Scoreboard nen besseren farblichen Unterschied zwischen lebendem und verstorbenem Spieler hinbekomme?

Normal hab ich immer für ne milisekunde aufs Scoreboard geschaut und wusste, wie viel noch leben. Bei mir hebt sich die (eigentlich) kräftigere Farbe des noch Lebenden aber kaum von schwachen Farben der Toten ab. Muss ich während der Runde 2-3 Sekunden angestrengt drauf glotzen ums zu sehen :D
#139 vor 2 Jahren
tim239 32 Beiträge
danyoO:Hey, jemand ne Idee wie ich aufm Scoreboard nen besseren farblichen Unterschied zwischen lebendem und verstorbenem Spieler hinbekomme?

Normal hab ich immer für ne milisekunde aufs Scoreboard geschaut und wusste, wie viel noch leben. Bei mir hebt sich die (eigentlich) kräftigere Farbe des noch Lebenden aber kaum von schwachen Farben der Toten ab. Muss ich während der Runde 2-3 Sekunden angestrengt drauf glotzen ums zu sehen :D

Genau das gleiche Problem hab ich auch, bis man da was einstellen kann bzw die das selber verbessern kommt Panorama also für mich 0 in Frage.
#140 vor 2 Jahren
cha0sMCB 69 Beiträge
JammaElfna:schon jemandem aufgefallen, dass wenn man ne Waffe wegwirft und wieder aufnimmt, kein Symbol für die Primary Weapon mehr angezeigt wird? Viele wundern sich dann, wo ihre Waffe wohl hin ist, obwohl sie die schon aufm Rücken haben :D

Das Problem hatte ich auch. Bin tausend mal da lang gegangen wo die Waffe ursprünglich lag und war verwirrt, warum ich keine aufgehoben hab. Hat mir die Runde verloren weil ich dann mit USP lang gerannt bin :D
#141 vor 2 Jahren
SkiZx 1745 Beiträge

Hatte gestern ne AWP und ne M4 nen Mate gelegt, aufeinmal war das AWP Symbol weg und ich hab erstmal geflamed wer meine AWP gestealt hat, hab die Runde dann mit p250 gespielt und erst nach 50Sekunden gerafft das ich die AWP aufm Rücken habe :D (Hab Panorama übrigens noch nicht aktiviert gehabt)
bearbeitet von SkiZx am 10.07.2018, 16:56
#142 vor 2 Jahren
m0ntus- 27 Beiträge
danyoO:Hey, jemand ne Idee wie ich aufm Scoreboard nen besseren farblichen Unterschied zwischen lebendem und verstorbenem Spieler hinbekomme?

Links neben den Namen am Totenkopf sieht mans, von der Farbe ist nichts abzulesen
#143 vor 2 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
SkiZx:

Hatte gestern ne AWP und ne M4 nen Mate gelegt, aufeinmal war das AWP Symbol weg und ich hab erstmal geflamed wer meine AWP gestealt hat, hab die Runde dann mit p250 gespielt und erst nach 50Sekunden gerafft das ich die AWP aufm Rücken habe :D (Hab Panorama übrigens noch nicht aktiviert gehabt)

Hatte genau das selbe.

Pls fix
#144 vor 2 Jahren
hape08 433 Beiträge
m0ntus-:

Links neben den Namen am Totenkopf sieht mans, von der Farbe ist nichts abzulesen

Doch, die Farben unterscheiden sich minimal.
#145 vor 2 Jahren
danyoO 201 Beiträge
Jo, aber echt nur minimal. Ich erkenns wie gesagt nich mehr so schnell wie vor Panorama, muss etwas genauer hinsehen.
#146 vor 2 Jahren
Chris P. Bacon 102 Beiträge
Blockchain:ich glaube das is nicht nur mit discord so cs hat aktuell irgend wie komische fps drops auch bei mein system habe i7 8700k und 1080

Also hier mit 4k alles High ausser VSync, Color Correction und Blur in Windowed Borderless Fullscreen 160-180 FPS, vorher wie nachher (PanoUI).

Mich wundert es eher das ich, auch wenn die Grafik aufgedreht ist, mit einer GTX 1070 Ti und einem Ryzen 7 1800X "nur" 160-180FPS bekomme, auch bei 4k.

Achja... und sag nochmal jemand CS:GO wäre CPU lastig :D haha

#147 vor 2 Jahren
hape08 433 Beiträge
danyoO:Jo, aber echt nur minimal. Ich erkenns wie gesagt nich mehr so schnell wie vor Panorama, muss etwas genauer hinsehen.

Jau, finde ich überhaupt nicht gelungen. Auch der Lag zwischen HUD und kaufen/aufnehmen ist mega nervig. Aber, es ist CSGO, wir sind kummer gewohnt.

Chris P. Bacon:
Blockchain:ich glaube das is nicht nur mit discord so cs hat aktuell irgend wie komische fps drops auch bei mein system habe i7 8700k und 1080

Also hier mit 4k alles High ausser VSync, Color Correction und Blur in Windowed Borderless Fullscreen 160-180 FPS, vorher wie nachher (PanoUI).

Mich wundert es eher das ich, auch wenn die Grafik aufgedreht ist, mit einer GTX 1070 Ti und einem Ryzen 7 1800X "nur" 160-180FPS bekomme, auch bei 4k.

Achja... und sag nochmal jemand CS:GO wäre CPU lastig :D haha

Dein Graph zeigt die CPU Auslastung über alle Kerne. CSGO ist CPU lastig. Leider skaliert die Engine nicht so super über Multicore, weshalb die Singlecoregeschwindigkeit sehr wichtig ist.
#148 vor 2 Jahren
JammaElfna 42 Beiträge
Ja auch der kleine Lag, bzw. son animiertes Symboleinblenden bei Waffenpick dauert zu lange. Einfach direkt symbol anzeigen und nicht erst "einfliegen" lassen
#149 vor 2 Jahren
JammaElfna 42 Beiträge
SkiZx:

hehe ja kenn ich. Ein Mate hatte schon begonnen wie ein Rohrspatz loszuflamen, bis ich ihn überzeugen konnte, dass er die AWP bereits wieder aufm Rücken hat :D :D
#150 vor 2 Jahren
danyoO 201 Beiträge
Noch jemand das Problem, dass CS GO mit Panorama aus heiterem Himmel aus geht? Keine Fehlermeldung, nix. Einfach aus.
#151 vor 2 Jahren
8BitArmy 2362 Beiträge
danyoO:Noch jemand das Problem, dass CS GO mit Panorama aus heiterem Himmel aus geht? Keine Fehlermeldung, nix. Einfach aus.

Bis jetzt noch nicht. Auf der anderen Seite ist das doch ein Problem, welches ständig wieder reingepatcht wird. Die Zeit und Valve wird es regeln.

Zu Panorama: kann man diesen Nuke-Hintergrund schon entfernen?

Edit: Okay, weiß jetzt wie. Ist mir aber noch zu kompliziert.
bearbeitet von 8BitArmy am 12.07.2018, 01:28
#152 vor 2 Jahren
87in3 5831 Beiträge
danyoO:Noch jemand das Problem, dass CS GO mit Panorama aus heiterem Himmel aus geht? Keine Fehlermeldung, nix. Einfach aus.

ich muss csgo immer zweimal starten. Will heißen; beim ersten Start crasht es direkt nach dem das Icon in der Taskleiste erscheint, beim zweiten Mal gehts. Immer. Ohne Meldung, ohne Event in der Ereignisanzeige usw.
#153 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
8BitArmy:

Bis jetzt noch nicht. Auf der anderen Seite ist das doch ein Problem, welches ständig wieder reingepatcht wird. Die Zeit und Valve wird es regeln.

Zu Panorama: kann man diesen Nuke-Hintergrund schon entfernen?

kann man schon seit der beta
#154 vor 2 Jahren
HULKK- 104 Beiträge
Hat einer von euch auch dieses Problem?

ibb.co/eeci6o

bei mir kommt das immer sobald ich CSGO Starte...
falls einer weiß wie man dies behebt schreibt mir.
bearbeitet von lemmon jj am 12.07.2018, 10:33
#155 vor 2 Jahren
dubcon 310 Beiträge
Ich habe das Problem, dass bei jedem Neustart im HUB nur die Anzahl der lebenden Spieler angezeigt wird, nicht die Avatare mit den jeweiligen Farben der Spieler . Kann man das per Befehl festlegen?
#156 vor 2 Jahren
Nordic89 274 Beiträge
DubDub:Ich habe das Problem, dass bei jedem Neustart im HUB nur die Anzahl der lebenden Spieler angezeigt wird, nicht die Avatare mit den jeweiligen Farben der Spieler . Kann man das per Befehl festlegen?

Keine Ahnung, was du mit HUB meinst, aber ich nehme an, dass du das HUD meinst :p Du kannst in deinen Einstellungen irgendwo festlegen, ob du nur die Spieleranzahl angezeigt haben willst oder auch die Avatare gezeigt werden sollen. Das ging auch schon vorher und hat nichts mit dem PanoramaUI zu tun :)
#157 vor 2 Jahren
dubcon 310 Beiträge
Nordic89:
DubDub:Ich habe das Problem, dass bei jedem Neustart im HUB nur die Anzahl der lebenden Spieler angezeigt wird, nicht die Avatare mit den jeweiligen Farben der Spieler . Kann man das per Befehl festlegen?

Keine Ahnung, was du mit HUB meinst, aber ich nehme an, dass du das HUD meinst :p Du kannst in deinen Einstellungen irgendwo festlegen, ob du nur die Spieleranzahl angezeigt haben willst oder auch die Avatare gezeigt werden sollen. Das ging auch schon vorher und hat nichts mit dem PanoramaUI zu tun :)

Ja ich meinte das HUD.. Die Einstellung kenne ich und passe das auch jedes Mal an, aber eigentlich soll die Einstellung permanent übernommen werden
...
6
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz