ANZEIGE:

Panorama UI Beta

...
8

#183 vor 1 Jahr
Fabolous21 221 Beiträge
Hat noch jemand seit dem Panorama Full Release Probleme mit seiner Sensitivity? Das Update hat irgendwas zerschossen. Habe schon von einigen gehört, die dasselbe haben... die Sens wirkt viel schneller
#184 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Fabolous21:Hat noch jemand seit dem Panorama Full Release Probleme mit seiner Sensitivity? Das Update hat irgendwas zerschossen. Habe schon von einigen gehört, die dasselbe haben... die Sens wirkt viel schneller

Eigtl habe ich mir darüber garkeine gedanken gemacht. Nachdem ich aber deinen Post gesehen hatte, ist mir aufgefallen das ich seit dem Update (das full rls.) nichtmehr so hitte wie vorher.. Hab schon alles mögliche rumgeschaut ob sich irgendwas wieder eingeschlichen hat (Nach PUBG spielen z.b muss ich immer den mousefix drüber spielen sonst ist meinen sens total schrott). Leider konnte ich nichts finden. Ich werde heute abend mal das alte UI wieder reintun um zu überprüfen obs daran liegt.
#185 vor 1 Jahr
dnS-. 250 Beiträge
Seit dem es die neue Freundeliste gibt, kann ich keine Steamprofile mehr öffnen nur wenn ich im Browser bin oder ingame Browser (direkt über Steam nicht möglich). Mit meinem anderen Account geht alles ganz normal, bisschen komisch...
#186 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
appex:Hey, hat jemand das problem das man nach dem raus taben und rein taben trotsdem den desktop sieht und nicht ingame kommt, im Menü funktioniert es aber sobald man aufn server ist sieht man trotsdem den desktop obwohl man das game sehen sollte.

Du schreibst jetzt zehn mal trotzdem!!
Hab das selbe problem. Einfach oldschool in der taskleiste auf cs klicken und nicht mit alt + tab dann klappts. Bei mir zumindest
bearbeitet von Dr3st am 14.08.2018, 12:08
#187 vor 1 Jahr
Assimilator 638 Beiträge
Assimilator:Hat zwar nur was mit den Einstellungen zu tun, aber was passiert mit " Inventar immer anzeigen", wenn ich es auf JA oder NEIN habe? Ich habe keinen Unterschied feststellen können.

Hat jemand eine Antwort für mich?
#188 vor 1 Jahr
Afrozillaaa 295 Beiträge
Assimilator:
Assimilator:Hat zwar nur was mit den Einstellungen zu tun, aber was passiert mit " Inventar immer anzeigen", wenn ich es auf JA oder NEIN habe? Ich habe keinen Unterschied feststellen können.

Hab jetzt nicht den ganzen Thread oder vorherige Posts gelesen, aber wenn "Inventarnummer immer anzeigen" auf JA ist, dann werden deinen Waffen + Granaten immer angezeigt. Bei NEIN verschwindet die Anzeige nach ein paar Sekunden, wenn du nicht vorher die Waffen wechselst.
#189 vor 1 Jahr
Assimilator 638 Beiträge
Afrozillaaa:
Assimilator:

Hab jetzt nicht den ganzen Thread oder vorherige Posts gelesen, aber wenn "Inventarnummer immer anzeigen" auf JA ist, dann werden deinen Waffen + Granaten immer angezeigt. Bei NEIN verschwindet die Anzeige nach ein paar Sekunden, wenn du nicht vorher die Waffen wechselst.

Ah, das muss ich gleich mal ausprobieren.
Den Unterschied habe ich wohl daher nicht feststellen können, weil ich i.d.R. häufig die Waffen wechsel.
#190 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Fabolous21:Hat noch jemand seit dem Panorama Full Release Probleme mit seiner Sensitivity? Das Update hat irgendwas zerschossen. Habe schon von einigen gehört, die dasselbe haben... die Sens wirkt viel schneller

kann placebo und ist es vermutlich auch trotzdem nachdem ich -panorama aus den startoptionen entfernt habe war wieder das alte mausgefühl vorhanden ... kp :D hauptsache es fühlt sich wieder gut an egal ob placebo oder real
#191 vor 1 Jahr
KANTEONLY 99 Beiträge
-schalten geht nicht mehr, einer eine Idee?
#192 vor 1 Jahr
KANTEONLY 99 Beiträge
-scaleform geht nicht mehr, einer eine Idee ?
#193 vor 1 Jahr
lpz3nc 249 Beiträge
Patchnote lesen?

– Legacy Scaleform UI can be used for a very limited time with “-legacyscaleformui” launch option.

http://blog.counter-strike.net/index.php/2018/08/20877/
bearbeitet von lpz3nc am 17.08.2018, 23:04
#194 vor 1 Jahr
Schattenwind... 0 Beiträge
Auch direkt von -scaleform auf -legacyscaleformui geändert.
Können die nicht einfach die Option beibehalten, keine Ahnung wieso das neue aufgezwungen werden muss.
#195 vor 1 Jahr
DannyLog 646 Beiträge
SchattenwindCSGO:Auch direkt von -scaleform auf -legacyscaleformui geändert.
Können die nicht einfach die Option beibehalten, keine Ahnung wieso das neue aufgezwungen werden muss.

Weil sich ein Spiel so weiterentwickelt?
#196 vor 1 Jahr
DannyLog:

Cool, dann aber bitte nicht verschlechtern. Danke
Ich hab mit Panorama weniger FPS und darum gehts mir.
Sollen einfach ne Rückfalloption für die Leute drin lassen und gut ist.
#197 vor 1 Jahr
maefju 69 Beiträge
SchattenwindCSGO:
DannyLog:

was einen vielfachen mehrwaufwand bei neuen feature entwicklungen zur folge hat, weil somit 2 user interfaces supportet werden müssen.
#198 vor 1 Jahr
maefju:
SchattenwindCSGO:
DannyLog:

was einen vielfachen mehrwaufwand bei neuen feature entwicklungen zur folge hat, weil somit 2 user interfaces supportet werden müssen.

Weil Valve auch immer so viele neue Features bringt...
Wenn dann mal was neues kommt sind es eh Skins, Kisten und Coop Missionen eventuell und die muss man nicht für nen altes UI groß anpassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es einen erheblichen Mehraufwand darstellt.
#199 vor 1 Jahr
hape08 389 Beiträge
Schmeiß doch einfach mal alle "alten Tuning" Befehle aus deiner CFG und den Startoptionen. Bei so vielen Leuten hat das neue UI zu mehr FPS geholfen. Oder dein PC ist einfach uralt.
#200 vor 1 Jahr
hape08:Schmeiß doch einfach mal alle "alten Tuning" Befehle aus deiner CFG und den Startoptionen. Bei so vielen Leuten hat das neue UI zu mehr FPS geholfen. Oder dein PC ist einfach uralt.

Uralt.
Ein i5-2500K mit moderaten OC auf 4.2GHz werkelt da drin, der limitiert halt stark.
Für den Vergleich habe ich diese Benchmarkmap genommen und bissle Deathmatch gespielt.
Tuning Befehle habe ich nicht drin. Ich hab eine autoexec Datei wo lediglich Crosshair, Viewmodel, Radar, Mausgeschwindigkeit im Spiel, an den Netsettings was gemacht wird und halt Jumpthrowscript hinzugefügt wird.
#201 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
Um wieviel fps reden wir?
#202 vor 1 Jahr
maefju 69 Beiträge
SchattenwindCSGO:
maefju:
SchattenwindCSGO:
DannyLog:

Weil Valve auch immer so viele neue Features bringt...
Wenn dann mal was neues kommt sind es eh Skins, Kisten und Coop Missionen eventuell und die muss man nicht für nen altes UI groß anpassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es einen erheblichen Mehraufwand darstellt.

Fakt ist, dass das neue Panorama UI welches auf Technologien wie HTML/CSS/JavaScript basiert absolut zukunftsicher, skalierbar und wartbar ist. Das alte Scaleform UI basiert auf Adobe Flash, welches von Adobe nicht mehr weiterentwickelt wird, unmengen an Performance- und Sicherheitsprobleme aufweist und einfach nicht so leicht erweiterbar ist. Sollten neue Features für Scaleform entwickelt werden resultieren meist daraus tiefgreifende Änderungen an Scaleform, wahrscheinlich sogar eigenentwickelte Erweiterungen an Scaleform welche einfach nicht mit dem Aufwand der Anpassung an Panorama UI vergleichbar sind.
#203 vor 1 Jahr
@Blizzard
Wir reden hier von knapp 22-27 FPS beim Benchmark, ich komme mit alten UI auf 132-137 FPS und mit neuen etwa ~110. Spiele auch noch auf Win7.

@maefju
Genau Flash ist nicht dafür bekannt Performance technisch gut zu sein und trotzdem läuft es bei mir besser.
Was schließe ich daraus? Anscheinend ist das neue doch nicht so gut programmiert für alle Systeme.
Ja es mag sein, dass es auf 80-90% gleich gut oder besser läuft und trotzdem, wieso nicht einfach das alte UI solange beibehalten bis Valve dann wirklich mal was neues entwickelt und der Mehraufwand steigt? Wie gesagt, aktuell bin ich der Meinung das man es einfach als Option drin lassen sollte. Wenn dann wirklich mal etwas neues kommt, was den Aufwand für das alte UI erheblich erhöht, dann würde ich ja verstehen wieso das alte einfach abgeschaltet wird. Das ist aber aus meiner Sicht noch lange nicht der Fall.
Ich mein in der Zwischenzeit wird ja am neuen UI gearbeitet, vielleicht ist die Performance dann irgendwann gleich gut?
#204 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
SchattenwindCSGO:@Blizzard
Wir reden hier von knapp 22-27 FPS beim Benchmark, ich komme mit alten UI auf 132-137 FPS und mit neuen etwa ~110. Spiele auch noch auf Win7.

(-:
Schon einmal überlegt im Jahr 2018 anzukommen?
#205 vor 1 Jahr
ThePrinceWhoWasPromised:

(-:

Schon mal überlegt einfach mal dumme Kommentare zu unterlassen, wenn hier Leute normal und sachlich schreiben? Danke
Mit dir brauch man anscheinend gar keine Diskussion anzufangen.
#206 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
SchattenwindCSGO:
ThePrinceWhoWasPromised:

(-:

Schon mal überlegt einfach mal dumme Kommentare zu unterlassen, wenn hier Leute normal und sachlich schreiben? Danke

Bei dem Punkt gibt es nichts zu diskutieren. Hardware von 2011 veraltetes OS und sich dann beschweren, dass man gegen Ende 2018 Performanceprobleme hat in Spielen welche weiter entwickelt werden.
#207 vor 1 Jahr
ThePrinceWhoWasPromised:
SchattenwindCSGO:
ThePrinceWhoWasPromised:

(-:

Bei dem Punkt gibt es nichts zu diskutieren. Hardware von 2011 veraltetes OS und sich dann beschweren, dass man gegen Ende 2018 Performanceprobleme hat in Spielen welche weiter entwickelt werden.

Wenn ich sowas schon höre...
Das Spiel wurde nicht wirklich weiter entwickelt, die Engine ist die selbe.
Nur weil das UI von Flash weg ist, sollte das ingame einfach keine Leistung ziehen.
Da brauch man echt nicht mit dir zu Diskutieren.
Werde hier auch net mehr reinschauen, was ich zu dem Thema sagen wollte habe ich ja bereits geschrieben.
...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz