ANZEIGE:

Panorama UI Beta

...
9

#208 vor 34 Tagen
ThePrinceWho... 605 Beiträge
SchattenwindCSGO:
ThePrinceWhoWasPromised:
SchattenwindCSGO:
ThePrinceWhoWasPromised:
SchattenwindCSGO:@Blizzard
Wir reden hier von knapp 22-27 FPS beim Benchmark, ich komme mit alten UI auf 132-137 FPS und mit neuen etwa ~110. Spiele auch noch auf Win7.

(-:
Schon einmal überlegt im Jahr 2018 anzukommen?

Schon mal überlegt einfach mal dumme Kommentare zu unterlassen, wenn hier Leute normal und sachlich schreiben? Danke
Mit dir brauch man anscheinend gar keine Diskussion anzufangen.

Bei dem Punkt gibt es nichts zu diskutieren. Hardware von 2011 veraltetes OS und sich dann beschweren, dass man gegen Ende 2018 Performanceprobleme hat in Spielen welche weiter entwickelt werden.

Wenn ich sowas schon höre...
Das Spiel wurde nicht wirklich weiter entwickelt, die Engine ist die selbe.
Nur weil das UI von Flash weg ist, sollte das ingame einfach keine Leistung ziehen.
Da brauch man echt nicht mit dir zu Diskutieren.
Werde hier auch net mehr reinschauen, was ich zu dem Thema sagen wollte habe ich ja bereits geschrieben.

Noch nie Patchnotes gelesen?
#209 vor 34 Tagen
BLAZZIN Moderator 1576 Beiträge
SchattenwindCSGO:
ThePrinceWhoWasPromised:
SchattenwindCSGO:
ThePrinceWhoWasPromised:
SchattenwindCSGO:@Blizzard
Wir reden hier von knapp 22-27 FPS beim Benchmark, ich komme mit alten UI auf 132-137 FPS und mit neuen etwa ~110. Spiele auch noch auf Win7.

(-:
Schon einmal überlegt im Jahr 2018 anzukommen?

Schon mal überlegt einfach mal dumme Kommentare zu unterlassen, wenn hier Leute normal und sachlich schreiben? Danke
Mit dir brauch man anscheinend gar keine Diskussion anzufangen.

Bei dem Punkt gibt es nichts zu diskutieren. Hardware von 2011 veraltetes OS und sich dann beschweren, dass man gegen Ende 2018 Performanceprobleme hat in Spielen welche weiter entwickelt werden.

Nur weil das UI von Flash weg ist, sollte das ingame einfach keine Leistung ziehen.
Werde hier auch net mehr reinschauen, was ich zu dem Thema sagen wollte habe ich ja bereits geschrieben.

Du scheinst nicht wirklich bereit zu sein deinen Horizont zu erweitern und wirkst sehr borniert.

Die Behauptung das Spiel habe sich von der Beta bis zum aktuellen Stand nicht wirklich entwickelt zeigt doch deine Borniertheit.
Es wurden massiv an den Grafiktexturen gearbeitet und auch viele andere Dinge aufpoliert - dies sorgt dafür dass man einen leistungsfähigeren PC benötigt.

Des Weiteren setzt du auf Win7, dazu muss man auch nichts sagen, da hat ThePrinceWhoWasPromised schon Recht, wenn er meint du solltest mal im Hier und Jetzt leben und nicht in der Vergangenheit - in deinem Fall sitzt das Problem in Form von dir vor dem PC, denn selbst ein i5-2500K schafft sehr solide 200+ FPS, sofern man weiß was man macht.

Da du aber so festgefahren bist schiebst du alles auf andere, statt an deinem Ende mit der Fehlersuche zu beginnen.
bearbeitet von BLAZZIN am 19.08.2018, 10:38
#210 vor 33 Tagen
iamthewall 3405 Beiträge
SchattenwindCSGO:

Dann diskutier du doch nicht wenn du keine Ahnung hast oder sei wenigstens nicht so frech, wenn Leute einfach das sagen, was jeder denkt.

Wie schon erwähnt ist dein System 7 Jahre alt und dein OS schon fast 10. Da kann man sich nicht wirklich über Performanceeinbußen beschweren.

GANZ DAVON ABGESEHEN sollte mit deinem System wesentlich mehr drin sein. Mein i5-3470 z.B. läuft auf der Benchmarkmap mit knapp 160FPS.

Also, wie Blazzin schreibt: Geh auf Fehlersuche, hier sind genügend Leute, die dir helfen würden. Prinzessin, Blazzin und mich mit einbegriffen :)
#211 vor 33 Tagen
Makari 146 Beiträge
Hat jemand ne Ahnung, wie ich diese kitschigen Sounds deaktiviere ?

Musik habe ich schon aus, aber die Hintergrundsounds im Startbildschirm und in-Game wenn man stirbt, nerven mich total.

Außerdem die Musik bei mvp.

Irgendwie habe ich da nichts in den Einstellungen gefunden.
#212 vor 33 Tagen
Fabolous21 204 Beiträge
Makari:Hat jemand ne Ahnung, wie ich diese kitschigen Sounds deaktiviere ?

Musik habe ich schon aus, aber die Hintergrundsounds im Startbildschirm und in-Game wenn man stirbt, nerven mich total.

Außerdem die Musik bei mvp.

Irgendwie habe ich da nichts in den Einstellungen gefunden.

Sind eigentlich alles in den Soundoptionen zu finden, zumindest letzte Woche noch. Bei einigen ist es aber verbuggt, sodass das Ausschalten nicht klappt wobei das meiner Meinung nach mit dem letzten Patch gefixt wurde.
#213 vor 33 Tagen
Makari 146 Beiträge
In den Soundoptinen habe ich alles ausgemacht.

Richtig Ruhe, ist wie oben beschrieben, aber noch nicht.
#214 vor 33 Tagen
HisRoyalHigh... 9 Beiträge
Makari:Hat jemand ne Ahnung, wie ich diese kitschigen Sounds deaktiviere ?

Jo, das würde mich auch interessieren, hat das schon jemand hinbekommen?
Hab mal meine Config verschoben und in der neu erstellten gibt es jetzt Befehle für den MVP kram etc.
Hab die dann in meine eigene Config übernommen, bringt aber nichts.

Würde halt ungern mit nicht schreibgeschützter Config zocken, weil dann alles so mega unübersichtlich ist^^
#215 vor 33 Tagen
FROZENkoki 417 Beiträge
iamthewall:
SchattenwindCSGO:

Dann diskutier du doch nicht wenn du keine Ahnung hast oder sei wenigstens nicht so frech, wenn Leute einfach das sagen, was jeder denkt.

Wie schon erwähnt ist dein System 7 Jahre alt und dein OS schon fast 10. Da kann man sich nicht wirklich über Performanceeinbußen beschweren.

GANZ DAVON ABGESEHEN sollte mit deinem System wesentlich mehr drin sein. Mein i5-3470 z.B. läuft auf der Benchmarkmap mit knapp 160FPS.

Also, wie Blazzin schreibt: Geh auf Fehlersuche, hier sind genügend Leute, die dir helfen würden. Prinzessin, Blazzin und mich mit einbegriffen :)

Also ich habe mit win7 auf nem i5 8600k mehr fps als auf den aktuellsten win10 build.
Ist nur nen maginaler Unterschied, der ingame eh nichts ausmacht aber trotzdem :p!

Win7 aktuell 400fps, gleiches Szenario win10 letztes build 380fps.

Ob jetzt mit oder ohne Panorama, da muss ich nochmal die Benchmark map durchlaufen lassen.

War aber mit Windows 10 schonmal anders, da hatte ich dort mehr performance, gefühlt machen die mit jedem großupdate nur kacke :(
#216 vor 32 Tagen
Toodels 763 Beiträge
Habe einen Veralteten i5-2500 Prozessor und ich habe um die 300 FPS.
^^
#217 vor 32 Tagen
Descendant 344 Beiträge
sowieso das geilste, dass jeder so eine OP cpu+graka hat, nur um dann cs only auf 1024x768 auf low details zu spielen, weils einfach besser reingeht xD bin selber schuldig, was das betrifft
bearbeitet von Descendant am 20.08.2018, 18:03
#218 vor 32 Tagen
Toodels 763 Beiträge
Descendant:sowieso das geilste, dass jeder so eine OP cpu+graka hat, nur um dann cs only auf 1024x768 auf low details zu spielen, weils einfach besser reingeht xD bin selber schuldig, was das betrifft

Veralteter Prozessor + GTX 1060 6GB (OC)
Spiele natürlich auf Lowsettings (1280x960)
xD
bearbeitet von Toodels am 20.08.2018, 18:59
#219 vor 31 Tagen
Pckmorfuse 245 Beiträge
habe seit panorama bei seitenwechsel immer nen scoreboard bug sodass ich nichts mehr machen kann im mm gehts ohne probleme hat einer ne idee?
#220 vor 31 Tagen
Gipetto 120 Beiträge
Pckmorfuse:habe seit panorama bei seitenwechsel immer nen scoreboard bug sodass ich nichts mehr machen kann im mm gehts ohne probleme hat einer ne idee?

Darfst beim Seitenwechsel nicht TAB drücken, hab da schonmal was auf Reddit gelesen, dass das Scoreboard da rumspinnen kann....
#221 vor 8 Tagen
beumer 15 Beiträge
Bei mir lädt seit einiger Zeit kaum noch etwas, weder das Inventar noch Freunde einladen.
Ingame kann ich auch keine CS-Profile ansehen oder Leute muten/ Lautstärke regeln.
Wenn ich dann offline spiele dauert die Auswahl welchen Modus ich spielen will auch gute 3-4 Minuten.

Hat davon einer schon was von gehört oder hat gar einen Fix?
#222 vor 8 Tagen
beumer:Bei mir lädt seit einiger Zeit kaum noch etwas, weder das Inventar noch Freunde einladen.
Ingame kann ich auch keine CS-Profile ansehen oder Leute muten/ Lautstärke regeln.
Wenn ich dann offline spiele dauert die Auswahl welchen Modus ich spielen will auch gute 3-4 Minuten.

Hat davon einer schon was von gehört oder hat gar einen Fix?

Es werden mehr Informationen benötigt!
#223 vor 7 Tagen
beumer 15 Beiträge
Welche Infos möchtest du den haben? Eher die Specs, Bilder wie das aussieht oder beides :D
bearbeitet von beumer am 14.09.2018, 18:03
#224 vor 7 Tagen
Specs, Treiber, Startoptionen, Einstellungen, Hintergrundprozesse und wenn du glaubst es sei hilfreich auch deine Lieblingsfarbe. ;-)
#225 vor 6 Tagen
beumer 15 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Specs, Treiber, Startoptionen, Einstellungen, Hintergrundprozesse und wenn du glaubst es sei hilfreich auch deine Lieblingsfarbe. ;-)

Schick dir jetzt mal alles was ich so finde :D

Specs
CPU: AMD FX-6300
GPU: AMD Radeon R9 200
Mainboard: ASUS M5A97 R2.0
8GB RAM
Samsung SSD 750 EVO 500GB
Windows 7 64-bit

Treiber
Alle Treiber die mir in den Sinn gekommen sind, sind aktuell. (Stand: 15.09.2018)

Startoptionen
-novid -high -console -language English

Einstellungen
Ingame bis auf 4:3 und Grafik auf Mittel/Niedrig nichts verändert.

Hintergrundprozesse
Mir werden im Taskmanager nur TS, Steam und CS angezeigt wenn ich es richtig sehe.

Lieblingsfarbe

Hab keine ;-)

Edit: Problem tritt erst auf seit dem es "Live" ist.
bearbeitet von beumer am 16.09.2018, 13:45
#226 vor 6 Tagen
8BitArmy 2106 Beiträge
beumer:
Hintergrundprozesse
Mir werden im Taskmanager nur TS, Steam und CS angezeigt wenn ich es richtig sehe.

Klick mal auf mehr Details (könnte in W7 auch anders heißen) oder auf Prozesse. Die vereinfachte Liste ist glaube ich nicht das, was er von dir möchte. Sollte dann so aussehen:

bearbeitet von 8BitArmy am 16.09.2018, 14:42
#227 vor 6 Tagen
Ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen Prozess wissen. Es geht nur darum, dass man mal schaut ob es dort auffälligkeiten gibt.

Falls ich das irgendwo überlesen haben sollte:

Spieledateien auf Fehler überprüt?
CS mal neu instlliert?
Steam mal neu installiert?
#228 vor 6 Tagen
beumer 15 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen Prozess wissen. Es geht nur darum, dass man mal schaut ob es dort auffälligkeiten gibt.

Falls ich das irgendwo überlesen haben sollte:

Spieledateien auf Fehler überprüt?
CS mal neu instlliert?
Steam mal neu installiert?

Mir ist jetzt nicht wirklich etwas aufgefallen.
Ich habe tatsächlich die Situation genutzt und den Rechner neu aufgesetzt.

Desweiteren bekommen ich immer diese Fehler in der Konsole:

DispatchAsyncEvent backlog, failed to dispatch all this frame. Queue depth: 100 (106 input number was)

Und das von 2000 bis 0 runter.

Habe das vorerst mit dem con_filter befehl verdrängt, daher habe ich da auch nicht dran gedacht.

...
9

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz