ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » keine eu west mm server mehr?

keine eu west mm server mehr?

#1 vor 1 Jahr
Adonis Threadersteller 95 Beiträge
Moin,
ich bin so doof und spiele mm aber ich habe mitlerweile das gefühl das es nur noch poland, east oder north server gibt. aus 10 spielen hab ich max 1 eu west server. jemand ne kreative idee warum?
#2 vor 1 Jahr
zard. 261 Beiträge
spielst du oft soloQ?

ich meine dass ich meistens einen mehr oder weniger normalen Ping (~20) habe, wenn wir zu fünft oder so spielen und eher Highping wenn ich solo reindaddel ( gerade eben bspw. ~45)

Möglicherweise wird da je nach Zusammensetzung der Spieler dann entschieden welcher Serverstandort genommen wird.
#3 vor 1 Jahr
Fabolous21 221 Beiträge
Ich habe dasselbe Problem seit ca. einem Monat. 7/10 Matches EU North obwohl alle 10 Spieler nicht aus North sind und das ist echt unspielbar - man schießt erst ne Sekunde später als man klickt etc.
2/10 sind Poland wo es teilweise auch laggt und 1 Match mit Glück, wo der Server läuft.
Spielen meist 4-5er Lobby und hatten max. Ping auf 30... in Game dann jeder mind. +40 Ping und die Gegner meist sogar 80-100.... Sinn?
#4 vor 1 Jahr
taRabas 51 Beiträge
Gestern auch ganzen Abend zu zweit nur auf Servern gespielt mit 60 - 80 ping. Echt mies. Hängt das vielleicht mit der sinkenden Spielerzahl zusammen?!
#5 vor 1 Jahr
eMJey 37 Beiträge
Hatte gestern auch nur 40+ und was die Wartezeit betrifft ist echt heftig geworden, selbst für d2 sucht man mittlerweile gefühlte 5 min. xD vor 1nem Jahr hat man noch nach 5 sec auf Accept geklickt...
#6 vor 1 Jahr
Schattenwind... 0 Beiträge
Ich glaube das mit den Wartezeiten liegt aber am Trustfactor System.
Du hast ja jetzt im selben Skillbereich weniger Spieler mit denen du gematched werden kannst.
Mit den Servern habe ich keine Probleme. Kriege super selten Matches wo der Server mies ist.
#7 vor 1 Jahr
DannixStyler 404 Beiträge
Ich selber habe auch keine Probleme mit den Servern, allerdings rennen meine Gegner häufig mit 100-150 Ping rum.
#8 vor 1 Jahr
PressSaft 314 Beiträge
Ich habe die letzten 3 games selber mindestens nen 50er gehabt und im Gegnerteam waren einfach 2 mal Leute mit nem 1 er ping und sont hatten die anderen NIE mehr als 15. Dabei is max mm ping bei mir auf 45.
#9 vor 1 Jahr
Button 175 Beiträge
kannste auch noch niedriger stellen , interessiert Valve nicht ...
#10 vor 1 Jahr
Adonis Threadersteller 95 Beiträge
wir spielen normalerweise 4-5 lobby. neulich waren aber insgesamt 8 deutsche auf dem server und wir haben auf einem eu east server gespielt. wir suchen mit max 35 ping aber das wird nix weil zu den north, east und poland servern keine chance. das mit den wartezeiten ist mir auch aufgefallen. wir suchen eigentlich immer cache, infe und d2 , sind ja nun wirklich die meist gespielten maps aber unter 3 minuten geht da garnix. wir sind alle in einem rankradius, mge, dmg oder le. haben uns da so eingependelt.
was noch eigenartig geworden ist, ist das man sehr komisch "gematched" wird.
#11 vor 1 Jahr
87in3 5504 Beiträge
Ping bei allen Mates (Nord- und Nordwestdeutschland) unter 30, trotzdem maximal 1 von 10 Spielen auf EU West. Meist East gegen Türken, ganz sachlich.
#12 vor 1 Jahr
JungS0N 468 Beiträge
Habe mm_dedicated_searchmaxping oder wie der Command auch immer heißen will auf 25. Man sucht denke ich schon etwas länger,aber dafür habe ich auch nie über 20-30ping.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz