ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO-Update: Release Notes for 7/6/2018

CS:GO-Update: Release Notes for 7/6/2018

1

#1 vor 1 Jahr
lpz3nc Threadersteller 229 Beiträge
Release Notes for 7/6/2018

[ PANORAMA ]
Users can now opt in to the Panorama UI on Windows and cross-play with their friends by adding -panorama to the CS:GO launch options.

[ HUD ]
– HUD Money panel now has a background like the health and ammo and is also controllable with cl_hud_background_alpha.
– Fixed the HUD chat lines not lining up with each other in certain resolutions/scales.
– Updated the look of crosshair style 0 and 1 to more closely match the scaleform version.
– Panorama crosshair style 0 and 1 now no longer scale when changing resolution.
– Added buttons to the scoreboard to allow users to toggle caster features.
– Custom team logos now work again using png extension and can be placed in the new team image location or the old (flash) location.
– Fixed ADR not filtering out team damage.
– Fixed Overwatch suspect not being highlighted in scoreboard.

[ WATCH MENU ]
-Added download state indicators to match lister tiles
-Enabled watching a demo from a specific round

[ MAPS ]

Mirage:
-Adjusted player collision on bench wall at bombsite B.

Overpass:
-Fixed several bomb-stuck spots.

Cache:
– Updated the BSP embedded radar map image to the new version.

[ MISC ]
– Increased brightness and adjusted the vignetting on the map loading screen image.

Quelle: blog.counter-strike.net
bearbeitet von lpz3nc am 06.07.2018, 23:37
#2 vor 1 Jahr
2paymeister 26 Beiträge
Neues Panorama UI ist nicht schlecht, nur Crosshairstyle 1 sieht jetzt absolut geistig aus. Schade halt
#3 vor 1 Jahr
Jeanboy 183 Beiträge
Bei mir verschwindet im HUD völlig random das Bomben Symbol oder Primary Weapon...
Sehr geil, dass ich jetzt aufs Radar schauen muss, ob ich die Bombe hab. Hat jemand das gleiche Problem?
#4 vor 1 Jahr
Kobe24T 0 Beiträge
Jeanboy:Bei mir verschwindet im HUD völlig random das Bomben Symbol oder Primary Weapon...
Sehr geil, dass ich jetzt aufs Radar schauen muss, ob ich die Bombe hab. Hat jemand das gleiche Problem?

hatte das Problem als ich aus Versehen rausgetabbt hab. Sonst hatte ich den Bug aber nicht
#5 vor 1 Jahr
sLy1990 3 Beiträge
Hat noch jemand das Problem, dass bei jedem Neustart die MENU Musik wieder an ist ?
#6 vor 1 Jahr
maideN1 144 Beiträge
sLy1990:Hat noch jemand das Problem, dass bei jedem Neustart die MENU Musik wieder an ist ?

in der Config ändern snd_menumusic_volume "0"
#7 vor 1 Jahr
GS1CHT 4 Beiträge
Bringt bei mir nichts.. hatte den Befehl immer drin und dennoch keine Chance. Geht nur mit nicht schreibgeschützter Config. Noch ne Idee?
#8 vor 1 Jahr
maideN1 144 Beiträge
bei mir geht es
#9 vor 1 Jahr
Bl1zz4rD 130 Beiträge
für was machen die eigentlich ne eigene beta wenn der rls so extrem verbuggt ist? (ja ich weiß ist noch nicht der golive)
#10 vor 1 Jahr
GS1CHT 4 Beiträge
Ich bekomme die Menümusik nur mit dem Befehl snd_menumusic_volume "0" in der autoexec.cfg in den Griff und muss bei JEDEM Spielstart erneut die Konsole öffnen und exec autoexec eingeben :(
#11 vor 1 Jahr
sLy1990 3 Beiträge
maideN1:
sLy1990:Hat noch jemand das Problem, dass bei jedem Neustart die MENU Musik wieder an ist ?

in der Config ändern snd_menumusic_volume "0"

hab ich schon immer drin, wird aber ignoriert.
hab den 10 sekunden warner auch an, der is jetz auch immer aus ...
#12 vor 1 Jahr
iamthewall 4920 Beiträge
hab null Probleme und teilweise 80 FPS mehr als vorher. Durchgehend nen Ständer beim Zocken Oo
#13 vor 1 Jahr
jinkY 587 Beiträge
Bekomme die Menü-Musik nicht in den Griff.
Habe sie jetzt in der config und autoexec jeweils auf 0 stehen aber sie kommt weiterhin...
#14 vor 1 Jahr
RichterMaurice 1 Beitrag
Nach einem MM Match sehe ich die Ranks von denn Gegnern nicht ?!
#15 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
RichterMaurice:Nach einem MM Match sehe ich die Ranks von denn Gegnern nicht ?!

Gleiches Problem
#16 vor 1 Jahr
fatN 41 Beiträge
GS1CHT:Ich bekomme die Menümusik nur mit dem Befehl snd_menumusic_volume "0" in der autoexec.cfg in den Griff und muss bei JEDEM Spielstart erneut die Konsole öffnen und exec autoexec eingeben :(

Das sind die Probleme, die eine schreibgeschützte config so mit sich bringen...
#17 vor 1 Jahr
Shore 136 Beiträge
Ingame gehen > Schreibgeschützt raus machen (config) > sound anpassen > Schreibgeschützt wieder rein machen
#18 vor 1 Jahr
MRWORLDWIDE7 134 Beiträge
iamthewall:hab null Probleme und teilweise 80 FPS mehr als vorher. Durchgehend nen Ständer beim Zocken Oo

Okiiiii
#19 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
GS1CHT:Ich bekomme die Menümusik nur mit dem Befehl snd_menumusic_volume "0" in der autoexec.cfg in den Griff und muss bei JEDEM Spielstart erneut die Konsole öffnen und exec autoexec eingeben :(

binde dir doch exec autoxec auf F2 ;)
#20 vor 1 Jahr
sLy1990 3 Beiträge

Hast du exec autoexec in deiner normalen config drin ?
bearbeitet von sLy1990 am 09.07.2018, 16:56
#21 vor 1 Jahr
honigkuchen 33 Beiträge
hat einer auch das problem das die fps von 280-300 auf ca 80-90 dropen und es laagt?

wenn ja wie kann ich es beheben mfg
#22 vor 1 Jahr
Chris P. Bacon 102 Beiträge
4k Auflösung bei 60Hz im Windowed-Without-Borders Modus ~160-180 FPS stable, vorher wie nachher, ich merke keinen Unterschied.

Läuft mit einer GTX 1070 Ti auf einem Ryzen 7 1800X

Mich ärgert es eher das ich "nur" so wenig FPS habe da rein technisch mehr drin sein düreften mit der Hardware, auch wenn alles auf High steht, bis auf V-Sync, Blur und Color Correction natürlich.
#23 vor 1 Jahr
GS1CHT 4 Beiträge
Schreibschutz raus, Sound einstelen und Schreibschutz rein bringt rein gar nichts. Exec Autoexec habe ich in der Config.
#24 vor 1 Jahr
chefi_ 103 Beiträge
GS1CHT:Schreibschutz raus, Sound einstelen und Schreibschutz rein bringt rein gar nichts. Exec Autoexec habe ich in der Config.

hast du mal "+exec autoexec.cfg" in den Startoptionen benutzt?
#25 vor 1 Jahr
GS1CHT 4 Beiträge
Ja, bringt leider auch nichts :D. Music Kit ist glaube auch aktiv, obwohl ich alles seit Jahren deaktiviert habe.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz