ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Trust Faktor works

Trust Faktor works

4
...

#77 vor 2 Jahren
JungS0N 473 Beiträge
Burak25777:

Warum sollte sowas wie dein steamlvl überhaupt relevanz haben? Über die ingame- statistiken die valve über jeden hat, lässt sich der TF doch easy errechnen für die. Eure spekulationen sind schon sehr belustigend. Des weiteren ist der TF bestimmt nicht perfekt und es gibt einige fehler. Wurde aber auch von valve persönlich geschrieben. Der TF soll spaß bringen, aber trotzdem wird gecheatet bis es knallt.

Also ein Mate von mir hat für 20€ Steamlevel hochgeschraubt und seine Meldung bzgl niedrigem Trustfaktor ist seitdem Geschichte ;-)
Ich hatte gegenüber einem Mate "slightly" niedrigeren und habe dann noch zwei hochgelevelt, seitdem mit ihm gleich auf..
Kann natürlich Zufall sein und es ist durch irgendwas anderes gestiegen, gehe aber dadurch trotzdem davon aus, dass Steamlevel mit reinspielt.
bearbeitet von JungS0N am 27.07.2018, 13:56
#78 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Meine Accounts sind so legit und unschuldig wie ein vierjähriges Mädchen, welches mit ihren Puppen spielt.

Spielstunden hoch in vielen Spielen, Steamlevel im gesunden maße fortgeschritten. Viele Spiele, Worksopaktivität, Guides verfasst und und und.

Dreimal dürft ihr raten wer einen niedrigeren Trustfaktor hat als der Smurf seines Kumpels.
#79 vor 2 Jahren
KANE_OnFire Threadersteller 62 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Meine Accounts sind so legit und unschuldig wie ein vierjähriges Mädchen, welches mit ihren Puppen spielt.

Spielstunden hoch in vielen Spielen, Steamlevel im gesunden maße fortgeschritten. Viele Spiele, Worksopaktivität, Guides verfasst und und und.

Dreimal dürft ihr raten wer einen niedrigeren Trustfaktor hat als der Smurf seines Kumpels.

Vllt dann einfach noch mehr trust factor mm's zocken um das lvl zu steigern?
Je nach dem wie viel du zockst,
Bei mir hat sichs einfach durch viel zocken mehr oder weniger schnell verbessert
#80 vor 2 Jahren
Burak25777 8 Beiträge
JungS0N:
Burak25777:

Warum sollte sowas wie dein steamlvl überhaupt relevanz haben? Über die ingame- statistiken die valve über jeden hat, lässt sich der TF doch easy errechnen für die. Eure spekulationen sind schon sehr belustigend. Des weiteren ist der TF bestimmt nicht perfekt und es gibt einige fehler. Wurde aber auch von valve persönlich geschrieben. Der TF soll spaß bringen, aber trotzdem wird gecheatet bis es knallt.

Also ein Mate von mir hat für 20€ Steamlevel hochgeschraubt und seine Meldung bzgl niedrigem Trustfaktor ist seitdem Geschichte ;-)
Ich hatte gegenüber einem Mate "slightly" niedrigeren und habe dann noch zwei hochgelevelt, seitdem mit ihm gleich auf..
Kann natürlich Zufall sein und es ist durch irgendwas anderes gestiegen, gehe aber dadurch trotzdem davon aus, dass Steamlevel mit reinspielt.

Verstehe, ist irgendwie schon lächerlich, wenn man bedenkt, dass man sich steamlevel kauft und der TF geht hoch, aber was will man von einer milliarden firma erwarten. Sie haben alle ressourcen, um cheating zu verhinderen ( siehe die letzte VAC wave), trotzdem warten sie immer wieder bis leute dicke skins etc. gekauft haben. Natürlich können sie nicht alles detecten, es ist aber fraglich warum bei einem schlechten TF andere VAC module gestreamt werden als bei einem guten. Hoffe ich konnte ein wenig auskunft geben, weil es doch schon sehr interessant ist.
#81 vor 2 Jahren
muhze 2 Beiträge
crack_monkey:
Und der TF der Gruppe ist der gemittelte TF aller Gruppenmitglieder und anhand von diesem werden dann Gegner mit ähnlichen gemittelten TF gesucht.

"Be aware that when players are in a party, we use the lowest Trust Factor of any individual in the party for matchmaking purposes." steam info seite

ich habe mich vor ein paar tagen übrigens ausführlich beim support und der genannten email im supportartikel über trusted beschwert.
die beiden nachrichten vom support werde ich in den spoiler packen. bei der genannten email bekam ich nie eine antwort.
Spoiler

auf nachfrage kam dann:
Spoiler

ich hab leider auch das problem, dass mein trustfaktor immer trolle und viele russen mit sich bringt, welche teils bei der ersten aktion das griefen anfangen. stellen sich in alle türen, flashen den spawn, versuchen teamkills zu provizieren... das übliche.
meine gegner/mates haben zu 80-90% leere accounts und 1-3 medallien. die skillgruppen gehen von silber 4 bis LEM. manchmal sind auch silber 1 smurfs dabei.
ich selber habe 1a werte in allen bereichen die man einsehen kann. wie oft man mich meldet weiß ich natürlich nicht. da ich nie flame kann es nur wegen cheaten oder griefen durch wirre random mates sein.
das sowas dann aber alles andere wie jahrelang kein ban, keine flames, tag 1 steam und cs account, jede woche 4-5 spiele etc. etc. komplett in den schatten stellt ist ein großer fehler.
eine menge andere spiele hab ich natürlich auch und auch da nie eine negative auffälligkeit gehabt.

hab mich damit nun abgefunden. im ergebnis bin ich genau auf der falschen seite.
#82 vor 2 Jahren
muhze:
crack_monkey:
Und der TF der Gruppe ist der gemittelte TF aller Gruppenmitglieder und anhand von diesem werden dann Gegner mit ähnlichen gemittelten TF gesucht.

"Be aware that when players are in a party, we use the lowest Trust Factor of any individual in the party for matchmaking purposes." steam info seite

ich habe mich vor ein paar tagen übrigens ausführlich beim support und der genannten email im supportartikel über trusted beschwert.
die beiden nachrichten vom support werde ich in den spoiler packen. bei der genannten email bekam ich nie eine antwort.
Spoiler

auf nachfrage kam dann:
Spoiler

ich hab leider auch das problem, dass mein trustfaktor immer trolle und viele russen mit sich bringt, welche teils bei der ersten aktion das griefen anfangen. stellen sich in alle türen, flashen den spawn, versuchen teamkills zu provizieren... das übliche.
meine gegner/mates haben zu 80-90% leere accounts und 1-3 medallien. die skillgruppen gehen von silber 4 bis LEM. manchmal sind auch silber 1 smurfs dabei.
ich selber habe 1a werte in allen bereichen die man einsehen kann. wie oft man mich meldet weiß ich natürlich nicht. da ich nie flame kann es nur wegen cheaten oder griefen durch wirre random mates sein.
das sowas dann aber alles andere wie jahrelang kein ban, keine flames, tag 1 steam und cs account, jede woche 4-5 spiele etc. etc. komplett in den schatten stellt ist ein großer fehler.
eine menge andere spiele hab ich natürlich auch und auch da nie eine negative auffälligkeit gehabt.

hab mich damit nun abgefunden. im ergebnis bin ich genau auf der falschen seite.

Was wirst du für andere in der lobby angezeigt? Gelb oder rot, und was für ein rang hast du im normalfall
#83 vor 2 Jahren
Burak25777:
JungS0N:
Burak25777:

Verstehe, ist irgendwie schon lächerlich, wenn man bedenkt, dass man sich steamlevel kauft und der TF geht hoch, aber was will man von einer milliarden firma erwarten. Sie haben alle ressourcen, um cheating zu verhinderen ( siehe die letzte VAC wave), trotzdem warten sie immer wieder bis leute dicke skins etc. gekauft haben. Natürlich können sie nicht alles detecten, es ist aber fraglich warum bei einem schlechten TF andere VAC module gestreamt werden als bei einem guten. Hoffe ich konnte ein wenig auskunft geben, weil es doch schon sehr interessant ist.

Ich bin zwar darüber nicht erfreut aber meine ehrliche ansicht ist das es nun mal ne verdammt gute geldquelle ist, csgo wird konstant und dauerhaft neu verkauft und dazu kommt noch das die leute sich skins kaufen zu tarnung ect. aber dann wird alles gebannt und wider gekauft quasi ein dauerhaft profetabler ablauf wenn man so will.

Durch trust will man denke erreichen das die leute erhlich auf hohem trust spielen können, sie aber nicht auf cheater und skins verkauf verzichten wollen
#84 vor 2 Jahren
methodman110 41 Beiträge
KANE_OnFire :
methodman110:trustfaktor funktioniert gut zu stoßzeiten. Wenn man zB morgens oder nachts spielt, bringt der scheinbar nicht viel

Ich würde mal behaupten so 18-23 uhr und wochenends je nach dem früher und auch wesentlich länger

das bringt es ziemlich genau aufn punkt. während der anderen zeit sucht er dann einfach ewig und findet im besten fall dann ein spiel ohne cheater aber mit sehr gemischten ranks. (ich als mge treffe dann zwischen gn2 und lem eigentlich alles. maps habe ich btw meist alle außer train drin)
#85 vor 2 Jahren
methodman110:
KANE_OnFire :
methodman110:trustfaktor funktioniert gut zu stoßzeiten. Wenn man zB morgens oder nachts spielt, bringt der scheinbar nicht viel

Ich würde mal behaupten so 18-23 uhr und wochenends je nach dem früher und auch wesentlich länger

das bringt es ziemlich genau aufn punkt. während der anderen zeit sucht er dann einfach ewig und findet im besten fall dann ein spiel ohne cheater aber mit sehr gemischten ranks. (ich als mge treffe dann zwischen gn2 und lem eigentlich alles. maps habe ich btw meist alle außer train drin)

Krass das ist ja ein riesen sprektrum an rang unterschied, dann liegt die priorität echt erst beim trust und dann der rang, ich mein auch irgendwann wirds schwierig alles anzupassen das auch der vernüftige trust/rang gefunden wird.

Ich will es mal so sagen wir als community sollten uns im klaren sein, wollen wir gute matches haben sollen wir schauen das jeder im guten trust bereich liegt und dann kann man sich nämlich wider auf csgo freuen und nicht hoffen das wenigstens nur einer hacked.
#86 vor 2 Jahren
Weiterer info bericht,
Gestern zu 5t mit einem account level 9 gezockt ohne prime alle anderen waren prime, nur nach trust gesucht 1/4 matches war einer dabei der ein klaren aimer an hatte ab der aufwärmphase

Aber trotz alle dem der erste nach ungefähr 15 matches für mich persönlich eine extrem positive statistik
bearbeitet von KANE_OnFire am 29.07.2018, 15:21
#87 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
seit der ban wave ist prime ganz entspannt. nachdem ich auf lem nach inaktivität gedroppt war und die matches schon sehr komisch waren (lvl2-3 accounts mit flusha sens), ist es mittlerweile recht ausgeglichen.

1tag sfmc gewesen, jetzt wieder lem. ist geil wenn man dust2 spielt und nen mate auf einmal nur noch flamt weil angeblich alle hacken und er einfach immer auf standard posis steht :D
bearbeitet von Itzeman am 29.07.2018, 20:46
#88 vor 2 Jahren
Itzeman:seit der ban wave ist prime ganz entspannt. nachdem ich auf lem nach inaktivität gedroppt war und die matches schon sehr komisch waren (lvl2-3 accounts mit flusha sens), ist es mittlerweile recht ausgeglichen.

1tag sfmc gewesen, jetzt wieder lem. ist geil wenn man dust2 spielt und nen mate auf einmal nur noch flamt weil angeblich alle hacken und er einfach immer auf standard posis steht :D

Schöner fail wenn se auf den selben positionen stehen und jedes mal prefired werden hehe

Ja ist schon ein phänomen der unterschied zwischen hacks und preaim, aber einige werden das niemals verstehen, seid guten trust und der banwave ist es wirklich viel angehnemer zu zocken und wenn einer fishy ist dann fällt mir das meistens eh nach zwei drei runden auf wie und wann der jenige pickt.
#89 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Also verstehen tue ich Trust noch immer nicht... Gestern MM GE gezockt auf Trust. Wir alle zwischen 3.000 und 7.000 Stunden CS:GO, nur einer einen etwas schlechteren Trust Factor und alle 5 Gegner haben ganz neue Accounts und cheaten dreist rein. In ihren FL natürlich mind. zig Accounts mit den gleichen Namen die bereits VAC banned sind vor einigen Tagen.
#90 vor 2 Jahren
Fabolous21:Also verstehen tue ich Trust noch immer nicht... Gestern MM GE gezockt auf Trust. Wir alle zwischen 3.000 und 7.000 Stunden CS:GO, nur einer einen etwas schlechteren Trust Factor und alle 5 Gegner haben ganz neue Accounts und cheaten dreist rein. In ihren FL natürlich mind. zig Accounts mit den gleichen Namen die bereits VAC banned sind vor einigen Tagen.

Wie low ist denn der trust von deinem mate?
Mal ein beispiel:
Nehmen wir an er wird bei dir gelb und bei deinen 3 anderen mates in der lobby rot angezeigt, dann sucht mm die absoluten katastrophen talentgegner für euch raus.
Und würde bedeuten 1 rot 1 gelb 3 nichts (positiv) und dann wird der mittelwert berechnet, aber dazu kann ich sagen wie du schon beschrieben hast flusha lvl3 accs everywhere. Solang nicht alle 5 positiv sind ist es noch nicht so beliebt mit dem trust system. Leider.....

Persönliche erfahrung: seit dem wir mittlerweile alle im selben trust bereich sind bei unserer kleinen community (also nur noch gelb/rot meldung wenn einer mit nem smurf joint) wenn ich das mal so vorsichtig sagen kann, sind die matches wirklich gut macht echt wider spaß mm zu zocken.
#91 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
KANE_OnFire :
Fabolous21:Also verstehen tue ich Trust noch immer nicht... Gestern MM GE gezockt auf Trust. Wir alle zwischen 3.000 und 7.000 Stunden CS:GO, nur einer einen etwas schlechteren Trust Factor und alle 5 Gegner haben ganz neue Accounts und cheaten dreist rein. In ihren FL natürlich mind. zig Accounts mit den gleichen Namen die bereits VAC banned sind vor einigen Tagen.

Mal ein beispiel:
Nehmen wir an er wird bei dir gelb und bei deinen 3 anderen mates in der lobby rot angezeigt, dann sucht mm die absoluten katastrophen talentgegner für euch raus.
Und würde bedeuten 1 rot 1 gelb 3 nichts (positiv) und dann wird der mittelwert berechnet, aber dazu kann ich sagen wie du schon beschrieben hast flusha lvl3 accs everywhere. Solang nicht alle 5 positiv sind ist es noch nicht so beliebt mit dem trust system. Leider.....

Persönliche erfahrung: seit dem wir mittlerweile alle im selben trust bereich sind bei unserer kleinen community (also nur noch gelb/rot meldung wenn einer mit nem smurf joint) wenn ich das mal so vorsichtig sagen kann, sind die matches wirklich gut macht echt wider spaß mm zu zocken.

Also ich merke schon mal sofort an, dass wir in keinem Match trollen oder baiten.

Der eine mit ca. 6700 Stunden ist bei allen von uns gelb mit der Mitteilung „geringer“, vor Kurzem stand da noch significantly lower. Ist also nur einer mit gelber Mitteilung. Der Rest ist auf gleichem Trust Factor.
Er bekommt halt viele Reports im MM weil er nur mit awp dort abgammelt und die Leute ihn dann flamen, denke dadurch sinkt der schon mal, oder?
#92 vor 2 Jahren
HorstOfWar 746 Beiträge
Wenn man sich die FAQs durchliest könnte man folgende Schlüsse ziehen:

1. Übernimm keinen fremden Account
2. Sei aktiv in Steam (Reviews, Bewertungen, Content)
3. Benimm dich in CS:GO (kein Flamen, kein Blocken, kein Leaven, kein FF, so wenig reporten wie möglich, Teammates bewerten (?))
4. Aktiviere Prime
5. Cheate nicht :>
#93 vor 2 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Ich hab gestern Mal wieder 2 matchmakings gespielt, das erste gesoloqt.
Das Match hat echt Spaß gemacht, wir haben konstruktiv als Team gespielt, so wie counterstrike sein sollte.
Das zweite hab ich dann mit meinem teammate mit niedrigem TF gespielt. Sofort beleidigen mich alle teammates(obwohl ich der carry war), die Gegner spielen fishy usw. Also ja, der TF funktioniert...
#94 vor 2 Jahren
Fabolous21:
KANE_OnFire :

Mal ein beispiel:

Also ich merke schon mal sofort an, dass wir in keinem Match trollen oder baiten.

Der eine mit ca. 6700 Stunden ist bei allen von uns gelb mit der Mitteilung „geringer“, vor Kurzem stand da noch significantly lower. Ist also nur einer mit gelber Mitteilung. Der Rest ist auf gleichem Trust Factor.
Er bekommt halt viele Reports im MM weil er nur mit awp dort abgammelt und die Leute ihn dann flamen, denke dadurch sinkt der schon mal, oder?

Okay dann sollte er oder sagen wir euren trust sogar noch mehr steigern können indem ihr keine gegner reportet, also hat bei mir auch sehr gut funktioniert( ich musste auch von rot zu gelb zu normal waren einige matches)und dann viele matches machen dann steigt sein trust. Wie du selbst beschrieben hast ist ja schon mal von rot auf gelb definitiv ein gutes zeichnen.

Wegen der sache mit der lurker awp, ich denke sobald ihr steigt was ihr ja tut ist das später spielverständniss, klar sind die meisten vom mm cheating geprägt aber von zeit zur zeit pendelt sich das ein.

Was ich zum reporten noch sagen möchte hab vorgestern den ersten seit 15 matches reportet und nacher auch sehr gut zu sehen das er mit nem aimer rumläuft, einfach nochmal im kopf behalten zu viel reporten senkt man sein eigenen trust ebenfalls
#95 vor 2 Jahren
HorstOfWar:Wenn man sich die FAQs durchliest könnte man folgende Schlüsse ziehen:

1. Übernimm keinen fremden Account
2. Sei aktiv in Steam (Reviews, Bewertungen, Content)
3. Benimm dich in CS:GO (kein Flamen, kein Blocken, kein Leaven, kein FF, so wenig reporten wie möglich, Teammates bewerten (?))
4. Aktiviere Prime
5. Cheate nicht :>

Könnt ich mir sogar auch sehr gut vorstellen das von dir beschriebenen 3. Punkt: csgo profil bewerten auch mit in den trust einfliest
#96 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
KANE_OnFire :
ThePrinceWhoWasPromised:Meine Accounts sind so legit und unschuldig wie ein vierjähriges Mädchen, welches mit ihren Puppen spielt.

Vllt dann einfach noch mehr trust factor mm's zocken um das lvl zu steigern?
Je nach dem wie viel du zockst,
Bei mir hat sichs einfach durch viel zocken mehr oder weniger schnell verbessert

Ich verzichte. Für die fünfmal im Jahr in denen ich mittlerweile ein MM spiele ist mir das egal.
#97 vor 2 Jahren
Steinkauz:Ich hab gestern Mal wieder 2 matchmakings gespielt, das erste gesoloqt.
Das Match hat echt Spaß gemacht, wir haben konstruktiv als Team gespielt, so wie counterstrike sein sollte.
Das zweite hab ich dann mit meinem teammate mit niedrigem TF gespielt. Sofort beleidigen mich alle teammates(obwohl ich der carry war), die Gegner spielen fishy usw. Also ja, der TF funktioniert...

Das mit dem roten trust factor ist eben wirklich heftig und echt krass wie man den unterschied der community merkt weil es wirklich so leid mir es auch tut, aber es ist abfall rote trust/elo absolute katastrophe.

Wenn bei uns einer mit nem roten smurf kommt dann sag isch nimm den main sonst leave ich haha
#98 vor 2 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Ich finde nicht, dass Trustfactor besonders gut funktioniert.
Auf meinem Main, Über 5 Jahre alt, 2,5k Stunden CS, über 100 Spiele, Level 21, bestimmt nochmal 3k Stunden in allen anderen Spielen, bekommen meine Mates die gelbe oder rote Warnung über mich.
Ich bin zudem nicht toxisch oder so, reporte aber Gegner wenn ich krasse Bretter kassiere (MM halt, kein AntiCheat => ich bin sehr skeptisch).

Das heißt, dass Reporten wohl sehr stark gewertet wird, oder es eine Komponente gibt, die mir meinen gesamten Status versaut, von der ich nichts weiß.

Kein sinnvolles System, wenn man in einem Spiel, bei dem der Cheater-Anteil recht groß ist, keine Gegner mehr reporten darf ohne Konsequenzen. Ich meine Overwatch und VACNET sind doch genau dazu da, um sowas zu prüfen und wenn man sich selber im Match nie sicher sein kann, soll halt Overwatch mal drüber schauen. Aber dafür muss ich meinen Suchping auf 40 stellen, damit ich nicht in 9xRussen bekomme
#99 vor 2 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
Spoiler

Vlt wirst du auch immer reportet weil du immer so krass drückst ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#100 vor 2 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Der_Baiter:
Spoiler

Kann natürlich sein, aber wenn ich wirklich so krass reportet werde, dann komme ich ins Overwatch, dann wird da gesagt "der cheatet nicht" und wenn man dann ein wenig mitdenkt sollte man die Reports löschen und nicht länger in den Trustfactor einfließen lassen. Bezweifel aber, dass das gemacht wird.
=> Trustfactor nicht so geil
#101 vor 2 Jahren
GotchYa:
Der_Baiter:
Spoiler

Kann natürlich sein, aber wenn ich wirklich so krass reportet werde, dann komme ich ins Overwatch, dann wird da gesagt "der cheatet nicht" und wenn man dann ein wenig mitdenkt sollte man die Reports löschen und nicht länger in den Trustfactor einfließen lassen. Bezweifel aber, dass das gemacht wird.
=> Trustfactor nicht so geil

Hey gotchya
Ich habe ein 10 jahres account mit 3,2 k csgo stunden und sonst glaub um die 1,5 k
7days, css, ect.
Ich kann dich verstehen das du so denkst ich hab mit dem trust factor so vor 3 monaten angefangen rum zu testen, und hab auch im roten Bereich angefangen und wollte wissen was es beinflusst haupsächlich steigt der trust wenn du nicht reportest/reportet wirst, kein griefing, kein flame, positives verhalten , und nacher wenn im positiven bereich bist brauchst du gar nicht mehr reporten weil du solche gegner überhaupt nicht mehr antriffst, erfahrunggemäß kann ich dir das sogar versprechen sagen wir wenn es 1/10 matches einen gibt dann wäre das so der schnitt

Andere frage was hast du für ein rang? Faceit? Esea?
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz