ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Trust Faktor works

Trust Faktor works

...
5

#102 vor 2 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
KANE_OnFire :
GotchYa:
Der_Baiter:
Spoiler

Vlt wirst du auch immer reportet weil du immer so krass drückst ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kann natürlich sein, aber wenn ich wirklich so krass reportet werde, dann komme ich ins Overwatch, dann wird da gesagt "der cheatet nicht" und wenn man dann ein wenig mitdenkt sollte man die Reports löschen und nicht länger in den Trustfactor einfließen lassen. Bezweifel aber, dass das gemacht wird.
=> Trustfactor nicht so geil

Hey gotchya
Ich habe ein 10 jahres account mit 3,2 k csgo stunden und sonst glaub um die 1,5 k
7days, css, ect.
Ich kann dich verstehen das du so denkst ich hab mit dem trust factor so vor 3 monaten angefangen rum zu testen, und hab auch im roten Bereich angefangen und wollte wissen was es beinflusst haupsächlich steigt der trust wenn du nicht reportest/reportet wirst, kein griefing, kein flame, positives verhalten , und nacher wenn im positiven bereich bist brauchst du gar nicht mehr reporten weil du solche gegner überhaupt nicht mehr antriffst, erfahrunggemäß kann ich dir das sogar versprechen sagen wir wenn es 1/10 matches einen gibt dann wäre das so der schnitt

Andere frage was hast du für ein rang? Faceit? Esea?

Global, FaceIt 6, ESEA B
#103 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
mal ne andere frage.

ist es normal, dass man auf lem mates hat, die nicht wissen was nades sind oder keine posis können. wenn ja, dann habe ich den worst trust factor ever :D
#104 vor 2 Jahren
87in3 5831 Beiträge
Itzeman:mal ne andere frage.

ist es normal, dass man auf lem mates hat, die nicht wissen was nades sind oder keine posis können. wenn ja, dann habe ich den worst trust factor ever :D

MM-Ränge in a nutshell. Mal wunderst du dich über MGE-Mates, die Brain wie global aber aim wie silver haben... dann haste wieder LEMs, die ihre Flashes einfach direkt nach oben werfen und flamen wenn der Gegner nicht blind ist :D
#105 vor 2 Jahren
.TcP 563 Beiträge

Gerade DU wunderst dich über deinen Trust Factor? :D

Kann mich nicht beklagen seit Trust Factor aktiv ist, ewig schon keine fishy spieler mehr gehabt. Sind alle entweder so kacke wie ich oder noch schlechter, läuft also.
#106 vor 2 Jahren
KANE_OnFire Threadersteller 62 Beiträge
GotchYa:
KANE_OnFire :
GotchYa:
Der_Baiter:
Spoiler

Vlt wirst du auch immer reportet weil du immer so krass drückst ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kann natürlich sein, aber wenn ich wirklich so krass reportet werde, dann komme ich ins Overwatch, dann wird da gesagt "der cheatet nicht" und wenn man dann ein wenig mitdenkt sollte man die Reports löschen und nicht länger in den Trustfactor einfließen lassen. Bezweifel aber, dass das gemacht wird.
=> Trustfactor nicht so geil

Hey gotchya
Ich habe ein 10 jahres account mit 3,2 k csgo stunden und sonst glaub um die 1,5 k
7days, css, ect.
Ich kann dich verstehen das du so denkst ich hab mit dem trust factor so vor 3 monaten angefangen rum zu testen, und hab auch im roten Bereich angefangen und wollte wissen was es beinflusst haupsächlich steigt der trust wenn du nicht reportest/reportet wirst, kein griefing, kein flame, positives verhalten , und nacher wenn im positiven bereich bist brauchst du gar nicht mehr reporten weil du solche gegner überhaupt nicht mehr antriffst, erfahrunggemäß kann ich dir das sogar versprechen sagen wir wenn es 1/10 matches einen gibt dann wäre das so der schnitt

Andere frage was hast du für ein rang? Faceit? Esea?

Global, FaceIt 6, ESEA B

Hey gotchya Ich würde einfach empfehlen spielt weiter zieht euren mate bis er auch im positiven trust bereich ist und dann testet mal, ihr werdet gegner mit spielverständniss bekommen und nicht mehr die untrustet talente.
#107 vor 2 Jahren
.TcP:

Kann mich nicht beklagen seit Trust Factor aktiv ist, ewig schon keine fishy spieler mehr gehabt. Sind alle entweder so kacke wie ich oder noch schlechter, läuft also.

Also wenn ich das mal so interpretieren kann, trust spiegelt einfach das verhalten ingame wider.

Umso mehr die Spieler spielen umso besser weiß das system wie es einen einschätzen kann und deswegen ja auch die drei verschiedenen trust lvl.

Vllt ein eher anderes beispiel:
Ich mein ihr alle vertraut doch auch eher menschen die ihr schon sehr lange kennt und euch helfen, vergleicht das system damit, umso mehr ihr und alle anderen mm zockt umso besser kennt euch trust umso vernüftigere gegner bekommt ihr in zukunft,
Umso besser und herausfordernder werden die matches.

Wer sich natürlich immer verhält wie ich sags mal auf deutsch, der letzte dreck der wird auch immer solche gegner bekommen.
#108 vor 2 Jahren
hape08 433 Beiträge
Ist es eigentlich bewiesen, dass gleicher Trustfaktor nicht nur miteinander sondern auch gegeneinander gematched wird?
#110 vor 2 Jahren
hape08:Ist es eigentlich bewiesen, dass gleicher Trustfaktor nicht nur miteinander sondern auch gegeneinander gematched wird?

Das ist ja der sinn hinter dem trust factor
#111 vor 2 Jahren
Jon4s:Mein TF ist "significantly lower" als bei meinen Mates, und ich spiele kaum Matchmaking und wenn dann nur wenn ich von einem 4er squad gefragt werde, ich schreibe auch nie etwas in den Chat. Liegt wahrscheinlich an salty Gegnern die mich für alles reporten.

Du musst viel mehr mm's machen das trust überhaupt was zum berechnen hat von dir
#112 vor 2 Jahren
hape08 433 Beiträge
KANE_OnFire :
hape08:Ist es eigentlich bewiesen, dass gleicher Trustfaktor nicht nur miteinander sondern auch gegeneinander gematched wird?

Der Sinn des Trust Faktors ist doch, dass man mit Leuten auf dem gleichen Trust Faktor Level zusammen spielt. Was imho nicht gleich bedeuten muss, dass auch der Gegner zwingend den gleichen Trustfaktor haben muss.
#113 vor 2 Jahren
MrDoodlez 83 Beiträge
seit dem tf hab ich garkeine lust mehr zu spielen, nur noch trolle im team, hab nach langer spielpause wieder mal gespielt aber bin in silber runtergedroppt aber raus kommen tuh ich auch nicht wegen den trollen
#114 vor 2 Jahren
hape08:
KANE_OnFire :

Der Sinn des Trust Faktors ist doch, dass man mit Leuten auf dem gleichen Trust Faktor Level zusammen spielt. Was imho nicht gleich bedeuten muss, dass auch der Gegner zwingend den gleichen Trustfaktor haben muss.

Also es werden eben random mates gesucht und auch gegner mit dem selben trust, und meiner meinung nach wird auch trust vor dem rang bevorzugt.

csgo.alpenscene.at/2017...itaet-im-mm-verbessern/
bearbeitet von KANE_OnFire am 31.07.2018, 13:41
#115 vor 2 Jahren
MrDoodlez:seit dem tf hab ich garkeine lust mehr zu spielen, nur noch trolle im team, hab nach langer spielpause wieder mal gespielt aber bin in silber runtergedroppt aber raus kommen tuh ich auch nicht wegen den trollen

Aus was für ner elo stammst du den eigentlich?
Und hast du keine mates?
Anders gesagt mehr zocken gutes verhalten besserer trust
bearbeitet von KANE_OnFire am 31.07.2018, 13:49
#116 vor 2 Jahren
MrDoodlez 83 Beiträge
KANE_OnFire :
MrDoodlez:seit dem tf hab ich garkeine lust mehr zu spielen, nur noch trolle im team, hab nach langer spielpause wieder mal gespielt aber bin in silber runtergedroppt aber raus kommen tuh ich auch nicht wegen den trollen

Und hast du keine mates?

ich war eig mal so im mg1 - mge bereich, dann kam ne pause und dann hab ich einfach mit mates gespielt, aber durch 3 schicht habe ich meist nur noch solo gespielt, dann kam wieder ne pause und danach kam tf und seitdem bin ich in der silverhell und das macht dann auch keine lust mehr das spiel weiter zu verfolgen wenn man nur trolle im game hat, fast in jedem game leaven halt 2 - 3 leute
#117 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
.TcP:

naja auf d2 letztens fishy spieler im gegnerteam gehabt die als wir die 13.runde hatten auf einmal aufgedreht hatten (3leute mit 30bomb am ende :D, war 13-10 für uns oder 13-11).

ansontsen. ich versuche tipps zu geben, strenge mich an zu carrien etc. (und diesmal ohne flames, dafür bin ich nach 8stunden arbeit zu fertig)
#118 vor 2 Jahren
Toodels 887 Beiträge
Hmm,
(Bin aktuell DMG) und habe gestern einfach mal seit langen TF ausprobiert.
Es war der Horror, meine Random M8's haben sich gegenseitig geflamet im Textchat und die Gegner bestanden Hauptsächlich aus Level 1 Accounts mit schlechten Movement aber S1mple Aim.
Naja, vielleicht ist mein Trustfaktor auch für die Katz, weil ich gerne mal reinchatte (Gegen Cheater)
#119 vor 2 Jahren
JungS0N 473 Beiträge
Toodels:Hmm,
Es war der Horror, meine Random M8's haben sich gegenseitig geflamet im Textchat und die Gegner bestanden Hauptsächlich aus Level 1 Accounts mit schlechten Movement aber S1mple Aim.
Naja, vielleicht ist mein Trustfaktor auch für die Katz, weil ich gerne mal reinchatte (Gegen Cheater)

Trustfaktor ist immer an. Du kannst nur wählen ob zusätzlich Prime an ist oder nicht.
#120 vor 2 Jahren
HorstOfWar 746 Beiträge

Oder gegen Leute von denen du glaubst das sie cheaten. Es wäre mal nett seinen TF einsehen zu können.
#121 vor 2 Jahren
MrDoodlez:
KANE_OnFire :

Und hast du keine mates?

ich war eig mal so im mg1 - mge bereich, dann kam ne pause und dann hab ich einfach mit mates gespielt, aber durch 3 schicht habe ich meist nur noch solo gespielt, dann kam wieder ne pause und danach kam tf und seitdem bin ich in der silverhell und das macht dann auch keine lust mehr das spiel weiter zu verfolgen wenn man nur trolle im game hat, fast in jedem game leaven halt 2 - 3 leute

Ich weiß nicht ob ich mit zocken kann zeitlich gesehen helfen kann, aber ich kann dir auf jeden fall einige tipps geben wie du dich selbst aus dem loch heraus boosten kannst
bearbeitet von KANE_OnFire am 02.08.2018, 09:07
#122 vor 2 Jahren
Itzeman:
.TcP:

naja auf d2 letztens fishy spieler im gegnerteam gehabt die als wir die 13.runde hatten auf einmal aufgedreht hatten (3leute mit 30bomb am ende :D, war 13-10 für uns oder 13-11).

ansontsen. ich versuche tipps zu geben, strenge mich an zu carrien etc. (und diesmal ohne flames, dafür bin ich nach 8stunden arbeit zu fertig)

Kann man auch verstehen, kann auch mal sein das man durchdreht.
Kenn ich selbst zu gut 11stunden unterwegs auffm bau davon 9,5 arbeit, dann heim kommen und sich noch ein chilliges mm gönnen wenns denn so mal so chillig wäre hehe.
#123 vor 2 Jahren

Ich denke für dich wäre gut den gegner von anfang an zu muten, meinem kollegen hab ich auch damals den vorschlag gemacht und der is viel besser bei der sache und viel konstanter.
#124 vor 2 Jahren
JungS0N:

Trustfaktor ist immer an. Du kannst nur wählen ob zusätzlich Prime an ist oder nicht.

Naja wenn man ausschlieslich prime sucht dann bekommt man ja auch nur ausschlieslich prime gegner, (ich denke das aber der trust factor trotzdem mitberechnet wird, also dauerhaft)
Sonst würde es ja noch nicht, ausschlieslich nach prime suchen, heißen.

Problem an der sache überlegt mal selbst ein prime account braucht:
Steam acc,csgo (vllt60stunden), lvl21,handynummer, fertig.
#125 vor 2 Jahren
An alle
Trust factor only suchen ist auf dauer das beste

Hab euch den abschnitt nochmal übersetzt und
Füge ihn noch mal ein

Spieler mit Prime-Status können ihren Matchmaking-Pool weiterhin auf andere Spieler mit Prime-Status beschränken, obwohl Trust immer aktiviert ist.

quelle
#126 vor 2 Jahren
KANE_OnFire :An alle

Füge ihn noch mal ein

Spieler mit Prime-Status können ihren Matchmaking-Pool weiterhin auf andere Spieler mit Prime-Status BESCHRÄNKEN, obwohl Trust immer aktiviert ist.

quelle
#127 vor 2 Jahren
KANE_OnFire :
KANE_OnFire :An alle

Füge ihn noch mal ein

Spieler mit Prime-Status können ihren Matchmaking-Pool weiterhin auf andere Spieler mit Prime-Status BESCHRÄNKEN, obwohl Trust immer aktiviert ist.

quelle

Sry wollte was editieren, und mein handy spinnt hehe
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz