ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ex-Berzerk Academy

Ex-Berzerk Academy

1
...

#1 vor 248 Tagen
EGLF Threadersteller 5 Beiträge
Hallo CS:GO Community ,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat Berzerk sich vom Academy-Team getrennt.

Ich denke mal dies resultiert aus den tatsächlichen Gründen:

Der Spieler Maka hat einen VAC Ban bekommen und dadurch eine Faceit sperre für Ban Evasion bekommen bis der VAC Ban 730 Tage alt ist.

Hier sein Main Account:

www.faceit.com/en/players/-Maka- Banned for ban evasion 28/06/2018 - 11/12/2018

Hier seine Smurfaccounts:

www.faceit.com/en/players/KKingX Banned for ban evasion

www.faceit.com/en/players/MakaVelj Banned for cheating

Zum 2. Account muss man nicht viel sagen. Banned for cheating.
Hier ist noch interessant das er seinen Steam account mit dem VAC Ban gelöscht hat.

steamcommunity.com/profiles/76561198181933362

in den folgenden Links kann man nachvollziehen das es sich um Maka Handelt. Kurz nach seinem Faceit Ban hat er seinen Account löschen lassen.

steamid.eu/profile/76561198181933362

steamarchive.net/screen...81933362/2018-05-18.jpg

Ich bin der Meinung das sowas im eSports nichts verloren hat und man sich davon wie Berzerk es wohl getan hat Distanzieren sollte.
Laut meiner Information weiß das ganze Team von dem VAC Ausschluss bescheid und möchte dennoch mit dem Spieler Maka weiterspielen.
#2 vor 248 Tagen
XaNNy0 886 Beiträge
Die Accounts habe ich während der Rele auch gefunden. Aber Bans werden nicht mehr übernommen. Er wird seinen Spaß in der Div2 haben :)
#3 vor 248 Tagen
Mpire 444 Beiträge
Wird das halt ein allet overdriven 2.0 :<
#4 vor 248 Tagen
Descendant 0 Beiträge
Echte Ehrenmänner, wenn die mit ihm weiterspielen möchten. schaDE wieder mal.
Aber nette Recherche, vielen Dank dafür.
#6 vor 248 Tagen
jiNcg 738 Beiträge
Mpire:Wird das halt ein allet overdriven 2.0 :<

Also nichts neues für die Div 2
#7 vor 248 Tagen
vaLic 5 Beiträge
Hallo lieber EGLF,

erstmal vielen Dank für deine Meinung. Schöne Arbeit die du geleistet hast.
Diese Informationen sind sowohl uns, als auch Berzerk bereits bekannt und werden von uns auch offen kommuniziert. Wir wollen weder Berzerk noch einer anderen Organisation schaden.
EDIT: Im Vorfeld wusste Berzerk nichts davon!

"Ich denke mal dies resultiert aus den tatsächlichen Gründen"
Vielleicht solltest du solche Aussagen nochmal genauer überdenken, ist nämlich schlichtweg falsch!

Berzerk und wir haben andere Ansichten für die Zukunft und wir sind (genauso wie Berzerk) der Meinung uns als Mainteam durchsetzen zu können & den nächsten Schritt zu gehen.
Welche Gründe/Ansichten genau, geht niemanden etwas an und bleibt intern.

Wir werden weiterhin im Kern als Team zusammen bleiben und wünschen allen viel Spaß beim saisonalen Wechselkarussel.

Danke trotzdem für deine Meinung & viel Spaß in zukünftigen Streams.

Liebe Grüße vom Ex-Berzerk Team
bearbeitet von vaLic am 13.08.2018, 20:28
#8 vor 248 Tagen
Mpire 444 Beiträge
EDIT: "Diese Informationen sind sowohl uns, als auch Berzerk bereits bekannt und werden von uns auch offen kommuniziert." stimmt wohl doch nicht wie ich grade erfahren habe. War doch erst seit der rele bekannt.

Im German CS ist es also so üblich einen VAC Ban zu kassieren um irgendwie irgendwo spielen zu können.
bearbeitet von Mpire am 13.08.2018, 19:30
#9 vor 248 Tagen
Descendant 0 Beiträge
wenn ihr das offen kommuniziert, dann erklär mir bitte mal, warum man an so einem spieler festhält?

- stört euch das nicht, dass das offensichtlich ein cheater ist?
- warum distanziert man sich nicht von so einem spieler? es wird doch klar sein, dass man so jemanden nicht braucht und das ganze team (und den restlichen spielern, weil man ja mit cheatern zusammenspielt) einiges an hate abbekommt? wozu das ganze?
- da gehts schließlich ja auch um euch... ihr werdet immer die bleiben, die gerne mit einem cheater zusammen gespielt haben. also bei den meisten seid ihr unten durch.
- was hälst du davon, dass (fast) die gesamte community so einen spieler (und in weitere folge das gesamte team) bei keinem turnier dabei haben möchte? ist der kerl das wirklich wert?
- was sollte man deiner meinung nach mit cheatern tun? einfach schwamm drüber und ohne strafe weitermachen?
#10 vor 248 Tagen
Mpire 444 Beiträge
vaLic:Hallo lieber EGLF,

Diese Informationen sind sowohl uns, als auch Berzerk bereits bekannt und werden von uns auch offen kommuniziert. Wir wollen weder Berzerk noch einer anderen Organisation schaden.

Vielleicht solltest du solche Aussagen nochmal genauer überdenken, ist nämlich schlichtweg falsch!

Berzerk und wir haben andere Ansichten für die Zukunft und wir sind (genauso wie Berzerk) der Meinung uns als Mainteam durchsetzen zu können & den nächsten Schritt zu gehen.

Wir werden weiterhin im Kern als Team zusammen bleiben und wünschen allen viel Spaß beim saisonalen Wechselkarussel.

Keine Ahnung wie man damit spielen kann. Ich verstehs einfach nicht
#11 vor 248 Tagen
FROZENkoki 418 Beiträge
vaLic:Hallo lieber EGLF,

So oder so habt ihr jetzt einer Organisation geschadet.

Entweder Berzerk, weil Sie an euch festgehalten haben obwohl sie es wussten. Was ich eher nicht glauben kann, da man tahsin's einstellung gut kennt.

Oder ihr habt euch mit diesen Statement jetzt gut selbst in den Popo genommen bzw. jegliche Organisation die euch jemals unter die Finger nehmen sollte.

Wieso?
Weil man trotzdem die Wahrheit sagt :)))))))))))))).
#12 vor 248 Tagen
mrk_ 547 Beiträge

und nochmals frag ich dich wer bei uns cheaten soll :DD

ich glaub echt du bist wie manch ein 99damage admin der nachts aufwacht und schweißgebadet "krownii" schreit, weil er albträume hat
#13 vor 248 Tagen
Mpire 444 Beiträge
mrk_:

ich glaub echt du bist wie manch ein 99damage admin der nachts aufwacht und schweißgebadet "krownii" schreit, weil er albträume hat

haha der war gut probs für den kommentar

EDIT: Johnsy aka Krownii aber darum gehts hier aktuell nicht lassen wir das außen vor fand das mit allet overdriven 2.0 einfach nur witzig
bearbeitet von Mpire am 13.08.2018, 19:39
#15 vor 248 Tagen
d1rby 253 Beiträge
mrk_:

lol
bearbeitet von d1rby am 13.08.2018, 19:39
#16 vor 248 Tagen
tahsiNo 99 Beiträge
nur um das kurz als berzerk klarzustellen, wir haben nicht von anfang gewusst das maka ein bann hatte erst ende der playoffs hat mpire mich drauf aufmerksam gemacht und uns die info gegeben
#17 vor 248 Tagen
Descendant 0 Beiträge
mpire guter mann :D
wie der echt jeden cheater aufdeckt lol
#18 vor 248 Tagen
8BitArmy 2233 Beiträge
mrk_:

Trifft es ganz gut.
#19 vor 248 Tagen
vaLic 5 Beiträge
Ja das ist vielleicht ungünstig formuliert, tut mir leid! Und Tahsin hat natürlich recht!
Anfangs wusste Berzerk nichts davon!

Ich spreche von der aktuellen Situation, es ist bekannt, und nicht "es war von Anfang an bekannt".

tahsiNo:nur um das kurz als berzerk klarzustellen, wir haben nicht von anfang gewusst das maka ein bann hatte erst ende der playoffs hat mpire mich drauf aufmerksam gemacht und uns die info gegeben

@Descendant
--> Er cheated nicht
- warum distanziert man sich nicht von so einem spieler?[....]
-->den hate können wir ertragen
- da gehts schließlich ja auch um euch... ihr werdet immer die bleiben, die gerne mit einem cheater zusammen gespielt haben. also bei den meisten seid ihr unten durch.
--> hab ihn nie cheaten gesehen und lege meine Hand für ihn ins Feuer, den hate können wir ertragen
- was hälst du davon, dass (fast) die gesamte community so einen spieler (und in weitere folge das gesamte team) bei keinem turnier dabei haben möchte? ist der kerl das wirklich wert?
--> ja, ist unsere Entscheidung
- was sollte man deiner meinung nach mit cheatern tun?
--> Mit meinen persönlichen Ansichten hat es null zu tun
#20 vor 248 Tagen
schniiii 1536 Beiträge
SKANDAL!
#21 vor 248 Tagen
Itzeman 602 Beiträge
ist das legen...

gleicht kommt es ....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Spoiler
#22 vor 248 Tagen
Descendant 0 Beiträge
vaLic:
@Descendant
--> Er cheated nicht
--> hab ihn nie cheaten gesehen und lege meine Hand für ihn ins Feuer, den hate können wir ertragen

er hat diverse cheating bans. was zur hölle meinst du mit er cheated nicht?
was muss denn ein spieler deiner meinung haben bzw. tun, damit du ihn als cheater anerkennst? ich glaube mal viel klarer kann die sache gar nicht mehr werden.
ziemlich lächerlich das mit einem satz á la "er cheated nicht" zu relativieren xD

und doch, die letzte frage hätte ich gerne beantwortet, weil ich gerne wissen würde, was deine persönliche meinung zu cheatern ist. möchte gerne wissen, was in dir da vorgeht, dass du mit so jemandem zusammenspielst. dir muss ja wirklich alles egal sein.
#23 vor 248 Tagen
Fabolous21 212 Beiträge
Descendant:
vaLic:
@Descendant
--> Er cheated nicht

was muss denn ein spieler deiner meinung haben bzw. tun, damit du ihn als cheater anerkennst? ich glaube mal viel klarer kann die sache gar nicht mehr werden.
ziemlich lächerlich das mit einem satz á la "er cheated nicht" zu relativieren xD

und doch, die letzte frage hätte ich gerne beantwortet, weil ich gerne wissen würde, was deine persönliche meinung zu cheatern ist. möchte gerne wissen, was in dir da vorgeht, dass du mit so jemandem zusammenspielst. dir muss ja wirklich alles egal sein.

Sind halt Snacks die ohne ihren Hackerboy nichts raffen, wie in 99% aller Fälle. Verblendet, mehr braucht man nicht zu sagen.
#24 vor 248 Tagen
Maidzen 1562 Beiträge
Descendant:

also laut dem Screenshot ist sein VAC fast 2 Jahre her... kann ja sein das er Gecheated hat und es nicht mehr tut. Gab genug Profis mit VAC(pre CS:GO) / League Bans die heute gefeiert werden.
Wenn der Satz einmal Cheater immer Cheater 100% gilt dürften Simple, Happy, Snax alle nicht spielen oder müssten von der Community "gehated" werden.

Also wenn sie nicht gerade vorhaben das nächste Major zu spielen warum sollte es jemand bei ihnen jucken?
#25 vor 248 Tagen
Itzeman 602 Beiträge
weil diese jungs sich auf diversen offline events bewiesen haben. glaube das hat der wehrte herr hier nicht. außerdem eine andere frage. wozu braucht er drölf faceit accounts?
#26 vor 248 Tagen
schniiii 1536 Beiträge
vaLic:

das ist ja mal die bodohafteste aussage die ich je gehört hab :D mehrere vac bans wegen cheaten, aber wenn ich es nicht selbst gesehn hab, dann ist es gar nicht passiert!11

hast beim verstecken bestimmt auch die hand vor die augen gehalten und gedacht höhöhö er sieht mich nicht
#27 vor 248 Tagen
iamthewall 4342 Beiträge
vaLic:

@Descendant
--> Er cheated nicht

Welche Kriterien muss ein Spieler für dich erfüllen, um als Cheater durchzugehen, wenn nichtmal MEHRERE Bans auf UNTERSCHIEDLICHEN Plattformen reichen?!

Verbrenn dich nicht.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz