ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ex-Berzerk Academy

Ex-Berzerk Academy

2
...

#28 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
juckt wen?
#29 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Maidzen:
Descendant:
er hat diverse cheating bans. was zur hölle meinst du mit er cheated nicht?

also laut dem Screenshot ist sein VAC fast 2 Jahre her... kann ja sein das er Gecheated hat und es nicht mehr tut. Gab genug Profis mit VAC(pre CS:GO) / League Bans die heute gefeiert werden.
Wenn der Satz einmal Cheater immer Cheater 100% gilt dürften Simple, Happy, Snax alle nicht spielen oder müssten von der Community "gehated" werden.

Also wenn sie nicht gerade vorhaben das nächste Major zu spielen warum sollte es jemand bei ihnen jucken?

der typ hat mehrere vac bans und insgesamt, wie es aussieht, einiges an dreck am stecken. so viel zum thema "fast 2 jahre her".
zieht diese leute doch einfach aus dem verkehr, anstatt mit ihnen zu spielen. ich glaube JEDER, der da immer sagt "och ist schon so lange her", "war doch nur ein smurf" oder was weiß ich, hat selber seine vac-leichen im keller... anders kann ich mir diese gleichgültigkeit gegenüber cheatern von manchen hier nicht erklären :D

der vergleich zu simple und co. ist sowieso fehl am platz (obwohl der bei jeder cheaterdiskussion fällt). man muss einfach sagen, dass früher das ganz eine andere geschichte war. ich wäre trotzdem dafür, dass die aus dem verkehr gezogen werden, aber jetzt, wo sie komplett an der weltspitze sind, ist es natürlich zu spät dafür sie zu bannen (sollte wohl jedem klar sein).
da musst du eher die leute, die in damals gepickt haben und mit ihm weitergespielt haben, ins Visier nehmen und die community, die keinen druck gemacht hat, weil sie einen kleinen cheaterboy picken. aber nochmal, so blöd es auch klingt, es war damals einfach eine andere zeit.

man sieht eh, was die community (zu recht) mit z.b. xenn gemacht hat und das war auch gut so (ich rede nicht vom überzogenen zeugs, das ist natürlich zu verurteilen und unter aller sau, sondern vom shitstorm generell - da sieht man auch was für eine "macht" die community in der sache hat). oder schau dir an, was aus diesem german summit geworden ist...
da so groß zu reden wie valic ist einfach lächerlich, weil sie (hoffentlich) keinen turnierinvite usw. bekommen, das sich kein veranstalter dieses drama antun will. es ist einfach ein unglaublich schlechter move in der heutigen zeit einen mehrfach gebannten cheater zu picken mit dem argument "ach das bisschen hate macht uns nichts". du wirst 0 erreichen und bist bei so gut wie allen unten durch...
bearbeitet von Descendant am 13.08.2018, 21:58
#30 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
1ace:juckt wen?

ja, dass dich das nicht juckt, wenn du selber mit w.o.c und anderen legenden spielst, ist mir schon klar :D
bearbeitet von Descendant am 13.08.2018, 21:56
#31 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Descendant:

ja, dass dich das nicht juckt, wenn du selber mit w.o.c und anderen legenden spielst, ist mir schon klar :D

passiert koyle
#32 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
1ace:
Descendant:

passiert koyle

siehs mal von der seite - zumindest bist du jetzt auch unten durch und gehörst zu den beliebtesten hier :)
aber ich weiß schon, u r too cool to care
#33 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Descendant:
1ace:
Descendant:

passiert koyle

siehs mal von der seite - zumindest bist du jetzt auch unten durch und gehörst zu den beliebtesten hier :)
aber ich weiß schon, u r too cool to care

danke 😎
#34 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge

genauso wenig wie du hier jemanden juckst zitat ende
#35 vor 2 Jahren
Bone1992 68 Beiträge
Puh schon schade sowas zu hören ...da kann man sich viel kaputt machen mit der Einstellung, dass man zu seinem Mate hält obwohl es erdrückende Beweise gegen ihn gibt.

Vielleicht erhofft man sich insgehim ja, dass er durch seine unerlaubten Mittel das Team weiter nach oben bringt und man in seiner Vita dann mal 2Div oder 1Div stehen hatte ....justmy2cents

PS.: Soll nicht böse klingen aber die Orga die so ein Team mit diesen Statements aufnimmt hat versagt und sollte sich ebenfalls vergraben.
#36 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Bone1992:Puh schon schade sowas zu hören ...da kann man sich viel kaputt machen mit der Einstellung, dass man zu seinem Mate hält obwohl es erdrückende Beweise gegen ihn gibt.

Vielleicht erhofft man sich insgehim ja, dass er durch seine unerlaubten Mittel das Team weiter nach oben bringt und man in seiner Vita dann mal 2Div oder 1Div stehen hatte ....justmy2cents

PS.: Soll nicht böse klingen aber die Orga die so ein Team mit diesen Statements aufnimmt hat versagt und sollte sich ebenfalls vergraben.

+1
#37 vor 2 Jahren
IsmyH 254 Beiträge
Mpire:
Bone1992:Puh schon schade sowas zu hören ...da kann man sich viel kaputt machen mit der Einstellung, dass man zu seinem Mate hält obwohl es erdrückende Beweise gegen ihn gibt.

+1

+1
#38 vor 2 Jahren
yannick1H 33 Beiträge
Das ist aber unterhaltsam hier - die com enttäuscht einen nie wenn man gelangweilt durch die Seiten blättert. Ihr kurzen Plappertaschen - wenn die Jungs mates sind und sich seit langer Zeit gut verstehen lasst Sie gamen. Ändern kann es sowieso keiner - also Augen offen halten was die kurzen in der 2 div zeigen -
#39 vor 2 Jahren
noXiouz 95 Beiträge
XaNNy0:Die Accounts habe ich während der Rele auch gefunden. Aber Bans werden nicht mehr übernommen. Er wird seinen Spaß in der Div2 haben :)

Den Slot behält doch Berzerk oder nicht? Ist ja schließlich Div2.
#40 vor 2 Jahren
Mikelos 15 Beiträge
Maka ist halt ein talent

btw. hab gehört, dass ein Teammate von denen geleaved ist, weil ihm das alles zu krass war^^#fe
bearbeitet von Mikelos am 14.08.2018, 01:42
#41 vor 2 Jahren
Headbaanger 6 Beiträge
alle cheaten
#42 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
noXiouz:
XaNNy0:Die Accounts habe ich während der Rele auch gefunden. Aber Bans werden nicht mehr übernommen. Er wird seinen Spaß in der Div2 haben :)

Den Slot behält doch Berzerk oder nicht? Ist ja
noXiouz:[quote=XaNNy0]Die Accounts habe ich während der Rele auch gefunden. Aber Bans werden nicht mehr übernommen. Er wird seinen Spaß in der Div2 haben :)

werden die jetzt echt nicht von der 99dmg liga disqualifiziert? meine nicht wegen berzerk slot, sondern wegen den cheat geschichten :D
#43 vor 2 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
noXiouz:

Nein, das Ganze läuft in der 99Dmg Liga anders. Der Slot gehört jetzt noch immer den Jungs. Erst wenn sie sich in der kommenden Season mit dem Slot für die Div 2 anmelden, wird dieser übertragen.

Descendant:
werden die jetzt echt nicht von der 99dmg liga disqualifiziert? meine nicht wegen berzerk slot, sondern wegen den cheat geschichten :D

Zu mir hieß es, dass Fremdligenbans, in den unteren Divisionen eh noch nie übernommen wurden und aufgrund der Datenschutzverordnung die auch nicht mehr in den höheren Divisionen übernommen werden.
bearbeitet von XaNNy0 am 14.08.2018, 07:24
#44 vor 2 Jahren
Maidzen 1744 Beiträge
Descendant:
Maidzen:
Descendant:
er hat diverse cheating bans. was zur hölle meinst du mit er cheated nicht?

also laut dem Screenshot ist sein VAC fast 2 Jahre her... kann ja sein das er Gecheated hat und es nicht mehr tut. Gab genug Profis mit VAC(pre CS:GO) / League Bans die heute gefeiert werden.
Wenn der Satz einmal Cheater immer Cheater 100% gilt dürften Simple, Happy, Snax alle nicht spielen oder müssten von der Community "gehated" werden.

Also wenn sie nicht gerade vorhaben das nächste Major zu spielen warum sollte es jemand bei ihnen jucken?

der typ hat mehrere vac bans und insgesamt, wie es aussieht, einiges an dreck am stecken. so viel zum thema "fast 2 jahre her".
zieht diese leute doch einfach aus dem verkehr, anstatt mit ihnen zu spielen. ich glaube JEDER, der da immer sagt "och ist schon so lange her", "war doch nur ein smurf" oder was weiß ich, hat selber seine vac-leichen im keller... anders kann ich mir diese gleichgültigkeit gegenüber cheatern von manchen hier nicht erklären :D

der vergleich zu simple und co. ist sowieso fehl am platz (obwohl der bei jeder cheaterdiskussion fällt). man muss einfach sagen, dass früher das ganz eine andere geschichte war. ich wäre trotzdem dafür, dass die aus dem verkehr gezogen werden, aber jetzt, wo sie komplett an der weltspitze sind, ist es natürlich zu spät dafür sie zu bannen (sollte wohl jedem klar sein).
da musst du eher die leute, die in damals gepickt haben und mit ihm weitergespielt haben, ins Visier nehmen und die community, die keinen druck gemacht hat, weil sie einen kleinen cheaterboy picken. aber nochmal, so blöd es auch klingt, es war damals einfach eine andere zeit.

man sieht eh, was die community (zu recht) mit z.b. xenn gemacht hat und das war auch gut so (ich rede nicht vom überzogenen zeugs, das ist natürlich zu verurteilen und unter aller sau, sondern vom shitstorm generell - da sieht man auch was für eine "macht" die community in der sache hat). oder schau dir an, was aus diesem german summit geworden ist...
da so groß zu reden wie valic ist einfach lächerlich, weil sie (hoffentlich) keinen turnierinvite usw. bekommen, das sich kein veranstalter dieses drama antun will. es ist einfach ein unglaublich schlechter move in der heutigen zeit einen mehrfach gebannten cheater zu picken mit dem argument "ach das bisschen hate macht uns nichts". du wirst 0 erreichen und bist bei so gut wie allen unten durch...

Das geht aus dem Eingangspost nicht hervor das er mehrere auch frische VAC Acc. hat.
Wenn dem SO ist, dann ist es was anderes, wenn er vor 2 Jahren mal gehackt hat bleibt meine Meinung bestehen. Dann ist es einfach für mich nichts anderes wie wenn jemand in Source oder 1.6 mal gecheated hat.
#45 vor 2 Jahren
Bombi_ 219 Beiträge
Hat EAC überhaupt schonmal jemanden in der div2 gebannt? lel
Kommt mir fast schon so vor als wäre EAC schlechter als VAC.
#46 vor 2 Jahren
Geppi 287 Beiträge
XaNNy0:Zu mir hieß es, dass Fremdligenbans, in den unteren Divisionen eh noch nie übernommen wurden und aufgrund der Datenschutzverordnung die auch nicht mehr in den höheren Divisionen übernommen werden.

Grüße gehn raus an Tyler #FreeTyler =)
#47 vor 2 Jahren
Ghos7 1812 Beiträge
das man bei so einer sachlage nicht einfach eine härtefallentscheidung macht @99damage ist mir einfach unbegreiflich, allein die vorstellung dass so jemand in der zweithöchsten division in ger cs spielen wird ist so ein armutszeugnis. man muss einfach ne viel viel kompromisslosere linie fahren gegen cheater gerade was VAC und fremdligenbans angeht. dann würde man auch dieses wenig effektive AC tool etwas kompensieren. bekommst halt momentan für unter 20€/monat nen eac proof hack und leider scheinen da einige momentan gebraucht zu machen (HI ORBITAL! :))

was hat das denn mit der DSGVO zu tun :D 99 hat doch hausrecht, können jeden bannen den sie wollen Oo
bearbeitet von Ghos7 am 14.08.2018, 09:18
#48 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Maidzen:

Das geht aus dem Eingangspost nicht hervor das er mehrere auch frische VAC Acc. hat.
Wenn dem SO ist, dann ist es was anderes, wenn er vor 2 Jahren mal gehackt hat bleibt meine Meinung bestehen. Dann ist es einfach für mich nichts anderes wie wenn jemand in Source oder 1.6 mal gecheated hat.

du hattest 2015 einen vac, oder? dann kann ich nachvollziehen, wenn du so denkst. du bist aber fast alleine mit der meinung.

und klar 1.6 und css waren andere games xD
#49 vor 2 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Geppi:
XaNNy0:Zu mir hieß es, dass Fremdligenbans, in den unteren Divisionen eh noch nie übernommen wurden und aufgrund der Datenschutzverordnung die auch nicht mehr in den höheren Divisionen übernommen werden.

Es gibt doch genügend Beispiele wo Spieler nach "heutigem" Regelwerk nicht mehr gebannt werden würden, aber gebannt worden sind und es bleiben, weil nach "damaligem" Regelwerk gehandelt wurde.
#50 vor 2 Jahren
ThePrinceWho... 0 Beiträge
XaNNy0:
Geppi:

Es gibt doch genügend Beispiele wo Spieler nach "heutigem" Regelwerk nicht mehr gebannt werden würden, aber gebannt worden sind und es bleiben, weil nach "damaligem" Regelwerk gehandelt wurde.

Weil sie auch damals gebannt wurden Sherlock.
#51 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Mpire:

genauso wenig wie du hier jemanden juckst zitat ende

Sorry Detektiv Thorsten
bearbeitet von 1ace am 14.08.2018, 10:19
#52 vor 2 Jahren
moritzz 100 Beiträge
kenne keinen
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz