Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ex-Berzerk Academy

Ex-Berzerk Academy

4
...

#78 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Guck dir doch ein paar aktuelle Demos an, dann kannst du sagen ob er sauber ist oder nicht.... aber dann zu behauopten die waren bootcamp ders sauber etc das ist kompletter humbug wenn du weisst das die mates von seinem ban wissen werden sie auch sicher ncihts dagegen haben wenn er auch da gehackt hat :D

du verstehen?
#79 vor 2 Jahren
yak. 0 Beiträge
Mpire:Guck dir doch ein paar aktuelle Demos an, dann kannst du sagen ob er sauber ist oder nicht.... aber dann zu behauopten die waren bootcamp ders sauber etc das ist kompletter humbug wenn du weisst das die mates von seinem ban wissen werden sie auch sicher ncihts dagegen haben wenn er auch da gehackt hat :D

du verstehen?

Es sind ja offensichtlich genug Leute unglaublich bestürzt und auch überzeugt davon, dass er nicht mehr spielen können sollte, bzw. immer noch cheatet. Diese Leute sind gerne dazu eingeladen sich alle Demos anzuschauen, die sie finden.

Wenn man da mit der selben Passion rangeht wie Forumskommentare zu schreiben, dann ist das ja ein Klacks einen Timetable aufzustellen und Clips der "Fishy Szenen" zu machen und hier zu verlinken. Bin mir nur ziemlich sicher, dass da, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht, nichts gefunden wird.

Man kennt den Ablauf doch eigentlich. :)
#80 vor 2 Jahren
Dr3st 615 Beiträge
Ich finde diese Einzelfallgeschichte halt nicht so prickelnd. Es gibt im Jahr ca drei bannwellen und wenn man da dabei ist, dann vermutlich nicht weil man mal im dm besoffen spass haben wollte (hat niemand gesagt dass es so war ist nur so n spruch). Der typ wollte im semi-pro bereich mitspielen und beschließt zu hacken? Kp wie lange der hier schon in der Liga spielt aber für mich ist sowas vorsätzlicher versuchter Betrug. Klar jetzt nen straftatbestand draus zu machen ist in dem bereich übertrieben. Aber wer meiner Meinung nach auf so nem lvl cheatet sollte kein Recht mehr haben irgendwo mit zu machen.

Und zum thema simple und co. Waren die bans nicht noch in source?
#82 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
yak.:
Mpire:Guck dir doch ein paar aktuelle Demos an, dann kannst du sagen ob er sauber ist oder nicht.... aber dann zu behauopten die waren bootcamp ders sauber etc das ist kompletter humbug wenn du weisst das die mates von seinem ban wissen werden sie auch sicher ncihts dagegen haben wenn er auch da gehackt hat :D

du verstehen?

Es sind ja offensichtlich genug Leute unglaublich bestürzt und auch überzeugt davon, dass er nicht mehr spielen können sollte, bzw. immer noch cheatet. Diese Leute sind gerne dazu eingeladen sich alle Demos anzuschauen, die sie finden.

Wenn man da mit der selben Passion rangeht wie Forumskommentare zu schreiben, dann ist das ja ein Klacks einen Timetable aufzustellen und Clips der "Fishy Szenen" zu machen und hier zu verlinken. Bin mir nur ziemlich sicher, dass da, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht, nichts gefunden wird.

Man kennt den Ablauf doch eigentlich. :)

Wenn man als Orga sowas pickt ist es eure aufgabe dem nachzugehen aber hey wenn euch jemand die arbeit abnimmt erspart ihr euch die Zeit.

Aber wie ich sehe hast dus ehr viel ahnung- sollte mehr Demut zeigen.
#83 vor 2 Jahren
yak. 0 Beiträge
Dr3st:Ich finde diese Einzelfallgeschichte halt nicht so prickelnd. Es gibt im Jahr ca drei bannwellen und wenn man da dabei ist, dann vermutlich nicht weil man mal im dm besoffen spass haben wollte (hat niemand gesagt dass es so war ist nur so n spruch). Der typ wollte im semi-pro bereich mitspielen und beschließt zu hacken? Kp wie lange der hier schon in der Liga spielt aber für mich ist sowas vorsätzlicher versuchter Betrug. Klar jetzt nen straftatbestand draus zu machen ist in dem bereich übertrieben. Aber wer meiner Meinung nach auf so nem lvl cheatet sollte kein Recht mehr haben irgendwo mit zu machen.

Soweit ich weiß, hat er zu dieser Zeit noch nicht im Team gespielt. Würde jedoch nicht meine Hand für ins Feuer legen. Und ob es sich um einen "Bezahlcheat" gehandelt hat oder nicht weiß auch nur er selbst.

Ich zwinge niemanden meinen Standpunkt anzunehmen, solche Fälle sind auf dem Niveau, auf welchem wir uns hier befinden schwierig zu Händeln und gerade bei alten Bans ist case to case meiner Meinung nach durchaus angebracht. An anderen Stellen wäre das ein Fall für eine Ethikkommission, was es auch dort zu einem case to case Fall machen würde.
bearbeitet von yak. am 14.08.2018, 17:22
#84 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Die deutsche Szene bleibt halt die deutsche Szene wo Cheaten ein Kavaliersdelikt ist
#85 vor 2 Jahren
S3NSEYZjE 2 Beiträge
imgur.com/a/1pKXvoI oof
bearbeitet von S3NSE am 14.08.2018, 17:21
#86 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
yak.:
Dr3st:Ich finde diese Einzelfallgeschichte halt nicht so prickelnd. Es gibt im Jahr ca drei bannwellen und wenn man da dabei ist, dann vermutlich nicht weil man mal im dm besoffen spass haben wollte (hat niemand gesagt dass es so war ist nur so n spruch). Der typ wollte im semi-pro bereich mitspielen und beschließt zu hacken? Kp wie lange der hier schon in der Liga spielt aber für mich ist sowas vorsätzlicher versuchter Betrug. Klar jetzt nen straftatbestand draus zu machen ist in dem bereich übertrieben. Aber wer meiner Meinung nach auf so nem lvl cheatet sollte kein Recht mehr haben irgendwo mit zu machen.

Soweit ich weiß, hat er zu dieser Zeit noch nicht im Team gespielt. Würde jedoch nicht meine Hand für ins Feuer legen. Und ob es sich um einen "Bezahlcheat" gehandelt hat oder nicht weiß auch nur er selbst.

Ich zwinge niemanden meinen Standpunkt anzunehmen, solche Fälle sind auf dem Niveau, auf welchem wir uns hier befinden schwierig zu Händeln und gerade bei alten Bans ist case to case meiner Meinung nach durchaus angebracht. An anderen Stellen wäre das ein Fall für eine Ethikkommission, was es auch dort zu einem case to case Fall machen würde.

es juckt halt keine sau was dein standpunkt ist da du bzw ihr diejenigen seid die die jungs aufnhemen und dann noch mit namenhaften sponsoren.

mach dir mal gedanken wie die das finden wenn sie das überall lesen müssen.

Kein wudner warum die Sponsoren mehr geld in PUBG oder andere games reinballert da es hier niemanden juckt ob man hackt oder nicht. Bestes Beispiel Turtle eSports.
#87 vor 2 Jahren
yak. 0 Beiträge
Mpire:
yak.:

es juckt halt keine sau was dein standpunkt ist da du bzw ihr diejenigen seid die die jungs aufnhemen und dann noch mit namenhaften sponsoren.

mach dir mal gedanken wie die das finden wenn sie das überall lesen müssen.

Kein wudner warum die Sponsoren mehr geld in PUBG oder andere games reinballert da es hier niemanden juckt ob man hackt oder nicht. Bestes Beispiel Turtle eSports.

Ich kann dich leider absolut 0 ernst nehmen. Du versteifst dich seit 4 Kommentaren auf eine Aussage, welche mich in meiner Sachlichkeit diskreditieren soll (jedenfalls sehe ich keinen anderen Nutzen dahinter), ohne eine sinnvolle Weiterführung der Diskussion zu bezwecken.
Da frag ich mich schon, was hier eigentlich deine Mission ist.
#88 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
dann les mal was ich zuletzt schrieb

und nun überleg dir mal was das heißen soll

und jetzt mach dir gedanken

und zum schluss hau in die tasten

ein kleines EDIT: aus dem ach so alten ban resultiert ein faceit ban diese sperre wollte er mit anderen accounts umgehen- ob er da gehackt hat? weiß man nicht
bearbeitet von Mpire am 14.08.2018, 17:28
#89 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
schniiii:SKANDAL!
#90 vor 2 Jahren
yak. 0 Beiträge
Du bist von Hetzaussagen gegen Maka auf Hetzaussagen gegen mich und nun Turtle eSport gehüpft.

Und all das rechtfertigst du vermutlich mit dem Recht der freien Meinungsäußerung.

Wo soll ich denn an dieser Stelle noch in die Tasten hauen? Mit dir eine Diskussion weiterzuführen, an der du nicht einmal teilnehmen willst macht für mich herzlich wenig Sinn.

Ebenso solltest du abschließend als allwissender "Stalker" eigentlich wissen, dass ich lediglich Mitglied bei Turtle eSport bin und du offensichtlich mehr weißt als ich. Ich kenne Apii schon eine Weile, komme mit ihm super aus und habe mir deswegen auch die Zeit genommen meine Meinung niederzuschreiben.

Wenn du daraus resultierend beleidigende und Rufschädigende Äußerungen zum Besten gibst, dann kann ich auf dich und deine Meinung getrost verzichten. Hade
bearbeitet von yak. am 14.08.2018, 17:39
#91 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
yak.:Du bist von Hetzaussagen gegen Maka auf Hetzaussagen gegen mich und nun Turtle eSport gehüpft.

Und all das rechtfertigst du vermutlich mit dem Recht der freien Meinungsäußerung.

Wo soll ich denn an dieser Stelle noch in die Tasten hauen? Mit dir eine Diskussion weiterzuführen, an der du nicht einmal teilnehmen willst macht für mich herzlich wenig Sinn.

Ebenso solltest du abschließend als allwissender "Stalker" eigentlich wissen, dass ich lediglich Mitglied bei Turtle eSport bin und du offensichtlich mehr weißt als ich. Ich kenne Apii schon eine Weile, komme mit ihm super aus und habe mir deswegen auch die Zeit genommen meine Meinung niederzuschreiben.

Wenn du daraus resultierend beleidigende und Rufschädigende Äußerungen zum Besten gibst, dann kann ich auf dich und deine Meinung getrost verzichten. Hade

Ok Hetzaussagen sind also jetzt Fakten?

Interessant.

Wozu soll ich da noch was zu sagen? Es ist doch absoluter Nonsens.
Ja kalr wenn ich nen guter mate von denen wäre hätte ich genauson bullshit von mir gegeben wie du.

Aber zeig mir eine Beleidigung meinerseits.... :D Kein plan was du da genau liest aber du solltest dir meine Brille leihen.
#92 vor 2 Jahren
yak. 0 Beiträge
Mpire:
Wozu soll ich da noch was zu sagen?

Wenns nur so wäre.
#93 vor 2 Jahren
Fattah 15 Beiträge
yak.:

Wenns nur so wäre.
bearbeitet von Fattah am 14.08.2018, 17:50
#94 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
yak.:
Mpire:
Wozu soll ich da noch was zu sagen?

Wenns nur so wäre.

Zeig mir meine Hetzreden und Beleidigungen doch mal bitte die ich tätige. Interessiert mich wirklich

EDIT: wenn du mir schon sowas unterstellst

EDIT 2: lieber ne PM schreiben und mich flamen statt hier zeigt was für eine person du bist

EDIT3: und diese dann nach dem edit löscht damit ich mir das nicht screenshotten kann
bearbeitet von Mpire am 14.08.2018, 18:13
#95 vor 2 Jahren
ENIGMAxCS 17 Beiträge
xD
bearbeitet von DerENIGMA am 14.08.2018, 18:10
#96 vor 2 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
Vi0o:Eigentlich wollte ich mich ja aus dieser Diskussion heraus halten, aber dieser ganze Kindergarten ist zuviel des Guten. Was hier teilweise geschrieben wird. Da ist ein Spieler, der einen gebannten Account von vor 2 Jahren hat. Ich kenne die Jungs und spiele gelegentlich mal ne Runde mit ihnen. Und ja, auch ich finde das ziemlich dämlich mit dem cheaten und würde auch nicht mit solch einem Spieler im Team spielen. Solche Leute sind sicherlich shady und man hat immer das cheating im Hinterkopf. Jedoch gibt es doch hier mittlerweile keine Beweise dafür, dass er es immernoch tut. Hat hier irgendjemand bei all dem Geschwafel was vorzuweisen (irgendein clip oder vielleicht eine Demo)?! Vielleicht feee, der allen "die Wahrheit" erzählen möchte, da er so krasses Insiderwissen verfügt, aber selbst menschlich eine Katastrophe ist und eher mit Arroganz und Wichtigtuerei glänzt und nichts besseres zu tun hat, als in sämtlichen threads negative Kommentare abzugeben. Da hat wohl jemand etwas nicht ganz verkraftet und spielt sich jetzt auf (hat aber damals mit maka sämtliche faceit-pugs gespielt und sich ziehen lassen). Schon frech, dass hier so eine Hetzerei betrieben wird und mit irgendwelchen dummen und sinnlosen Argumenten kommt, und das von irgendwelchen Div. 5 Spielern, die wahrscheinlich auch denken, dass die Hälfte der Profis cheatet, weil sie so krass sind. Vielleicht mal ein wenig sachlicher an die Thematik herangehen, anstatt als mit dem schwachen Argument zu kommen, "er hat vor 2 jahren gecheatet, also cheatet er immernoch". Die ganze Diskussion hier ist solange sinnfrei, bis einer mit anständigen Argumenten kommt, dass er cheatet.
Ich möchte nochmal klarstellen, dass auch ich mir nicht zu 100 Prozent sichher bin, ob Maka cheatet oder nicht und auch ich seine vita im Hinterkopf habe. Mir fällt allerdings auf, dass er, egal ob er cheatet oder nicht, gut Ahnung vom Spiel hat und mechanisch sehr stark ist. Solche Sachen kann man auch mit cheat nicht herbeiführen. Und nochmals möchte ich betonen: Ich würde nicht mit solch einem Spieler im Competitive- Bereich spielen, ich finde cheaten sollte hart bestraft werden und ist eine der erbärmlichsten Sachen im esport. Nichtsdestotrotz finde ich diese Diskussion hier nicht gerecht und sollte mal überdacht werden.
Viel schlimmer sind hier die Charaktere wie Feee oder mikelos, die auf den Hetzzug springen und irgendwas daher reden ohne Sinn und Verstand, obwohl sie mal mit den Ex-berzerk Leuten gespielt haben. Ziemlich armseelig, was mich eher zu meinem Statement bewegt hat.
Damit wäre alles gesagt...

Spoiler
#97 vor 2 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
simple und Co wie die alten Hacker auch alle heißen mögen und von den kiddis gefeiert werden sollen sich alle verpissen die will kein normaler Cs spieler sehen und yak du nervst kannst dich dem Gesindel anschließen. just my 2 cents :)
#98 vor 2 Jahren
sNadi 40 Beiträge
yak.:Du bist von Hetzaussagen gegen Maka auf Hetzaussagen gegen mich und nun Turtle eSport gehüpft.

was is denn mit dir los?

Ich finde es eher lustig, dass du seit der Aussage von Mpire kein einziges mal den Teampick abstreitest :D:D:D. Gehst dauernd auf irgendeinen nonsense scheiß ein.

Ich spiel seit 10 Jahren Counter Strike und hatte seit jeher:

1 Steamaccount
1 ESL Account
1 4players acc
1 ESEA
1 FACEIT
usw...

Ich hatte noch NIE irgendwo, irgendwie oder irgendwann einen zweiten Account. Alleine die Tatsache schon, dass dieser Typ mit gebannten Multiaccounts rumrennt macht mich so dermaßen hasserfüllt. Ob er jetzt hackt oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ganz ehrlich wer glaubt hier an Märchen? Die Jungs wissen anscheinend alle bescheid und ein Ex-Mate bestätigt es sogar noch. Richtig dreckig, dass sowas jetzt 2DIV spielt! ... dreckig... naja ok das falsche Wort. Es ist ein Armutszeugnis! Solche Leute rennen hier rum...

Ey macht euch nochmal 8 Accounts und nen fünften Smurf usw... WAS ist los mit euch? Vor was habt ihr Angst? Das Ihr Elo verliert oder euren Rank verliert oder sonst was? Diese Gesellschaft ist so im Arsch und das Trump´sche Gen schleicht sich so langsam auch hier in 99damage ein. "war ja schon 2015 als er gecheatet hat", "seine aktuellen Accounts sind nicht gebannt" usw...
#99 vor 2 Jahren
yak. 0 Beiträge
HellcoM:simple und Co wie die alten Hacker auch alle heißen mögen und von den kiddis gefeiert werden sollen sich alle verpissen die will kein normaler Cs spieler sehen und yak du nervst kannst dich dem Gesindel anschließen. just my 2 cents :)

acceptable. Hab ja nie behauptet das man meiner Meinung sein muss oder das ich die andere Seite nicht verstehe. Aber an der Stelle wo schädigende Aussagen ohne Beweise aufgestellt werden, muss man mal den Schlussstrich ziehen.
#100 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
yak.:
HellcoM:simple und Co wie die alten Hacker auch alle heißen mögen und von den kiddis gefeiert werden sollen sich alle verpissen die will kein normaler Cs spieler sehen und yak du nervst kannst dich dem Gesindel anschließen. just my 2 cents :)

acceptable. Hab ja nie behauptet das man meiner Meinung sein muss oder das ich die andere Seite nicht verstehe. Aber an der Stelle wo schädigende Aussagen ohne Beweise aufgestellt werden, muss man mal den Schlussstrich ziehen.

ZEIG DOCH DIE AUSSAGEN MAL

ich habe nun 3 mal gefragt
#101 vor 2 Jahren
yak. 0 Beiträge
Ich habe am Anfang geschildert, wie ich die Situation sehe mit dem Wissen was ich habe. Ich habe deutlich gemacht, dass es sich um meine Persönliche Meinung handelt und das jeder für sich selbst entscheiden muss.

Daraufhin kam deine Aussage zur Turtle und wäre ja klar, dass ich das so sehe. Da kamen keine Beweise, nichts. Nur deine Aussage du wüsstest es halt.

Und an der Stelle hätte ich die Seite schließen sollen. Sorry dafür.

Zur Info, ich spiele für das aktuelle Main Team bei Turtle, wäre schön dämlich mich da selbst rauszukicken.
bearbeitet von yak. am 14.08.2018, 19:01
#102 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Ghos7:das man bei so einer sachlage nicht einfach eine härtefallentscheidung macht @99damage ist mir einfach unbegreiflich, allein die vorstellung dass so jemand in der zweithöchsten division in ger cs spielen wird ist so ein armutszeugnis. man muss einfach ne viel viel kompromisslosere linie fahren gegen cheater gerade was VAC und fremdligenbans angeht. dann würde man auch dieses wenig effektive AC tool etwas kompensieren. bekommst halt momentan für unter 20€/monat nen eac proof hack und leider scheinen da einige momentan gebraucht zu machen (HI ORBITAL! :))

was hat das denn mit der DSGVO zu tun :D 99 hat doch hausrecht, können jeden bannen den sie wollen Oo

Wenn es dir so unbegreiflich ist, dann eröffne doch einfach ein Supportticket an die Ligaleitung und frage nach. ;)
#103 vor 2 Jahren
Fattah 15 Beiträge
sNadi:

was is denn mit dir los?

Ich finde es eher lustig, dass du seit der Aussage von Mpire kein einziges mal den Teampick abstreitest :D:D:D. Gehst dauernd auf irgendeinen nonsense scheiß ein.

Ich spiel seit 10 Jahren Counter Strike und hatte seit jeher:

1 Steamaccount
1 ESL Account
1 4players acc
1 ESEA
1 FACEIT
usw...

Ich hatte noch NIE irgendwo, irgendwie oder irgendwann einen zweiten Account. Alleine die Tatsache schon, dass dieser Typ mit gebannten Multiaccounts rumrennt macht mich so dermaßen hasserfüllt. Ob er jetzt hackt oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ganz ehrlich wer glaubt hier an Märchen? Die Jungs wissen anscheinend alle bescheid und ein Ex-Mate bestätigt es sogar noch. Richtig dreckig, dass sowas jetzt 2DIV spielt! ... dreckig... naja ok das falsche Wort. Es ist ein Armutszeugnis! Solche Leute rennen hier rum...

Ey macht euch nochmal 8 Accounts und nen fünften Smurf usw... WAS ist los mit euch? Vor was habt ihr Angst? Das Ihr Elo verliert oder euren Rank verliert oder sonst was? Diese Gesellschaft ist so im Arsch und das Trump´sche Gen schleicht sich so langsam auch hier in 99damage ein. "war ja schon 2015 als er gecheatet hat", "seine aktuellen Accounts sind nicht gebannt" usw...

Was zur Hölle hat das mit Trump und Populismus zu tun? Finde es interessant welche absurden Verknüpfungen manche mit dem Thema erstellen.
bearbeitet von Fattah am 14.08.2018, 20:01
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz