ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » LyGHT Drölfte Szene

LyGHT Drölfte Szene

 
1


#1 vor 1 Jahr
LN_ Threadersteller 1050 Beiträge
https://clips.twitch.tv/BombasticMuddySaladBCouch

was denkt ihr? Nur ne neue Maus oder doch mehr... :-)
#2 vor 1 Jahr
n1te 999 Beiträge
Gähn
#3 vor 1 Jahr
xoykken 128 Beiträge
schaut nach einen hardware cheat aus.
#4 vor 1 Jahr
Jamaica_T-Rex 96 Beiträge
xoykken:schaut nach einem hardware cheat aus.
#5 vor 1 Jahr
legendhac 31 Beiträge
L1N_ im Thread LyGHT zu PKD bereits:
"clips.twitch.tv/BombasticMuddySaladBCouch
hat wohl noch Probleme mit der neuen Maus"

Wo willst dein schlechten "neue Maus"-Spruch noch drunter spammen? Ist halt ne dick geluckte Szene, die wohl nix dergleichen darüber aussagt worauf du hinaus willst. Suche dir mal besser neue Hobbys habe gehört eine Freundin kann in der Hinsicht auch sehr erfüllend sein.
#6 vor 1 Jahr
LN_ Threadersteller 1050 Beiträge
legendhac:L1N_ im Thread LyGHT zu PKD bereits:
"clips.twitch.tv/BombasticMuddySaladBCouch
hat wohl noch Probleme mit der neuen Maus"

Wo willst dein schlechten "neue Maus"-Spruch noch drunter spammen? Ist halt ne dick geluckte Szene, die wohl nix dergleichen darüber aussagt worauf du hinaus willst. Suche dir mal besser neue Hobbys habe gehört eine Freundin kann in der Hinsicht auch sehr erfüllend sein.


ups, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten...

Lyght sammelt sehr viele "dick geluckte Szenen", ist wohl ein echter LuckeRRR
bearbeitet von L1N_ am 16.08.2018, 20:59
#7 vor 1 Jahr
chrizzzzz 813 Beiträge
xoykken:schaut nach einen hardware cheat aus.


ok und das erkennst du woran? was unterscheidet denn einen aimbot auf externer hardware von einem auf deinem pc?
#8 vor 1 Jahr
imtron 12 Beiträge
legendhac:L1N_ im Thread LyGHT zu PKD bereits:
"clips.twitch.tv/BombasticMuddySaladBCouch
hat wohl noch Probleme mit der neuen Maus"

Wo willst dein schlechten "neue Maus"-Spruch noch drunter spammen? Ist halt ne dick geluckte Szene, die wohl nix dergleichen darüber aussagt worauf du hinaus willst. Suche dir mal besser neue Hobbys habe gehört eine Freundin kann in der Hinsicht auch sehr erfüllend sein.


naja ich weiß nicht ob du blind bist aber da war schon ein komischer ruckler vor dem kill
#9 vor 1 Jahr
legendhac 31 Beiträge
L1N_:
legendhac:L1N_ im Thread LyGHT zu PKD bereits:
"clips.twitch.tv/BombasticMuddySaladBCouch
hat wohl noch Probleme mit der neuen Maus"

Wo willst dein schlechten "neue Maus"-Spruch noch drunter spammen? Ist halt ne dick geluckte Szene, die wohl nix dergleichen darüber aussagt worauf du hinaus willst. Suche dir mal besser neue Hobbys habe gehört eine Freundin kann in der Hinsicht auch sehr erfüllend sein.


ups, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten


Das hat nix mit auf den Schlips treten zu tun. Verstehe nur nich wieso man über eine wohl eher als "geluckte Szene" einen Thread aufstellt- und dem Spieler dort etwas bezichtigen will. Lyght hat auf diversen Lan-Finals gute bis herausragende Spiele gemacht. Bsp: Frühling 2016 mit Leisure worin Attax geschlagen wurde im Finale. Zuletzt auch Frühling 2018 mit Divizon wo Lyght sehr stark gegen Attax und im Finale gegen ESG performte. Dann hat er 2 Season knapp die MDL Playoffs verpasst. Mich ärgerten schon die Leute die ihn zu Leisure-Zeiten attackierten. Aber jetzt nach den Jahren indem die Leistung in diversen Ligen Events bestätigt wurde... ja meine Fresse :D aber schreib mal dein neue maus spruch weiter ... vllt würde es sich eher empfehlen Spiele komplett zu schauen bzw den Verlauf eines Spielers genauer zu verfolgen. Dann würden sich deine aufgestellten Threads hier erübrigen
#11 vor 1 Jahr
LN_ Threadersteller 1050 Beiträge
legendhac:
L1N_:
legendhac:L1N_ im Thread LyGHT zu PKD bereits:
"clips.twitch.tv/BombasticMuddySaladBCouch
hat wohl noch Probleme mit der neuen Maus"

Wo willst dein schlechten "neue Maus"-Spruch noch drunter spammen? Ist halt ne dick geluckte Szene, die wohl nix dergleichen darüber aussagt worauf du hinaus willst. Suche dir mal besser neue Hobbys habe gehört eine Freundin kann in der Hinsicht auch sehr erfüllend sein.


ups, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten


Das hat nix mit auf den Schlips treten zu tun. Verstehe nur nich wieso man über eine wohl eher als "geluckte Szene" einen Thread aufstellt- und dem Spieler dort etwas bezichtigen will. Lyght hat auf diversen Lan-Finals gute bis herausragende Spiele gemacht. Bsp: Frühling 2016 mit Leisure worin Attax geschlagen wurde im Finale. Zuletzt auch Frühling 2018 mit Divizon wo Lyght sehr stark gegen Attax und im Finale gegen ESG performte. Dann hat er 2 Season knapp die MDL Playoffs verpasst. Mich ärgerten schon die Leute die ihn zu Leisure-Zeiten attackierten. Aber jetzt nach den Jahren indem die Leistung in diversen Ligen Events bestätigt wurde... ja meine Fresse :D aber schreib mal dein neue maus spruch weiter ... vllt würde es sich eher empfehlen Spiele komplett zu schauen bzw den Verlauf eines Spielers genauer zu verfolgen. Dann würden sich deine aufgestellten Threads hier erübrigen


du hast sicherlich recht, einfach nur Luck oder ein Krümel aufm Mauspad oder unter der Maus. Ist ja auch die einzigste Szene von Lyght die absolut gecheatet aussieht *achtung joke*...

E: bitte frag nicht ob ich dir weitere Szenen raussuche, dazu gibt es Google. Die besten finde ich leider selbst nicht mehr... ._.
bearbeitet von L1N_ am 16.08.2018, 21:14
#12 vor 1 Jahr
jansn1337 53 Beiträge
also, irre ich mich, oder zieht er dem model, bevor er abdrückt, schön durch die smoke hinterher ?

sieht schon ziemlich strange aus, aber das sollen dann lieber die 99dmg profis herausfinden.
#13 vor 1 Jahr
aRcOn_- 44 Beiträge
jansn1337:also, irre ich mich, oder zieht er dem model, bevor er abdrückt, schön durch die smoke hinterher ?

sieht schon ziemlich strange aus, aber das sollen dann lieber die 99dmg profis herausfinden.


gleiche dachte ich mir auch, sieht aus als fixiert er kurz und drückt ab
#14 vor 1 Jahr
legendhac 31 Beiträge
L1N_:
legendhac:
L1N_:
legendhac:L1N_ im Thread LyGHT zu PKD bereits:
"clips.twitch.tv/BombasticMuddySaladBCouch
hat wohl noch Probleme mit der neuen Maus"

Wo willst dein schlechten "neue Maus"-Spruch noch drunter spammen? Ist halt ne dick geluckte Szene, die wohl nix dergleichen darüber aussagt worauf du hinaus willst. Suche dir mal besser neue Hobbys habe gehört eine Freundin kann in der Hinsicht auch sehr erfüllend sein.


ups, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten


Das hat nix mit auf den Schlips treten zu tun. Verstehe nur nich wieso man über eine wohl eher als "geluckte Szene" einen Thread aufstellt- und dem Spieler dort etwas bezichtigen will. Lyght hat auf diversen Lan-Finals gute bis herausragende Spiele gemacht. Bsp: Frühling 2016 mit Leisure worin Attax geschlagen wurde im Finale. Zuletzt auch Frühling 2018 mit Divizon wo Lyght sehr stark gegen Attax und im Finale gegen ESG performte. Dann hat er 2 Season knapp die MDL Playoffs verpasst. Mich ärgerten schon die Leute die ihn zu Leisure-Zeiten attackierten. Aber jetzt nach den Jahren indem die Leistung in diversen Ligen Events bestätigt wurde... ja meine Fresse :D aber schreib mal dein neue maus spruch weiter ... vllt würde es sich eher empfehlen Spiele komplett zu schauen bzw den Verlauf eines Spielers genauer zu verfolgen. Dann würden sich deine aufgestellten Threads hier erübrigen


du hast sicherlich recht, einfach nur Luck oder ein Krümel aufm Mauspad oder unter der Maus. Ist ja auch die einzigste Szene von Lyght die absolut gecheatet aussieht *achtung joke*...

E: bitte frag nicht ob ich dir weitere Szenen raussuche, dazu gibt es Google. Die besten finde ich leider selbst nicht mehr... ._.


Ich habe mich noch nie an eine solche Diskussion beteiligt. Die Leute die vorher zu deinen angesprochen Szenen was schrieben haben sind durch die Bank weg sowieso nicht ernst zu nehmen (ähnlich wie mit den Leuten die ihre Meinung in MUSS WECHSELN-Beiträgen breittreten (die ebenfalls niemand jucken). Aber du schießt, wie ich finde, den Vogel komplett ab. Mit einer noscope Szene anzukommen und darüber ein Thread aufzumachen- jawoll digga. Dann noch über man kann sagen verdienten Spieler in CSDE 3 faches HURRA. Ich sag dazu nix weiter bringt sowieso nix...
bearbeitet von legendhac am 16.08.2018, 21:25
#15 vor 1 Jahr
Mpire 460 Beiträge
Playstv von light

EDIT: nach sonem shot einfach cool zu bleiben schafft auch nicht jeder

Sicke reaktion
bearbeitet von Mpire am 16.08.2018, 21:30
#16 vor 1 Jahr
LN_ Threadersteller 1050 Beiträge
legendhac:
L1N_:
legendhac:
L1N_:
legendhac:L1N_ im Thread LyGHT zu PKD bereits:
"clips.twitch.tv/BombasticMuddySaladBCouch
hat wohl noch Probleme mit der neuen Maus"

Wo willst dein schlechten "neue Maus"-Spruch noch drunter spammen? Ist halt ne dick geluckte Szene, die wohl nix dergleichen darüber aussagt worauf du hinaus willst. Suche dir mal besser neue Hobbys habe gehört eine Freundin kann in der Hinsicht auch sehr erfüllend sein.


ups, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten


Das hat nix mit auf den Schlips treten zu tun. Verstehe nur nich wieso man über eine wohl eher als "geluckte Szene" einen Thread aufstellt- und dem Spieler dort etwas bezichtigen will. Lyght hat auf diversen Lan-Finals gute bis herausragende Spiele gemacht. Bsp: Frühling 2016 mit Leisure worin Attax geschlagen wurde im Finale. Zuletzt auch Frühling 2018 mit Divizon wo Lyght sehr stark gegen Attax und im Finale gegen ESG performte. Dann hat er 2 Season knapp die MDL Playoffs verpasst. Mich ärgerten schon die Leute die ihn zu Leisure-Zeiten attackierten. Aber jetzt nach den Jahren indem die Leistung in diversen Ligen Events bestätigt wurde... ja meine Fresse :D aber schreib mal dein neue maus spruch weiter ... vllt würde es sich eher empfehlen Spiele komplett zu schauen bzw den Verlauf eines Spielers genauer zu verfolgen. Dann würden sich deine aufgestellten Threads hier erübrigen


du hast sicherlich recht, einfach nur Luck oder ein Krümel aufm Mauspad oder unter der Maus. Ist ja auch die einzigste Szene von Lyght die absolut gecheatet aussieht *achtung joke*...

E: bitte frag nicht ob ich dir weitere Szenen raussuche, dazu gibt es Google. Die besten finde ich leider selbst nicht mehr... ._.


Ich habe mich noch nie an eine solche Diskussion beteiligt. Die Leute die vorher zu deinen angesprochen Szenen was schrieben haben sind durch die Bank weg sowieso nicht ernst zu nehmen (ähnlich wie mit den Leuten die ihre Meinung in MUSS WECHSELN-Beiträgen breittreten (die ebenfalls niemand jucken). Aber du schießt, wie ich finde, den Vogel komplett ab. Mit einer noscope Szene anzukommen und darüber ein Thread aufzumachen- jawoll digga. Dann noch über man kann sagen verdienten Spieler in CSDE 3 faches HURRA. Ich sag dazu nix weiter bringt sowieso nix...


du scheinst komplett verblendet zu sein....
#17 vor 1 Jahr
legendhac 31 Beiträge
L1N_:
legendhac:
L1N_:
legendhac:
L1N_:
legendhac:L1N_ im Thread LyGHT zu PKD bereits:
"clips.twitch.tv/BombasticMuddySaladBCouch
hat wohl noch Probleme mit der neuen Maus"

Wo willst dein schlechten "neue Maus"-Spruch noch drunter spammen? Ist halt ne dick geluckte Szene, die wohl nix dergleichen darüber aussagt worauf du hinaus willst. Suche dir mal besser neue Hobbys habe gehört eine Freundin kann in der Hinsicht auch sehr erfüllend sein.


ups, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten


Das hat nix mit auf den Schlips treten zu tun. Verstehe nur nich wieso man über eine wohl eher als "geluckte Szene" einen Thread aufstellt- und dem Spieler dort etwas bezichtigen will. Lyght hat auf diversen Lan-Finals gute bis herausragende Spiele gemacht. Bsp: Frühling 2016 mit Leisure worin Attax geschlagen wurde im Finale. Zuletzt auch Frühling 2018 mit Divizon wo Lyght sehr stark gegen Attax und im Finale gegen ESG performte. Dann hat er 2 Season knapp die MDL Playoffs verpasst. Mich ärgerten schon die Leute die ihn zu Leisure-Zeiten attackierten. Aber jetzt nach den Jahren indem die Leistung in diversen Ligen Events bestätigt wurde... ja meine Fresse :D aber schreib mal dein neue maus spruch weiter ... vllt würde es sich eher empfehlen Spiele komplett zu schauen bzw den Verlauf eines Spielers genauer zu verfolgen. Dann würden sich deine aufgestellten Threads hier erübrigen


du hast sicherlich recht, einfach nur Luck oder ein Krümel aufm Mauspad oder unter der Maus. Ist ja auch die einzigste Szene von Lyght die absolut gecheatet aussieht *achtung joke*...

E: bitte frag nicht ob ich dir weitere Szenen raussuche, dazu gibt es Google. Die besten finde ich leider selbst nicht mehr... ._.


Ich habe mich noch nie an eine solche Diskussion beteiligt. Die Leute die vorher zu deinen angesprochen Szenen was schrieben haben sind durch die Bank weg sowieso nicht ernst zu nehmen (ähnlich wie mit den Leuten die ihre Meinung in MUSS WECHSELN-Beiträgen breittreten (die ebenfalls niemand jucken). Aber du schießt, wie ich finde, den Vogel komplett ab. Mit einer noscope Szene anzukommen und darüber ein Thread aufzumachen- jawoll digga. Dann noch über man kann sagen verdienten Spieler in CSDE 3 faches HURRA. Ich sag dazu nix weiter bringt sowieso nix...


du scheinst komplett verblendet zu sein....


du leider nicht ansatzweise ernstzunehmen. Aber ist ja ein freies Forum - in diesem Sinne
#18 vor 1 Jahr
jansn1337 53 Beiträge
yo legendhac, bist du sein bruder oder wieso versuchst du ihn so wehement zu verteidigen ?
gerade DA es noscope ist, er dem model definitiv 1:1 DURCH DIE SMOKE folgt, dann abdrückt und er natürlich, DA NOSCOPE, hittet. alles ganz normal brudi, oder etwa doch nicht ???
aber am besten sagst du nichts dazu, bringt eh nix, da logik so jemanden wie dich halt nicht zulässt.
schönen tag noch :)

/e: erinnert mich ein wenig an die szene von olof auf cache/A-site, als er das T model (während bhop glaub ich) durch die main-smoke "trackt". community meinte wohl es wäre "antizipation". wird wohl hier genau so sein ?
bearbeitet von jansn1337 am 16.08.2018, 21:39
#19 vor 1 Jahr
legendhac 31 Beiträge
Mpire:Playstv von light

EDIT: nach sonem shot einfach cool zu bleiben schafft auch nicht jeder

Sicke reaktion


Es handelt sich aber um den Einzug ins Finale und es ist ein Official und keine PUG daddelei. Es ist der Firstfrag und die Mates auf der anderen Seite der Map müssen noch in der Lage sein konzentriert zu spielen und Steps zu hören. Vllt bleibt er so cool weil es die Runde 15 ist und es sich um nen Firstfrag handelt? Darin ist es ja nur die Aufgabe das dem Team als Info durchzugeben. Das cool bleiben spricht für mich in der Hinsicht eher für Professionalität als für andere Mutmaßungen. Aber was bringt einem das spekulieren hier? Ist doch verschwendete Lebenszeit
#20 vor 1 Jahr
weezn 671 Beiträge
Jamaica_T-Rex:
xoykken:schaut nach einem hardware cheat aus.
#21 vor 1 Jahr
Mpire 460 Beiträge
legendhac:
Mpire:Playstv von light

EDIT: nach sonem shot einfach cool zu bleiben schafft auch nicht jeder

Sicke reaktion


Es handelt sich aber um den Einzug ins Finale und es ist ein Official und keine PUG daddelei. Es ist der Firstfrag und die Mates auf der anderen Seite der Map müssen noch in der Lage sein konzentriert zu spielen und Steps zu hören. Vllt bleibt er so cool weil es die Runde 15 ist und es sich um nen Firstfrag handelt? Darin ist es ja nur die Aufgabe das dem Team als Info durchzugeben. Das cool bleiben spricht für mich in der Hinsicht eher für Professionalität als für andere Mutmaßungen. Aber was bringt einem das spekulieren hier? Ist doch verschwendete Lebenszeit


Du brauchst mir nicht erklären was für ein spiel das ist wtf :D nur nach sonem shot einfach nichts zu sagen ist schon pure coolness mehr hab ich absolut nicht hinzuzufügen dazu.
#22 vor 1 Jahr
Starmaeck 353 Beiträge
Jeder der da sagt des is clean hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
#23 vor 1 Jahr
syrN 1243 Beiträge
jansn1337:yo legendhac, bist du sein bruder oder wieso versuchst du ihn so wehement zu verteidigen ?
gerade DA es noscope ist, er dem model definitiv 1:1 DURCH DIE SMOKE folgt, dann abdrückt und er natürlich, DA NOSCOPE, hittet. alles ganz normal brudi, oder etwa doch nicht ???
aber am besten sagst du nichts dazu, bringt eh nix, da logik so jemanden wie dich halt nicht zulässt.
schönen tag noch :)

/e: erinnert mich ein wenig an die szene von olof auf cache/A-site, als er das T model (während bhop glaub ich) durch die main-smoke "trackt". community meinte wohl es wäre "antizipation". wird wohl hier genau so sein ?


Das Ding ist, das war kein noscope. Er hat die Szene quasi "in-eye" auf seinem playstv hochgeladen.
Trotzdem sieht das ganze fishy aus, er tracked den Gegner definitiv durch die Smoke.
#24 vor 1 Jahr
jansn1337 53 Beiträge
alles klar syrn, was neues dazu gelernt :D wusste ich nicht. trotz dessen wird die smoke auch ihm angezeigt, oder ? daher, wie du auch meinst, sehr sehr strange.

ty für die aufklärung.
#25 vor 1 Jahr
syrN 1243 Beiträge
jansn1337:alles klar syrn, was neues dazu gelernt :D wusste ich nicht. trotz dessen wird die smoke auch ihm angezeigt, oder ? daher, wie du auch meinst, sehr sehr strange.

ty für die aufklärung.


Genau, die Smoke war auf alle Fälle da.

Ich würde mir echt wünschen, dass es nur reiner Zufall war und alles "clean" passierte, aber das sieht ziemlich eindeutig aus.. :/
#26 vor 1 Jahr
LN_ Threadersteller 1050 Beiträge
syrN:
jansn1337:alles klar syrn, was neues dazu gelernt :D wusste ich nicht. trotz dessen wird die smoke auch ihm angezeigt, oder ? daher, wie du auch meinst, sehr sehr strange.

ty für die aufklärung.


Genau, die Smoke war auf alle Fälle da.

Ich würde mir echt wünschen, dass es nur reiner Zufall war und alles "clean" passierte, aber das sieht ziemlich eindeutig aus.. :/


und trotzdem wird nichts passieren :-/
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz