ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » LyGHT Drölfte Szene

LyGHT Drölfte Szene

2

#27 vor 1 Jahr
sNadi 39 Beiträge
L1N_:
syrN:
jansn1337:alles klar syrn, was neues dazu gelernt :D wusste ich nicht. trotz dessen wird die smoke auch ihm angezeigt, oder ? daher, wie du auch meinst, sehr sehr strange.

ty für die aufklärung.

Genau, die Smoke war auf alle Fälle da.

Ich würde mir echt wünschen, dass es nur reiner Zufall war und alles "clean" passierte, aber das sieht ziemlich eindeutig aus.. :/

und trotzdem wird nichts passieren :-/

Lyght war schon zu 'CS:S/Aequitas Zeiten einer der wenigen AWP Spieler der extrem viel gezockt hat und nicht gecheatet hat. son luckshot passiert halt mal. nice shot :)
#28 vor 1 Jahr
iamthewall 4934 Beiträge
der twitch-Clip sieht ja wirklich nach instabust aus. Aber auf plays.tv ises halt einfach geluckt. Unschlüssig.
#29 vor 1 Jahr
Soufien 0 Beiträge
ey das ist einfach dreist :D
#30 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich denke der Plays.tv-Clip entlastet ihn ganz klar. Die Bewegung wirkt dort geschmeidig. So einen Shot macht man halt mal.
Wenn man einen Gegner irgendwo dort hinter der Smoke vermutet, abdrückt und ihn trifft, dann ist das jetzt auch nicht so als würde das einmal ich tausenden Versuchen funktionieren.
Wieso er so cool bleibt dabei?
Das ist kein MM, wo man sofort jedem sagen muss wie geil der Schuss gerade war. Das sind "Profis", die verhalten sich in so einer Situation auch professionell. Sowas kommt evtl. in der Nachbesprechung oder zwischen den Runden. Aber nicht in einer laufenden Runde. Außerdem kann er auch push to talk haben und in Wirklichkeit hat er schon "gejubelt".
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 17.08.2018, 04:01
#31 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
mal ne frage: die no scope accuracy ist relativ gering und man weiß erst beim schuss, wo die kugel hingeht, oder? selbst wenn er da mit einem aimbot drauffährt ist so ein shot im endeffekt pures luck?
#32 vor 1 Jahr
schniiii 1542 Beiträge
Leute ihr spielt doch nicht seit gestern cs und müsstet langsam wissen, dass man nen trigger wenn überhaupt mit der ineye erkennt :( und in der nachgelieferten ineye sieht man gar nichts außer nen geluckten shot durch ne smoke
#33 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
Descendant:mal ne frage: die no scope accuracy ist relativ gering und man weiß erst beim schuss, wo die kugel hingeht, oder? selbst wenn er da mit einem aimbot drauffährt ist so ein shot im endeffekt pures luck?

nvmd beim plays gerade gesehen, dass er gescoped hat
#34 vor 1 Jahr
CHRZZZN 108 Beiträge
Finde jetzt an der Szene nichts immens auffällig. Jeder der regelmäßig zockt, wird doch ähnliche Luckshots durch Smokes kennen und hin und wieder auch selbst haben.
#35 vor 1 Jahr
HorstOfWar 646 Beiträge
Also es wird vermutet einer sei Vent, dann kommt die Nade und danach ein Shot um jemanden, der da weg rotiert eventuell zu erwischen.

Sieht im plays.tv echt nicht überwältigend aus.
#36 vor 1 Jahr
Ghos7 1396 Beiträge
mit dem playstv sieht es es eig legit aus. einzige sache die mich etwas stutzig macht ist, dass er sein aim nach oben korrigiert kurz vor dem shot und es im stream so aussieth als würde kzy jumpen kurz bevor er stirbt. das wäre dann schon etwas zu krass wenn er nen jump predicted :D
#37 vor 1 Jahr
flxyy 280 Beiträge
HorstOfWar:Also es wird vermutet einer sei Vent, dann kommt die Nade und danach ein Shot um jemanden, der da weg rotiert eventuell zu erwischen.

Sieht im plays.tv echt nicht überwältigend aus.

Gut erklärt, genauso ist es. Im plays.tv absolut normaler Shot, aber ich musste bei der Streamszene auch kurz schlucken. Komisch, dass das ein so großen Unterschied macht. Sollte dem Forum eventuell eine Lehre sein.
#38 vor 1 Jahr
johhnydoe 160 Beiträge
Stimm allerdings, auf Plays.tv sieht das anders aus oO
bearbeitet von xusercode am 17.08.2018, 10:20
#39 vor 1 Jahr
Snapst3r 382 Beiträge
Ich fande die Szene im Twitch-Clip (leider) relativ eindeutig, aber wie die meisten schon geschrieben haben, sieht es im Playstv nicht ansatzweise so krass aus. Ich möchte daran erinnern, was manche Leute, darunter auch vollnoobs, teilweise für shots abgeben und danach total eskalieren... Es gibt genug Twitch-Clips oder YT Videos wo Leute noch krassere Sachen machen (heißt nicht, dass nix davon gecheatet ist!).
#40 vor 1 Jahr
omeganer 46 Beiträge
.
bearbeitet von J.RAMBO am 27.08.2018, 09:09
#41 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob 99dmg ein Lyght oder wen auch immer aus div1 auch auf Demo bannen würde 🤔
#42 vor 1 Jahr
Jamaica_T-Rex 96 Beiträge
L1N_:du hast sicherlich recht, einfach nur Luck oder ein Krümel aufm Mauspad oder unter der Maus. Ist ja auch die einzigste Szene von Lyght die absolut gecheatet aussieht *achtung joke*...

E: bitte frag nicht ob ich dir weitere Szenen raussuche, dazu gibt es Google. Die besten finde ich leider selbst nicht mehr... ._.

Dein Ernst?
#43 vor 1 Jahr
Zure. 541 Beiträge
syrN:
jansn1337:alles klar syrn, was neues dazu gelernt :D wusste ich nicht. trotz dessen wird die smoke auch ihm angezeigt, oder ? daher, wie du auch meinst, sehr sehr strange.

ty für die aufklärung.

Ich würde mir echt wünschen, dass es nur reiner Zufall war und alles "clean" passierte, aber das sieht ziemlich eindeutig aus.. :/

Wo sieht das bitte "ziemlich eindeutig" aus? Du hast die Szene doch selbst Ineye gesehen, da sieht man dass es nicht so eingelockt war wie es auf Twitch aussieht.
#44 vor 1 Jahr
LN_ Threadersteller 1050 Beiträge
Kryben:Mich würde mal interessieren ob 99dmg ein Lyght oder wen auch immer aus div1 auch auf Demo bannen würde 🤔

man kann es ja versuchen... :)
#45 vor 1 Jahr
Kryben:Mich würde mal interessieren ob 99dmg ein Lyght oder wen auch immer aus div1 auch auf Demo bannen würde 🤔

Wenn die AC-Admins ihn alle für "Schuldig" befinden gibt es keinen Grund das nicht zu machen.
#46 vor 1 Jahr
syrN 1243 Beiträge
Zure.:
syrN:

ty für die aufklärung.

Wo sieht das bitte "ziemlich eindeutig" aus? Du hast die Szene doch selbst Ineye gesehen, da sieht man dass es nicht so eingelockt war wie es auf Twitch aussieht.

Du hast schon recht, war aufgrund des Twitch Clips auch ziemlich voreingenommen und habe quasi nur noch gesehen, dass es eben ein quickscope, statt ein noscope war. Auf den "Lock" ansich habe ich daraufhin nicht mehr geachtet. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach keinen Lock in der Playstv Aufnahme gab.
Frage mich nur, warum die Szene im GOTV so krass ausschaut, ineye dann wiederum viel harmloser.
#47 vor 1 Jahr
b M o 146 Beiträge
iamthewall:der twitch-Clip sieht ja wirklich nach instabust aus. Aber auf plays.tv ises halt einfach geluckt. Unschlüssig.

ThePrinceWhoWasPromised:Ich denke der Plays.tv-Clip entlastet ihn ganz klar. Die Bewegung wirkt dort geschmeidig. So einen Shot macht man halt mal.
Wenn man einen Gegner irgendwo dort hinter der Smoke vermutet, abdrückt und ihn trifft, dann ist das jetzt auch nicht so als würde das einmal ich tausenden Versuchen funktionieren.
Das ist kein MM, wo man sofort jedem sagen muss wie geil der Schuss gerade war. Das sind "Profis", die verhalten sich in so einer Situation auch professionell. Sowas kommt evtl. in der Nachbesprechung oder zwischen den Runden. Aber nicht in einer laufenden Runde. Außerdem kann er auch push to talk haben und in Wirklichkeit hat er schon "gejubelt".

Das ist doch der Sinn von guten Cheats das man sie im Video/Stream nicht sieht? lul könnte sogar n billiger overlay sein

und glaub mir, selbst bei einem pro springt nach so einem shot ein leises lol oder etwas raus. war auch die erste kugel ist nich so als hätte er davor schon gebangt

edit: und jeder der sagt der shot war legit will ihn schützen oder spielt max div3
bearbeitet von b M o am 17.08.2018, 15:44
#48 vor 1 Jahr
marcel -_- 78 Beiträge
als ob es unmöglich wäre solch einen kill zu machen ..
und als ob noch NIE jemand solch einen kill gemacht hat

aufm major würde jeder so einen kill feiern aber wenn das mal ein deutscher im internet macht wird nichts gegönnt - typisch deutschland
#49 vor 1 Jahr
b M o:
edit: und jeder der sagt der shot war legit will ihn schützen oder spielt max div3

Und wer bist du noch gleich?
#50 vor 1 Jahr
arnolduzz 22 Beiträge
b M o:
iamthewall:der twitch-Clip sieht ja wirklich nach instabust aus. Aber auf plays.tv ises halt einfach geluckt. Unschlüssig.

ThePrinceWhoWasPromised:Ich denke der Plays.tv-Clip entlastet ihn ganz klar. Die Bewegung wirkt dort geschmeidig. So einen Shot macht man halt mal.

Das ist doch der Sinn von guten Cheats das man sie im Video/Stream nicht sieht? lul könnte sogar n billiger overlay sein

und glaub mir, selbst bei einem pro springt nach so einem shot ein leises lol oder etwas raus. war auch die erste kugel ist nich so als hätte er davor schon gebangt

twitch sieht komisch aus, aber auf playstv sieht man halt, dass das ein standard smokeshot war. also kp in welchem film du bist.. da juckt es auch wenig in welcher div man spielt, um das zu erkennen
#51 vor 1 Jahr
Ghos7 1396 Beiträge
b M o:

mich würde mal interessieren, wie du einen aimlock per overlay vor streams/plays schützen kannst. bei visuals oder irgendwelchen esps ist das ja was anderes
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz