ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » LyGHT Drölfte Szene

LyGHT Drölfte Szene

3

#52 vor 1 Jahr
mrk_ 547 Beiträge
b M o:
iamthewall:der twitch-Clip sieht ja wirklich nach instabust aus. Aber auf plays.tv ises halt einfach geluckt. Unschlüssig.

ThePrinceWhoWasPromised:Ich denke der Plays.tv-Clip entlastet ihn ganz klar. Die Bewegung wirkt dort geschmeidig. So einen Shot macht man halt mal.
Wenn man einen Gegner irgendwo dort hinter der Smoke vermutet, abdrückt und ihn trifft, dann ist das jetzt auch nicht so als würde das einmal ich tausenden Versuchen funktionieren.
Wieso er so cool bleibt dabei?
Das ist kein MM, wo man sofort jedem sagen muss wie geil der Schuss gerade war. Das sind "Profis", die verhalten sich in so einer Situation auch professionell. Sowas kommt evtl. in der Nachbesprechung oder zwischen den Runden. Aber nicht in einer laufenden Runde. Außerdem kann er auch push to talk haben und in Wirklichkeit hat er schon "gejubelt".

Das ist doch der Sinn von guten Cheats das man sie im Video/Stream nicht sieht? lul könnte sogar n billiger overlay sein

und glaub mir, selbst bei einem pro springt nach so einem shot ein leises lol oder etwas raus. war auch die erste kugel ist nich so als hätte er davor schon gebangt

edit: und jeder der sagt der shot war legit will ihn schützen oder spielt max div3

du siehst doch beim plays tv das der shot komplett legit ist? :D wieso sollte er denn da "ein leises lol oder sonst was" raus hauen? er prefired einfach durch die smoke und im twitch clip siehst es so aus als wär es noscope, ist es aber nicht.

sehe da nix auffälliges, fand die szene auf train "schlimmer"
#53 vor 1 Jahr
JungS0N 448 Beiträge
mrk_:

clip or didnt happen
#54 vor 1 Jahr
LN_ Threadersteller 1059 Beiträge
JungS0N:
mrk_:

clip or didnt happen

ich habe den clip auch schon gesucht, leider ohne erfolg :(
#55 vor 1 Jahr
iamthewall 5045 Beiträge
ich finde, das ist ein Paradebeispiel für zu schnelles Urteilen. Gerade wenn man durch einen Namen eh voreingenommen ist. Und GENAU SO siehts eigentlich bei 90% aller Compilations und "Szenen" aus...

twitch clip: WTF noscope verfolgt er ihn unmenschlich und drückt dann noscope - 100% an!!!111
ineye plays.tv: Joa. Hart geluckt, aber noch reingescoped und kann absolut legit sein. Da würd keiner nen Demobust für bekommen, nichtmal Leute mit 15 VACs.
bearbeitet von iamthewall am 17.08.2018, 20:38
#56 vor 1 Jahr
tyRick 377 Beiträge
Mich wundert nach all den Jahren das die Leute immer noch nicht verstanden haben das gotv die eigene ineye alles eigentlich nicht brauchbar ist. Hatte in einem match Mitte d2 door einen gekillt. Meinten die Leute lol du cheater, ich dachte mir so wtf wollen die? Habe mir dann die Demo angeschaut und da lag aufeinmal eine smoke Mitte door die bei mir gar nicht da war. Für die sah es so aus als ob ich ihn durch die smoke gekillt habe.

Schon seit Ewigkeiten kannst du eigentlich jede Demo und gotv vergessen.
#57 vor 1 Jahr
iamthewall 5045 Beiträge
tyRick:Mich wundert nach all den Jahren das die Leute immer noch nicht verstanden haben das gotv die eigene ineye alles eigentlich nicht brauchbar ist. Hatte in einem match Mitte d2 door einen gekillt. Meinten die Leute lol du cheater, ich dachte mir so wtf wollen die? Habe mir dann die Demo angeschaut und da lag aufeinmal eine smoke Mitte door die bei mir gar nicht da war. Für die sah es so aus als ob ich ihn durch die smoke gekillt habe.

Schon seit Ewigkeiten kannst du eigentlich jede Demo und gotv vergessen.

ineye aber ungleich gotv. Massiver Unterschied. GOTV beinahe unbrauchbar, ineye sehr gut.
#58 vor 1 Jahr
s1nolduzz 62 Beiträge
lyght cheatet nicht wtf, ist doch bekannt für seinen daddel stil :D
#59 vor 1 Jahr
replaycs 28 Beiträge
absolut clean, absolut im Film wer nach so ner Szene Urteilt.
Absolut alles gelesen
#60 vor 1 Jahr
schniiii 1546 Beiträge
replaycs:absolut clean, absolut im Film wer nach so ner Szene Urteilt.
Absolut alles gelesen

Absolut zu viel absolut in deinem post
#61 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
schniiii:
replaycs:absolut clean, absolut im Film wer nach so ner Szene Urteilt.
Absolut alles gelesen

Absolut zu viel absolut in deinem post

glaube es lag am absolut vodka Kappa
#62 vor 1 Jahr
marc_ 1171 Beiträge
iamthewall:ineye aber ungleich gotv. Massiver Unterschied. GOTV beinahe unbrauchbar, ineye sehr gut.

Schön weiter verbreiten, damit man weiterhin mit fov 10 Silentaimer durchbrettern kann...
#63 vor 1 Jahr
syrN 1244 Beiträge
marc_:
iamthewall:ineye aber ungleich gotv. Massiver Unterschied. GOTV beinahe unbrauchbar, ineye sehr gut.

Schön weiter verbreiten, damit man weiterhin mit fov 10 Silentaimer durchbrettern kann...

GOTV kann noch so unbrauchbar sein, fov 10 psilent siehste trotzdem.
#64 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Wenn man will, kann man jeden Schuss als Cheat der Art XYZ mit Einstellung ABC abstempeln. Das macht nicht automatisch jeden Spieler zu einem Cheater...

Wenn ein wirklich guter Spieler nur minimal nachhilft mit Settings die gegen null gehen, das Ganze auch noch nur in bestimmten Runden oder auch nur mit bestimmten Waffen, dann wird man das nie im Leben anhand einer Demo nachweisen können. Egal ob Ineye, oder GOTV oder Stream oder mit einer Kamera, welche den Monitor filmt.
Das Alles macht solche Threads eig. von Grund auf zu einem Witz und ich frage mich echt, wieso 99Damage sich dazu entschlossen hat solche Threads zu dulden?
Egal zu welcher Entscheidung man kommt, man ist in den Augen der anderen Seite immer ein BOT, welcher keine Ahnung hat.
Jeder solcher Clips ist immer aus dem Kontext gerissen und zeigt nur eine Momentaufnahme.
Wenn der gezeigte Spieler nicht gerade total übertreibt, bleibt einem nichts Anderes übrig als zu beurteilen ob das Gezeigte auch legit möglich ist. Ob da auch Glück im Spiel sein kann.
"Er zuckt kurz" Hier werden Threads eröffnet in welchen von ganzen Mausbewegungen berichtet werden, welche ingame ausgeführt werden aber nicht vom Spieler mit der Maus gemacht werden. Ein Gamingroom ist kein reiner Raum welcher Laborbedingungen vorweist. Ein abgenutztes Mauspad, ein Krümel, ein Staubkorn, eine Polle, ein Härchen und schon kann die Maus mal minimale Abweichungen vorweisen. Dann gibt es da auch immer noch den Menschen, welcher mit seinen Entscheidungen und Bewegungen individuell agiert. Nur weil man selbst in der Situation anders reagiert hätte, bedeutet das nicht, dass jeder andere Mensch genauso reagieren sollte oder gar muss.
"Er folgt kurz dem anderen Spieler durch Wand/Smoke"
Jo, passiert. Und weiter? Jeder Spieler mit Erfahrung weiß wie die Map hinter der Smoke und hinter der Wand aussieht. So kann man erst die Smoke auf seiner Seite abzielen und sich dann entscheiden mal durch die Smoke zu bangen. Man korrigiert dann das Aim vorher um an die Stellen zu schießen wo idR die Gegner stehen. Oder man zielt vor dem Schuss einfach j4f noch mal 4 Pixel nach links ohne dafür einen Grund zu haben. Es ist ein Smokebang, entweder man trifft etwas oder man trifft nichts. Man hat einen Spielraum in welchen man schießen kann. Entweder man agiert nach einem Muster oder man schießt einfach random. Random Schüsse bedeuten auch random Mausbewegungen...

Wenn ihr wirklich der Meinung seid jemand Cheatet, dann besorgt euch GOTV und Ineye, erstellt einen ordentlichen Timetable. Was spricht für und was spricht gegen einen Cheat.
Alles Andere ist Kindergeburtstag.
Und wer der Meinung ist das sowieso alle Cheaten, verkauft eure Skins, deinstalliert Steam und kauft euch von dem Geld ein Puppenhaus. Spielt in Zukunft damit!

Musste mal gesagt werden.
#65 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
jeder, der einen cheat sehen will bzw glaub, dass xy cheated, wird auch einen cheat sehen und verdächtige muster. von sowas lassen die sich nicht überzeugen :p
nennt sich confirmation bias
#66 vor 1 Jahr
ZartBartHolz 150 Beiträge
jeder, der keinen cheat sehen will bzw glaub, dass xy nicht cheated, wird auch keinen cheat sehen und keine verdächtigen muster. von sowas lassen die sich nicht überzeugen :p
nennt sich confirmation bias
#67 vor 1 Jahr
AimleveI 53 Beiträge
Wenn Pros cheaten machen sie es natürlich immer super offensichtlich wie im oben gezeigten Clip. Innerlich wollen sie nämlich alle gebusted werden.

Die Tatsache, dass FF weiss wie ESG B-Seite verteidigt und was die jeweiligen Spieler für Laufwege hinter ihren eigenen Smokes haben könnten ignorieren wir einfach mal. AlexR callt sogar noch, dass die eventuell in den Schacht boosten und das was Light dann tut ist einfach Standard und Glück. Wenn man schon irgendwas beweisen möchste, dann muss man es statistisch beweisen. Light bangt desöfteren in die Smokes und wenn er mal trifft kann man das nicht vom ganzen Rest der hoffnungslos vorbei geht isolieren und es so darstellen als wäre das zu 100% irgendein Hack. Rafft mal was.
bearbeitet von AimleveI am 19.08.2018, 00:45
#68 vor 1 Jahr
syrN 1244 Beiträge
AimleveI:Wenn Pros cheaten machen sie es natürlich immer super offensichtlich wie im oben gezeigten Clip. Innerlich wollen sie nämlich alle gebusted werden.

Die Tatsache, dass FF weiss wie ESG B-Seite verteidigt und was die jeweiligen Spieler für Laufwege hinter ihren eigenen Smokes haben könnten ignorieren wir einfach mal. AlexR callt sogar noch, dass die eventuell in den Schacht boosten und das was Light dann tut ist einfach Standard und Glück. Wenn man schon irgendwas beweisen möchste, dann muss man es statistisch beweisen. Light bangt desöfteren in die Smokes und wenn er mal trifft kann man das nicht vom ganzen Rest der hoffnungslos vorbei geht isolieren und es so darstellen als wäre das zu 100% irgendein Hack. Rafft mal was.

Mein Gott.
Es geht nicht um den Shot an sich durch die Smoke, es geht um den (auf Twitch) offentsichtlichen Lock, welcher scheinbar keiner war.
Erst lesen Jungs, dann chatten. Danke.
bearbeitet von syrN am 19.08.2018, 00:56
#69 vor 1 Jahr
syrN:
AimleveI:Wenn Pros cheaten machen sie es natürlich immer super offensichtlich wie im oben gezeigten Clip. Innerlich wollen sie nämlich alle gebusted werden.

Mein Gott.
Es geht nicht um den Shot an sich durch die Smoke, es geht um den (auf Twitch) offentsichtlichen Lock, welcher scheinbar keiner war.
Erst lesen Jungs, dann chatten. Danke.

Es geht hier um die gesammte Situation des gezeigten Clips. Der "Lock" ist nur ein Teil davon. In diesem Fall haben wir eine Ineye der Aktion zur Verfügung gestellt bekommen, was die Situation doch nicht unerheblich entschärft.
Ich hab dir mal die Stelle aus deinem Zitat markiert, welche den "Lock" anspricht. Das hast du durch die ganze Ironie in dem Satz sicherlich nicht bemerkt.
Erst verstehen, dann chatten. Danke! (-;
#70 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
also ich wäre schon dafür, dass wir spieler anhand solcher clips bannen, weil dann spiel ich nämlich aufm major :>

kapieren hier einige echt nicht, dass das komplett standard/luck ist? ihr seht schon wieder geister.
#71 vor 1 Jahr
Descendant:also ich wäre schon dafür, dass wir spieler anhand solcher clips bannen, weil dann spiel ich nämlich aufm major :>

Sicher das du dann nicht auch gebannt werden würdest?
#72 vor 1 Jahr
fla1ve 32 Beiträge
clips.twitch.tv/IcyHeartlessNewtNerfRedBlaster

clips.twitch.tv/PoorSarcasticRaisinKeyboardCat
#73 vor 1 Jahr
mirbit 24 Beiträge
lyght ist so ein cheater wieso darf der überhaupt noch spielen
#74 vor 1 Jahr

Ohne zu wissen wie der Gegner in diese Position gekommen ist und welche Infos sein Team über die Map hatte sind diese Clips einfach Wertlos.
#75 vor 1 Jahr
fla1ve 32 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

Ohne zu wissen wie der Gegner in diese Position gekommen ist und welche Infos sein Team über die Map hatte sind diese Clips einfach Wertlos.

Oh, Entschuldigung Prinzessin.
Wertlos wie diese Diskussion?
Da stimme ich dir zu.
#76 vor 1 Jahr
qk-Mantis 286 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz