ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Scammer der frei herausspricht :)

Scammer der frei herausspricht :)

2

#26 vor 238 Tagen
ThePrinceWho... 1418 Beiträge
tob1zor:
Ironie ist nicht deine Stärke. Wenn du faktisch nichts zu der Diskussion beitragen kannst und/oder willst, dann lass doch deine schwachsinns kommentare :)

Lesen ist nicht deine Stärke, ich hab mich mit meinem Beitrag ganz klar an deiner Diskussion beteiligt.

1. tob1zor:Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Foren Regeln

2. ThePrinceWhoWasPromised:Im gesammten Forum ist untersagt:
    • Das Veröffentlichen von Auszügen aus privaten Nachrichten ohne ausdrückliche Zustimmung der betreffenden Person(en).

3. Dann habe ich meinen Beitrag unmissverständlich durch diesen Strich in zwei Teile unterteilt.
    ThePrinceWhoWasPromised:__________

4. Dann bin ich auf die allgemeine Diskussion eingegangen.
    ThePrinceWhoWasPromised:Wer auf solche billigen Maschen hineinfällt hat es nicht anders verdient, was nicht bedeutet ich heiße das gut was die machen.

Und jetzt sagst du mir ich kann nichts zu diesem Thread beitragen und mache nur "schwachsinns Kommentare"...

tob1zor:
Dadurch das ich nun eine Verwarnung erhalten habe, unterstelle ich dir einfach mal ganz dreist das du Scammen an sich befürwortest. Wieso? Weil ichs kann. #rechtaufeigenemeinung

ThePrinceWhoWasPromised:Wer auf solche billigen Maschen hineinfällt hat es nicht anders verdient, was nicht bedeutet ich heiße das gut was die machen.

Ich kann nichts dafür wenn du verwarnt wirst. Forenregeln lesen, verstehen und notfalls nachfragen bevor man einen Thread eröffnet und nicht einfach hinein schreiben. "Ich hoffe das geht so klar"
Außerdem kannst du sicherlich ein Supportticket eröffnen. Mit mir brauchst du den Grund deiner Verwarnung nicht ausdiskutieren. Vor allem nicht hier in dem Thread.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 31.08.2018, 00:48
#27 vor 238 Tagen
Descendant 0 Beiträge
haha du hast echt eine verwarnung dafür erhalten? :D willkommen auf 99willkür. verwarnen sich die mods eigentlich auch gegenseitig, wenn sie sowas machen? wer hat denn diese nachrichten damals von kryben im forum gepostet? xD

@op: bitte halte uns auf dem laufenden was die zurückschreiben :D da bin ich ja wirklich gespannt.
und zu behaupten, dass man nichts anderes verdient, wenn man auf sowas hineinfällt, ist aber auch ne ziemliche schaDE aussage
#28 vor 238 Tagen (Ankündigung!)
GetsCarried Moderator 58 Beiträge
Spoiler

Der entsprechende Auszug aus den Forenregeln wurde hier ja bereits gepostet. Ein Einverständnis des Chatpartners in die Veröffentlichung der Nachrichten ist jedenfalls nicht erkennbar und vor dem Hintergrund wohl auch eher unwahrscheinlich. Daher wurde der Link gemäß unseren Forenregeln entfernt, da kann ich auch keine Willkür drin erkennen ;-)
#29 vor 237 Tagen
pseiko92 150 Beiträge
GetsCarried:
Spoiler

Der entsprechende Auszug aus den Forenregeln wurde hier ja bereits gepostet. Ein Einverständnis des Chatpartners in die Veröffentlichung der Nachrichten ist jedenfalls nicht erkennbar und vor dem Hintergrund wohl auch eher unwahrscheinlich. Daher wurde der Link gemäß unseren Forenregeln entfernt, da kann ich auch keine Willkür drin erkennen ;-)

Was ist hiermit: "Sofern die Veröffentlichung eines Screenshots, private Nachrichten oder sonstige Details der Aufklärung eines übergeordneten Ziels dienen, werden diese in Einzel- und Ausnahmefällen zugelassen und nicht gelöscht."

Ist es nicht wichtig die User über Scamtechniken aufzuklären?
bearbeitet von pseiko92 am 31.08.2018, 11:12
#30 vor 237 Tagen
Descendant:haha du hast echt eine verwarnung dafür erhalten? :D willkommen auf 99willkür. verwarnen sich die mods eigentlich auch gegenseitig, wenn sie sowas machen? wer hat denn diese nachrichten damals von kryben im forum gepostet? xD

@op: bitte halte uns auf dem laufenden was die zurückschreiben :D da bin ich ja wirklich gespannt.
und zu behaupten, dass man nichts anderes verdient, wenn man auf sowas hineinfällt, ist aber auch ne ziemliche schaDE aussage

• Sofern die Veröffentlichung eines Screenshots, private Nachrichten oder sonstige Details der Aufklärung eines übergeordneten Ziels dienen, werden diese in Einzel- und Ausnahmefällen zugelassen und nicht gelöscht.

Es ist halt keine Willkür.
Der hier verlinkte Screenshot zeigt nur eine interessante Stelle und das ist, dass der Scammer es lediglich auf die Steamwallet abgesehen hat. Und das hätte man dem TE auch ohne Screenshot geglaubt.
Genau wie in diesem Thread. Oder hier.
Die Forensuche ist voll von solchen Threads.
Und in diesem Fall kann man sogar bedingt von Witchhunt reden, weil der Name nicht zensiert wurde.

"Das soll jetzt hier kein Witchhunt werden..." in seinen Beitrag zu schreiben schützt nicht davor trotzdem einen zu machen.
Wo wir bei einem weiteren Punkt der Forenregeln angekommen sind.
  • Hetze gegen andere Mitglieder der Szene zu führen. Mit "Hetze" sind auch sämtliche Scammer- und Hackeranschuldigungen gemeint, ungeachtet der Beweislage.

Ungeachtet der Beweislage, dass der Typ zugibt zu scammen war sein Steam-Name ersichtlich.

Der Thread wurde in vielen Punkten einfach falsch aufgebaut. Wenn du den Moderatoren hier Willkür vorwerfen möchtest, dann lese vorher die Regeln oder eröffne einen Thread im dafür vorgesehenen Feedback-Bereich.

Zurück zum Thema:

Es gibt unzählige Guides wie man sich vor Scammern schützen kann.
Einer der wichtigsten Punkte hier ist:
Klickt auf keine Links welche euch geschickt werden.
Das Internet ist doch kein Neuland mehr. Jeder weiß, dass es in allen Bereichen dort vor Betrügern nur so wimmelt. Jeder weiß, dass man nicht auf die Links in Emails klickt. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand und wenn nicht, wird doch überall davor gewarnt. Wieso sollte das im Steamchat außer Kraft treten?
Unerfahrene junge Internetuser können mal auf ein Scam hineinfallen. Das ist ärgerlich für alle betroffenen. Die Maschen werden immer ausgefallener, lassen aber immer wieder die gleichen Muster erkennen.
Und gerde bei Trades, muss man alles doppelt und dreifach bestätigen. Wer dabei nicht schaut welche Items er und sein Handelspartner wirklich im Trade haben, hat auch hier selber Schuld an seinem Unglück.

Natürliche Auslese nenne ich das. Klingt hart, ist aber so.
#31 vor 237 Tagen
Descendant 0 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Descendant:haha du hast echt eine verwarnung dafür erhalten? :D willkommen auf 99willkür. verwarnen sich die mods eigentlich auch gegenseitig, wenn sie sowas machen? wer hat denn diese nachrichten damals von kryben im forum gepostet? xD

• Sofern die Veröffentlichung eines Screenshots, private Nachrichten oder sonstige Details der Aufklärung eines übergeordneten Ziels dienen, werden diese in Einzel- und Ausnahmefällen zugelassen und nicht gelöscht.

Der hier verlinkte Screenshot zeigt nur eine interessante Stelle und das ist, dass der Scammer es lediglich auf die Steamwallet abgesehen hat. Und das hätte man dem TE auch ohne Screenshot geglaubt.
Und in diesem Fall kann man sogar bedingt von Witchhunt reden, weil der Name nicht zensiert wurde.

"Das soll jetzt hier kein Witchhunt werden..." in seinen Beitrag zu schreiben schützt nicht davor trotzdem einen zu machen.
  • Hetze gegen andere Mitglieder der Szene zu führen. Mit "Hetze" sind auch sämtliche Scammer- und Hackeranschuldigungen gemeint, ungeachtet der Beweislage.

Ungeachtet der Beweislage, dass der Typ zugibt zu scammen war sein Steam-Name ersichtlich.

Der Thread wurde in vielen Punkten einfach falsch aufgebaut. Wenn du den Moderatoren hier Willkür vorwerfen möchtest, dann lese vorher die Regeln oder eröffne einen Thread im dafür vorgesehenen Feedback-Bereich.

keine ahnung, warum du hier dauernd 99dmg in den arsch kriechst und dich als forenpolizei aufspielst oder leute in den feedback bereich verweist, aber langsam nervts wirklich^^

ging offensichtlich um das veröffentlichen privater nachrichten, was du selber als verfechter von 99dmg aus dem regelwerk herausgekramt hast. und wenn du mal aufmerksam lesen würdest und aufhören würdest usern zu diktieren, was sie zu tun und zu lassen haben, würde dir das auch auffallen, dass ich mich darüber lustig gemacht habe, dass der 99dmg staff, mods oder was auch immer, das SELBER machen.

hier ist das beispiel, wo sich u. a. kryben auch darüber beschwert, DASS ES MODS/99DMG MA MACHEN (und um das ging es nun mal) und was veröffentlicht: csgo.99damage.de/de/for...ent&page=6#p7954683
den original beitrag von majorrabbit oder wer auch immer es war, finde ich nicht mehr, aber es ist mir schlussendlich auch egal. das beispiel sollte reichen meinen standpunkt klar zu machen.

ob er jetzt eine verwarnung für die witchhunt oder das veröffentlichen privater nachrichten erhalten hat, ist mir auch egal. für beides ist es einfach lächerlich, da kannst du noch 1000 punkte aus einem regelwerk zitieren, welches nachweislich nichtmal die eigenen mods befolgen. und nein, ich bin nicht der einzige, der 99dmg willkür vorwirft. was die in der liga und hier im forum oft machen ist einfach komplett random.

außerdem ist es komplett lächerlich, wie schnell da sowas wegeditiert wird (von einem sinnlos account von einem scammer), aber andere beschimpfungen und was weiß ich stehen bleiben.
die sind nur schnell beim schützen von cheatern, scammern und anderem abschaum. als ob das irgendwen juckt, wenn man den namen von diesem scammer auf einem verlinkten screenshot sieht...
#32 vor 237 Tagen
Descendant 0 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Zurück zum Thema:

Es gibt unzählige Guides wie man sich vor Scammern schützen kann.
Einer der wichtigsten Punkte hier ist:
Klickt auf keine Links welche euch geschickt werden.
Das Internet ist doch kein Neuland mehr. Jeder weiß, dass es in allen Bereichen dort vor Betrügern nur so wimmelt. Jeder weiß, dass man nicht auf die Links in Emails klickt. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand und wenn nicht, wird doch überall davor gewarnt. Wieso sollte das im Steamchat außer Kraft treten?
Unerfahrene junge Internetuser können mal auf ein Scam hineinfallen. Das ist ärgerlich für alle betroffenen. Die Maschen werden immer ausgefallener, lassen aber immer wieder die gleichen Muster erkennen.
Und gerde bei Trades, muss man alles doppelt und dreifach bestätigen. Wer dabei nicht schaut welche Items er und sein Handelspartner wirklich im Trade haben, hat auch hier selber Schuld an seinem Unglück.

Natürliche Auslese nenne ich das. Klingt hart, ist aber so.

doppelpost wegen geiler editier funktion:

als ob das irgendwem hier nicht bewusst ist?! ging eher um deine aussage, dass die leute, die auf sowas reinfallen, nichts anderes verdient haben. du machst die opfer zu den verantwortlichen, weil sie betrogen wurden. anstatt die scammer dafür verantwortlich zu machen, nennst du das natürliche auslese lol also warum das dumm ist, erkläre ich dir mal nicht...
#33 vor 237 Tagen
GetsCarried Moderator 58 Beiträge
Descendant:
außerdem ist es komplett lächerlich, wie schnell da sowas wegeditiert wird (von einem sinnlos account von einem scammer), aber andere beschimpfungen und was weiß ich stehen bleiben.
die sind nur schnell beim schützen von cheatern, scammern und anderem abschaum. als ob das irgendwen juckt, wenn man den namen von diesem scammer auf einem verlinkten screenshot sieht...

Wenn du der Meinung bist, dass in Threads Beleidigungen oder sonstiges bannwürdiges stehen gelassen/nicht entfernt wird, steht dir wie immer die Reportfunktion zur Verfügung, damit wir uns das ganze anschauen und entsprechend handeln können ;-)
#34 vor 237 Tagen
Descendant:
ThePrinceWhoWasPromised:

keine ahnung, warum du hier dauernd 99dmg in den arsch kriechst und dich als forenpolizei aufspielst oder leute in den feedback bereich verweist, aber langsam nervts wirklich^^

ging offensichtlich um das veröffentlichen privater nachrichten, was du selber als verfechter von 99dmg aus dem regelwerk herausgekramt hast. und wenn du mal aufmerksam lesen würdest und aufhören würdest usern zu diktieren, was sie zu tun und zu lassen haben, würde dir das auch auffallen, dass ich mich darüber lustig gemacht habe, dass der 99dmg staff, mods oder was auch immer, das SELBER machen.

hier ist das beispiel, wo sich u. a. kryben auch darüber beschwert, DASS ES MODS/99DMG MA MACHEN (und um das ging es nun mal) und was veröffentlicht: csgo.99damage.de/de/for...ent&page=6#p7954683
den original beitrag von majorrabbit oder wer auch immer es war, finde ich nicht mehr, aber es ist mir schlussendlich auch egal. das beispiel sollte reichen meinen standpunkt klar zu machen.

ob er jetzt eine verwarnung für die witchhunt oder das veröffentlichen privater nachrichten erhalten hat, ist mir auch egal. für beides ist es einfach lächerlich, da kannst du noch 1000 punkte aus einem regelwerk zitieren, welches nachweislich nichtmal die eigenen mods befolgen. und nein, ich bin nicht der einzige, der 99dmg willkür vorwirft. was die in der liga und hier im forum oft machen ist einfach komplett random.

Wo kriesche ich denn bitte dauernd 99Damage irgendwo hin?
Ich habe den Threadersteller lediglich auf den Regelauszug hingewiesen, weil er in seinem einleitenden Beitrag in diesem Thread geschrieben hat er weiß nicht ob sein Thread mit den Regeln konform ist.
Das er für den Regelverstoß verwarnt wird ist halt nicht mein Bier.
Ich handel egoistisch nur aus eigenem Interesse. Ich hab keine Lust alle drei Tage einen Thread zu sehen der so in der Form schon hunderte Male hier existiert.
Das ist nicht das einzige und erste Forum wo ich aktiv bin. Das ist einfach eine Forenkultur wie sie kaum noch existiert.
Suchfunktion, existierende Threads weiter benutzen usw.
Ich kann hier auch anfangen und kann unter jeden Thread schreiben "RTFM" "Suchfunktion" "Steht in den Regeln"

Descendant:als ob das irgendwem hier nicht bewusst ist?!

Wieso fallen dann immer noch so viele auf Scammer rein?
Wenn es jedem bewusst wäre, würden die Drecksäcke nicht weit damit kommen.
Ich hab auch nie geschrieben das die Opfer alleine die Schuld daran tragen. Das interpretierst du einfach so hinein. Es gehören immer mindestens zwei Personen dazu. Der, der andere abziehen möchte und jemand der sich abziehen lässt. Jeder kennt es, wenn man Skins öffentlich im Inventar hat die paar Euros wert sind. Jeder ist sich der Gefahr bewusst, wie du selber schreibst. Und wer sich dessen bewusst ist hat nunmal auch Schuld daran, dass es soweit gekommen ist.
#35 vor 237 Tagen
Descendant 0 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Wo kriesche ich denn bitte dauernd 99Damage irgendwo hin?
Ich habe den Threadersteller lediglich auf den Regelauszug hingewiesen, weil er in seinem einleitenden Beitrag in diesem Thread geschrieben hat er weiß nicht ob sein Thread mit den Regeln konform ist.
Das er für den Regelverstoß verwarnt wird ist halt nicht mein Bier.
Ich handel egoistisch nur aus eigenem Interesse. Ich hab keine Lust alle drei Tage einen Thread zu sehen der so in der Form schon hunderte Male hier existiert.
Das ist nicht das einzige und erste Forum wo ich aktiv bin. Das ist einfach eine Forenkultur wie sie kaum noch existiert.
Suchfunktion, existierende Threads weiter benutzen usw.
Ich kann hier auch anfangen und kann unter jeden Thread schreiben "RTFM" "Suchfunktion" "Steht in den Regeln"

in so ziemlich jedem thread spielst du forenpolizei ;)

Descendant:als ob das irgendwem hier nicht bewusst ist?!

Wieso fallen dann immer noch so viele auf Scammer rein?
Wenn es jedem bewusst wäre, würden die Drecksäcke nicht weit damit kommen.
Ich hab auch nie geschrieben das die Opfer alleine die Schuld daran tragen. Das interpretierst du einfach so hinein. Es gehören immer mindestens zwei Personen dazu. Der, der andere abziehen möchte und jemand der sich abziehen lässt. Jeder kennt es, wenn man Skins öffentlich im Inventar hat die paar Euros wert sind. Jeder ist sich der Gefahr bewusst, wie du selber schreibst. Und wer sich dessen bewusst ist hat nunmal auch Schuld daran, dass es soweit gekommen ist.[/quote]

in wie fern der satz "Wer auf solche billigen Maschen hineinfällt hat es nicht anders verdient, was nicht bedeutet ich heiße das gut was die machen." raum für interpretationen offen lässt, lasse ich mal jedem selbst entscheiden.

und es fallen so viele leute darauf rein, weil man oft abgelenkt ist oder einfach mal nicht mitdenkt. lächerlich, wie du die schuldfrage verschiebst, aber dass das dumm ist, hast du mittlerweise wohl schon selber begriffen
#36 vor 237 Tagen
Descendant:in so ziemlich jedem thread spielst du forenpolizei ;)

Okay, cool.

Descendant:und es fallen so viele leute darauf rein, weil man oft abgelenkt ist oder einfach mal nicht mitdenkt. lächerlich, wie du die schuldfrage verschiebst, aber dass das dumm ist, hast du mittlerweise wohl schon selber begriffen

Wieso ist man abgelenkt? Wieso nimmt man sich nicht die Zeit die es braucht um so einen Trade gewissenhaft durchzuführen? Wieso denkt man nicht mit? Ich bleibe dabei. All das kann von dem Opfer beeinflusst werden und liegt somit in der Verantwortung genau derer.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 31.08.2018, 14:02
#37 vor 237 Tagen
pseiko92 150 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
Descendant:und es fallen so viele leute darauf rein, weil man oft abgelenkt ist oder einfach mal nicht mitdenkt. lächerlich, wie du die schuldfrage verschiebst, aber dass das dumm ist, hast du mittlerweise wohl schon selber begriffen

Wieso ist man abgelenkt? Wieso nimmt man sich nicht die Zeit die es braucht um so einen Trade gewissenhaft durchzuführen? Wieso denkt man nicht mit? Ich bleibe dabei. All das kann von dem Opfer beeinflusst werden und liegt somit in der Verantwortung genau derer.

Oma (von ThePrinceWhoWasPromised): "Hallo ThePrinceWhoWasPromised, mich haben Ganoven übers Ohr gehauen und mir Sachen versprochen die ich dann nicht bekommen habe."

ThePrinceWhoWasPromised: "Tja Omilein, selbst Schuld. Kann man nichts machen"

Oma: *weint*

ThePrinceWhoWasPromised: "Natürliche Auslese"
#38 vor 237 Tagen
Descendant 0 Beiträge
er will wissen wieso man abgelenkt sein könnte. ich glaubs nicht...

du erinnerst mich an gewisse leute, die anderen erklären, dass sie selber schuld sind, wenn sie auf der straße angepöbelt werden. müssen sie halt mehr trainieren, größer werden oder waffen tragen. warum sollten die pöbler schuld sein? liegt schon in der verantwortung der opfer, dass das nicht passiert!
#39 vor 237 Tagen
Descendant:er will wissen wieso man abgelenkt sein könnte. ich glaubs nicht...

du erinnerst mich an gewisse leute, die anderen erklären, dass sie selber schuld sind, wenn sie auf der straße angepöbelt werden. müssen sie halt mehr trainieren, größer werden oder waffen tragen. warum sollten die pöbler schuld sein? liegt schon in der verantwortung der opfer, dass das nicht passiert!

Wenn man auf der Straße angepöbelt wird kann man das auch einfach ignorieren, genauso wie man den Trade auch einfach ablehnen kann. Außerdem sind das zwei völlig andere Situationen die man nicht miteinander vergleichen kann. Den Pöbler kann man nicht einfach mit einem Mausklick verschwinden lassen.
Und glaub mir jemand der ernsthaft pöbeln möchte macht auch vor Großen Menschen keinen Rückzieher.

pseiko92:
ThePrinceWhoWasPromised:

Oma (von ThePrinceWhoWasPromised): "Hallo ThePrinceWhoWasPromised, mich haben Ganoven übers Ohr gehauen und mir Sachen versprochen die ich dann nicht bekommen habe."

Es wird nicht wortwörtlich so ablaufen aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Meine Oma ist 89 und geistig noch so gut sortiert, dass sie bis jetzt nicht auf den Enkel-Trick hereingefallen ist. Und meines Wissens nach auch noch auf keiner Kaffeefahrt war wo sie sich teuren Müll hat andrehen lassen.
#40 vor 237 Tagen
Descendant 0 Beiträge
princes logik macht mich echt sprachlos oO
#41 vor 237 Tagen
Descendant:princes logik macht mich echt sprachlos oO

Kann verstehen wenn du mir nicht folgen kannst, wenn man
Descendant:nicht mitdenkt.

Oder bist du gerade durch eine andere Tätigkeit abgelenkt?

Ich denke ich hab meinen Standpunkt jetzt klar genug vertreten.
Lasst euch nicht verarschen! Ihr habt die Möglichkeit es zu verhindern.
Man braucht keine Hektik beim Traden. Wenn der Handelspartner Druck macht, einfach ignorieren. Wenn er wirklich an einem fairen Trade interessiert ist, kann er auch warten.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 31.08.2018, 14:39
#42 vor 237 Tagen
Descendant 0 Beiträge
warum zur hölle sollte dir jemand nicht folgen können? glaubst du echt, dass wir dir widersprechen, weil du so unglaublich komplex argumentierst? nein, wir finden deine gedankengänge unglaublich blöd...
#43 vor 237 Tagen
En3rgY. 134 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
pseiko92:

Es wird nicht wortwörtlich so ablaufen aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Meine Oma ist 89 und geistig noch so gut sortiert, dass sie bis jetzt nicht auf den Enkel-Trick hereingefallen ist. Und meines Wissens nach auch noch auf keiner Kaffeefahrt war wo sie sich teuren Müll hat andrehen lassen.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sagt schon einiges über deinen Charakter aus. :D Deine arme Oma. :D

Descendant:

warum zur hölle sollte dir jemand nicht folgen können? glaubst du echt, dass wir dir widersprechen, weil du so unglaublich komplex argumentierst? nein, wir finden deine gedankengänge unglaublich blöd...

+111111 Musste lachen, danke :D
#44 vor 237 Tagen
En3rgY.:
ThePrinceWhoWasPromised:
pseiko92:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sagt schon einiges über deinen Charakter aus. :D Deine arme Oma. :D

Descendant:

+111111 Musste lachen, danke :D

Ich kann dir sagen was das über meinen Charakter aussagt.
Nämlich das ich keine Angst davor habe jemandem die nackte Wahrheit zu sagen. Und die ist nicht immer nett.
Und auch selber die Größe besitze in so einem Fall zu sagen: "Ich Idiot hab mich abziehen lassen!" Anstelle zu heulen und zu sagen: "Dieser Arsch hat mich abgezogen!"
Ich würde meiner Oma natürlich nicht einfach "Natürliche Auslese" an den Kopf werfen und sie dann stehen lassen.
"Wie konnte das passieren?" "Du hast einen Fehler gemacht. Ärgerlich, aber kommt sicherlich nicht wieder vor." Irgendsowas in der Art.
Du kennst mich gar nicht und glaubst an einem Beitrag hier meinen Charakter zu erkennen?

Ihr hingegen zieht das Opfer völlig aus der Verantwortung. Immerhin ist der Täter ja der Schuldige. Und bringt irgendwelche wilden Vergleiche...
Wenn jemand in mein Haus einbrechen sollte, dann zahlt meine Versicherung den Schaden.
Wenn ich aber das Fenster offen gelassen habe, dann stellt sich die Versicherung auch quer. Der Einbrecher ist der Böse, der würde auch vor Gericht verurteilt werden. Aber in diesem Fall würde ich auch eine Schuld daran haben, denn wenn ich das Fenster nicht offen gelassen hätte, wäre er vermutlich gar nicht eingebrochen. Dafür wird mich kein Gericht verurteilen. Aber auch sie oder die Polizei wird mich darauf hinweisen, dass ich mein Fenster schließen sollte wenn ich das Haus verlasse.

Genauso warnt VALVE vor Scammern. Jeder weiß es. Beim Handel wird man mehrfach darauf hingewiesen, beim Chat auch. Man muss den Handel über mehrere Ecken bestätigen. Und mit bestätigen ist nicht nur gemeint auf dem Smartphone OK zu drücken. mit dem OK bestätigt man, dass man mit dem Handel der folgenden Items einverstanden ist. VALVE sagt in diesem Fall auch man hat Pech gehabt.
Wenn man dem Scammer das Fenster öffnet schlägt er zu. Genauso wie der Einbrecher. Mit dem Unterschied. Der Scammer kann absolut nichts machen, wohingegen der Einbrecher auch durch geschlossene Fenster ins Haus kommen kann.

Ich sage halt wie es ist.

Ihr interpretiert meine Beiträge nur so wie ihr sie gerne hättet ohne es nüchtern zu betrachten.
Euch passt meine Meinung nicht? Schön, jeder hat seine eigene Meinung. Zu behaupten meine Meinung sei dumm und blöd ist für eine Diskussion hier wenig hilfreich.
Ich hab hier gar nicht die Mission jedem User alles recht zu machen. Weder hab ich mir das Ziel gesetzt hier die Forenpolizei zu spielen.
Ich helfe hier Usern die Hilfe brauchen und erwarte im Gegenzug auch Hilfe wenn ich mal ein Problem habe. Ein Geben und Nehmen. So funktioniert ein Forum.
Ich teile meine Gedanken und Meinungen mit anderen Usern zu gewissen Themen. Auch dafür ist ein Forum da. Und selbst wenn meine Meinung Scheiße ist, dann argumentiert vernünftig dagegen.
Ein Forum hat gewisse Regeln. Regeln haben ihre Gründe.
Leider reduziert sich dieses Forum hauptsächlich darauf über FPS Probleme zu klagen, sich über cheater und Scammer zu beschweren oder anderweitig über VALVE, 99Damage und Graf Cox zu lästern. Wenn ich mich über sowas beschwere und selber versuche mich an Regeln zu halten, dann hat das nichts mit Arschkriechen zutun sondern guter Erziehung und wie schon gesat den Eigennutzen mir selber hier das Erlebnis angenehm zu machen. Wenn ihr ein Problem damit habt, dann könnt ihr das gerne privat mit mir klären. Und wenn nicht, mir auch egal. Aber hört doch bitte auf so einen Bullshit über meinen Charakter zu schreiben nur weil ich eine andere Meinung vertrete.
Zu dem Thema des Threads hab ich mich bereits ausführlich geäußert. Und auf die anderen Kommentare bin ich auch best möglich eingegangen. Damit ist das ganze Thema für mich erledigt.
Schönen Tag noch.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 31.08.2018, 16:33
#45 vor 235 Tagen
iamthewall 4368 Beiträge
Freunde. Wenn ihr nicht mitm Prince diskutieren wollt, weil euch von vornherein keine Argumente außer "warum spielst du immer Forenpolizei" einfallen, dann lasst es einfach. Aber stellt eure Argumentlosigkeit nicht als seine Dummheit und fehlende Logik dar.

Er schreibt und zitiert genau das, was in den Regeln steht. Hier wird ganz genau nach Regeln gehandelt. Dem TE steht es außerdem noch offen, die Nachrichten sinn- und kontextgemäß zusammenzufassen, damit die Diskussionsgrundlage immer noch für jeden erkenntlich ist.

Kriegt euch ein, was zum Henker! :D
#46 vor 235 Tagen
Descendant 0 Beiträge
alles wieder gut - sorry prince, das sollte nicht so ausarten.

aber der TE könnte mal wieder updates posten :D
#47 vor 234 Tagen
tob1zor Threadersteller 15 Beiträge
Descendant:alles wieder gut - sorry prince, das sollte nicht so ausarten.

aber der TE könnte mal wieder updates posten :D

wenn es denn welche geben würde :( aktuell warte ich auf antwort vom provider der domain ).

Eine gute Taktik "Prince" ausm weg zu gehen wäre die ignore funktion * verzweifelt danach such *
#48 vor 234 Tagen
iamthewall 4368 Beiträge
pffft, prince for mod.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz