ANZEIGE:

Update 8/29/2018

#1 vor 107 Tagen
8BitArmy Threadersteller 2161 Beiträge
[LONDON 2018]
Added tournament items for the FACEIT 2018 London CS:GO Major Championship and the London 2018 Pick’Em Challenge.
Later today, CS:GO will be freely available for offline play and GOTV viewing by installing “CS:GO – Free” from the Steam Store.

[PANORAMA]
Added better support Panorama UI on low-end machines via @panorama_eco_mode (default 1). 0: disabled. 1: automatic. 2: forced on
– Added support for weapon stickers and character gloves on the character featured in the main menu.
– Fixed a case where weapon finishes appeared overly dark.
– Adjusted optimal movie resolution based on user’s CPU and GPU levels.
– Fixed extra bright flashlight on characters when loading non-HDR community maps.

[MP5-SD]
– Darkened exposed metal on ejection port and bolt.
– Added support for MP5-SD to workshop workbench.

[MAPS]
Mirage
– fixed texture blends in T-spawn area.

[ MISC ]
– CS:GO has bid farewell to the Scaleform UI. “-legacyscaleformui” is no longer supported.
– Updated the Settings menu to display the Steam Controller Configurator if a Steam Controller is detected.
– Added a new recommended Steam Controller config to better support the Buy menu and Team Select menu.
– Miscellaneous stability and security improvements.

Anmerkung von mir: vielleicht wäre ein Sammelthread dafür mal ganz sinnvoll. =)
bearbeitet von 8BitArmy am 30.08.2018, 03:14
#2 vor 107 Tagen
FRKYPNT 479 Beiträge
Later today, CS:GO will be freely available for offline play and GOTV viewing by installing “CS:GO – Free” from the Steam Store.

Lel, die Frage ist , was bringt das
#3 vor 107 Tagen
FRKYPNT 479 Beiträge
FRKYPNT: Later today, CS:GO will be freely available for offline play and GOTV viewing by installing “CS:GO – Free” from the Steam Store.

Und jetzt nach dem ich die Sticker betrachtet habe , muss ich sagen das liquid ziemlich sick aussieht
#4 vor 107 Tagen
FRKYPNT:
Spoiler

Ein paar hundert Leute wird es sicher freuen.^^
bearbeitet von 8BitArmy am 30.08.2018, 05:21
#5 vor 107 Tagen
Afrozillaaa 277 Beiträge
Added better support Panorama UI on low-end machines via @panorama_eco_mode (default 1). 0: disabled. 1: automatic. 2: forced on

Was muss ich mir darunter vorstellen? Hat das wer bereits getestet?
#6 vor 107 Tagen
Evyltres 126 Beiträge
Ja, der liquid Sticker ist ganz nice.
Aber geht es nur mir so, oder findet noch jemand die Sticker irgendwie schwach?
#7 vor 107 Tagen
slave1337 568 Beiträge
FRKYPNT: Later today, CS:GO will be freely available for offline play and GOTV viewing by installing “CS:GO – Free” from the Steam Store.

Valve versucht mehr Zuschauer zu bekommen ;)
#8 vor 107 Tagen
cha0sMCB 63 Beiträge
Naja, ob denen das aber viel mehr Zuschauer bringt wage ich zu bezweifeln. Aber hey, versuch ists Wert.
#9 vor 107 Tagen
TerrorBanane 219 Beiträge
8BitArmy:
[PANORAMA]

Verstehe ich das richtig, dass ich bei "panorama_eco_mode 2" ein Ressourcen schonendes UI habe?
#10 vor 107 Tagen
ThePrinceWho... 1084 Beiträge
TerrorBanane:
8BitArmy:
[PANORAMA]

Verstehe ich das richtig, dass ich bei "panorama_eco_mode 2" ein Ressourcen schonendes UI habe?

In der Theorie: Ja!
#11 vor 106 Tagen
zard. 256 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
TerrorBanane:
8BitArmy:
[PANORAMA]

In der Theorie: Ja!

Den cvar gibts aber nicht. Hat Valve da was vergeigt oder soll das ein Startparameter sein?
#12 vor 106 Tagen
Chris P. Bacon 92 Beiträge
Siehe Reddit

There are several reports that Valve forgot to make @panorama_eco_mode actually work, and it seems that Valve has removed mention of it from the notes. It'll remain here as acknowledgement that it did surface, but you should notice that it's struck out

www.reddit.com/r/Global...nsive_update_for_82918/

Es wäre dann aber ein Config Eintrag, kein Startparameter.
#13 vor 106 Tagen
Wichtig ist das @ bei dem CMD. Das haben alle neuen Panorama-Befehle.
Ich habs noch nicht getestet, weil ich die Tage gar kein CS mehr gespielt habe.
Kann sein, dass es fehlerhaft war und daher erst einmal wieder hinausgepatcht wurde.
Werde das aber auf jeden Fall einmal testen. Wenns Ressourcen spart und damit mehr FPS bringt klingt das auf jeden Fall gut.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 30.08.2018, 19:12
#14 vor 105 Tagen
8/31/2018

– Added support for overtime stats and round outcomes in the Scoreboard for the Major.
– Improved team logos presentation in round win panels.
– Fixed spectator panels for dead players sometimes not showing any data.

[ GOTV ]
– Added tv_broadcast_url1 and tv_broadcast_origin_auth1 to support two GOTV+ broadcasts from each GOTV instance on the game server.
#15 vor 105 Tagen
FRKYPNT 479 Beiträge
8BitArmy:8/31/2018

– Added support for overtime stats and round outcomes in the Scoreboard for the Major.
– Improved team logos presentation in round win panels.
– Fixed spectator panels for dead players sometimes not showing any data.

[ GOTV ]
– Added tv_broadcast_url1 and tv_broadcast_origin_auth1 to support two GOTV+ broadcasts from each GOTV instance on the game server.

du hast die wichtigste news vom neuen update vergessen ^^ Tarik hat nun sein richtigen sticker :D
#16 vor 105 Tagen
Was war denn damit?
#17 vor 105 Tagen
FRKYPNT 479 Beiträge
8BitArmy:Was war denn damit?

der hatte einen eingereicht , aber der wurde nicht genommen , nun ist sein richtiger drinne
#18 vor 105 Tagen
richtigerorber 167 Beiträge
cha0sMCB:Naja, ob denen das aber viel mehr Zuschauer bringt wage ich zu bezweifeln. Aber hey, versuch ists Wert.

8BitArmy:
FRKYPNT:
Spoiler

denkt mal n bisschen weiter...

wenn steamTV twitch ablöst brauch man csgo um csgo zu schauen ;)
#19 vor 104 Tagen
richtigerorber:
cha0sMCB:Naja, ob denen das aber viel mehr Zuschauer bringt wage ich zu bezweifeln. Aber hey, versuch ists Wert.

8BitArmy:
FRKYPNT:
Spoiler

Um Twitch abzulösen muss das aber schon einen enormen vorteil bringen damit man wechselt. Bestes Beispiel sind die Facebook Streams. Die Zuschauerzahlen kommen nicht im Ansatz an die Zahlen von Twitch heran. Wenn es da mit Lizenzrechten keine Probleme geben wird, bleiben wohl alle offiziellen Streams bei Twitch und der private Streamer welcher bereits eine solide viewerbase hat wird auch nicht einfach wechseln, wenn er sich davon nichts verspricht. Da können auch eine "Rückspul- und Highlight-Funktion" nichts dran rütteln.
#20 vor 104 Tagen
Was viel mehr boomen wird sind die Multistream Tools damit halt der Stream auf Twitch, YouTube, Fratzenbuch und dann noch Steam.TV läuft... aber das werden nicht mal so viele Leute nutzen, wegen der Chats, der Donation Funktionen / Erlaubnis zur Verwendung usw.

Aber Twitch wird immer das Zugpferd bleiben bei den Streaming Plattformen da sie nun mal das größte Portal sind was Streams angeht. Daran wird sich so schnell nichts ändern.
#21 vor 103 Tagen
iamthewall 3816 Beiträge
richtigerorber:

warum brauch ich CSGO um CSGO auf steam.tv zu schauen? Oo
#22 vor 92 Tagen
NikoSancheZ 2 Beiträge
hmm :D
#23 vor 92 Tagen
iamthewall:
richtigerorber:

warum brauch ich CSGO um CSGO auf steam.tv zu schauen? Oo

Braucht man nicht, nur wenn man "mit Freunden" schauen will mit entsprechendem Gruppenchat und was da nicht alles dran hängt.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz