ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Große Neuerungen bei CS:GO?!

Große Neuerungen bei CS:GO?!

1

#1 vor 9 Tagen
trtd Threadersteller 126 Beiträge
In einem Interview zum Major hat Zeus große Änderungen/Neuerungen/Überraschungen von Valve für 2019 an CS:GO angekündigt.

Quelle: vieesports.com/zeus-ele...mpletely-lost-on-dust2/

Was denkt ihr was könnte kommen!? Was wünscht ihr euch am meisten?
#2 vor 9 Tagen
ThePrinceWho... 605 Beiträge
trtd:In einem Interview zum Major hat Zeus große Änderungen/Neuerungen/Überraschungen von Valve für 2019 an CS:GO angekündigt.

Besseres AC.
#3 vor 9 Tagen
sn0w_ 44 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
trtd:In einem Interview zum Major hat Zeus große Änderungen/Neuerungen/Überraschungen von Valve für 2019 an CS:GO angekündigt.

Besseres AC.

Denke nicht das das die große Sorge eines Pros ist.
#4 vor 9 Tagen
sn0w_:
ThePrinceWhoWasPromised:

Besseres AC.

Denke nicht das das die große Sorge eines Pros ist.
#5 vor 9 Tagen
Jobbo 1023 Beiträge
Source 2
#6 vor 9 Tagen
XqzR 135 Beiträge
Endlich kann man die eignen Beine sehen, wenn man runterschaut und es gibt direkt neue Schuhskins <3
#7 vor 9 Tagen
FlakeZy 44 Beiträge
XqzR:Endlich kann man die eignen Beine sehen, wenn man runterschaut und es gibt direkt neue Schuhskins <3

THIS!!
#8 vor 9 Tagen
XqzR:Endlich kann man die eignen Beine sehen, wenn man runterschaut und es gibt direkt neue Schuhskins <3

zzgl Ingame-Gambling?! ;)
#9 vor 9 Tagen
Sandwichmaker 128 Beiträge
Wird Battle Royale savecall
#10 vor 9 Tagen
Jordan B. 246 Beiträge
FlakeZy:

THIS!!

CS hat so hart fertig.
#11 vor 9 Tagen
TELEFONMASTDUDU 150 Beiträge
Wird wohl um Content gehen. Ansonsten sind es für mich keine "großen Neuerungen".
#12 vor 9 Tagen
TELEFONMASTDUDU 150 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Wird wohl um Content gehen. Ansonsten sind es für mich keine "großen Neuerungen".

de_tuscan confirmed
#13 vor 9 Tagen
roN.eXa 69 Beiträge

erst musste ich lachen. Jetzt halte ich es sogar für wahrscheinlich :/
#14 vor 9 Tagen
Glyzerin 145 Beiträge
Noch mehr Waffen=skins = money

+ third person ansicht
bearbeitet von Glyzerin am 13.09.2018, 05:41
#15 vor 9 Tagen
Glyzerin:

+ third person ansicht

Gibt es schon.
#16 vor 9 Tagen
cha0sMCB 62 Beiträge
Jobbo:Source 2

Wird nie für CSGO kommen.

Ich fänd die Funktionen interessant, entweder:

- Waffen wieder zu verkaufen (vielleicht für 60% des Kaufpreises?)
- Def Kits und Granaten zu droppen

Alleine das Waffen verkaufen würde das Eco System komplett verändern.
#17 vor 9 Tagen
creXi 148 Beiträge
cha0sMCB:

Jein. Valve hat mal geasgt das Teile von CSGO auf Source 2 geändert werden sollen. Nicht aber genau welche.
#18 vor 9 Tagen
JimPzbL 123 Beiträge

+ Skins für die Nades <3 Pokemon Ball Skin für HE :D
#19 vor 9 Tagen
wind1g 11 Beiträge
cha0sMCB:

Ich fänd die Funktionen interessant, entweder:

- Waffen wieder zu verkaufen (vielleicht für 60% des Kaufpreises?)
- Def Kits und Granaten zu droppen

Alleine das Waffen verkaufen würde das Eco System komplett verändern.

Sollte eine neue Engine kommen, würde es das komplette Spielverhalten ändern. Weiß nicht ob da die Pro Spieler bock drauf haben.
#20 vor 9 Tagen
8BitArmy 2106 Beiträge
"The rumor on the street is that one company is making a game conceptually similar to Counter-Strike and that it will likely become a competitor for CS:GO. That really made Valve reconsider things and get a move on.”

Name?
#21 vor 9 Tagen
slave1337 462 Beiträge
Von einer komplett neuen Engine sollte man die Finger weglassen! Diese in ein bereits bestehendes Spiel zu integrieren bzw auszutauschen bringt doch nur mehr Probleme mit sich...
Die neue Engine sollen sie sich für CS(GO) 2 aufheben, das vlt mal in 5-10 Jahren kommt^^
#22 vor 9 Tagen
skOE- 119 Beiträge
vllt werden ja endlich mal die hitboxen von hinten angepasst.. das wäre schon mal ein wichtiger und längst überfälliger Schritt.
#23 vor 9 Tagen
Jeanboy 87 Beiträge
skOE-:vllt werden ja endlich mal die hitboxen von hinten angepasst.. das wäre schon mal ein wichtiger und längst überfälliger Schritt.

kam schon, alles gut jetzt.
#24 vor 9 Tagen
Weiß aber gar nicht wieso alle so negativ sind. Immerhin ist es ja nunmal kein Interview von nem dev sondern einfach von zeus. Ich denke nicht das "very interesting surprises surprises" einfach nur Marketinggag sind. Hätte er ja nix von. Ich denke schon das es auch ein paar größere Änderungen gibt
#25 vor 9 Tagen
cha0sMCB 62 Beiträge
8BitArmy:"The rumor on the street is that one company is making a game conceptually similar to Counter-Strike and that it will likely become a competitor for CS:GO. That really made Valve reconsider things and get a move on.”

Name?

Hab schon öfter was von einem möglichen Konkurrenten von Riot Games gelesen.

Ich hoffe das ist der richtige Tweet. Kann ihn an der Arbeit aufgrund von gesperrten sozialen Medien nicht angucken. Hab ihn einfach mal aus Google kopiert.

twitter.com/neLendirekt...3425218015233?_sm_nck=1

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz