ANZEIGE:

.

#1 vor 1 Jahr
andixx97 Threadersteller 4 Beiträge
.
bearbeitet von andixx97 am 06.10.2018, 18:30
#2 vor 1 Jahr
Jobbo 1145 Beiträge
e. dachte das war ein troll
bearbeitet von Jobbo am 01.10.2018, 17:55
#3 vor 1 Jahr
sgraewe 631 Beiträge
noobfilter hihihi

Wlan oder per kabel?
Paar infos wären vll nützlich
#4 vor 1 Jahr
Gromo 20 Beiträge
Geht es am Router aus oder nur an deinem Rechner?!
#5 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
klingt eher danach, als ob der router irgendwas blockiert. was hast du denn dahinter?
wär auch interessant zu sehen, ob es mit einem anderen pc/laptop funktioniert - gehe aber am ehesten davon aus, dass es am router liegt.
#6 vor 1 Jahr
Basic14 178 Beiträge
#dontcheat :D
#7 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Die ganze CS Szene interessiert sich riesig darüber, dass bei dir das Internet nicht mehr Funktioniert wenn du CS:GO startest.
Danke für diesen Thread!
#8 vor 1 Jahr
betoyaner 208 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Die ganze CS Szene interessiert sich riesig darüber, dass bei dir das Internet nicht mehr Funktioniert wenn du CS:GO startest.
Danke für diesen Thread!

Ist doch klar, dass er mit dem Thread nach Hilfe fragt, ist doch völlig legitim
bearbeitet von betoyaner am 30.09.2018, 15:51
#9 vor 1 Jahr
gamers-base.... 1098 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Die ganze CS Szene interessiert sich riesig darüber, dass bei dir das Internet nicht mehr Funktioniert wenn du CS:GO startest.
Danke für diesen Thread!

?
#10 vor 1 Jahr
aimetti 181 Beiträge
betoyaner:
Danke für diesen Thread!

möchte wohl darauf aufmerksam machen, dass er das falsche unterforum dafür benutzt hat.
#11 vor 1 Jahr
aimetti:
betoyaner:
Danke für diesen Thread!

möchte wohl darauf aufmerksam machen, dass er das falsche unterforum dafür benutzt hat.

Genau das.
#12 vor 1 Jahr
Basic14 178 Beiträge
Danke für diesen Thread!

Er ist halt neu wie man sieht ! Kannst ihm ja Behilflich sein als "MöchtegernModerator" :)
#13 vor 1 Jahr
Basic14:
Danke für diesen Thread!

Er ist halt neu wie man sieht ! Kannst ihm ja Behilflich sein als "MöchtegernModerator" :)

Das schöne daran ist, als "Möchtegernmoderator" kann ich mir selber aussuchen wem ich helfe oder nicht.
#15 vor 1 Jahr
saebelschnae... 301 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
aimetti:
betoyaner:
Danke für diesen Thread!

Genau das.

Wie hobbylos muss man sein?
#16 vor 1 Jahr
bin im wlan drinnen.
nein nur wenn ich cs öffne geht mein internet (nur auf meinen PC) nicht mehr.
#17 vor 1 Jahr
RalfS 484 Beiträge
du hast sicher den zugriff für csgo gesperrt einfach mal gucken
#18 vor 1 Jahr
habe eine woche nciht gezockt , plötzlich war das problem da

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz