ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [Umfrage] Probleme mit Hitreg/Desync

[Umfrage] Probleme mit Hitreg/Desync

#1 vor 1 Jahr
Zoddom Threadersteller 24 Beiträge
Bitte nimmt euch 5 Minuten und beantwortet diese Umfrage über mögliche Hitreg/Desync/Netcode Probleme.

Ich möchte hier keine Diskussion lostreten, sondern lediglich Eindrücke aus der Community sammeln.

Link zur Umfrage: goo.gl/forms/hPNTf6dfru3CzjfG2

Wer seinen Senf dazu geben will, gerne in die Kommentare.

Dankeschön!
bearbeitet von Zoddom am 01.10.2018, 23:29
#2 vor 1 Jahr
DanielsonX 13 Beiträge
Ich habe mal teilgenommen. Könnte man die Umfrageergebnisse am Ende veröffentlichen, da ich und sicher auch ein paar andere daran Interesse hätten?
#3 vor 1 Jahr
Klaro, ich werd die Umfrage über die nächsten zwei wochen wohl nochma überall reposten, um genug daten zu kriegen.
#4 vor 1 Jahr
87in3 5511 Beiträge
bin gespannt, was dabei rumkommt!

Obwohl man eigentlich wissen sollte: 90% derjenigen, die "scheiß hitreg!!11" schreien, den Unterschied zwischen wide und close peek nicht kennen, auch nicht deren Vor- und Nachteile, und auch nicht wissen dass der Gegner einen in bestimmten Situationen schon lange sehen kann wenn man ihn noch nicht sieht etc. pp.
#5 vor 1 Jahr
hypnokay 1338 Beiträge
ausgefüllt und find ich interessant.

noch interessanter wäre zum ende die frage zu stellen "do u know malcom in the middle" ? und die antworten der beiden zusammen gehörigen fragen auszuwerten :>
#6 vor 1 Jahr
Compufreak345 376 Beiträge
Ich hätte die initiale Frage gerne auf einen Zeitraum eingeschränkt gehabt, sicherlich hatte ich zu Anfangszeiten von Go solche Probleme aber das hat heute schlicht keine Aussagekraft mehr... Habe da jetzt mal für mich beschlossen dass ich das als "seit dem letzten Hitbox-Update" interpretiere...
#7 vor 1 Jahr
Compufreak345:Ich hätte die initiale Frage gerne auf einen Zeitraum eingeschränkt gehabt, sicherlich hatte ich zu Anfangszeiten von Go solche Probleme aber das hat heute schlicht keine Aussagekraft mehr... Habe da jetzt mal für mich beschlossen dass ich das als "seit dem letzten Hitbox-Update" interpretiere...

guter punkt, habe ich mal ergänzt. natürlich war GO 2013 nicht wirklich vergleichbar mit dem heute.

Meine Erfahrung sieht allerdings anders aus. Ich habe die Probleme erst seit 2-3 jahren. Habe auch schon oft gehört, dass sie erst seit dem "anti-WH"-Update auftreten, was glaub in den Zeitraum ungefähr fällt, wenn ich mich recht erinnere.

Zu anfangszeiten hatte ich nie Probleme und hatte ein relativ stabiles spielgefühl. Heut zutage variiert das teilweise von game zu game oder server zu server. Durch diesen starken kontrast werden die probleme um ein vielfaches offensichtlicher. Es fühlt sich teilweise wie zwei unterschiedliche spiele an.
#8 vor 1 Jahr
se0r 12 Beiträge
iamthewall:bin gespannt, was dabei rumkommt!

Obwohl man eigentlich wissen sollte: 90% derjenigen, die "scheiß hitreg!!11" schreien, den Unterschied zwischen wide und close peek nicht kennen, auch nicht deren Vor- und Nachteile, und auch nicht wissen dass der Gegner einen in bestimmten Situationen schon lange sehen kann wenn man ihn noch nicht sieht etc. pp.

Guter Punkt, wird zu oft im Amateur Bereich vergessen ;)
bearbeitet von se0r am 05.10.2018, 13:02

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz