ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Fragen für die competitive Szene

Fragen für die competitive Szene

#1 vor 9 Tagen
Raka Threadersteller 1025 Beiträge
Hi ich bin Raka!
Ich arbeite gerade an einer Kooperation mit diversen Vertretern der Szene. (mehr Informationen kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht verraten)
Dabei ist es mir wichtig die Community in den Prozess mit einzubeziehen. Ich suche Fragen, die für relevant für die Comptetive Szene sind. Um eine möglich große Bandbreite an verschieden Ideen zu erhalten, sollen so viele Leute wie möglich ihre Idee teilen. Also wenn jemand von euch einen Interessante Idee hat dann her damit. Im weiteren Verlauf sind zwei Beispiele geben, in welche Richtung es ungefähr gehen soll.

Beispiel:
Wie groß sollte der Mappool sein?
- 5 Maps?
- 7 Maps?
- 9 Maps?

Sollte die Mauer auf der Map Inferno (Banane) entfern werden?
- Ja
- Nein
#2 vor 9 Tagen
DannyLog 315 Beiträge
7 Maps
Nein

Maps öfters durchwechseln
#3 vor 9 Tagen
7ieben Projektleitung 3586 Beiträge
So leid es mir tut, aber deine Frage ist so unvorstellbar unpräzise gestellt, dass man hierauf alles und nichts antworten kann. Eine Präzisierung ist hier nicht nur vorteilhaft, sondern sogar notwendig.

ps. Wenn du glaubhaft sein willst, würde ich noch fix die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren. ;)
#4 vor 9 Tagen
x0RRY 2437 Beiträge
5 maps, rotation (zumindest teilweise) nach jedem major

Nein
bearbeitet von x0RRY am 08.10.2018, 20:27
#5 vor 9 Tagen
TerrorBanane 205 Beiträge
Titel: "Fragen für die competitive Szene"

Stellst die Fragen aber an die Comunity.

Finde den Fehler :D
bearbeitet von TerrorBanane am 08.10.2018, 21:31
#6 vor 9 Tagen
ThePrinceWho... 789 Beiträge
TerrorBanane:Titel: "Fragen für die competitive Szene"

Stellst die Fragen aber an die Comunity.

Finde den Fehler :D

Musste schmunzeln.
#7 vor 9 Tagen
Gustll 33 Beiträge
Aus meiner Sicht als Zuschauer fände ich 9 Maps durchaus ne tolle Sache. Vlt einfach 1-2 ganz neue dazu.
#8 vor 9 Tagen
iamthewall 3525 Beiträge
Würde ich bei beinahe jedem Einzelnen aus der Community feiern, gut finden und aktiv dran teilhaben.

Da dein Name hier im Forum aber stellvertretend für Meinungs- und Beratungsresistenz steht, sehe ich schwarz.

Nimms mir bitte nicht übel - ich wünsche niemandem was Schlechtes. Ich hoffe, du belehrst mich eines Besseren und das ganze wird so konstruktiv und gut, wie es anscheinend ist sein soll, ganz im ernst! Aber Zweifel bleiben Zweifel, siehe meine Vorredner...
bearbeitet von iamthewall am 08.10.2018, 23:36
#9 vor 8 Tagen
Afrozillaaa 264 Beiträge
Sehr seriös geschrieben, muss man dir lassen.
#10 vor 8 Tagen
Jon4s 121 Beiträge
Gustll:Aus meiner Sicht als Zuschauer fände ich 9 Maps durchaus ne tolle Sache. Vlt einfach 1-2 ganz neue dazu.

Wäre nicht nur als Zuschauer cool, auch als mehr oder weniger Comp Spieler: Neue Smokes herausfinden, timings, aufbauten, CT Setup usw.
#11 vor 8 Tagen
8BitArmy 2120 Beiträge
Afrozillaaa:Sehr seriös geschrieben, muss man dir lassen.

Mein erster Gedanke. Aber es kann ja noch werden, was nicht ist.

9 Maps und übernehmt diese verdammten Cheatingbans.
#12 vor 8 Tagen
Mpire 381 Beiträge
7 Maps bei 9 kann man sich nicht richtig vorbereiten

Nein das wäre sonst absolut nicht balanced
#13 vor 8 Tagen
slave1337 485 Beiträge
Habt ihr die Aufgabenstellung nicht verstanden? Ihr sollt nicht die BEISPIEL-Fragen des TE´s beantworten, sondern selber Fragen in dieser Richtung stellen ;)

Wird oder sollte de_tuscan mit ins Spiel genommen werden?
#14 vor 8 Tagen
rayzN 11 Beiträge
slave1337:Habt ihr die Aufgabenstellung nicht verstanden? Ihr sollt nicht die BEISPIEL-Fragen des TE´s beantworten, sondern selber Fragen in dieser Richtung stellen ;)

Wird oder sollte de_tuscan mit ins Spiel genommen werden?

Komisch, dass es vor ihm einfach keiner gerafft hat, da hat sich Terrorbanane gut blamiert.
#15 vor 8 Tagen
slave1337 485 Beiträge
Kp was du meinst, der Post von Terrorbanane hat gegen Raka "geschossen".

Aber vlt hat sich Raka ja wirklich zu blöd augedrückt. Also nochmal von vorn:

Raka und andere (die er noch nicht nennen will) sammeln fragen, unter anderem auch von uns aus der Community, und stellen diese dann der competive szene (wer auch immer damit genau gemeint ist).

Dazu hat er Beispielfragen genannt.

Ich fand das jetzt nicht so schwierig zu verstehen...
#16 vor 8 Tagen
x0RRY 2437 Beiträge
Lol

Ja der text ist halt nur so mittelmäßig gut geschrieben, da kann man das beim überfliegen schonmal verraffen :D Hab mich auch nur am ersten Kommentar orientiert ^_^
#17 vor 8 Tagen
Raka Threadersteller 1025 Beiträge
War sehr kurzfristig geschrieben, weil ich aktuelle ziemlich eingespannt bin.
Der Thread kann geclosed werden. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, mache ich einen neuen auf.

7ieben:So leid es mir tut, aber deine Frage ist so unvorstellbar unpräzise gestellt, dass man hierauf alles und nichts antworten kann. Eine Präzisierung ist hier nicht nur vorteilhaft, sondern sogar notwendig.

ps. Wenn du glaubhaft sein willst, würde ich noch fix die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren. ;)

Danke aber das werde ich wohl nie auf die Ketten bekommen. Ich habe eine sehr eigene Denkstruktur die sich überhaupt nicht mit Rechtschreibung und Grammatik zurecht kommt.
#18 vor 8 Tagen
iamthewall 3525 Beiträge
Raka:
Der Thread kann geclosed werden. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, mache ich einen neuen auf.

kommt der zeitgleich mit deinem großangelegten Reddit-Post anno 2015? :>

Spoiler

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz