ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ü30 Division / Ladder

Ü30 Division / Ladder

2

#26 vor 13 Tagen
Mpire 381 Beiträge
Drak3:
Kryben:Wenn jemand so etwas Organisieren möchte und als Head-Admin betreuen möchte, kann er sich gerne bei mir melden, wir helfen gerne mit unseren Ressourcen aus :)

Man möge mir entschuldigen, dass ich jetzt so pampig frage - aber welche Ressourcen? Ihr lauft doch wie alle anderen auch nur bei FaceIT mit. Wenn jemand ein Projekt wie dieses hier ebenfalls bei FaceIT auf die Beine stellen möchte braucht er keineswegs euch.

Um noch On-Topic was zu bringen: Ich persönlich bin immer gegen Grenzen jedweder Art im Internet, und sei es jetzt eine Altersgrenze. Aber wird ja keiner gezwungen bei sowas zu spielen, also wünsch ich viel Erfolg.
#27 vor 12 Tagen
iamthewall 3551 Beiträge
find die Idee als "in ein paar Monaten ises so weit..." ja gar nicht mal so schlecht :p

Würde wenigstens viele der unbelehrbaren, nicht auszuhaltenden Jüngeren ausgrenzen. Aber im Gegenzug wahrscheinlich ne Menge "ich bin 35, daher weiß ich alles besser als du"-Ottos zum Vorschein bringen.. aaah :D

b0i:Ja und nebenbei kann man halt auch nicht mehr ganz mit der reaktionsgeschwindigkeit der jüngeren mithalten. Ist nunmal so...

Ich frag mich ja, wie die alten Hasen in Quake - dem Vorzeige-Shooter mit den besten Aimern der Welt - das machen. Sind teilweise weit über 30 und klatschen trotzdem jeden 20-jährigen weg. Außer einen.

Komm mir nicht mit Erfahrung! :D

b0i:und natürlich die geistige reife, vllt. nimmt es dann der ein oder andere nicht mehr sooo ernst weil man mit ü30 vllt. schon erkannt hat dass es mehr gibt im leben als ein public MM zu gewinnen/verlieren

was hat denn ein Hobby mit geistiger Reife zu tun, was zur Hölle liest man hier :D

Ü30 regt sich evtl mal weniger über nen Loss auf als der Ottonorma-18-jährige. Der eine zumindest, der andere nicht.

Nach so einer Regel würde es ja gar keinen Sinn für "Ältere" machen, noch Sport zu treiben, kompetitiv zu sein oder sonstwas... Der einzige Grund für etwas weniger CSGO etc. ist vllt ZEIT. Familie, Haus, Arbeit und co...
bearbeitet von iamthewall am 10.10.2018, 19:36
#28 vor 12 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
Mit 30 und jahrelangem Training hat man von der Reaktionszeit keinen Nachteil gegenüber fünfzehn Jahre jüngeren Mitbewerbern.
#29 vor 12 Tagen
quadrat2 7 Beiträge
Also ich wäre auch dabei. ;)
#30 vor 12 Tagen
Evyltres 126 Beiträge
Wir wären bestimmt um die 7 Personen und würden mitmachen^^
#31 vor 12 Tagen
spawnYzn Moderator 161 Beiträge
Fänd ich gut, wäre dabei :) Seniorenliga ftw!
#32 vor 11 Tagen
T0By 6 Beiträge
Ich zocke seit 1.0 dieses Gottverdammte Spiel, und es wäre eine Super Idee. Wenn jemand noch ein M8 sucht. Kann sich gerne bei mir melden :)
#33 vor 11 Tagen
T0By 6 Beiträge
deaconn:Eine Ü30 Liga wäre sicherlich schon nett, man bräuchte allerdings einen Partner der z.B. das Alter der Teilnehmer verifiziert.

Aus diesem Grunde haben wir ja damals die #Oldiesbutgoldies ins Leben gerufen. Homepage

Ein Haufen gleichgesinnter Ü30er die eigentlich jeden Abend zusammen daddeln (in der Regel werden interne 5on5 gespielt). Jonny und chrissi sind ja schon aktiv dabei. Tarabas und Horst zumindestens auf dem Papier :)

Aktuell haben wir ca. 50 "Mitglieder" wovon über 30 regelmässig auch aktiv sind. Somit kommen immer andere Paarungen zustande und man(n) kann in gemütlicher Runde ein wenig ballern. Wenn es euch also nur um regelmässiges spielen mit gleichgesinnten geht, schreibt mir am besten eine PN. Jeder alte Mann ist gerne willkommen. Horst schau doch mal wieder im Discord vorbei.

Wenn es eine Liga geben würde, dann würden wir sicherlich mit ein paar Teams teilnehmen :)

wie kann man euch beitreten :D ?
#34 vor 11 Tagen
followteaser 278 Beiträge
Hey Leute! Ich könnte anbieten, dass wir mit dem SkinBaron Pokal Admin-Team mal einen Testlauf starten und einen separaten ü30 Cup veranstalten. Wenn das Ganze gut ankommt, könnten wir sicher auch bei der Realisierung einer regelmäßigen Ladder oder eines Turniers helfen.

Zur Altersverifikation könnte sogar das Legitimations-Verfahren von SkinBaron.de genutzt werden.

Wenn ihr darauf Bock habt, dann müsste ich nur wissen, welcher Wochentag euch am besten passt und ob ihr so einen Cup lieber am Mittag, Nachmittag oder am frühen Abend hättet. Falls euch sonst noch etwas einfällt, was euch wichtig wäre, dann ebenfalls gern hier rein posten und wir schauen, wie wir helfen können. :)
#35 vor 11 Tagen
HorstOfWar Threadersteller 535 Beiträge
followteaser:Hey Leute! Ich könnte anbieten, dass wir mit dem SkinBaron Pokal Admin-Team mal einen Testlauf starten und einen separaten ü30 Cup veranstalten. Wenn das Ganze gut ankommt, könnten wir sicher auch bei der Realisierung einer regelmäßigen Ladder oder eines Turniers helfen.

Zur Altersverifikation könnte sogar das Legitimations-Verfahren von SkinBaron.de genutzt werden.

Wenn ihr darauf Bock habt, dann müsste ich nur wissen, welcher Wochentag euch am besten passt und ob ihr so einen Cup lieber am Mittag, Nachmittag oder am frühen Abend hättet. Falls euch sonst noch etwas einfällt, was euch wichtig wäre, dann ebenfalls gern hier rein posten und wir schauen, wie wir helfen können. :)

Ich glaube das wäre ein guter Einstieg!

Ansonsten kann ich erstmal empfehlen den oldiesbutgoldies beizutreten, damit wir eine Übersicht über die Anzahl bekommen.

Es geht nicht darum sich auszugrenzen, aber die ü30ger haben meist weniger Zeit fürs Training und einen regelmäßigen Wettkampf wie die 99 Liga. Allein bei der Terminfindung gibt es da schon Probleme. Wenn man einen Pool aus Spielern hätte könnte man auch spontan mal Matches mit Gleichaltrigen spielen. Es geht also um den Spaß.
Das mit dem Altersnachweis wird schwierig. :/

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz