ANZEIGE:

BIG Spiele-Ticker

 
1
...


#1 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Ich werde hier (und hoffentlich jetzt ungesperrt bleibend) aktuelle BIG-Spiele tickern. :)
#2 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Herzlich willkommen zum heutigen Spiel von BIG, in der Starseries Season 6.

Heute geht es für die Deutschen im Swiss-System beim Stande von 1-2 um den Verbleib im Turnier.
Gegner heute sind die Asiaten von Tyloo, die gespielte Map wird Cache sein.

Spunj sieht Tyloo vorne, auch Thoorin denkt, BIG kann es nicht schaffen.

Können die Berliner das Vertrauen zurückgewinnen?
#3 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
BIG steht mit dem Rücken zur Wand. Nach dem starken Major-Auftritt müssen sie heute alles geben, um sich vor einer Blamage zu bewahren. Das gestrige Spiel gegen Angstgegner Complexity, ebenfalls auf Cache, sah jedoch vielversprechend aus. Wenn diese Leistung wiederholt wird, ist der 2-2-Stand möglich!
#4 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
BIG beginnt auf der T-Side, stark A-orientiert. Tyloo mit zwei Mann auf Spot, einer auf Highway, einer an den Sandbags.

Nex mit dem ersten Frag, doch schnell getradet.
2v2 jetzt, Bombe wird gelegt.
Beide CTs jetzt low-HP, Bntet im Clutch.
Doch Gob kann die Runde closen, guter Start für BIG hier!
#5 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Tyloo mit dem teilweisen Forcebuy, die Chinesen gehen wohl auf Doppel-AWP auf xcurate und CaptainMo, abwarten.
Zwei Entries von Tabsen in der Mitte, langsamer, konzentrierter Aufbau.
Einfaches 2-0 jetzt.

Tyloo mit nur einer CZ und P250 in Runde 3, mit einem Kill geht es nun in die erste Kaufrunde.

3-0
#6 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Tyloo tatsächlich mit der Doppel-AWP, BIG baut langsam auf. Smooya mit der AWP Richtung B, kann Mo rausnehmen. Die Bombe derweil Richtung A, Tyloo nimmt jedoch Main ein und holt Gob in der Mitte.

BIG geht auf B, muss sich aber beeilen. Tyloo hat A ausgeschlossen und geht auf den Backstab. 3v2 jetzt, Bombe wird gelegt. Smooya mit seinem zweiten Kill, und xcurate geht speichern. Das ist das 4-0, und Tyloo muss nun überlegen, ob und wie sie um die AWP herum forcen werden.
#7 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Nur einige Pistolen werden gekauft, Tyloo will das Geld beisammenhalten. Smooya und TiziaN mit den ersten beiden Frags auf B, die überlebenden 3 CTs spielen safe auf A, wollen die AWP durchbringen.

xxcurate zielt vom Auto nach B, doch BIG tut ihm nicht den Gefallen.
In den letzten Sekunden nimmt Big noch eine Pistole raus, doch Smooya fällt gegen xcurate.

5-0
#8 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Erneute Doppel-AWP für die CTs, BIG will auf A gehen, wie es aussieht.

Tizian stirbt an der Tür, somebody lässt sich in die Main flashen und Gob fällt.

Tabsen zum 3v3, doch seine Mates fallen, sodass er nichts mehr ausrichten kann.

5-1 jetzt.
#9 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Erneut orientiert BIG sich nach A, langsamer Aufbau, während Tyloo die Mitte hält und ausschließt. Smooya hat auf B gelurked, schließt sich nun bei 50sek dem Team wieder an.

BIG will Mitte spät einnehmen, um einen Split auf A zu spielen.

Equip fliegt, viele Trades, die erst gut für BIG aussehen, doch auf einmal bricht der Angriff zusammen und Tyloo gewinnt mit 3 Überlebenden zum 5-2
#10 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Runde 8, somebody pusht blind, stumpf und nicht erfolgreich durch die Smoke in die T-Main --- und fällt. 4v3 nun und BIG legt auf A. Tyloo scheint nicht zu kämpfen hier, sie wollen speichern. DD geht im Vent down, Tabsen sehr aufmerksam, doch wird von Bntet unterm Boost geholt. Dieser wird geholt, TiziaN und Gob überleben, ebenso xcurate mit der AWP.

6-2 jetzt, und Timeout wird gezogen. Zeit, sich zu besinnen, TiziaN gönnt sich ein Schlückchen Wasser - oder ist es Klarer? Man weiß es nicht.
#11 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
TiziaN mit der MP5 gegen den Buy, pusht auf A, alles ist chaotisch, TiziaN holt nen Messerkill - die Chinesen holen die Runde- aber TiziaN hatte eindeutig KEIN Wasser, unglaublich was der da abzieht :D
#12 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Jetzt ein Scrappybuy von BIG, TiziaN und Gob mit Kevlar+AK, der Rest mit Pistolen, es geht auf A. Bntet down, die Bombe liegt, 5v4 Afterplant.

UNFASSBAR von Smoooooooya, mit dem Triplekill - und er hatte nur eine P250, alleine gegen 3 im Clutch.

Erstaunlich, doch die Runde war erfolgreich.

Erneuter Tac-Timeout, gezogen von BIG, kurz vor der 11. Runde.

7-3.
#13 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Tyloo jetzt pleite, nur einige Pistolen werden gekauft, Gob mit dem Teamkill gegen Nex, auf einmal ist es 3v5, doch die Ts recovern und drehen es zum 3v2.

BIG geht auf A, die CTs sichern 2 AKs auf B. Das war eine erfolgreiche Runde für die Chinesen.

8-3.
#14 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Runde 12 jetzt, BIG will die Mitte einnehmen.
Bntet sprüht ein wenig umher und zieht sich dann zurück. BIG komplett in der Mitte, keine Präsenz richtung A oder B, Tabsen fällt von der AWP auf A, auch Smooya fällt, dann Gob. 2v4 jetzt, nur noch Nex am Leben, 1v3.
Nex spielt richtung A, faked den Plant und holt das 1v2. Starker Versuch, doch DD kann nex erledigen und die Runde zum 8-4 sichern.
#15 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Tizian nur mit der Deagle in Runde 13, alle anderen voll ausgestattet.
Somebody wird auf A geboosted, smooya nimmt aber xccurate raus. Es geht auf A, die Trades gehen zugunsten von BIG, doch 2v1 Afterplant nun, DD lebt noch.
Er nähert sich vom Highway, doch Gob am Gabelstapler kann ihn rausnehmen, zum Rundenwin von BIG und zum 9-4.
#16 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Tyloo spart für die letzte Runde, Tabsen mit dem ersten Kill in der Mitte. Tyloo mit dem B-Stack, BIG noch hierhin orientiert, doch nun die Planänderung und es geht in Richtung A.
Auch Tyloo orientiert sich nun dorthin, 3 Mann am Auto, 4v2 und die Bombe liegt. Nur Gob fällt in dieser Runde, BIG mit viel Geld in der letzten Runde.
#17 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Tyloo mit Rifles und AWP, jedoch wenig Equip und kein Kit.
BIG vollständig Richtung B, und Tyloo hat A bereits ausgeschlossen.
Mo mit dem AWP-Killm 3v3, schnelle Trades. Schließlich kann Somebody die Runde mit 2 starken Frags eintüten.

10-5 zur Halbzeit.
#18 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
TiziaN gönnt sich noch nen Schluck Korn, mal abwarten ob das in der Pistolround helfen wird.
Tabsen hat gute Laune, Gob ruft zur Konzentration.
Die Chinesen sehen nicht glücklich aus, sie brauchen die Pistolround jetzt.

Runde 16 läuft, Tyloo baut in Richtung B auf, die Bombe noch am T-Spawn.
3 Mann für BIG hier auf B, gob, nex und Smooya warten auf den Angriff.
Tyloo schiebt nach A, will auch die Mitte einnehmen. Das wird wohl ein A-Split.
BIG noch ohne Reaktion, TiziaN fällt zurück, Tabsen aus der Main mit dem Double, dann dem Triple. 4v2 Retake.
Tabsen mit dem 4. UUUUUUUUND das Ace für Tabsen.

Starke Runde von ihm, 11-5.
#19 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Tyloo mit Deagles und P250, auch ne Glock auf Bntet.
Viel Betrieb in der Mitte, man könnte von Chaos sprechen.
Doch ohne Frag muss Tyloo jetzt in die erste Kaufrunde gehen.

12-5
#20 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Bombe geht Richtung A, die Kills sprechen für Tyloo. Nur Smooya lebt noch, und die Bombe liegt jetzt. Smooya wird nun versuchen, seine M4A1-S durchzubringen. Das war ein schneller Zusammenbruch von BIG, doch Smooya überlebt.

12-6
#21 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
BIG mit dem Forcebuy, CZs und eine P250.
Tabsen mit dem ersten Kill in der Door, und direkt der zweite in die Main. Unglaublich von ihm.
Smooya mit dem 3. auf B, nun 5v2. Die Chinesen gehen Richtung A, dort ist alles offen. Tabsen jedoch durch Main durch, und auch obwohl die Bombe gelegt wird, geht die Runde an BIG.

Tabsen mit 23 Frags nach 19 Runden.

13-6.
#22 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Tabsen geht frech in die Main und holt Mo, und xcurate direkt hinterher. Starkes Spiel schon wieder.
Er will mehr, verliert aber das Duell gegen Somebody am T-Ende der Main.
Gob steht im Toxic an B, Tyloo geht durch die Mitte, TiziaN kann das callen. BIG rotiert, Tyloo muss sich beeilen. Smooya, der eine stille Halbzeit hat, kann die Runde holen, zum soliden 14-6 jetzt.
#23 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Tyloo spielt auf Unentschieden, nur Pistolen können geleistet werden.
Bombe ist A-orientiert, doch BIG scheint den Read zu haben, und Tabsen erneut mit dem Entry in Main, Smooya mit dem zweiten in der Mitte!
Verzweifelter Versuch auf A, doch Tabsen mit dem schnellen Doppelkill und Nex können den Matchpoint sicherstellen.

15-6
#24 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
Smooya mit dem Duell vor B, kein Schaden wird getauscht, doch mit einem mutigen und riskanten Push kann der Brite den ersten Kill holen. Nex wird derweil in der Mitte getradet.
Gob ist irgendwie durchgeschlichen und ist in der T-Mitte, während Tyloo B einnehmen kann. Bombe liegt, 4v2 Retake nun.
Stark gehalten von Tyloo hier!
Mit 3 HP kann der letzte Terrorist die Niederlage abwenden!

15-7
#25 vor 13 Tagen
MrErdoel Threadersteller 257 Beiträge
BIG nun mit der Doppel-AWP in Runde 23.
Gob geht in den Toxic vor, Tyloo sehr passiv, jedoch A-orientiert aktuell.
Smooya in der Mitte am Highway, wird von Xccurate geholt und Gob fällt vor B.

Nichts zu holen hier für BIG, und wegen einer monetären Knappheit müssen die 3 Überlebenden speichern.

15-8
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz