ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wie sind die Profis bekannt geworden?

Wie sind die Profis bekannt geworden?

#1 vor 12 Tagen
DannyLog Threadersteller 316 Beiträge
Hey Community,

ich wollt rein interessehalber mal fragen wie die Profis eig. bekannt geworden sind ausgenommen von Leuten die seit 1.6 spielen. Aber Leute die erst seit GO Profi sind, wie haben die es geschafft? smooya, Stewie, zywo0o, das sind Leute von denen ich nur gehört habe dass sie sich hochgepugged haben.

faven z.B. würde mich interessieren, er ist sehr jung und schon profi(semi-profi?). Aber nicht nur faven sondern Allgemein interessiert mich, wie die Leute es heutzutage Hauptsächlich schaffen bekannt zu werden^^

MFG Danny
#2 vor 12 Tagen
FRKYPNT 464 Beiträge
DannyLog:Hey Community,

ich wollt rein interessehalber mal fragen wie die Profis eig. bekannt geworden sind ausgenommen von Leuten die seit 1.6 spielen. Aber Leute die erst seit GO Profi sind, wie haben die es geschafft? smooya, Stewie, zywo0o, das sind Leute von denen ich nur gehört habe dass sie sich hochgepugged haben.

faven z.B. würde mich interessieren, er ist sehr jung und schon profi(semi-profi?). Aber nicht nur faven sondern Allgemein interessiert mich, wie die Leute es heutzutage Hauptsächlich schaffen bekannt zu werden^^

MFG Danny

Fpl, oder kleineren Teams beigetreten und da durch Leistungen auffallen würde ich schätzen
#3 vor 12 Tagen
ThePrinceWho... 821 Beiträge
Oder man hat sich hoch gecheatet oder cheaten lassen.
#4 vor 12 Tagen
hypnokay 1102 Beiträge
Oftmals liegts an den Pings, Osteuropäer haben immer einen Vorteil. Ist genauso wie ein Cheat.

Quelle: csgo.99damage.de/de/forums/gotothread/586262
bearbeitet von hypnokay am 11.10.2018, 16:21
#5 vor 12 Tagen
Telvozzzar 52 Beiträge
Du hast kappa vergessen
#6 vor 11 Tagen
iamthewall 3551 Beiträge
wie überall auch:

- Cheats oder cheaten lassen (jw, flusha, coldzera, s1mple, n0thing und 100 andere)
- Vitamin B aka Connections (jeder Zweite in der EPS seit schon immer)
- von unbekanntem Team in ein etwas besseres, dann in ein national halbwegs Bekanntes, dann so weiter oder direkt Durchbruch (Niko, smooya und co.)
- FPL (docc, ropz)

Diese Reihenfolge muss unbedingt beibehalten werden und spiegelt es ziemlich gut wieder.

hypnokay:Oftmals liegts an den Pings, Osteuropäer haben immer einen Vorteil. Ist genauso wie ein Cheat.

Quelle: csgo.99damage.de/de/forums/gotothread/586262

oh boi xD
bearbeitet von iamthewall am 11.10.2018, 21:53

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz