ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Forsaken beim cheated erwischt

Forsaken beim cheated erwischt

2
...

#27 vor 276 Tagen
Starmaeck 346 Beiträge
hape08:Ist denn schon klar, was der Cheat gemacht hat?

clips.twitch.tv/DelightfulManlyCobblerLitty
#28 vor 276 Tagen
Pckmorfuse 284 Beiträge

sieht man doch :D
#29 vor 276 Tagen
NanuX 256 Beiträge
Pckmorfuse:

sieht man doch :D

Sieht bei mir auch so aus also #clean B)
#30 vor 276 Tagen
schlumpfiinchen 215 Beiträge
wenn es immer so konsequente admins geben würde, wäre die pro scene um einige spieler ärmer
#31 vor 276 Tagen
Dr3st 438 Beiträge
schlumpfiinchen:wenn es immer so konsequente admins geben würde, wäre die pro scene um einige spieler ärmer

Les man den log dazu... Es wurde von nem programm ein fremdprogramm erkannt, nicht von nem admin auf verdacht mal der pc gecheckt
#32 vor 276 Tagen
DAZUCKTNIXBR... 79 Beiträge
Starmaeck:

sieht man nix
#33 vor 276 Tagen
hypnokay 1308 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:
Starmaeck:

sieht man nix

der Lock beim Quadspieler
#34 vor 276 Tagen
LN_ 1050 Beiträge
hypnokay:
DAZUCKTNIXBRUDIII:
Starmaeck:

sieht man nix

hast der schon VAC? Sonst ist der clean
#35 vor 276 Tagen
Starmaeck 346 Beiträge
L1N_:
hypnokay:
DAZUCKTNIXBRUDIII:
Starmaeck:

sieht man nix

hast der schon VAC? Sonst ist der clean

:´D
#36 vor 276 Tagen
AimleveI 53 Beiträge
ganze team wurde entlassen

twitter.com/redditCSGO/status/1053350686795223040
#37 vor 276 Tagen
saebelschnae... 290 Beiträge
Jack Johnson.:
TELEFONMASTDUDU:
reMiw0w:lul was macht yb in so einem Team? :D

Glaube er sollte ursprünglich die Jungs coachen und ist dann doch Spieler geworden. Ist eine nette Möglichkeit für ihn gewesen zu reisen, an Events teilzunehmen etc.

Scheinbar soll forsaken in der Community bekannt gewesen sein für seine "dodgy Szenen" und man war sich unsicher ob er cheatet. Was mir bei Szenen wie diesen jedoch unbegreiflich ist, warum die Mates ihn nicht rausgeschmissen haben oder angeblich nichts wussten:

streamable.com/sdsp2

clips.twitch.tv/AssiduousDifferentGrouseDAESuppy

und von der heutigen Lan:

Haben sich die Deutschen ja mal wieder einen Namen gemacht!

solche szenen sieht man aber auch häufiger in der tier1 bzw tier2 szene
da juckt es aber keinen...

weil die die besseren cheats haben :>
#38 vor 276 Tagen
MrErdoel 333 Beiträge
AimleveI:ganze team wurde entlassen

Finde ich sehr konsequent!
Man kann den anderen zwar nicht vorwerfen, dass sie es nicht wussten, aber es ist eben nicht auszuschließen, dass die Mates das Cheaten stillschweigend geduldet haben.
#39 vor 276 Tagen
Soufien 0 Beiträge
Was wird Lukas "yb" Grönings nächster schritt sein? Was wird er tun? Wo führt es ihn hin? Der Pandilegende stehen alle Wege offen. Vlt -gob b +yb???
#40 vor 276 Tagen
Jeanboy 177 Beiträge
hypnokay:
DAZUCKTNIXBRUDIII:
Starmaeck:

sieht man nix

Die Szene ist doch alles, nur kein Beweis für Cheats? Da ist ja mal wirklich gar nix...
Bei dem Doppelkill mit der AK bin ich ja bei euch, das ist reingecheatet, aber ich verstehe nicht,
wieso dieser Clip als Beispiel für's Reincheaten herhalten muss.

MrErdoel:
AimleveI:ganze team wurde entlassen

Finde ich sehr konsequent!
Man kann den anderen zwar nicht vorwerfen, dass sie es nicht wussten, aber es ist eben nicht auszuschließen, dass die Mates das Cheaten stillschweigend geduldet haben.

Bezweifel ganz stark, dass sie es nicht wussten. Sowas auf Lan vor den Mates zu verbergen... bei gestellten PC's + mehreren LANs? Ist ja nicht deren erste gemeinsame LAN.
#41 vor 276 Tagen
xoykken 125 Beiträge
steamcloud is back *lach*
#42 vor 276 Tagen
JungS0N 434 Beiträge
Wallhack wird es auf ner LAn wohl nicht gewesen sein
#43 vor 276 Tagen
Descendant 0 Beiträge
JungS0N:
Wallhack wird es auf ner LAn wohl nicht gewesen sein

wär aber interessant zu wissen wie der aimbot funktioniert hat (ob der als "wallhack" missbraucht wurde um gegner zu spotten - immer ein paar pixel richtung gegner, oder mehr?!). aber gut nach dem video wars wohl ein lupenreiner aimbot :D war ein trigger auch dabei?
#44 vor 276 Tagen
dnS-. 212 Beiträge
@yb1 Sag doch auch mal was :D
#45 vor 276 Tagen
skOE- 131 Beiträge
Dr3st:
schlumpfiinchen:wenn es immer so konsequente admins geben würde, wäre die pro scene um einige spieler ärmer

Les man den log dazu... Es wurde von nem programm ein fremdprogramm erkannt, nicht von nem admin auf verdacht mal der pc gecheckt

Das traurige ist doch viel eher, dass es niemandem von Euch aufgefallen wäre, wenn hier "kein programm im hintergrund" erkannt worden wäre.
Dann wäre es wieder, wie krass der Spieler ist.. Sein Spilstil aka crosshair tracking is just from another world, bla bla bla.
Wäre die Szene als twitch clip hier im Forum gepostet worden, mit der Frage um cheat oder clean -> instant Aluhut vorwürfe oder irgend nen bias schwachsinn.

Heuchelt Euch also ruhig weiterhin etwas vor =)
#46 vor 276 Tagen
Starmaeck 346 Beiträge
Jeanboy:
hypnokay:
DAZUCKTNIXBRUDIII:
Starmaeck:

sieht man nix

Die Szene ist doch alles, nur kein Beweis für Cheats? Da ist ja mal wirklich gar nix...
Bei dem Doppelkill mit der AK bin ich ja bei euch, das ist reingecheatet, aber ich verstehe nicht,
wieso dieser Clip als Beispiel für's Reincheaten herhalten muss.

Der Clip alleine wäre genug Beweiß um 100% sicher zu sein das Forsaken nen aimer laufen hat. Bist du blind?
#49 vor 276 Tagen
skOE- 131 Beiträge
Descendant:jop ich glaube wir sollten wieder anfangen uns zu beschimpfen und jedem ankreiden, dass er keine ahnung von cs hat ("wenn du das nicht siehst bist du blind" usw.).
das hat die letzten male auch schon wunderbar funktioniert - ich glaube wir sind auf einem guten weg!

er hat leider recht, nur weil Ihr einfach keine Ahnung von dem Spiel habt und was "menschlich" in diesem Game möglich ist und was einfach maschinell supportet wird, hat das nicht zwingend was mit "beschimpfen oder ankreiden" zu tun..
Sorry Keule, aber kann nicht jeder ein Verfechter von "keiner mehr Verlierer, alle glücklich Zweiter sein".
Der Hack ist eindeutig zu erkennen und wer es nicht erkennt, der sollte sich damit entweder befassen oder einfach nur still mitlesen :)
#50 vor 276 Tagen
JonnyBeton 7 Beiträge
Descendant:jop ich glaube wir sollten wieder anfangen uns zu beschimpfen und jedem ankreiden, dass er keine ahnung von cs hat ("wenn du das nicht siehst bist du blind" usw.).
das hat die letzten male auch schon wunderbar funktioniert - ich glaube wir sind auf einem guten weg!

ich würde ihn eher für den wirklich dämlichen und schlechten trollversuch beschimpfen.
wer fällt denn auf sowas rein^^

@topic: war schon irgendwie klar, dass es wenn mal ein "profi" erwischt wird, es genau so jemand sein wird.
#52 vor 276 Tagen
hypnokay 1308 Beiträge
so viel zur aggressiven grundhaltung :D

jemand der bei dem clip keinen cheat sieht, sieht das nicht: "was menschlich in diesem Game möglich ist und was einfach maschinell supportet wird"

darauf meine aussage und alles gut. kp warum du wieder eine grundsatzdiskussion anzetteln musst
#53 vor 276 Tagen
Descendant 0 Beiträge
ich glaube ich habe einen fan
bearbeitet von Descendant am 20.10.2018, 15:30
#54 vor 276 Tagen
skOE- 131 Beiträge
Ach Descendant.. Fakt ist doch, dass Du in diesem Clip NIE UND NIMMER einen Hack gesehen hättest, wäre er nicht busted worden. Ganz einfach und mehr brauche ich dazu nicht sagen..

..und gerne wieder back²topic, weil Du mal wieder nur mich kommentierst und meine "ach so biased shit" Auffassung dazu ;)
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz