siggy vac?

2

#26 vor 1 Jahr
HanZ YO 85 Beiträge
Die server sind VAC secured ! cheaten ist da unmöglich !!!
#27 vor 1 Jahr
slave1337 916 Beiträge
Ich finde die Clips leider nicht aussagekräftig genug. Hatten wir hier nicht schonmal einen Clip wo man nen lock sah? Und zwei Tage später gabs nen besseren Clip wo der lock nicht mehr da war, sondern eine flüssige Bewegung?

Ja, der zweite Clip sieht komisch aus! Aber das reicht mir nicht um zu sagen: Jop! Aimlock!
#28 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Wie mich Titel und Aufbau dieser Threads jedes Mal wieder ins unendliche triggern...
#29 vor 1 Jahr
finl3y 9 Beiträge
enzocsgo:Der Spieler ist bekannt und er sieht seinen Head für einen Moment deswegen flickt er da hin was stimmt mit euch nicht ihr habt schon nen clip und könnt das nichtmal richtig beurteilen lmfao einfach nur lächerlich was hier an knowledge unterwegs ist schön weiter so ^^

clip 2 ist save nen hack vllt war es forsaken mach mal nen Illuminaten Thread auf rofl was hier rumchattet

Ich glaube du bist noch ein paar Jahre davon entfernt CS:GO überhaupt spielen zu dürfen. Konzentrier dich lieber mal auf die Schule.
#30 vor 1 Jahr
flxyy 287 Beiträge
slave1337:Ich finde die Clips leider nicht aussagekräftig genug. Hatten wir hier nicht schonmal einen Clip wo man nen lock sah? Und zwei Tage später gabs nen besseren Clip wo der lock nicht mehr da war, sondern eine flüssige Bewegung?

Ja, der zweite Clip sieht komisch aus! Aber das reicht mir nicht um zu sagen: Jop! Aimlock!

Jo gabs schon häufiger.
Außerdem haben die Clips definitiv nicht genug Aussagekraft.
#31 vor 1 Jahr
Caravaggio 79 Beiträge
meine meinung: wer da cheaten sieht hat keine ahnung. dafür nen clip zu machen ist schon lächerlich
bearbeitet von Caravaggio am 30.10.2018, 11:37
#32 vor 1 Jahr
Afrozillaaa 296 Beiträge
Caravaggio:meine meinung: wer da cheaten sieht hat keine ahnung. dafür nen clip zu machen ist schon lächerlich

Meine Meinung: wer allen anderen direkt jegliche Ahnung abspricht, hat meistens selbst absolut keine Ahnung und will sich nur sinnlos mitteilen.
#33 vor 1 Jahr
fr3ddisweet 65 Beiträge
shitty fak
#34 vor 1 Jahr
Starmaeck 361 Beiträge
fr3ddisweet:shitty fak

Warum auch einen Link Posten wo man erkennt das man sich nix einfängt ¯\_(ツ)_/¯
#35 vor 1 Jahr
JimPzbL 261 Beiträge
Starmaeck:
fr3ddisweet:shitty fak

Warum auch einen Link Posten wo man erkennt das man sich nix einfängt ¯\_(ツ)_/¯

Wow, danke für den Link ... hab jetzt auch VAC :>

Spoiler
bearbeitet von JimPzbL am 30.10.2018, 14:35
#36 vor 1 Jahr
JimPzbL 261 Beiträge
Doppelpost -.-
bearbeitet von JimPzbL am 30.10.2018, 14:35
#37 vor 1 Jahr
Caravaggio 79 Beiträge
Afrozillaaa:
Caravaggio:meine meinung: wer da cheaten sieht hat keine ahnung. dafür nen clip zu machen ist schon lächerlich

Meine Meinung: wer allen anderen direkt jegliche Ahnung abspricht, hat meistens selbst absolut keine Ahnung und will sich nur sinnlos mitteilen.

macht irgendwie keinen sinnXD du meinst ja selber das die dann alle keine ahnung haben. demnach biste ja selber ahnungslos.
#38 vor 1 Jahr
Afrozillaaa 296 Beiträge
Caravaggio:
Afrozillaaa:

macht irgendwie keinen sinnXD du meinst ja selber das die dann alle keine ahnung haben. demnach biste ja selber ahnungslos.

dasdass.de/

Und nein, dies wäre nur der Fall, wenn tatsächlich jeder so denken und sich äußern würde wie du. Habe ich bisher jedoch nicht so wahrgenommen :o
#39 vor 1 Jahr
DeniMM 32 Beiträge
safe gehackt
#40 vor 1 Jahr
Lytum 203 Beiträge
erster clip:
- normal, da bestimmt gerade der spieler angesagt wurde und des weiteren hat man ihn kurz sehen können

zweiter clip:
- für ein aimhack sau schlecht gelockt und es ist mmn auch keiner vorhanden, da es nach normalem aimen aussieht
- es sieht halt so aus als würde er mit hoher sens spielen und noch nicht gut pre aimen und aus diesem grund war er zufällig auf dem kopf hinter der box, aber auch nicht schwer bei 3 leuten...

zitat: dum
#41 vor 1 Jahr
kipp1 430 Beiträge
Flusha war auch clean jungz!!!!!11 HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ
#42 vor 1 Jahr
SkiZx 1681 Beiträge
I'm clip sieht es nach hack aus, müsste man aber mal in der ineye sehen
#43 vor 1 Jahr
Matzebase 223 Beiträge
Forsaken v2
#44 vor 1 Jahr
HorstOfWar 727 Beiträge
„Gut preaimen auf den Kopf hinter der Box...”

Der Satz gibt mir den Rest.

Ansonsten: Ohne In-eye kann man den Clips nichts abgewinnen. Man denke an den vermeintlichen Noscope von Lyght (ich glaube der clip war von ihm), der hier vor einigen Wochen heiß diskutiert wurde. In der In-Eye war der scope klar sichtbar, im Clip halt nicht.

Die Clips sehen für mich auch komisch aus, aber es reicht halt nicht.
#45 vor 1 Jahr
luzo 40 Beiträge
HorstOfWar:„Gut preaimen auf den Kopf hinter der Box...”

Ansonsten: Ohne In-eye kann man den Clips nichts abgewinnen. Man denke an den vermeintlichen Noscope von Lyght (ich glaube der clip war von ihm), der hier vor einigen Wochen heiß diskutiert wurde. In der In-Eye war der scope klar sichtbar, im Clip halt nicht.

jap wäre nice wenn er seine in-eye demo hochladen würde. Wenn er nichts zu verbergen hat, dann hat ja der Witch-Hunt ein Einde :D
#46 vor 1 Jahr
87in3 5618 Beiträge
HorstOfWar:„Gut preaimen auf den Kopf hinter der Box...”

Fasst den Thread gut zusammen. Einerseits möchte der eine sagen "wtf wie krass gehackt ist das bitte?!" andererseits eben "na gut, lässt sich alles erklären". Gibt ne Menge Krieg blabla, aber ne Ineye würds EVENTUELL (was beim berühmten "Beyond reasonable doubt" ja massiv ist) komplett entschärfen.
bearbeitet von iamthewall am 31.10.2018, 23:34
#47 vor 1 Jahr
MITSARAS_ 63 Beiträge
absolut legit
bearbeitet von MITSARAS_ am 31.10.2018, 23:28
#48 vor 1 Jahr
enzocsgo 13 Beiträge
Selbstverständlich sieht er bei 15s seinen Head wer hier was anderes behauptet sollte das vid mal stretchen und auf 0.25 stellen. Und wenn die Esportsanticheatgutachter sich die 10s davor ansehen wird auch klar warum er dahin flickt weil er 10² Sens hat da locked überhaupt nix ein wenn man den Clip stoppt ist er nichtmal auf dem Spieler drauf!

Was hier für 30 Zeilige Analysen geschrieben werden die schon im ersten Satz nicht richtig sind sehr starke Leistung wie kann man sich für sochle Behauptungen soviel Mühe machen.
Gibt einfach Leute die nur Schaden anrichten wollen mehr treibt euch nicht an bis ihr euer Ziel erreicht habt und Jemand aus dem Team fliegt weil es zuviel Scheiße regnet und dann ist euer Tag gerettet.
bearbeitet von enzocsgo am 01.11.2018, 15:17
#49 vor 1 Jahr
xkRiMex 4 Beiträge
enzocsgo:Selbstverständlich sieht er bei 15s seinen Head wer hier was anderes behauptet sollte das vid mal stretchen und auf 0.25 stellen. Und wenn die Esportsanticheatgutachter sich die 10s davor ansehen wird auch klar warum er dahin flickt weil er 10² Sens hat da locked überhaupt nix ein wenn man den Clip stoppt ist er nichtmal auf dem Spieler drauf!

Was hier für 30 Zeilige Analysen geschrieben werden die schon im ersten Satz nicht richtig sind sehr starke Leistung wie kann man sich für sochle Behauptungen soviel Mühe machen.
Gibt einfach Leute die nur Schaden anrichten wollen mehr treibt euch nicht an bis ihr euer Ziel erreicht habt und Jemand aus dem Team fliegt weil es zuviel Scheiße regnet und dann ist euer Tag gerettet.

und wenn du anhand des Clips diese Aussagen tätigst.. hast du leider genau so viel Ahnung wie diejenigen die "CHEATER" brüllen.
#50 vor 1 Jahr
ADR1ANCS 1 Beitrag
enzocsgo:Selbstverständlich sieht er bei 15s seinen Head wer hier was anderes behauptet sollte das vid mal stretchen und auf 0.25 stellen. Und wenn die Esportsanticheatgutachter sich die 10s davor ansehen wird auch klar warum er dahin flickt weil er 10² Sens hat da locked überhaupt nix ein wenn man den Clip stoppt ist er nichtmal auf dem Spieler drauf!

siggy ist save
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz