ANZEIGE:

VP - byali

#1 vor 9 Tagen
Alvin83 Threadersteller 1058 Beiträge
Wie gehts den da wohl weiter...
#2 vor 9 Tagen
weezn 637 Beiträge
boa keine ahnung du
#3 vor 9 Tagen
jansen. 45 Beiträge
glaube der joined tyloo
#4 vor 8 Tagen
snake-41 294 Beiträge
weezn:boa keine ahnung du
#5 vor 8 Tagen
DannyLog 330 Beiträge
Also momentan spielt er mit MIKSTURA, seinem "Mix"-Team. Vorerst wird es nichts neues geben, da sie sich bereits für das Minor qualifiziert haben. Eventuell spielen sie den ein oder anderen Qualifier für ein paar Turniere vor dem Minor, um Erfahrung zu sammeln. Bis dahin heißt es, abwarten.

Könnte mir vorstellen, dass er nach dem Major entweder zu AGO oder FaZe geht. Oder vlt. doch ein neues Team mit Snax aufmacht, was ich sehr feiern würde.
#6 vor 8 Tagen
schlumpfiinchen 118 Beiträge
haha zu FaZe
byali wird nie wieder tier1 spielen
#7 vor 8 Tagen
Ghos7 822 Beiträge
doch in pubg vll :)
#8 vor 8 Tagen
ThePrinceWho... 964 Beiträge
Spielt nun fortnite mit Ninja.
#9 vor 8 Tagen
scrown 128 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Spielt nun fortnite mit Ninja.

er spielt mehr pubg als fortnite :D eher coldzera und ninja LUL so viel wie er fortnite streamt :D
#10 vor 8 Tagen
DannyLog 330 Beiträge
schlumpfiinchen:haha zu FaZe
byali wird nie wieder tier1 spielen

Wenn er sich nicht dafür arrangiert, dann definitiv nicht. Aber byali ist der beste polnische Spieler, wenn FaZe wirklich was großes ändern sollte, ich finde NiKo und byali, das wäre ein Traum-Tilt Duo xD

Ne ernsthaft, byali wird wahrscheinlich nicht zu FaZe gehen, aber denke dass bei AGO definitiv viel falsch läuft momentan, und er deswegen dort das beste Angebot haben könnte. Außer natürlich sein Mix sollte wirklich was reißen, was ich zwar nicht abwege, aber eher für unwahrscheinlich halte.

Kinguin wird nämlich nichts ändern, die gehen zu 5. durch dick und dünn, seitdem TaZ drinne ist entwickeln sich die Jungs immer weiter.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz