ANZEIGE:

VP - byali



#1 vor 130 Tagen
Alvin83 Threadersteller 1060 Beiträge
Wie gehts den da wohl weiter...
#2 vor 130 Tagen
weezn 656 Beiträge
boa keine ahnung du
#3 vor 130 Tagen
jansen. 51 Beiträge
glaube der joined tyloo
#4 vor 130 Tagen
snake-41 329 Beiträge
weezn:boa keine ahnung du
#5 vor 130 Tagen
DannyLog 395 Beiträge
Also momentan spielt er mit MIKSTURA, seinem "Mix"-Team. Vorerst wird es nichts neues geben, da sie sich bereits für das Minor qualifiziert haben. Eventuell spielen sie den ein oder anderen Qualifier für ein paar Turniere vor dem Minor, um Erfahrung zu sammeln. Bis dahin heißt es, abwarten.

Könnte mir vorstellen, dass er nach dem Major entweder zu AGO oder FaZe geht. Oder vlt. doch ein neues Team mit Snax aufmacht, was ich sehr feiern würde.
#6 vor 130 Tagen
schlumpfiinchen 167 Beiträge
haha zu FaZe
byali wird nie wieder tier1 spielen
#7 vor 129 Tagen
Ghos7 1034 Beiträge
doch in pubg vll :)
#8 vor 129 Tagen
ThePrinceWho... 1340 Beiträge
Spielt nun fortnite mit Ninja.
#9 vor 129 Tagen
Scrowny 142 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Spielt nun fortnite mit Ninja.


er spielt mehr pubg als fortnite :D eher coldzera und ninja LUL so viel wie er fortnite streamt :D
#10 vor 129 Tagen
DannyLog 395 Beiträge
schlumpfiinchen:haha zu FaZe
byali wird nie wieder tier1 spielen


Wenn er sich nicht dafür arrangiert, dann definitiv nicht. Aber byali ist der beste polnische Spieler, wenn FaZe wirklich was großes ändern sollte, ich finde NiKo und byali, das wäre ein Traum-Tilt Duo xD

Ne ernsthaft, byali wird wahrscheinlich nicht zu FaZe gehen, aber denke dass bei AGO definitiv viel falsch läuft momentan, und er deswegen dort das beste Angebot haben könnte. Außer natürlich sein Mix sollte wirklich was reißen, was ich zwar nicht abwege, aber eher für unwahrscheinlich halte.

Kinguin wird nämlich nichts ändern, die gehen zu 5. durch dick und dünn, seitdem TaZ drinne ist entwickeln sich die Jungs immer weiter.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz