ANZEIGE:

Allet Overdriven

1
...

#1 vor 28 Tagen
EaZy123 Threadersteller 20 Beiträge
marc_:Glückwunsch 99Damage und Major Rabbit, endlich habt ihr einen Grund gefunden, die Jungs rauszuwerfen, die euch so lange ein Dorn im Auge waren.

Hand aufs Herz, ihr kocht schon seit zig Seasons vor Wut, weil das Team Div1 und Div2 spielt und die hochprofessionelle 99Liga, die ihr so gerne hättet, verhöhnt. Ihr wollt einen auf Bundesliga machen mit Analysen und Prematchstatements. Allet Overdriven hält euch den Spiegel vor, indem sie jeden Spieltag mit einem anderen Lineup reinmixen, nie trainieren, nichts ernst nehmen und trotzdem weit entfernt vom Abstieg sind. Oder wieso habt ihr sonst eine Obergrenze für Spieler in einem Team eingeführt? Ihre Statements sind bewusst provokativer Bullshit vom feinsten, der eure Illusion kaputt macht. Mit dem Ban zeigt ihr nur was für eine kleinliche und selbstverliebte Bande ihr in Wahrheit seid. Wer nicht nach eurer Wunschvorstellung so tut, als wäre hier alles krass und eine ernsthafte Berufsperspektive für junge Leute, der wird gnadenlos ausgeschlossen.
Und am allermeisten fuckt euch ab, dass ihr vermutet, dass irgendeiner der Spieler Krownii ist, das würde ja dann eure Autorität untergraben. Nur scheiße wenn das weder euer AC noch sonst irgendwer oder irgendwas beweisen kann, weil es einfach Bullshit ist. Wer ist eigentlich mittlerweile Krownii nach eurem aktuellen Ermittlungsstand? jstN? EaZy? Womöglich ich? Hab' ja auch nachdem ich aufgehört habe zu zocken noch ein paar Seasons in dem Team geidlet. Wie versessen und verbohrt kann man sein, dass man so offensichtlich überreagiert?!

marc_:Übrigens könntet ihr wenigstens die Eier im Sack haben und die Gewaltandrohungen wörtlich zitieren, damit jeder sieht was hier wirklich abgeht.

Würde ich gerne mal zur Diskussion stellen. Eure Meinungen? ¯\_(ツ)_/¯
bearbeitet von EaZy123 am 12.11.2018, 23:17
#2 vor 28 Tagen
marc_ 1149 Beiträge
Finde er hat Recht.
#3 vor 28 Tagen
weezn 641 Beiträge
marc_:Finde er hat Recht.
#4 vor 28 Tagen
x0RRY 2448 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
#5 vor 28 Tagen
_HeFF 25 Beiträge
War schön mit dir auf 99dmg. o7
#6 vor 28 Tagen
Dr3st 216 Beiträge

Lol

Zum thema: finde den bann auch fragwürdig. Aber dafür 99dmg so rund zu machen ist auch dämlich... Was regt ihr euch so über den bann auf wenns hier doch eh scheisse ist? Und ne obergrenze für spieler im team ist ja wohl mehr als sinnvoll
bearbeitet von Dr3st am 12.11.2018, 23:19
#7 vor 28 Tagen
marc_ 1149 Beiträge
Übrigens, für die, die die Comments nicht alle lesen wollen, ist hier noch das Statement des Spielers, dem die böse Gewalt angedroht wurde.

PerX:
jstN: steamcommunity.com/shar...edetails/?id=1500395940

Mehr sag ich dazu nicht, wie ernst das alles gemeint gewesen ist....

Zunächst einmal, die Sachen wurden an mich gerichtet. Wie man sehen kann war ich bei der LAN nicht dabei.
Während der Kniferound auf Nuke wurde von mrk_ ".stats perX" gechattet, ich antworte ihm 3 Runden später mit ".stats mrk" nachdem er es nicht vollbringt mich mit Roter HP zu traden nachdem ich 2 Leute mit der MP9 gegen AK töte.
Sie gewannen die Knife auf Nuke und entschieden sich T zu starten. Auf Mirage nachdem Kniferound-Crash und nachdem eh klar war das die Runde nicht Live war habe ich geschrieben ihr wollt doch eh T starten. Zu dem Zeitpunkt war klar dass ein Admin sich um die Angelegenheit kümmern wird und uns allen war klar dass die Knife wiederholt wird. Nun timbow zu mir: *DEAD* timbow : komm auf lanarama und ich quetsch dich aus wie ein pfirsich @perx. Ich entgegne ihm dass mir die Knie schon wackeln. Was schließen lässt dass ich das nicht wirklich ernst nehme. Ich hatte nie etwas gegen die Jungs von allet overdriven, wohlwissend dass meine Teamkollegen gemeinsam mit ihnen auf einer LAN war und ich dachte das man (wenn auch nur indirekt) Mates miteinander ist. (Grundsatz bei mir: Mates von Mates sind auch deine Mates.) Ich fand das gechatte auf Nuke nicht unbedingt notwendig, dennoch, es bezieht sich auf das Game und ist in Ordnung. Was auf Mirage passiert ist und dass man mit dem Wissen dass der Admin auf dem Weg ist das Game manuell zu restarten und gleich auf dem Server erscheinen wird dann noch Gewalt anzudrohen ist nicht unbedingt die hellste Idee timbows gewesen. Ich persönlich finde einen Lifetime-Ban ein wenig überzogen und wollte niemandem etwas Böses, aber die Beteiligten haben sich ihr Schicksal selber ausgesucht und ein ausführender Admin hat nun wie bekannt entschieden. Man könnte sagen schadE halt was immer einen ironischen Beigeschmack mit sich bringt, aber mir persönlich tut es von Herzem Leid für die beiden.
MfG
#8 vor 28 Tagen
Itzeman 582 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=NYl5fgP3mWo
#9 vor 28 Tagen
ThePrinceWho... 1068 Beiträge
#10 vor 28 Tagen
phreak89 72 Beiträge
Mal wieder random Bullshit.. aber ist ja nicht das erste mal, dass ich 99 mit so nem mist bei der Community unbeliebt macht. Als "Platzhirsch" in DE kann man sichs eben erlauben. Einfach schade, dass in der ESL nix mehr los ist..
#11 vor 28 Tagen
weezn 641 Beiträge
allet overdriven hätte private ausgequetscht wie eine pfirsich

#12 vor 28 Tagen
Kryben 378 Beiträge
Meiner Meinung nach höchstens eine Verwarnung wert ala, eine Season aussetzen etc.
Jemanden in der Situation Permanent auszuschließen ohne ihn die Möglichkeit mit einer Verwarnung zu geben über sein vergehen (in diesem Fall eine Beleidigung gegenüber eines wie das "Opfer" auch selbst sagt "Mate" ) nachzudenken bringt überhaupt gar nichts. Außer dass man wie marc_ auch sagt endlich einen "Grund" gefunden hat die Jungs nach und nach raus zu schmeißen. Nächste Season ist dann wenigstens "Spieler XYZ ist Kronwii" nicht mehr so relevant, heißt dann eher "Spieler XYZ ist mrk!"
#13 vor 28 Tagen
F3ME 1064 Beiträge
Wer 99damage nach den ganzen Sachen die schon passiert sind noch Ernst nimmt, hat doch eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
Einfach drüber grinsen und was neues suchen.
bearbeitet von F3ME am 12.11.2018, 23:59
#15 vor 28 Tagen
marc_ 1149 Beiträge
clips.twitch.tv/MistyWonderfulDotterelDAESuppy

clips.twitch.tv/ShinyGloriousTortoiseRickroll

Könnte man bitte den Headadmin der Liga gleich mitausschließen aufgrund fehlender Vorbildfunktion?
#16 vor 28 Tagen
F3ME 1064 Beiträge
marc_: clips.twitch.tv/MistyWonderfulDotterelDAESuppy

Könnte man bitte den Headadmin der Liga gleich mitausschließen aufgrund fehlender Vorbildfunktion?

Damit hast du dein Todesurteil unterschrieben der Post ist schneller gelöscht als du gucken kannst und perma im Forum mit Aussage "Hausrecht" war bei mir damals genauso.

Das ist nämlich ein Verstoß gegen die informelle Regel:

"Kritiker werden nicht geduldet, damit der Spielbetrieb aufrechtgehalten werden kann xD "
#17 vor 28 Tagen
EaZy123 Threadersteller 20 Beiträge
F3ME:

Damit hast du dein Todesurteil unterschrieben der Post ist schneller gelöscht als du gucken kannst und perma im Forum mit Aussage "Hausrecht" war bei mir damals genauso.

"Kritiker werden nicht geduldet, damit der Spielbetrieb aufrechtgehalten werden kann xD "

Gegebenenfalls sind die Clips zur Beweissicherung von Ingo Lenßen archiviert worden.
Wie sagt man so schön?
"Pfirsich um Pfirsich, Hase um Hase."

Schlaft gut, meine Freunde.
#18 vor 28 Tagen
weezn 641 Beiträge
EaZy123:
F3ME:

Gegebenenfalls sind die Clips zur Beweissicherung von Ingo Lenßen archiviert worden.
Wie sagt man so schön?
"Pfirsich um Pfirsich, Hase um Hase."

Schlaft gut, meine Freunde.

Oof
#19 vor 28 Tagen
8BitArmy 2157 Beiträge
Man kann es halt nicht allen Recht machen.
#20 vor 28 Tagen
P0L1Z1ST3NS0HN 109 Beiträge
Interessant das die Clips schon gelöscht werden. LUL
#21 vor 28 Tagen
P0L1Z1ST3NS0HN:Interessant das die Clips schon gelöscht werden. LUL

Der Thread wird auch bald dicht gemacht.
#22 vor 28 Tagen
marc_ 1149 Beiträge

Joar, wer die haben will kann mich auf Steam adden. steamcommunity.com/id/marcquark/

Hier noch ein kleines Transkript "[...] Halt doch einfach die Schnauze Junge [...] Da könnt ich zu dir nach Hause kommen und dir einfach nur 'n paar aufs Maul schlagen [...]"
An Heuchlerei leider kaum zu überbieten.

ThePrinceWhoWasPromised:

Und mein Account gelöscht.

/e: Zitat korrigiert.
bearbeitet von marc_ am 13.11.2018, 00:25
#23 vor 28 Tagen
F3ME 1064 Beiträge
Gib her ich lad das eben bei Youtube hoch 😂
#24 vor 28 Tagen
weezn 641 Beiträge
marc_:

Joar, wer die haben will kann mich auf Steam adden. steamcommunity.com/id/marcquark/

Hier noch ein kleines Transkript "[...] Halt doch die Fresse man, da könnt ich zu dir nach Hause kommen und dir in die Fresse schlagen [...]". Oder so ähnlich, ist ja gelöscht LOL
An Heuchlerei leider kaum zu überbieten.

ThePrinceWhoWasPromised:

Und mein Account gelöscht.

*Paar Mal in die Fresse schlagen
#25 vor 28 Tagen
Dr3st 216 Beiträge
Sind die zitate nicht von mm gedaddel?
#26 vor 28 Tagen
weezn:*Paar Mal in die Fresse schlagen

Ist das jetzt ne Gewaltandrohung gegen marc_?
Spoiler

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz