ANZEIGE:

Allet Overdriven

...
20

#499 vor 3 Tagen
cl88 44 Beiträge
Kenne die Spieler von Overdriven nicht, vllt ist auch der Bann im Ergebnis gerechtfertigt, wenn auch nicht das Zustandekommen.
Dass diese heuchlerischen und offenkundig seitens 99-DMG völlig überrepräsentierten Wise Wizards nun mal einen abbekommen, ist nur Balsam auf meiner Seele.
Diesen ganzen selbstgerechten Statements von Phil nach der BIC-AC-Affäre, und auch bei dieser Thematik das vermeintlich dumm-dreiste Verstellen was die möglichen Konsequenzen eines Reports anbelangt, haben mich richtig geärget und an die Playing-Ducks-Causa erinnert.

Fand sie mal ganz sympathisch, lang ist´s her.
#500 vor 3 Tagen
trxx 116 Beiträge
Ich hoffe so dermaßen auf ein Post von Ph1do, Perx oder einfach eine News. Könnte aufjedenfall der Thread des Jahres werden, bzw für mich ist er es schon.
#501 vor 3 Tagen
Mortuus 171 Beiträge
Wenn ich Ph1do wäre hätte ich schon 8xMal meinen Posten geräumt, wie kann man seine Orga nur so vor die Wand fahren und sich dermaßen blamieren.
#502 vor 3 Tagen
marc_ 1149 Beiträge
Mortuus:Wenn ich Ph1do wäre hätte ich schon 8xMal meinen Posten geräumt, wie kann man seine Orga nur so vor die Wand fahren und sich dermaßen blamieren.

Oh oh oh, diese fiesen Unterstellungen wird er aber aufs schärfste zurückweisen! Wie kannst du nur solche Lügen verbreiten, garkeine Beweise hast du! Er kann garnix dafür, er fährt grundsätzlich nie, geht immer zu Fuß, egal wohin. Schuld ist selbstverständlich AO! Und der arme Tropf muss es jetzt wieder ausbaden :-(

/e: Typo
bearbeitet von marc_ am 07.12.2018, 21:35
#503 vor 3 Tagen
Palmedes 20 Beiträge
Sieht wohl so aus als wäre perx ausgequetscht worden wie ein Pfirsich.
#504 vor 2 Tagen
luap123 9 Beiträge
twitter.com/oneshotdima/status/1071136806509428736
wäre lifetime ban gerechtfertigt?
#505 vor 2 Tagen
ThePrinceWho... 1068 Beiträge
luap123: twitter.com/oneshotdima/status/1071136806509428736
wäre lifetime ban gerechtfertigt?

Nein, da nicht auf dem Gameserver oder in den Matchkommentaren von 99Damage.

...
20

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz