ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CsGo Update: dangerzone

CsGo Update: dangerzone

2
...

#26 vor 1 Jahr
cityhun7ersveN 81 Beiträge
8BitArmy:
xoykken:1 match gewonnen . Ziemlich schwach gemacht..passt überhaupt nicht :D

Gegner rufen im 1v1 einfach die Drohne. Gibt es überhaupt ein Rankingsystem bei dem scheiß?

Ja ist doch perfekt, wieso sollte man es nicht machen?:D
#27 vor 1 Jahr
8BitArmy 2335 Beiträge
xoykken:
8BitArmy:

Gegner rufen im 1v1 einfach die Drohne. Gibt es überhaupt ein Rankingsystem bei dem scheiß?

Du sammelst geld auf.Mit B hast du ein Kaufsystem dort kannst dir alles besorgen

Ja, ich weiß. Wollte nur sagen: die Gegner sind so dumm und machen das in einem 1v1. Daher die Frage: gibt es ein Rankingsystem oder nicht mal das? *nicht arrogant gemeint*

cityhun7ersveN:
8BitArmy:

Ja ist doch perfekt, wieso sollte man es nicht machen?:D

Weil du nur der Drohnen folgen musst? ^^
bearbeitet von 8BitArmy am 06.12.2018, 23:36
#28 vor 1 Jahr
syrN 1249 Beiträge
Joa, Matchmaking ist damit komplett gef*ckt.
Moin Faceit, was geht?
#29 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Habt ihr eine AMD GPU die crashes verzeichnen?
#30 vor 1 Jahr
JRMoD 30 Beiträge
Das meist gehackte Game wird wohl CoD bleiben^^ also da mache ich mir weniger Sorgen.

Gibt ja noch andere Plattformen als Standard MM. Das BR system ist nicht comp. like sozusagen verändert sich zumindest für die pros nichts.
bearbeitet von JRMoD am 06.12.2018, 23:49
#31 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Jemand Bock auf ein Free to play 99dmg Team? Holzhacker Burschen. Wie wird sich die Liga gegen sowas wehren?
bearbeitet von KoksaKola am 06.12.2018, 23:49
#32 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
JRMoD:Das meist gehackte Game wird wohl CoD bleiben^^ also da mache ich mir weniger Sorgen.

Gibt ja noch andere Plattformen als Standard MM. Das BR system ist nicht comp. like sozusagen verändert sich zumindest für die pros nichts.

Glaube ich nicht, seit das Spiel im Blizzard Launcher betrieben wird geht Activision hart dagegen vor, mehrere Cheat Anbieter mussten ihre Produkte für COD schon komplett entfernen.
#33 vor 1 Jahr
hypnokay 1337 Beiträge
Auch dauernd crashes
#34 vor 1 Jahr
Jobbo 1147 Beiträge
kennt jmd das bind für die medic spritzen?
#35 vor 1 Jahr
7ieben Projektleitung 3806 Beiträge
Jobbo:kennt jmd das bind für die medic spritzen?

Default ist es V. Sollte aber eigentlich auch im HUD stehen, welcher Slot das ist. Als Bind via console: bind [key] "use weapon_healthshot"
bearbeitet von 7ieben am 06.12.2018, 23:58
#36 vor 1 Jahr
c0Ne_ 14 Beiträge
CSGO GAMECRASH DANGERZONE

Ist wohl sonen AMD ding... hab ich auch in normalen MM und DM, also auf fix warten...
#37 vor 1 Jahr
Jobbo 1147 Beiträge
und warum kann ich c4 manchmal werfen und dann wieder nur platzieren?
#38 vor 1 Jahr
JungS0N 465 Beiträge
1ace:CSGO free?? gg wenn das nicht das meist gehackte game wird xD

die großen esports titel sind doch alle f2p? LOL, dota2
#39 vor 1 Jahr
Christi_R 122 Beiträge
Free to Play ist die ganz normale „Wir bekämpfen Waffengewalt mit noch mehr Waffen“ logik
#40 vor 1 Jahr
hooliganw0w 395 Beiträge
hlw-_-:
hooliganw0w:erste match einer dreht sich ja moin

Das kommt jetzt häufiger vor Basti, hf :D

endlich
#41 vor 1 Jahr
hooliganw0w 395 Beiträge
damit hier alle update to date mit neuen nades sind hf
i.gyazo.com/8a198b682437863dc61ac5999cec1763.mp4
bearbeitet von hooliganw0w am 07.12.2018, 00:28
#42 vor 1 Jahr
ApOcApS 29 Beiträge
die he sound ist auch komplett neu dann der sprung ist auch höher wie normal. alles komplett buggy
#43 vor 1 Jahr
Gipetto 399 Beiträge
Das Battle Royal wird halt ein Gamemode für Casuals sein so wie Wingman, juckt mich jetzt nicht großartig. Wenn es neue Spieler zu CSGO bringt habe ich nichts dagegen :)

Das CS nun Free-to-Play ist ist spannend, mal schauen wie sich das auswirkt. Ich persönlich spiele sowieso kein MM, deshalb denke ich wird sich für mich nicht viel ändern.
Jeder der Prime hat, für den sollte sich sowieso nichts ändern oder?

Finde es jedenfalls gut das Valve weiter am spiel arbeitet und versucht am Ball zu bleiben. Hoffe die nächste änderung betreffen nun wieder die Competitive Seite des Spiels.
bearbeitet von Gipetto am 07.12.2018, 00:35
#44 vor 1 Jahr
Dr3st 608 Beiträge
Gipetto:Das Battle Royal wird halt ein Gamemode für Casuals sein so wie Wingman, juckt mich jetzt nicht großartig. Wenn es neue Spieler zu CSGO bringt habe ich nichts dagegen :)

Das CS nun Free-to-Play ist ist spannend, mal schauen wie sich das auswirkt. Ich persönlich spiele sowieso kein MM, deshalb denke ich wird sich für mich nicht viel ändern.
Jeder der Prime hat, für den sollte sich sowieso nichts ändern oder?

Finde es jedenfalls gut das Valve weiter am spiel arbeitet und versucht am Ball zu bleiben. Hoffe die nächste änderung betreffen nun wieder die Competitive Seite des Spiels.

Wie kann ein neueinsteiger jetzt prime bekommen? Auch einfach via handy? Ich finde es katastrophal. Die ganzen smurfes sind jetzt prime (falls sie es nicht schon waren, ist ja nicht so schwer) und durch das free to play ist die hemmschwelle zu cheaten nochmal 5€ niedriger geworden. Bin echt am überlegen meine prinzipien über bord zu werfen und nen neuen acc zu machen, nur um zu schauen wie es in der unranked section zugeht.

Zum br: ersten zwei games hyped und lustig aber definitiv nichts längerfristiges. Wobei ich gern in ein paar monaten mal ein paar pros im 3v3v3... Sehen würde. Aber glaube auch das wird schnell an spass verlieren
#45 vor 1 Jahr
takethatrisk 82 Beiträge
.
bearbeitet von seitenaufsifir am 25.01.2019, 10:47
#46 vor 1 Jahr
Dr3st 608 Beiträge
Also wie bisher nur das mim kaufen neu?!?
#47 vor 1 Jahr
8BitArmy 2335 Beiträge
Dr3st:Also wie bisher nur das mim kaufen neu?!?

Alte Accounts haben jetzt immer Prime, damit die aktuelle Basis der Spieler wieder vereint ist.
Neue müssen es sich für 14 Euro kaufen - siehe Shop.

Macht denke ich auch Sinn (für Valve). Eine Handynummer hat man für 10 Euro gekriegt - nur sah das Geld davon eben nicht Valve.

P.s: Wäre ich Valve, hätte die Tf-Punkte für Prime auf alle Accounts draufgerechnet. Dann wäre alle alten Spieler besser vor den neuen Accounts geschützt und es wäre niemand benachteiligt. Vielleicht haben sie das ja gemacht.

@Jeanboy: und warum musste ich dann immer 10 Euro zahlen???
bearbeitet von 8BitArmy am 07.12.2018, 03:26
#48 vor 1 Jahr
Jeanboy 200 Beiträge
8BitArmy:

Alte Accounts haben jetzt immer Prime, damit die aktuelle Basis der Spieler wieder vereint ist.

Macht denke ich auch Sinn (für Valve). Eine Handynummer hat man für 10 Euro gekriegt - nur sah das Geld davon eben nicht Valve.

P.s: Wäre ich Valve, hätte die Tf-Punkte für Prime auf alle Accounts draufgerechnet. Dann wäre alle alten Spieler besser vor den neuen Accounts geschützt und es wäre niemand benachteiligt. Vielleicht haben sie das ja gemacht.

Handynummern gibts kostenlos.

syrN:Joa, Matchmaking ist damit komplett gef*ckt.
Moin Faceit, was geht?

Faceit geht halt noch mehr down, weil die nicht auslesen können, ob du Prime hast. Also jedes Mal einfach neuen Steam Acc + Faceit Acc und in der Non Prem Queue reincheaten x) Macht Prime MM also eher attraktiver

Am besten finde ich ja, dass Molotovs nicht mehr in der Luft explodieren und man Mirage vom T Spawn ins Mid Window mollyen kann. Dazu springt man wieder paar Units höher als normal und man kann sich wieder solo ins Window boosten. gg no re
bearbeitet von Jeanboy am 07.12.2018, 03:04
#49 vor 1 Jahr
Dr3st 608 Beiträge
8BitArmy:

Was hat prime mit tf zu tun?
#50 vor 1 Jahr
Dr3st 608 Beiträge
8BitArmy:

Was hat prime mit tf zu tun?
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz