ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » F2P = mehr Cheater?

F2P = mehr Cheater?

...
10
...

#227 vor 1 Jahr
HorstOfWar 737 Beiträge
Nachdem ich jetzt die letzten 5 Seiten gelesen habe frage ich mich, ob irgend jemand mal damit anfängt die ganzen Thesen mit Fakten zu untermauern.

Könnt ihr bitte mal Demolinks posten?
Könnt ihr bitte mal den Ban Checker durchlaufen lassen und die Ergebnisse posten?

Ich erinnere mich an einen Thread in dem die Leute ihre Ergebnisse aus dem Ban Checker verglichen haben. Das Ergebnis waren ca. 8-11% Spieler, die einen Ban bekommen haben (der nicht unbedingt für csgo verteilt worden sein muss).

Hier fliegen allerhand gefühlte Fakten durch die Gegend.

Für meine Accounts sieht das so aus:

Main (LEM)

Seit 10/18

Looks like we're done.

There were 1 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 6 VAC banned and 3 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 449

Hover over ban status to check how many days have passed since last ban.

0,2% haben einen VAC Ban erhalten.

Smurf 1 (DMG)

Ganzes Jahr 2018

Looks like we're done.

There were 8 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 20 VAC banned and 3 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 450

1,8% haben einen VAC Ban erhalten.

Smurf 2 (MG2)

von 08/17 bis heute

Looks like we're done.

There were 31 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 24 VAC banned and 12 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 196

15,8% haben einen VAC Ban erhalten.

Smurf 3 (unranked glaub ich)

2017 bis heute

Looks like we're done.

There were 26 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 20 VAC banned and 8 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 134

19,4% haben einen VAC Ban erhalten.
#228 vor 1 Jahr
Askan 23 Beiträge
Kannst du mal einen Link zu dem Tool posten, das du verwendet hast?
#229 vor 1 Jahr
chrissiMZ 197 Beiträge
Askan:Kannst du mal einen Link zu dem Tool posten, das du verwendet hast?

Ist das nicht Ban Checker for Steam?
#230 vor 1 Jahr
methodman110 41 Beiträge
MDMA--:
iamthewall:
methodman110:
1. Elo
2. Trust Factor

Hier haben wir bereits die erste Schwierigkeit, da beide Werte nicht einsehbar sind.

das interessanteste ist dabei, dass alle die, die rumheulen es gäbe keine Cheater, alle auch behaupten sie hätten einen unglaublich hohen Trustfaktor... wie schön! :D

Wie kann man denn "rumheulen" das es keine Cheater gibt?!

Habe mich auch gewundert, ich vermute aber da hat sich nur jemand vertippt
#231 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Da HorstOfWar ja hier diese "App" anspricht mal meine Werte:

Main Account (Aktuell LE)

Looks like we're done. There were 344 players who got banned after playing with you! Total ban stats: 329 VAC banned and 97 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.) Total amount of unique players encountered: 3419

Smurf (Aktuell Supreme)

Looks like we're done. There were 226 players who got banned after playing with you! Total ban stats: 165 VAC banned and 84 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.) Total amount of unique players encountered: 1052

Während es bei dem Main Account mit vielen Spielen und hohem TF "nur" etwas mehr 10% der unique Players sind, sind es beim Smurf, der nur CSGO und vermutlich viele Reports hat über 21% der unique Players.
bearbeitet von NiSTEN am 05.01.2019, 14:09
#232 vor 1 Jahr
JungS0N 469 Beiträge
mit diesem "alle cheaten"- geheule die letzten seiten habt ihr mich jetzt echt so weit dass ich heute abend mal ein paar test mms auf main und smurf mache^^ scheint ja kaum auszuhalten zu sein mit den HAXXXERS
#233 vor 1 Jahr
Askan 23 Beiträge
Selbst wenn: Ich glaube nicht das diese Addons auch Overwatch-Bans mitbekommen. Betrifft sicher nur VAC.

Wie auch immer: Ob jemand cheatet kann ich ohnehin schwer sagen. Wenn ich mir ein Match nochmal anschaue vielleicht schon aber da war ich eigentlich schon immer zu faul zu.

Mein TF ist auf jedem Fall irgendwo an der unteren Grenze der Skala angekommen. Gerade ein Match gehabt in dem zwei schon nach der dritten Runde abgebrochen haben. Und der Top-Fragger im gegnerischen Team hatte ziemlich sicher einen Wallhack.

Keine Ahnung wie ich das jetzt wieder fixen soll.

Edit: Habe das fragliche Match jetzt doch runtergeladen. Keine offensichtlichen Zeichen für Cheats. Die spielen nur über ihrem Rank. Also Smurfs.
bearbeitet von Askan am 05.01.2019, 14:28
#234 vor 1 Jahr
chrissiMZ 197 Beiträge
7,3% auf dem Main (MGE): ((336+100)/5977)*100
bearbeitet von chrissiMZ am 05.01.2019, 14:46
#235 vor 1 Jahr
Meggy 48 Beiträge
Wie genau funktioniert dieses Addon?
Also wo muss ich hin um das auszulesen?
bearbeitet von Meggy am 05.01.2019, 14:47
#236 vor 1 Jahr
JungS0N 469 Beiträge
Askan:Selbst wenn: Ich glaube nicht das diese Addons auch Overwatch-Bans mitbekommen. Betrifft sicher nur VAC.
.
wird sogar angezeigt ob VAC oder gameban..das wird einfach über die Steamprofile ausgelese, also haltlose Annahme.
#237 vor 1 Jahr
hape08 418 Beiträge
Leute, das Addon ist eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Die ausgelesenen Daten haben so gut wie keine Relevanz, da nicht übertragbar auf die eigenen Spiele. Das einzige was das Add on kann ist, dass man sehen kann wie viele Accounts mit denen man zusammen gespielt hat einen VAC oder Gameban bekommen haben. Dabei bleibt aber unklar wo und wann gecheatet worden ist.
#238 vor 1 Jahr
Meggy 48 Beiträge
Meggy:Wie genau funktioniert dieses Addon?

Seh ich das richtig, das das Ausleseverfahren der Banns nur dann funktioniert, wenn man das Addon bzw den browser on hat, wenn man spielt?

Ich seh zwar meine Matches, aber beim Bann Checker zeigt er mir nicht ein einziges Spiel an.

Andere Möglichkeit, ich bin einfach zu doof dazu :D
#239 vor 1 Jahr
Meggy 48 Beiträge
hape08:Leute, das Addon ist eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht. Die ausgelesenen Daten haben so gut wie keine Relevanz, da nicht übertragbar auf die eigenen Spiele. Das einzige was das Add on kann ist, dass man sehen kann wie viele Accounts mit denen man zusammen gespielt hat einen VAC oder Gameban bekommen haben. Dabei bleibt aber unklar wo und wann gecheatet worden ist.

sorry doppelpost.

Ja aber wie liest er es aus?
Gebt doch einfach mal ne Ansage, wies funktioniert.
Bei mir steht immer nur "nor recorded games yet", obwohl er mir auf ner andere page zeigt, das ich gespielt habe

Ich denke mal es geht vielen so wie mir, nur trauen sie sich nicht es zu schreiben.
bearbeitet von Meggy am 05.01.2019, 15:37
#240 vor 1 Jahr
Makari 236 Beiträge
Meggy:

Seh ich das richtig, das das Ausleseverfahren der Banns nur dann funktioniert, wenn man das Addon bzw den browser on hat, wenn man spielt?

Ich seh zwar meine Matches, aber beim Bann Checker zeigt er mir nicht ein einziges Spiel an.

Lad dir den banchecker für deinen Browser runter. In meinem Fall war es Chrome.

So.. dann gehst du auf: steamcommunity.com/my/friends/coplay

Der Checker ist dann schon aktive und du kannst bissel rumschnüpffeln.

Zuletzt gehste auf deine Wettkampfspiele, lädst den Checker durch und fertig.

Achja und du musst dir ne persönliche API machen...
#241 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Endlich ist mal jemand auf meinen Beitrag mit dem Addon eingegangen...
Wie schon geschrieben zu der Zeit als das veröffentlicht wurde lag der Durchschnitt der gebannten Spieler bei jedem so um die 10 Prozent.

In ein paar Monaten, spätestens in einem Jahr sollte sich dort ein Anstieg bemerkbar machen.
Wenn denn wirklich so viele neue Cheater existieren wie behauptet wird.
#242 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
subjektive/einzelne meinungen sind das eine, aber die vac statistiken vom dezember und der blogeintrag von faceit sind schon eindeutig (und da wird auch nichts mehr aussagekraft haben, weil die an der quelle sitzen)... dass man auf gewissen levels/trust-faktoren nichts merkt, wird aber auch klar sein.
#243 vor 1 Jahr
Dachte VAC-Seiten funktionieren nicht mehr zuverlässig.

Und der Blogeintrag von FaceIT war einfach tl,dr.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 05.01.2019, 16:11
#244 vor 1 Jahr
87in3 5691 Beiträge
methodman110:
MDMA--:
iamthewall:
methodman110:
1. Elo
2. Trust Factor

Hier haben wir bereits die erste Schwierigkeit, da beide Werte nicht einsehbar sind.

das interessanteste ist dabei, dass alle die, die rumheulen es gäbe keine Cheater, alle auch behaupten sie hätten einen unglaublich hohen Trustfaktor... wie schön! :D

Wie kann man denn "rumheulen" das es keine Cheater gibt?!

Habe mich auch gewundert, ich vermute aber da hat sich nur jemand vertippt

Kein Vertipper, eher schlecht formuliert: Rumheulen, dass alle, die behaupten man würde hin und wieder gegen Cheater spielen, "Bots mit low trust factor" wären usw. Verstehen? :D

Was halt letzten Endes genauso dumm ist wie rumheulen, dass CSGO unspielbar ist, weil man ja in JEDEM SPIEL UMGEHACKT WIRD!!!1!1
bearbeitet von iamthewall am 05.01.2019, 16:16
#245 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Dachte VAC-Seiten funktionieren nicht mehr zuverlässig.

meinte damit, dass overall vac statistiken mehr aussagen, als einzelne user. wie zuverlässig steamdb ist - kA.
#246 vor 1 Jahr
Descendant:
ThePrinceWhoWasPromised:Dachte VAC-Seiten funktionieren nicht mehr zuverlässig.

meinte damit, dass overall vac statistiken mehr aussagen, als einzelne user. wie zuverlässig steamdb ist - kA.

Naja stimmt schon, aber wenn hier jeder seine Angabe von dem Addon gewissenhaft teilt, dann hat man zumindestens eher eine Aussage als wenn jemand sagt ich werde gefühlt nur noch umgecheatet.
#247 vor 1 Jahr
dubcon 304 Beiträge
Main (Supreme)

Looks like we're done.

There were 449 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 543 VAC banned and 111 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 6836

= 7,94 %

Smurf (DMG)

Looks like we're done.

There were 150 players who got banned after playing with you!

Total ban stats: 191 VAC banned and 46 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 3665

= 4,09 %
#248 vor 1 Jahr
Meggy 48 Beiträge
Makari:
Meggy:

Lad dir den banchecker für deinen Browser runter. In meinem Fall war es Chrome.

So.. dann gehst du auf: steamcommunity.com/my/friends/coplay

Der Checker ist dann schon aktive und du kannst bissel rumschnüpffeln.

Zuletzt gehste auf deine Wettkampfspiele, lädst den Checker durch und fertig.

Achja und du musst dir ne persönliche API machen...

Erste Punkte alles gut, aber
was ist eine persönliche API? o0o0o0?
#249 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
eine zugriffsschnittstelle auf deinen account, um bestimmte daten auszulesen (z.b. eben die spieldaten). ist alles safe und pw usw. ist sicher. am besten einfach googeln..
#250 vor 1 Jahr
Sharp4star 16 Beiträge
Total ban stats: 866 VAC banned and 160 Game banned players in games we scanned (a lot of these could happen outside of CS:GO.)
Total amount of unique players encountered: 11402

Number of matches: 1861

11,11% HAX

Rank : LE
bearbeitet von Sharp4star am 05.01.2019, 18:40
#251 vor 1 Jahr
SkiZx 1705 Beiträge
Also mit Low Trust Leuten brauchst garnicht mehr zusammen spielen und wenn man selbst Low Trust hat kann man direkt deinstallieren.

rungame/730/76561202255...yYFPE-p4Dpd-PW3en-ntRBD

Komplettes Gegner Team hat reingecheated und das ist leider kein Einzelfall.
...
10
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz