ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » F2P = mehr Cheater?

F2P = mehr Cheater?

...
15

#355 vor 62 Tagen
slave1337 789 Beiträge
MM spiele ich nur noch max. 1 match pro woche, meist aus langeweile bzw Zeit zu überbrücken. Letzte Tage eins mitm Kumpel gestartet und im Gegnerteam war dann wieder so eine CS Legende. Hat das Team mit 43 Frags gecarried und war schon mehr als suspekt. B-Hop Script war schon nicht zu übersehen, also hat mein m8 sich die Demo angeschaut. Und siehe da Aimlock vom feinsten, welches er größtenteils null versteckt hat. Ach und natürlich war er der mit dem niedrigsten rank im Team (Dmg)^^
bearbeitet von slave1337 am 24.06.2019, 12:57
#356 vor 62 Tagen
McBudaTea 461 Beiträge
These: Diejenigen, die alleine in MM spielen haben weniger Probleme mit Cheater.
#357 vor 62 Tagen
Wallace E. 295 Beiträge
nah, spiele meistens solo q.
aber so unrecht wirst du nicht haben, weil afaik immer der niedrigste tf verwendet wird.
#358 vor 61 Tagen
JimPzbL 206 Beiträge
Verstehe nicht, warum so viele nicht versuchen die Cheater in seinem eigenen Team zu kicken oder ihnen auf die Nerven zu gehen.

Wenn ich einen in meinem Team habe, dann wird versucht ihn zu kicken und wenn er ein Mate dabei haben sollte, werden diese einfach getrollt :D klappte bisher immer.

Zwar keine Lösung, vor allem nicht wenn im Gegnerteam, aber immer noch besser als sie machen zu lassen.
#359 vor 61 Tagen
hape08 359 Beiträge
JimPzbL:Verstehe nicht, warum so viele nicht versuchen die Cheater in seinem eigenen Team zu kicken oder ihnen auf die Nerven zu gehen.

Wenn ich einen in meinem Team habe, dann wird versucht ihn zu kicken und wenn er ein Mate dabei haben sollte, werden diese einfach getrollt :D klappte bisher immer.

Zwar keine Lösung, vor allem nicht wenn im Gegnerteam, aber immer noch besser als sie machen zu lassen.

Ich hatte bisher einmal einen offensichtlichen Cheater in meinem Team, welchen ich dann blockiert habe und versucht habe am spiel zu hindern. Darauf hin wurde ich gekickt, weil die zu 3 oder 4 waren. Die anderen gebannten Cheater in meinem Team habe ich nie verdächtigt... Ich weiß nicht, ob es geboostete gekaufte accs waren oder ob diese nach den Spielen mit mir angefangen haben zu cheaten (weil zu schlecht).
#360 vor 61 Tagen
8BitArmy 2311 Beiträge
JimPzbL:Verstehe nicht, warum so viele nicht versuchen die Cheater in seinem eigenen Team zu kicken oder ihnen auf die Nerven zu gehen.

Wir kicken die auch immer oder leaven einfach. Das Problem ist, dass man nicht immer zuschaut und man es entsprechend in 2 von 3 Fällen nicht mitkriegt.
#361 vor 61 Tagen
HorstOfWar 640 Beiträge
8BitArmy:

Wir kicken die auch immer oder leaven einfach. Das Problem ist, dass man nicht immer zuschaut und man es entsprechend in 2 von 3 Fällen nicht mitkriegt.

Wir versuchen auch immer Jim zu kicken aber klappt nicht. <3
#362 vor 61 Tagen
MDMA-- 476 Beiträge
wie viele hier nen Smurf haben und sich über ungerechte Matches beschweren lul..
#363 vor 61 Tagen
Wallace E. 295 Beiträge
wer beschwert sich über ungerechte matches?
bzw was haben cheater mit smurfs zu tun?
bearbeitet von Wallace E. am 25.06.2019, 18:55
#364 vor 61 Tagen
Dr3st 468 Beiträge
Wallace E.:wer beschwert sich über ungerechte matches?

Beide setzen ihren spaß bzw erfolg über den des gegners und sind somit egoistische...... Aber die diskussion gabs hier schonmal, also lassen wirs
#365 vor 61 Tagen
SkiZx 1508 Beiträge
Dr3st:

Beide setzen ihren spaß bzw erfolg über den des gegners und sind somit egoistische...... Aber die diskussion gabs hier schonmal, also lassen wirs

Wenn man mit Freunden spielen möchte hat man manchmal keine Wahl als zu smurfen, aber man sollte zumindest so freundlich sein und nicht tryharden und die clicks des Zorns verteilen
#366 vor 61 Tagen
Dr3st 468 Beiträge
SkiZx:
Dr3st:

Wenn man mit Freunden spielen möchte hat man manchmal keine Wahl als zu smurfen, aber man sollte zumindest so freundlich sein und nicht tryharden und die clicks des Zorns verteilen

dass das mm system nicht perfekt ist haben wir schon im andern thread festgestellt und ab hier wird sich wieder alles nur im kreis drehen. daher für die smurf diskussion den alten thread bitte ausgraben und hier gemeinsam gegen cheater haten
bearbeitet von Dr3st am 25.06.2019, 20:29
#367 vor 61 Tagen
Alfonsito 17 Beiträge
1112Leon:Wusstet ihr, dass dieses Cheaterproblem einzig und allein in China nicht existiert? Dort meldet man sich in einem extra Client an, mit chinesischer Handynummer und etc.
Bans sind richtige IP-Bans und die Handynummer ist dann auch auf ewig gebannt.
Zumindest wurde mir das erzählt.

Das ist das beste System, dass ich kenne ^^ Es würde soviel lösen aber die Leute würden 2x soviele Probleme oder Gründe finden um sich zu beschweren. Man darf auch nicht vergessen das Valve auf Profit aus ist - zumindest ist das meine Ansicht - und es ein Unternehmen bei dieser Größe wohl einfach nichtmehr interessiert ob sich Leute über Dinge aufregen aber im selben Moment skins oder ähnliches Kaufen
bearbeitet von Alfonsito am 25.06.2019, 20:39
#368 vor 61 Tagen
Dr3st 468 Beiträge
Alfonsito:
1112Leon:Wusstet ihr, dass dieses Cheaterproblem einzig und allein in China nicht existiert? Dort meldet man sich in einem extra Client an, mit chinesischer Handynummer und etc.

Das ist das beste System, dass ich kenne ^^ Es würde soviel lösen aber die Leute würden 2x soviele Probleme oder Gründe finden um sich zu beschweren. Man darf auch nicht vergessen das Valve auf Profit aus ist - zumindest ist das meine Ansicht - und es ein Unternehmen bei dieser Größe wohl einfach nichtmehr interessiert ob sich Leute über Dinge aufregen aber im selben Moment skins oder ähnliches Kaufen

wenn ich bei google "china csgo cheater" eingeb kommt erstmal ein video das erklärt warum die MEISTEN cheater aus china kommen ;D. aber kp wie zuverlässig die quellen sind.
personalisierte accounts würde ich gut finden, dann würde man auch das mit dem alter mal in den griff bekommen. (zumindest wärs ne weitere hürde)
#369 vor 61 Tagen
8BitArmy 2311 Beiträge
HorstOfWar:
Spoiler

Sry, verstehe ich gerade nicht. Könntest du es für mich idiotensicher formulieren?
#370 vor 61 Tagen
iamthewall 4858 Beiträge
Alfonsito:

Dass Volvo an Cheatern verdienen würde, wurde nun auch schon etliche Male durchgekaut und widerlegt. Bzw scheißen sie auf die paar Kröten^^
#371 vor 61 Tagen
uwu_uwu_uwu 88 Beiträge
iamthewall:
Alfonsito:

Dass Volvo an Cheatern verdienen würde, wurde nun auch schon etliche Male durchgekaut und widerlegt. Bzw scheißen sie auf die paar Kröten^^

Heftig dass es das immer noch gibt, als CS noch was gekostet hat und sich Cheater so ein oder zweimal im Jahr (bei publics) neue Keys kaufen mussten war das Argument ja schon sehr weit hergeholt aber jetzt?
#372 vor 60 Tagen
HorstOfWar 640 Beiträge
8BitArmy:
HorstOfWar:
Spoiler

Sry, verstehe ich gerade nicht. Könntest du es für mich idiotensicher formulieren?

Jim ist ein Clanmate und das war nur ein wenig Spaß. ;)

Bei der ganzen „Volvo will Geld verdienen“ Diskussion bitte nicht vergessen: VAC sollte mal tiefgreifender werden, aber die Community ist da ziemlich ausgeflippt.

Bin für unrankend MM, dann kann ich mit Kolllegen smurfen ohne jemandem das Spiel zu versauen.
bearbeitet von HorstOfWar am 26.06.2019, 19:46
#373 vor 59 Tagen
iamthewall 4858 Beiträge
grad das beste. Erlebnis. Ever.

Cache mit 2 bummelig 13jährigen Spaniern. Nur am rumflamen, wie scheiße wir sind. Hatten beide krasse Stats. Wir 3 deutschen haben 10% Loss aufm Server, naja, werden halt weitergeflamed^^

Spectaten denen... schlechtester. Wallhack. Und Aimbot. Ever. Kein Scheiß. Absoluter Genuss :D

Naja wie es sich dann herausstellt, hatten die Gegner auch locker an; aber herrliches Goldnovacheatergame auf LE/LEM Rängen^^
#374 vor 58 Tagen
Wallace E. 295 Beiträge
iamthewall:grad das beste. Erlebnis. Ever.

Cache mit 2 bummelig 13jährigen Spaniern. Nur am rumflamen, wie scheiße wir sind. Hatten beide krasse Stats. Wir 3 deutschen haben 10% Loss aufm Server, naja, werden halt weitergeflamed^^

Spectaten denen... schlechtester. Wallhack. Und Aimbot. Ever. Kein Scheiß. Absoluter Genuss :D

Naja wie es sich dann herausstellt, hatten die Gegner auch locker an; aber herrliches Goldnovacheatergame auf LE/LEM Rängen^^

auch gerade wieder eins probiert und zwei offensichtliche cheaterbots im gegnerteam^^ naja gg matchmaking wirklich unspielbar gerade.
wär echt gespannt was die leute anstellen, die sagen es gibt (fast) keine cheater zur zeit im mm. ich glaube ja, dass die schon ewig nicht mehr gespielt haben.
#375 vor 58 Tagen
fatN 40 Beiträge
Wallace E.:
iamthewall:grad das beste. Erlebnis. Ever.

auch gerade wieder eins probiert und zwei offensichtliche cheaterbots im gegnerteam^^ naja gg matchmaking wirklich unspielbar gerade.
wär echt gespannt was die leute anstellen, die sagen es gibt (fast) keine cheater zur zeit im mm. ich glaube ja, dass die schon ewig nicht mehr gespielt haben.

Diese Woche ca 5-6 MMs gemacht. Garantiert kein Cheater dabei...

Hoher TF.... funktioniert einfach.
Sobald einer mit (aus meiner Sicht) gelbem TF in der Lobby ist ändert sich die Einschätzung aber schlagartig.

...
15

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz