ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » F2P = mehr Cheater?

F2P = mehr Cheater?

4
...

#77 vor 282 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
Ich kann auch keine Veränderung feststellen. Mal trifft man auf DMGs die einen vom Server ballern und dann wieder LEMs die man 16:1 wegballert.

Erstere treffe ich häufiger wenn ich mit mates spiele, die mir als gelb/rot im TF angezeigt werden. Letztere wenn alles grün ist. Zusammenhänge? ;)
#78 vor 282 Tagen
Telvozzzar Threadersteller 260 Beiträge
Ich hatte gestern zum ersten Mal seit 6 Monaten eine obv. Cheater.

twitter.com/Telvozzzar1...tus/1072568013667356673

Allerdings war ein mate auch rot des Todes. Inklusive gekaufter Empfehlungen usw. Wundert mich als wenig.
#79 vor 282 Tagen
Makari 234 Beiträge
iamthewall:

Aber auch wahr: jeder von uns hat wohl "den einen" Mate, der in eigentlich JEDEM Game einen 100% confirmed Cheater sieht. Weil er einmal krass weggeluckt wird. Passiert das 2-3 Runden später nochmal kommt nur noch ein "HAHAHA ja man. Habs doch gecallt, soo obvious" ^^

Geht mir sooooo aufen Sack ne :D

Telvozzzar:Ich hatte gestern zum ersten Mal seit 6 Monaten eine obv. Cheater.

Allerdings war ein mate auch rot des Todes. Inklusive gekaufter Empfehlungen usw. Wundert mich als wenig.

Kann mir jemand sagen, wo ich das einsehen kann ? Also ist das wirklich farblich gekennzeichnet oder sagt ihr das nur so...

Ich bekomme immer nur die Meldung , dass der TF von xy nidriger ist als meiner ....

Ich glaube nämlich auch, dass die Klatschen, die ich im letzten Post erwähnt habe, immer mit dieser Mitteilung einher gingen.

Gestern auch wieder so dermaßen aufen Hintern bekommen und da war 100 % vorher die Meldung.
#80 vor 282 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
Telvozzzar:Ich hatte gestern zum ersten Mal seit 6 Monaten eine obv. Cheater.

axaxa das tut weh...

aber grad gestern und vorgestern genau so einen obvious Idioten. Vorgestern beim 0-10 und seinen 25-5 Stats abgebrochen, gestern 16-14 gegen denselben, der nun allerdings im Fullteam war, gewonnen... Konnte er sich wohl nicht leisten, vor seinen Mates so dreist zu sein x)
bearbeitet von iamthewall am 12.12.2018, 22:50
#81 vor 282 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
So einen schlechten Cheater hab ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Wenn das Spiel schon nichts mehr kostet, dann kann man beim Cheat auch geizen wie ich sehe.
#82 vor 281 Tagen
8BitArmy 2314 Beiträge
Schauen wir einfach mal, wie das ganze in 2 Monaten aussieht. Selbst Valve wird sich schon bei der ganzen Sachen was gedacht haben (neben Geld).
bearbeitet von 8BitArmy am 13.12.2018, 14:50
#83 vor 281 Tagen
zEx1337 13 Beiträge
So da hier einige behaupten das ja eh fast keiner cheatet, hier mal ein paar statistiken. Als CSGO F2P geworden ist gab es jeden tag thausende an vac bans. Dazu kommt auf Faceit Premium eine flut an VAC gebannten steam accounts die dort fröhlich und munter weiter cheaten. Ich war level 8 und jetzt bin ich level 3 und da muss ich mich immer über runden retten. Wenn man genau meine matches ansieht, kommt man zu dem entschluss das in jedem 2 faceit game im moment ein Wallhacker dabei ist der seine silver mates boosted, ich bin immer erster im scoreboard, ich fahre immer über die gegner drüber. Aber verliere dann wie durch zauberhand seit tagen alle spiele. Ich weiß viele wollen es nicht wahr haben, aber csgo ist tot. Valve hat CS kaputt gemacht nicht nur durch ihre geld gier, nein auch durch denn fehlenden support ihrer langjährigen veteranen. BTW ihr könnt euch jetzt eure du bist silver und ulow posts sparen ich spiele dieses game nun 17 Jahre und hab genug plan was so abgeht und wenn jemand auf einmal alles weg drückt und genau weiß wann und wo er kommen und verschieben muss. Ich behaupte nicht das ALLE cheaten, aber im moment sind von denn aktiven CSGO accounts MINIMUM 60% am cheaten ob legit oder blatant macht für mich schon lange keinen unterschied mehr. Ich bin extrem MAD und ich habe deshalb heute auch mit einen Faceit admin geschrieben. Die haben selbst bestätigt das es gerade eine flut an neuen accounts gibt mit massig reports. Sie arbeiten schon an einer lösung und hoffen das sich das sehr bald erledigt hat. Aber deshalb kann ich jetzt 2 Monate kein Faceit grinden obwohl ich bezahlt habe weil nur rein gecheatetet wird. Das 3ste an der sache ist das meistens level 6-7er ULOW sind in der demo aber alles wissen, als ob ihr level 1 mate mit 5 spiele ihnen alles auf denn WEG zur FPL lernen würde. RIP CS 1999-2019!
bearbeitet von zEx1337 am 13.12.2018, 18:00
#84 vor 281 Tagen
Makari 234 Beiträge
Sehe keine Statistiken.
#85 vor 281 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
zEx1337:So da hier einige behaupten das ja eh fast keiner cheatet, hier mal ein paar statistiken. Als CSGO F2P geworden ist gab es jeden tag thausende an vac bans. Dazu kommt auf Faceit Premium eine flut an VAC gebannten steam accounts die dort fröhlich und munter weiter cheaten. Ich war level 8 und jetzt bin ich level 3 und da muss ich mich immer über runden retten. Wenn man genau meine matches ansieht, kommt man zu dem entschluss das in jedem 2 faceit game im moment ein Wallhacker dabei ist der seine silver mates boosted, ich bin immer erster im scoreboard, ich fahre immer über die gegner drüber. Aber verliere dann wie durch zauberhand seit tagen alle spiele. Ich weiß viele wollen es nicht wahr haben, aber csgo ist tot. Valve hat CS kaputt gemacht nicht nur durch ihre geld gier, nein auch durch denn fehlenden support ihrer langjährigen veteranen. BTW ihr könnt euch jetzt eure du bist silver und ulow posts sparen ich spiele dieses game nun 17 Jahre und hab genug plan was so abgeht und wenn jemand auf einmal alles weg drückt und genau weiß wann und wo er kommen und verschieben muss. Ich behaupte nicht das ALLE cheaten, aber im moment sind von denn aktiven CSGO accounts MINIMUM 60% am cheaten ob legit oder blatant macht für mich schon lange keinen unterschied mehr. Ich bin extrem MAD und ich habe deshalb heute auch mit einen Faceit admin geschrieben. Die haben selbst bestätigt das es gerade eine flut an neuen accounts gibt mit massig reports. Sie arbeiten schon an einer lösung und hoffen das sich das sehr bald erledigt hat. Aber deshalb kann ich jetzt 2 Monate kein Faceit grinden obwohl ich bezahlt habe weil nur rein gecheatetet wird. Das 3ste an der sache ist das meistens level 6-7er ULOW sind in der demo aber alles wissen, als ob ihr level 1 mate mit 5 spiele ihnen alles auf denn WEG zur FPL lernen würde. RIP CS 1999-2019!

Entweder hast du kein Gehirn, oder du solltest es mal einschalten. Du sagst selber dass du von Faceit Level 8 auf 3 gedropped bist und jedes 2. Game nen Wallhacker dabei ist. Ist dir da nicht zufällig nach 2-3 Level Drops etwas in den Sinn gekommen?

Und dieses CS ist tot Geheule was jedes Update kommt kannst du dir auch sparen. So ein Nonsense einfach.
bearbeitet von DannyLog am 13.12.2018, 18:33
#86 vor 281 Tagen
JungS0N 440 Beiträge
zEx1337:So da hier einige behaupten das ja eh fast keiner cheatet, hier mal ein paar statistiken. Als CSGO F2P geworden ist gab es jeden tag thausende an vac bans. Dazu kommt auf Faceit Premium eine flut an VAC gebannten steam accounts die dort fröhlich und munter weiter cheaten. Ich war level 8 und jetzt bin ich level 3 und da muss ich mich immer über runden retten. Wenn man genau meine matches ansieht, kommt man zu dem entschluss das in jedem 2 faceit game im moment ein Wallhacker dabei ist der seine silver mates boosted, ich bin immer erster im scoreboard, ich fahre immer über die gegner drüber. Aber verliere dann wie durch zauberhand seit tagen alle spiele. Ich weiß viele wollen es nicht wahr haben, aber csgo ist tot. Valve hat CS kaputt gemacht nicht nur durch ihre geld gier, nein auch durch denn fehlenden support ihrer langjährigen veteranen. BTW ihr könnt euch jetzt eure du bist silver und ulow posts sparen ich spiele dieses game nun 17 Jahre und hab genug plan was so abgeht und wenn jemand auf einmal alles weg drückt und genau weiß wann und wo er kommen und verschieben muss. Ich behaupte nicht das ALLE cheaten, aber im moment sind von denn aktiven CSGO accounts MINIMUM 60% am cheaten ob legit oder blatant macht für mich schon lange keinen unterschied mehr. Ich bin extrem MAD und ich habe deshalb heute auch mit einen Faceit admin geschrieben. Die haben selbst bestätigt das es gerade eine flut an neuen accounts gibt mit massig reports. Sie arbeiten schon an einer lösung und hoffen das sich das sehr bald erledigt hat. Aber deshalb kann ich jetzt 2 Monate kein Faceit grinden obwohl ich bezahlt habe weil nur rein gecheatetet wird. Das 3ste an der sache ist das meistens level 6-7er ULOW sind in der demo aber alles wissen, als ob ihr level 1 mate mit 5 spiele ihnen alles auf denn WEG zur FPL lernen würde. RIP CS 1999-2019!

komisch hab mich faceit free die letzten tage auf lvl 8 hoch gespielt, hatte genau einmal einen shady spieler dabei :D
btw kannst du mit VAC ban kein faceit spielen, außer er ist älter als ein jahr.
außerdem sind deine "statistiken" nicht mehr als dein gefühl :D

edit:
ahja man kann übrigens deine faceit matches anschauen und sieht dann, dass du vor dem update am 6.12. LVl4 warst und davor mehrmals im wechsel lvl 3 und 4.. wann warst du denn angeblich lvl 8? vor 2 jahren? :D
edit2: faak, er hat mich gekriegt :D er trollt einfach nur.. mann wieder 5minuten meines lebens verschwendet
skill: würde sagen high+, ich habe extrem feines game reading. Dazu kommt meist eine konstante leistung und unreal clutches. Was ich suche: Ihr solltet ein fast volles team haben, solltet zeit und geduld mit bringen um etwas auf zu bauen. Das ziel hier in die erste zu kommen und später auch ne Major zu spielen.
bearbeitet von JungS0N am 13.12.2018, 19:09
#88 vor 281 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
ach, das wird mal wieder ein Fest, diesen dummen Post auseinanderzureißen.

zEx1337:So da hier einige behaupten das ja eh fast keiner cheatet, hier mal ein paar statistiken.

Du hast keine Statistiken geliefert. Nichtmal Fakten. Erster Satz, erste Unwahrheit, Kompliment^^

zEx1337:Als CSGO F2P geworden ist gab es jeden tag thausende an vac bans.

Klar, die gabs ja vorher auch. Wenn von 10 Millionen 10% cheaten, cheaten von 15 Millionen immer noch 10%.

zEx1337:Ich war level 8 und jetzt bin ich level 3 und da muss ich mich immer über runden retten. Wenn man genau meine matches ansieht, kommt man zu dem entschluss das in jedem 2 faceit game im moment ein Wallhacker dabei ist der seine silver mates boosted

Jedes zweite Game also ein Cheater? Macht also 5%.

Dafür, dass du offensichtlich 50 Games in Folge verloren hast, wenn du wirklich von Lvl 8 auf 3 runterbist, können die aber nix. Giev mal Profillink, niemand glaubt dir.

zEx1337:ich bin immer erster im scoreboard, ich fahre immer über die gegner drüber. Aber verliere dann wie durch zauberhand seit tagen alle spiele.

Klar doch. Bist ja auch seit 17 Jahren dabei und ein echt starker Spieler. Funfact: 99% aller CSGO-Spieler sind immer erster im Board und gewinnen immer. True Story!

zEx1337:Ich weiß viele wollen es nicht wahr haben, aber csgo ist tot. Valve hat CS kaputt gemacht nicht nur durch ihre geld gier, nein auch durch denn fehlenden support ihrer langjährigen veteranen.

Echt? Du meinst das Spiel, dass in einer Woche mal eben seine Spielerzahlen verdoppelt hat? Das Spiel, das nach Dota2 und LOL den größten Umsatz ALLER eSport-Titel einfährt? Dieses Game ist tot? Sicher? Wow, deine Statistiken und Fakten haben mich überzeugt. Ich glaube dir!

zEx1337:Ich behaupte nicht das ALLE cheaten, aber im moment sind von denn aktiven CSGO accounts MINIMUM 60% am cheaten

Also eben wars noch einer in zwei Spielen, sprich 5%. Dieser massive Anstieg muss F2P geschuldet sein, du hast Recht!!!1

zEx1337:Ich bin extrem MAD und ich habe deshalb heute auch mit einen Faceit admin geschrieben. Die haben selbst bestätigt das es gerade eine flut an neuen accounts gibt mit massig reports. Sie arbeiten schon an einer lösung und hoffen das sich das sehr bald erledigt hat.

Klar bist du mad, merkt man.
Klar hast du mit nem Faceit-Admin gesdchrieben, der irgendnem Random Daten preisgibt, die sie nie auch nur an irgendjemanden preisgeben.
Du hast auch ganz vergessen, dass Faceit nur Prime-Accounts zulässt.

Mate, 5/7.

Aber ich kann dich verstehen. Alle Drecks-Accounts sind nun Prime. Das ist ärgerlich, klar. Und auch ich hab schon den einen oder anderen Cheater mehr erlebt.. Vllt sogar mehr als vorher. Oder dreister. Oder beides.. Aber das ist kein Grund so blöde reinzuflamen und sich Geschichten aus den Fingern zu ziehen.
#89 vor 281 Tagen
zEx1337 13 Beiträge
iamthewall:ach, das wird mal wieder ein Fest, diesen dummen Post auseinanderzureißen.

zEx1337:So da hier einige behaupten das ja eh fast keiner cheatet, hier mal ein paar statistiken.

Du hast keine Statistiken geliefert. Nichtmal Fakten. Erster Satz, erste Unwahrheit, Kompliment^^

Klar, die gabs ja vorher auch. Wenn von 10 Millionen 10% cheaten, cheaten von 15 Millionen immer noch 10%.

zEx1337:Ich war level 8 und jetzt bin ich level 3 und da muss ich mich immer über runden retten. Wenn man genau meine matches ansieht, kommt man zu dem entschluss das in jedem 2 faceit game im moment ein Wallhacker dabei ist der seine silver mates boosted

Dafür, dass du offensichtlich 50 Games in Folge verloren hast, wenn du wirklich von Lvl 8 auf 3 runterbist, können die aber nix. Giev mal Profillink, niemand glaubt dir.

zEx1337:ich bin immer erster im scoreboard, ich fahre immer über die gegner drüber. Aber verliere dann wie durch zauberhand seit tagen alle spiele.

Klar doch. Bist ja auch seit 17 Jahren dabei und ein echt starker Spieler. Funfact: 99% aller CSGO-Spieler sind immer erster im Board und gewinnen immer. True Story!

zEx1337:Ich weiß viele wollen es nicht wahr haben, aber csgo ist tot. Valve hat CS kaputt gemacht nicht nur durch ihre geld gier, nein auch durch denn fehlenden support ihrer langjährigen veteranen.

Echt? Du meinst das Spiel, dass in einer Woche mal eben seine Spielerzahlen verdoppelt hat? Das Spiel, das nach Dota2 und LOL den größten Umsatz ALLER eSport-Titel einfährt? Dieses Game ist tot? Sicher? Wow, deine Statistiken und Fakten haben mich überzeugt. Ich glaube dir!

zEx1337:Ich behaupte nicht das ALLE cheaten, aber im moment sind von denn aktiven CSGO accounts MINIMUM 60% am cheaten

Also eben wars noch einer in zwei Spielen, sprich 5%. Dieser massive Anstieg muss F2P geschuldet sein, du hast Recht!!!1

zEx1337:Ich bin extrem MAD und ich habe deshalb heute auch mit einen Faceit admin geschrieben. Die haben selbst bestätigt das es gerade eine flut an neuen accounts gibt mit massig reports. Sie arbeiten schon an einer lösung und hoffen das sich das sehr bald erledigt hat.

Klar hast du mit nem Faceit-Admin gesdchrieben, der irgendnem Random Daten preisgibt, die sie nie auch nur an irgendjemanden preisgeben.

Mate, 5/7.

Aber ich kann dich verstehen. Alle Drecks-Accounts sind nun Prime. Das ist ärgerlich, klar. Und auch ich hab schon den einen oder anderen Cheater mehr erlebt.. Vllt sogar mehr als vorher. Oder dreister. Oder beides.. Aber das ist kein Grund so blöde reinzuflamen und sich Geschichten aus den Fingern zu ziehen.

du nennst es geschichten brudi, für mich ist es die warheit. Egal was du jetzt da schreibst ich bleib dabei, würde valve wirklich anfangen bans zu verteilen würden vermutlich 60% der accounts weg sein, davon würde es vermutlich auch so einige bekannte treffen! aber leb in deiner internet schein welt weiter! deshalb poste ich hier so gut wie nichts da die leute so und so glauben das alles so normal ist. Ich hatte durch harte arbeit jahre langes cs gamesense und reading entwickelt, heute kann das jeder drecks noob. Dazu aimt er wie ein gott, aber alles nur junge talente xD komisch das es in 1.6 und css nie so viele gab wie heute! egal wie viele millionen spielen! Aber egal ich log out hier ist mir zu low!
#90 vor 281 Tagen
spawnYzn 166 Beiträge
Nachdem meine Vorredner schon fundiert Kontra gegeben haben, muss ich echt sagen: Ich hoffe CS ist tatsächlich bald tot. Vielleicht nimmst du dann mal ein Buch in die Hand, denn was du schreibst, wie du schreibst und wie du auf Kritik reagierst kratzt stark am unteren Rand des Bildungsniveaus. Das ist jetzt echt harsch formuliert, aber mal ernsthaft, allein schon deine unterirdische Ausdrucksweise und Rechtschreibung vermitteln ein Bild, welches grausamst jedwede Credibility untergräbt.

Inhaltlich kann ich den anderen nur zustimmen. Außerdem kann man sehen wie hart die Eindrücke auseinanderdriften, denn ich spiele ebenfalls seit 1999 und hab ein deutlich differenzierteres und positiveres Bild als du. ¯\_(ツ)_/¯ Ich warte jetzt erstmal die erste Schwemme an frischen Accounts ab bis sich das Interesse gelegt hat, aber bis jetzt hat sich für mich persönlich nicht viel verändert in den paar Spielen die ich gemacht habe.
bearbeitet von spawnYzn am 13.12.2018, 22:08
#91 vor 281 Tagen
Jobbo 1136 Beiträge
Echt krass wie hart CS in letzter Zeit improved, ich hoffe wir erreichen im Januar das erste mal einen 7 stelligen Bereich an gleichzeitigen Spielern (abseits eines Majors).
Bin echt froh das sich so viel mühe seitens Valce um das Game gemacht wird!
#92 vor 281 Tagen
JungS0N 440 Beiträge
iamthewall:ach, das wird mal wieder ein Fest, diesen dummen Post auseinanderzureißen.

Mate, 5/7.

Schau in seine vorherigen Posts über sein Profil, dort findet sich auch sein Faceit Link, ich hab mich die letzten 1 1/2 Jahre durch ~20+ Matchrooms geklickt und er war nie höher als Level 4.. dazu sucht er ein "div1 oder 2" Team um bald Major zu spielen. Ist einfach zu 100% Troll ;-)
bearbeitet von JungS0N am 13.12.2018, 22:50
#93 vor 281 Tagen
iamthewall 4932 Beiträge
zEx1337:
du nennst es geschichten brudi, für mich ist es die warheit. Egal was du jetzt da schreibst ich bleib dabei, würde valve wirklich anfangen bans zu verteilen würden vermutlich 60% der accounts weg sein, davon würde es vermutlich auch so einige bekannte treffen! aber leb in deiner internet schein welt weiter! deshalb poste ich hier so gut wie nichts da die leute so und so glauben das alles so normal ist. Ich hatte durch harte arbeit jahre langes cs gamesense und reading entwickelt, heute kann das jeder drecks noob. Dazu aimt er wie ein gott, aber alles nur junge talente xD komisch das es in 1.6 und css nie so viele gab wie heute! egal wie viele millionen spielen! Aber egal ich log out hier ist mir zu low!

Ja, richtig. Diese Geschichten sind FÜR DICH die Wahrheit. Das darf auch so sein, das spricht dir niemand ab. Aber vllt solltest du deinen eigenen Horizont nicht zum Horizont für Alles und Jeden machen, sondern evtl. einsehen, dass du falschliegen KÖNNTEST.

Hast du vielleicht noch irgendwelche sachlichen Argumente, wirkliche Fakten oder gar Belege? Oder möchtest du weiterhin vor dir her brabbeln, dass deine Meinung die einzig richtige ist, ohne jemals irgendetwas zu hinterfragen?

"Aber leb in deiner Internet-Scheinwelt weiter!" - likewise my friend, likewise.

btw: in 1.6 und css gabs genauso viele Cheater. Wenn nicht sogar mehr. Und VAC bannt tagtäglich tausende Cheater.

JungS0N:
Schau in seine vorherigen Posts über sein Profil, dort findet sich auch sein Faceit Link, ich hab mich die letzten 1 1/2 Jahre durch ~20+ Matchrooms geklickt und er war nie höher als Level 4.. dazu sucht er ein "div1 oder 2" Team um bald Major zu spielen. Ist einfach zu 100% Troll ;-)

Jop, grad alles durchgegangen. Bummelt zwischen DMG und LEM rum, momentan LE. Sucht Div1 und Div2 only, Zitat "wenn alles stimmt auch Div3!". Faceit Level nie höher als 4, jetzt grad Lvl3. 50% Winrate, K/D 1.06. Aber Stream heißt "Grind to FPL"..........

Ich glaube nicht, dass er trollt, sondern dass er einfach einer dieser unfassbar vielen alten Hasen ist, die vllt mal ganz gut waren, aber dann lügen, sie haben EAS oder gar EPS(!!!) gespielt und komplett desillusioniert sind, weil sie einfach nix raffen - dabei halten sie sich doch für die einzigartigsten Pros der Welt und haben einfach nur Pech, dass sie den Durchbruch nicht geschafft haben.

Denken, weil sie den dritthöchsten Rang im MM haben, seien sie schon "highskilled" und raffen nicht einmal, dass sie im Vergleich zu Pros einfach nur ulow sind.

Tragisch.

Dabei macht er auf seinem Stream sogar nen relativ sympathischen und gebildeten Eindruck.

www.twitch.tv/zexmx

Aim relativ passabel, aber Movement besteht aus W oder A/D durchdrücken, mehr nicht. Mausbewegung beim Movement gibts nicht.

edit: hehehe nach 3 Runden sicher sein, dass die Gegner cheaten, weil einer geleaved ist und der Rest flamed. Das erklärt einiges^^

Vllt doch hier am Trollen^^
bearbeitet von iamthewall am 13.12.2018, 23:50
#94 vor 281 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Entertainmant außerhalb der Primetime. Sowas gibt es kostenlos nur bei 99Damage!

Für mich waren Cheater nie das größte Problem in dem Spiel sondern die immer schlimmer werdene Community. Es hat halt kaum noch jemand ernsthaft Spaß an dem Spiel. Die kommen alle schon schlecht gelaunt ins Match und wenn es dann nicht sofort läuft, dann wird gemotzt und aufgegeben. Schuld haben immer die Anderen. Entweder die Mates sind low oder die Gegner cheaten/smurfen.
#95 vor 281 Tagen
Telvozzzar Threadersteller 260 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Entertainmant außerhalb der Primetime. Sowas gibt es kostenlos nur bei 99Damage!

Für mich waren Cheater nie das größte Problem in dem Spiel sondern die immer schlimmer werdene Community. Es hat halt kaum noch jemand ernsthaft Spaß an dem Spiel. Die kommen alle schon schlecht gelaunt ins Match und wenn es dann nicht sofort läuft, dann wird gemotzt und aufgegeben. Schuld haben immer die Anderen. Entweder die Mates sind low oder die Gegner cheaten/smurfen.

This.
#95 vor 281 Tagen
slave1337 798 Beiträge
Also ich sehe keinen rasanten anstieg an vac-bans...

steamdb.info/stats/bans/
#96 vor 281 Tagen
Makari 234 Beiträge
slave1337:Also ich sehe keinen rasanten anstieg an vac-bans...

steamdb.info/stats/bans/

Hab da mal ne Frage zu.

Sind das Vac bans overall ?

Gibt es ne Möglichkeit, dass nur auf CSGo einzustellen ?
#97 vor 281 Tagen
slave1337 798 Beiträge
Makari:

steamdb.info/stats/bans/

Hab da mal ne Frage zu.

Ja das sind alle VAC-Bans und nein leider gibt es keine Statistik die nur für CSGO gilt.
#98 vor 281 Tagen
Compufreak345 373 Beiträge
Makari:

steamdb.info/stats/bans/

Hab da mal ne Frage zu.

(1) Ja
(2) Nein, da zur Datenerfassung Steamprofile gescannt werden und die spucken nicht aus in welchem Spiel ein VAC-Ban war.

/Edit: Got ninja'd :>

P.S.: Wie über bzw. unter der Statistik erwähnt sind die Bans des aktuellen Monats noch nicht vollständig da noch nicht alle Profile gescannt wurden, ich würde mir da also zum jetzigen Zeitpunkt noch kein abschließendes Urteil erlauben wollen.
bearbeitet von Compufreak345 am 14.12.2018, 10:20
#99 vor 281 Tagen
Makari 234 Beiträge
ok, alles klar.

Danke euch beiden
#100 vor 280 Tagen
Descendant 0 Beiträge
wie läuft denn bei euch faceit (premium) so? :p
ich treffe da haufenweise auf neue accounts, die drücken wie sonst nix (und immer schön mit den mates reinqueuen). aber vielleicht sollte ich auch enhancer ausmachen, weil wenn ich beim veto schon immer tilte, wenn ich die 20-spiele-helden mit 2er kd sehe xD
muss aber auch zugeben, dass ich unglaublich schlecht spiele in letzter zeit...
bearbeitet von Descendant am 14.12.2018, 21:13
#101 vor 280 Tagen
-benediction- 45 Beiträge
Geht schon gut ab aktuell. Finde die Accounts ziemlich beeindruckend.

Alle besitzen das 'Loyalty Badge', nur weil sie vor dem 06.12.2018 das Spiel gekauft haben.

Kaum Stunden drauf, aber 'Gamesense' und 'Pre-Aim', da helfen keine Smokes oder Flashes und Wände schon gar nicht.
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz