ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » F2P = mehr Cheater?

F2P = mehr Cheater?

...
5
...

#102 vor 359 Tagen
chrissiMZ 134 Beiträge
Habe mir mal (mittels Wireshark) ein paar Overwatch-Demos heruntergeladen um mir die Profile anzuschauen. In 9 von 10 Fällen waren es 2-20 Stunden-Accounts. In 6/10 Fällen war es ne HvH-Lobby.

Im MM habe ich die Probleme nicht, kann mich nicht daran erinnern *wann* ich den letzten Cheater hatte.
bearbeitet von chrissiMZ am 15.12.2018, 03:30
#103 vor 359 Tagen
JungS0N 448 Beiträge
Descendant:wie läuft denn bei euch faceit (premium) so? :p
ich treffe da haufenweise auf neue accounts, die drücken wie sonst nix (und immer schön mit den mates reinqueuen). aber vielleicht sollte ich auch enhancer ausmachen, weil wenn ich beim veto schon immer tilte, wenn ich die 20-spiele-helden mit 2er kd sehe xD
muss aber auch zugeben, dass ich unglaublich schlecht spiele in letzter zeit...

Hab seit dem f2p Update 36 Games Faceit Free gezockt, davon waren in 3-4 Matches einzelne shady Personen dabei. War mir nur bei einem wirklich sicher, dass da was nicht gestimmt hat und der hatte halt nen noch nicht mal eingerichtetes Steamprofil^^
bearbeitet von JungS0N am 15.12.2018, 08:06
#104 vor 359 Tagen
Descendant 0 Beiträge
JungS0N:
ich treffe da haufenweise auf neue accounts, die drücken wie sonst nix (und immer schön mit den mates reinqueuen). aber vielleicht sollte ich auch enhancer ausmachen, weil wenn ich beim veto schon immer tilte, wenn ich die 20-spiele-helden mit 2er kd sehe xD

Hab seit dem f2p Update 36 Games Faceit Free gezockt, davon waren in 3-4 Matches einzelne shady Personen dabei. War mir nur bei einem wirklich sicher, dass da was nicht gestimmt hat und der hatte halt nen noch nicht mal eingerichtetes Steamprofil^^

meine damit nicht unbedingt cheater (auch wenn sicher einige dabei sind), finds aber verdächtig, wie viele, sagen wir mal, level 8-9 accounts mit irgendwelchen neuen level 2-3 accounts zusammen queuen, um sich gegenseitig zu boosten ;) die level 2-3 kollegen sind offensichtlich selber nicht so low.
bearbeitet von Descendant am 15.12.2018, 08:15
#105 vor 359 Tagen
JungS0N 448 Beiträge
Descendant:
JungS0N:

meine damit nicht unbedingt cheater (auch wenn sicher einige dabei sind), finds aber verdächtig, wie viele, sagen wir mal, level 8-9 accounts mit irgendwelchen neuen level 2-3 accounts zusammen queuen, um sich gegenseitig zu boosten ;) die level 2-3 kollegen sind offensichtlich selber nicht so low.

Ist bei uns momentan aber nicht groß anders, nen Mate und ich haben uns halt via Duo Grind auf lvl 8 gespielt die letzten Wochen während unsere Mates zum Teil noch auf lvl 3-5 gammeln weil sie nicht die Zeit haben/hatten zu grinden, skilltechnisch sind sie halt trotzdem eigentlich höher einzuordnen als ihr Level aussagt..
bearbeitet von JungS0N am 15.12.2018, 15:40
#106 vor 357 Tagen
JimPzbL 221 Beiträge
Im MM treffe ich zwar auf Cheater (meistens LowTrust), die aber so obv und schlecht sind, dass die nichts raffen und trotzdem verlieren :D erhalte auch immer schön die Meldung, das nen Report von mir fruchtete.

Was ich aber nicht verstehe, im Overwatch habe ich fast nur Spinbotter.
Woher kommt das? Dachte die werden mittlerweile von Valve automatisch detected und entfernt. Und wenn nicht, warum nicht? Kann mir das nicht vorstellen, dass das automatisiert nicht funktioniert oder zu schwer zu erkennen ist.
bearbeitet von JimPzbL am 17.12.2018, 10:23
#107 vor 357 Tagen
Makari 234 Beiträge
JimPzbL:

Was ich aber nicht verstehe, im Overwatch habe ich fast nur Spinbotter.
.

Gesten auch noch gehabt. Richtig Banana, keine Ahnung was daran Laune machen soll.

MM können wir momentan eigentlich soweit ganz gut spielen.

Eigentlich immer das gleiche. Mal fahren wir komplett drüber oder werden komplett überfahren. Denke, dass da viele Smurfs unterwegs sind. Der Unterschied ist einfach zu krass.
#108 vor 357 Tagen
t0mmYJ 196 Beiträge
Freitag von DMG als LEM platt gemacht worden, das nächste Spiel gegen LEM gespielt und 16:1 weggefegt, das dritte Spiel von 2 SUP mit 3 mal doppel AK wieder komplett zerlegt worden.
Die 2 Randoms bei den spielen waren allerdings immer gut dabei und haben gecallt.
Denke, dass MM sich erst wieder einkriegen muss, kann paar Wochen dauern.
#109 vor 357 Tagen
Chef__ 80 Beiträge
MM 3/4 stück gewonnen auf Supreme/global Elo das eine verloren weil wir selber absolute trolls sind und uns MM sowas von garnicht juckt.

Faceit die letzten 20 games 85% winrate.

Ich spüre in Faceit/MM soweit kein unterschied.
#110 vor 357 Tagen
MDMA-- 535 Beiträge
Chef__:MM 3/4 stück gewonnen auf Supreme/global Elo das eine verloren weil wir selber absolute trolls sind und uns MM sowas von garnicht juckt.

Faceit die letzten 20 games 85% winrate.

Ich spüre in Faceit/MM soweit kein unterschied.

same
#111 vor 357 Tagen
spanni 17 Beiträge
hab in jedem zweiten MM Minimum einen cheater, aber das war auch schon vor dem update so

TF ist halt bullshit.... account 9 jahre alt mit 60 spielen drauf und wegen nem falseban in h1z1 ist mm für mich unspielbar
#112 vor 354 Tagen
lgp 0 Beiträge
das update hat schon viel verändert, im Low Trust Factor/Prime Bereich sind seitdem immer mehrere mehr oder weniger Legite Hacker in beiden Teams, das war vorher nur im Non Prime Bereich so. ohne Erfahrung in Sachen Cheats waren diese Legithacker auch kaum zu erkennen (wenn sie bereit sind n paar euro mehr hinzulegen)
nach dem update muss man teilweise sehr auspassen weil (aus meiner Erfahrung der letzten 10-15 Matches) man quasi immer gegen andere Hacker spielt und es mehr oder weniger ein Wettbewerb ist wer besser noch einigermaßen legit drückt :D
dust 2 kann man jetzt komplett vergessen. insgesamt muss man finde ich immer bedenken dass auf einen obv. hacker meiner erfahrung nach 7-8 leute kommen die man nur mit einiger erfahrung erkennen kann weil sie eben nur geringe aimhilfen nutzen und in Keyrounds dann mal n eps anmachen, meistens reicht das ja auch.
#113 vor 354 Tagen
JungS0N 448 Beiträge
also faceit nach wie vor keine probleme, mm hab ich noch nicht so viele gemacht, aber die paar war alles legit, sowohl auf low trust smurf (LEM) als auch auf main mit gutem trust (global)
#114 vor 354 Tagen
danyoO 148 Beiträge
Wie sehen denn eure Lobbys aus, wenn ihr in Faceit keine Probs habt? Ich hab in den letzten Matches leider die gleiche Erfahrung gemacht wie Descendant:

-Spiele ich nur mit meinen "guten" Mates , Lv 8-10 , treffe ich auch auf solche Gegner - alles sauber. Gute Gegner, meist über 500 Games usw.

- Spiele ich z.b. mit zwei Lvl 10ern und zwei Lvl3ern , welche vom Skill auch wirklich Lvl3 sind, ist im Gegnerteam meist einer, mit nem 2 Wochen alten Steamacc, 2 Wochen alten Faceit Acc, der ebenfalls mit seinen Lvl10 Buddys spielt und diese einfach mal durchs Game carried.
#115 vor 354 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
lgp:das update hat schon viel verändert, im Low Trust Factor/Prime Bereich sind seitdem immer mehrere mehr oder weniger Legite Hacker in beiden Teams, das war vorher nur im Non Prime Bereich so. ohne Erfahrung in Sachen Cheats waren diese Legithacker auch kaum zu erkennen (wenn sie bereit sind n paar euro mehr hinzulegen)
nach dem update muss man teilweise sehr auspassen weil (aus meiner Erfahrung der letzten 10-15 Matches) man quasi immer gegen andere Hacker spielt und es mehr oder weniger ein Wettbewerb ist wer besser noch einigermaßen legit drückt :D
dust 2 kann man jetzt komplett vergessen. insgesamt muss man finde ich immer bedenken dass auf einen obv. hacker meiner erfahrung nach 7-8 leute kommen die man nur mit einiger erfahrung erkennen kann weil sie eben nur geringe aimhilfen nutzen und in Keyrounds dann mal n eps anmachen, meistens reicht das ja auch.

Über lgp
cheating is fun

Lösch dich bitte!
#116 vor 354 Tagen
lgp 0 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
lgp:das update hat schon viel verändert, im Low Trust Factor/Prime Bereich sind seitdem immer mehrere mehr oder weniger Legite Hacker in beiden Teams, das war vorher nur im Non Prime Bereich so. ohne Erfahrung in Sachen Cheats waren diese Legithacker auch kaum zu erkennen (wenn sie bereit sind n paar euro mehr hinzulegen)

Über lgp
cheating is fun

Lösch dich bitte!

<3
#117 vor 354 Tagen
JungS0N 448 Beiträge
danyoO:Wie sehen denn eure Lobbys aus, wenn ihr in Faceit keine Probs habt? Ich hab in den letzten Matches leider die gleiche Erfahrung gemacht wie Descendant:

-Spiele ich nur mit meinen "guten" Mates , Lv 8-10 , treffe ich auch auf solche Gegner - alles sauber. Gute Gegner, meist über 500 Games usw.

- Spiele ich z.b. mit zwei Lvl 10ern und zwei Lvl3ern , welche vom Skill auch wirklich Lvl3 sind, ist im Gegnerteam meist einer, mit nem 2 Wochen alten Steamacc, 2 Wochen alten Faceit Acc, der ebenfalls mit seinen Lvl10 Buddys spielt und diese einfach mal durchs Game carried.

Bei uns lvl 5-9, man hat schon auch Mal so ne Lobby dabei wie du sie beschreibst, wo die neuen Accounts gut drücken, denke da aber eher an smurf um die ELO der anderen zu boosten
#118 vor 354 Tagen
spanni 17 Beiträge
JungS0N:
danyoO:Wie sehen denn eure Lobbys aus, wenn ihr in Faceit keine Probs habt? Ich hab in den letzten Matches leider die gleiche Erfahrung gemacht wie Descendant:

Bei uns lvl 5-9, man hat schon auch Mal so ne Lobby dabei wie du sie beschreibst, wo die neuen Accounts gut drücken, denke da aber eher an smurf um die ELO der anderen zu boosten

denke auch das damit versucht wird zu boosten, aber in der regel kassieren solche Lobbys immer relativ heftig. ich freu mich mittlerweile wenn n lvl10er im gegnerischen Team ist, dann wird's meist recht einfach
bearbeitet von spanni am 20.12.2018, 16:26
#119 vor 353 Tagen
JungS0N 448 Beiträge
blog.faceit.com/dealing...in-matches-c8a008c0ee32
#120 vor 353 Tagen
Descendant 0 Beiträge

was hat denn das ac mit smurfs zu tun? ich dachte immer, dass die nicht automatisiert bannen, sondern nur nach report (wo man den main mitschickt)?
#121 vor 352 Tagen
creXi 171 Beiträge
Mein Fazit:
Es hat sich nich allzuviel für ESEA und FACEIT Spieler verändert.
Aber MM ohne Prime und Public Server sind unspielbar geworden.
Die Anzahl an Cheatern in diesen Bereichen ist gradezu explodiert.
Ich hab CSGO erstmal deinstalliert und werde es auch erstmal bis Januar so lassen.
Es bräuchte aktuell eine Banwave von mehr als 1 Millionen damit das Spieler außerhalb von Prime, ESEA & FACEIT wieder Spielbar wird.
#122 vor 352 Tagen
lgp 0 Beiträge
creXi:Mein Fazit:
Ich hab CSGO erstmal deinstalliert und werde es auch erstmal bis Januar so lassen.
Es bräuchte aktuell eine Banwave von mehr als 1 Millionen damit das Spieler außerhalb von Prime, ESEA & FACEIT wieder Spielbar wird.

Außerhalb von Prime will ich das gar nicht mehr sehen, Prime accounts kriegt man ja teilweise für 5-7€, selbst wenn Overwatch mir mal was reindrückt ist es mir das wert. Prime Matches sind schlimm genug.
#123 vor 352 Tagen
Jeanboy 191 Beiträge
Descendant:

was hat denn das ac mit smurfs zu tun? ich dachte immer, dass die nicht automatisiert bannen, sondern nur nach report (wo man den main mitschickt)?

Das frage ich mich auch. Kannst ja niemanden dafür bannen, dass sie sich auf 'nem öffentlichen PC einloggen bzw. weil der Bruder den gleichen PC nutzt. Könnte mir 3 Dinge vorstellen:

1) Heiße Luft
2) Low Accounts, die in den o.g. Szenarien genutzt werden, werden schneller und ohne großartige Investigation gebannt
3) Es wird rigoros gebannt und man muss seine Unschuld beweisen

creXi:Mein Fazit:

Dafür braucht man nicht mal eine Banwave, sondern die Nutzung des Serverbefehls, um Non-Prime Spieler auszuschließen. Keine Ahnung, warum der Befehl häufig noch nicht genutzt wird. Ist mir bei einigen Community DM Servern auch aufgefallen, dass da lvl 1 Accounts ragehacken
#124 vor 352 Tagen
JungS0N 448 Beiträge
Denke viele Reports+Low Stunden wird halt jetzt schneller was gegen gemacht..so verstehe ich den Post von Faceit.
#125 vor 352 Tagen
87in3 5122 Beiträge
Leute macht Overwatch. 100%ige Cheaterchance, macht wahnsinnig viel Spaß xd

Niemand cheatet mehr legit. Geil wirds erst wenn the suspect das spiel von 7-14 auf 15-15 dreht und von 25-11 stats auf 52-15 springt - only deagle oneclicks versteht sich - und der Gegner dann beim 14-14 selbst nen Spinbot anmacht :D
#126 vor 352 Tagen
rev-ger 58 Beiträge
iamthewall:Leute macht Overwatch. 100%ige Cheaterchance, macht wahnsinnig viel Spaß xd

Niemand cheatet mehr legit. Geil wirds erst wenn the suspect das spiel von 7-14 auf 15-15 dreht und von 25-11 stats auf 52-15 springt - only deagle oneclicks versteht sich - und der Gegner dann beim 14-14 selbst nen Spinbot anmacht :D

100% Cheater und 90% HvH, absolut irre. Nicht selten, dass sich in ner Lobby von 5 Spielern 3-4 mit Auto, Scout oder Deagle drehen...
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz