ANZEIGE:

Trading

#1 vor 1 Jahr
s1l3 Threadersteller 4 Beiträge
Hallo,
ich besitze eine AK Redline FT mit dem IBP Katowice 2014 Sticker.
Da ich cs nichtmehr spiele würde ich sie gerne Traden oder Verkaufen. der Sticker ist nicht Holo aber auf dem Markt 350€ Wert. Wo könnte ich die AK am besten Traden oder Verkaufen?
LG
bearbeitet von s1l3 am 15.12.2018, 18:10
#2 vor 1 Jahr
remi. 923 Beiträge
cs.money kannst des traden. Die berücksichtigen Stickerpreise auf Waffen :)
#3 vor 1 Jahr
s1l3 Threadersteller 4 Beiträge
Danke dir
#4 vor 1 Jahr
snake-41 400 Beiträge
aber kein auszahlen oder seh ichs nicht?
#5 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...skin-trade-sammelthread

csgo.99damage.de/de/search?q=skins%20verkaufen
#6 vor 1 Jahr
HanZ YO 85 Beiträge
laut cs-money ist mein holo katowice 2014 sticker complextity EINEN euro und 80 cent wert. LUL
#7 vor 1 Jahr
87in3 5421 Beiträge
HanZ YO:laut cs-money ist mein holo katowice 2014 sticker complextity EINEN euro und 80 cent wert. LUL

na ein Glück sind für mich damals "nur" ein paar hundert Euro für meine 3 Skins mit Titan, coL und ibuypower Stickern rausgesprungen :>
#8 vor 1 Jahr
psyyych 18 Beiträge
HanZ YO:laut cs-money ist mein holo katowice 2014 sticker complextity EINEN euro und 80 cent wert. LUL

bei crappy skins bringen auch dicke sticker nichts
#9 vor 1 Jahr
snake-41 400 Beiträge

schon, da werden sticker auf Waffen aber kaum (gar nicht) berücksichtigt
#10 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
snake-41:

Das ist halt von Fall zu Fall unterschiedlich. So ein Sticker auf ner Waffe ist halt max. 10% des Einzelpreises. Je nach Sticker.
Man muss schon einen Liebhaber finden, der die Waffe mit dem Sticker haben möchte.

Das ist ja ein Sammelthread, da muss man schon was für leisten um dort ein gewinnbringendes Geschäft abzuwickeln. Die Suchfunktion verweist lediglich auf Tradingbörsen oder Handelsplattformen.
#11 vor 1 Jahr
87in3 5421 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
snake-41:

Das ist halt von Fall zu Fall unterschiedlich. So ein Sticker auf ner Waffe ist halt max. 10% des Einzelpreises. Je nach Sticker.
Man muss schon einen Liebhaber finden, der die Waffe mit dem Sticker haben möchte.

na so extrem ises dann doch nicht. Gibt wenig Leute, die Sticker auf Skins suchen. Aber eben doch noch genügend. Und die bezahlen dann auch entsprechend.

Hab für meine 2 Skins vor immerhin noch 300€ bekommen;

AWP Electric Hive mit Titan & Navi Holo Kato 2014
AK Case Hardened mit ibuypower & mouz holo Kato 2014

Und für eine Stattrak AK CH mit 4 Navi Holo Kato 2014 nochmal 300€.

Natürlich sind das nicht diese ominösen 5000€, die ab und an mal kursieren. Aber viiiiiiiiieeeeel Geld für Nullkoommanull Ausgaben.
bearbeitet von iamthewall am 17.12.2018, 12:37

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz